tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: Anfang...34567
Aktuelle Seite: 6 von 7
Ergebnisse 251 - 300 von 324
Stahlnetz schrieb: ------------------------------------------------------- > Die vielen TV-Wiederholungen müssen an mir > offenbar vorbeigegangen sein, nicht nur an dir,ich kenne diese Verfilmung wie auch die anderen bis heute nicht bis auf einen kurzen Auschnitt aus den TV-Vierteiler mit Hellmut Lange und diesen fand ich damals aber stinklangweilig.Wenn ich höre das man in den 6
Forum: Nostalgieecke
27.06.2011 16:08
Alan
R.I.P. Peter und Danke für viele unterhaltsame Stunden.
Forum: Sendeschluss!
05.06.2011 16:36
Alan
Mr.Fantastic schrieb: ------------------------------------------------------- > Alan schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Da gibt es wirklich noch einige die mir bis > jetzt > > immer noch auf DVD fehlen,wie "Totem, In > Colorado > > ist der Teufel los"mit Glenn Ford "Feuer am > > Horizont" mit Dana Andrews, ihm
Forum: Film-Forum
04.06.2011 20:45
Alan
matzeiwi schrieb: ------------------------------------------------------- > Wartet ihr eigentlich noch persönlich auf irgend > einen Film, den es noch nicht auf DVD gibt, ihr > ihn aber gerne hättet? > Grüsse Da gibt es wirklich noch einige die mir bis jetzt immer noch auf DVD fehlen,wie "Totem, In Colorado ist der Teufel los"mit Glenn Ford "Feuer am Horizont" mit Dana A
Forum: Film-Forum
10.05.2011 13:06
Alan
TVMouse68 schrieb: ------------------------------------------------------- > > > > Sagt mal Folks.. weiß jemand von euch wann oder > ob dieser Film überhaupt schon das 'DVD-Licht' > der Welt erblickt hat? > Ich such mich jetzt schon google-technisch tod, > aber finde immer nur die englische DVD? > Gibts den Film etwa echt noch nicht auf DVD.. Nach > a
Forum: Film-Forum
WD ohne Thomas Gottschalk kann ich mir ehrlich gesagt nicht recht vorstellen,es gibt auch derzeit keinen der ihn da ablösen könnte mir fällt keiner ein,am besten wäre man macht eine Pause von einen oder zwei Jahren und schaut dann weiter oder man läst es gleich von vornherein ganz,denn es wird sehr schwierig einen würdigen Nachfolger für Gottschalk zu finden wer es auch immer sein wird,sol
Forum: Aktuelles Forum
echt traurig..... Das Peter Alexander gestorben ist,habe ich heute früh beim lesen des Videotext erfahren ganz glauben wollte und will ich es bis jetzt nicht,er war Teil meiner Kindheit aber in seinen Filmen wird er für mich immer weiterleben.... R.I.P.
Forum: Sendeschluss!
Ich kenn nur den Western-Trailer von "True Grit" und der wirkt auf mich schon zu modern und sauber,positiv ist wie Pete schreibt Jeff Bridges der ist wirklich wie für die Rolle geboren aber nur er wie ich finde,die anderen sind mir zu farblos und nichtssagend.
Forum: Film-Forum
27.01.2011 17:34
Alan
Stahlnetz schrieb: ------------------------------------------------------- > In "Die Comancheros" (1961) wurde der Duke > ebenfalls von Curt Ackermann eingedeutscht. > Ansonsten waren ja meist Arnold Marquis (ab 1970 > Exklusivsprecher von Wayne) und Heinz Engelmann > die häufigsten Stimmen von John Wayne. > > Besonders gewöhnungsbedürftig fand ich Ernst > Kon
Forum: Nostalgieecke
27.01.2011 16:54
Alan
Red Cloud schrieb: ------------------------------------------------------- > Welchen Synchronsprecher hat John Wayne auf der > DVD ? > Ich habe den Western bis heute noch nicht gesehen. > Obwohl ich fast alle Filme mit John Wayne schon > mal gesehen habe. Der Synchronsprecher ist Curt Ackermann auch bekannt als die Synchronstimme von Cary Grant (Unternehmen Petticoat,Ein
Forum: Nostalgieecke
Kult(fan)-Pete schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja, die ältere originale war ihnen leider zu > teuer! wenn es so wäre würde man sich bei Kinowelt nicht weiter auch nach der DVD VÖ,um das Material bemühen.
