tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: 123
Aktuelle Seite: 3 von 3
Ergebnisse 101 - 105 von 105
12.06.2006 10:53
Margarete
Ja, aber nur als Zeichentrick. Die Realverfilmung habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen. Schade.
Forum: Nostalgieecke
12.05.2006 10:44
Margarete
Das müsste "Die Abenteuer der Familie Robinson in der Wildnis" gewesen sein. Mit Robert F. Logan, Susan Damate Shaw, Heather Rattray. Davon gab es noch weitere Filme (Weitere Abenteuer ..., Neue Abenteuer ...)
Forum: Nostalgieecke
03.12.2007 17:49
Margarete
Eine Kollegin von mir hatte schon Kontakt mit Gundula Gause. Und sie soll privat sehr nett und lustig sein. Und das wohl auch, wenn man sie nur flüchtig kennt - viele nehmen es bei flüchtigen Bekanntschaften oft nicht so genau und sind eher abweisend.
Forum: Aktuelles Forum
Ein Grund für die Hafterleichterung war aber wohl auch, dass er durch die Einnahmen der Serie den Geschädigten zumindest zum Teil den durch ihn entstandenen Schaden ersetzen kann.
Forum: Aktuelles Forum
12.05.2006 11:43
Margarete
Eine deutsche Fassung gibt es (noch) nicht. Aber vielleicht wird sie ja mal bei uns gezeigt. Wer weiß! Ich habe die Serie in Ausschnitten schon auf BBC gesehen und sie hat mir gut gefallen. Insbesondere das englische Rechtssystem, das so ganz anders ist als in Deuschland mit Barristers und Solicitors finde ich interessant zu beobachten (mal vorausgesetzt, dass die Darstellung wenigstens annäher
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 123
Aktuelle Seite: 3 von 3

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.