Forum: Film-Forum
Kult(fan)-Pete schrieb: ------------------------------------------------------- > es gibt auch noch > eine ältere aus den 60ern, die man aber angeblich > aus Kostengründen nicht veröffentlicht hat! > > Gruß > > Pete Kinowelt steht derzeit ausschließlich nur die 1976 Synchro zur Verfügung.
Forum: Film-Forum
...habs auch grade gehört! Seeehr schade...Wieder einer der ganz Großen gestorben....Ruhe in Frieden T. Curtis
Forum: Sendeschluss!
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Im Original gabs 39 Episoden (auf meiner DVD Box > sind allerdings 42...) > > Da werden wir wohl mit zwei Dritteln der Serie in > den Mond gucken statt in die Flimmerkiste... > > Der Lonewolf Pete doch soviele Folgen,da werden uns ja die meisten Folgen vorenthalten,sch...
Forum: Nostalgieecke
Eisbär46 schrieb: ------------------------------------------------------- > Jetzt stehe ich Kopf. Auf der Pidax-Homepage wird > angekündigt, dass die TV-Serie "Eisenbahndetektiv > Matt Clark" auf DVD erscheint. Was,das ich das noch erlebe,mit Dallas-Jock Ewing ein wahnsinn,wieviele Folgen gibt es da eigentlich,bei Pidax steht was von 13 Folgen das sind aber nicht alle oder ??
Forum: Nostalgieecke
Elwood P. Dowd schrieb: ------------------------------------------------------- > Wahrscheinlicher > sind irgend welche Rechte der Grund für die neue > und schlechte Synchro. daran liegt es bestimmt nicht,die alten Synchros entsprechen nicht mehr den heutigen Standarts,man will mit den "NEUSYNCHROS" einfach den perfekten Ton (Sound) zum perfekten Bild,ich vermisse die alten Sync
Forum: Film-Forum
26.06.2009 14:08
Alan
Bin ehrlich gesagt noch immer geschockt,erst Farrah und kurz danach Jacko,wirklich traurig. R.I.P
Forum: Sendeschluss!
15.06.2009 20:18
Alan
Lovelybutnoangel schrieb: ------------------------------------------------------- > Hallo, > > ich bin neu hier und kenne mich noch nicht sehr > gut aus... von daher bitte nicht übel nehmen, > falls ich jetzt falsch hier bin :-) > > Die Serie nach der ich suche: es geht um eine > Mädchen, dass ein weißes Pferd hat und einen > Ring ich bin mir ziemlich si
Forum: Nostalgieecke
15.11.2008 19:58
Alan
Bei mir auf Platz eins nach wie vor: Western von Gestern Ansonsten mag ich auch sehr gern: Bonanza und Die Abenteuer des Brisco County jr. (Hoffentlich erscheint da jetzt bald mal die erste Staffel auf den deutschen DVD Markt.)
Forum: Nostalgieecke
20.10.2008 16:10
Alan
Norbert schrieb: > Die Mail hab' ich auch bekommen. Was es damit > genau auf sich hat, entzieht sich meiner Kenntnis. > Die falschen Vorgaben aus den USA betreffen > eigentlich lediglich die Beschriftung des > Schubers, der Hülle und der DVD-Etitketten. Ich > kann mir jedoch nicht so recht vorstellen, dass > Paramount in Deutschland kein Master des > Pilotfilms
Forum: Nostalgieecke
20.10.2008 12:50
Alan
nach anfrage bei Paramount erscheint der Pilotfilm "The Scarface Mob" nicht auf DVD,Paramount Amerika hat falsche Vorgaben geschickt,wirklich sehr schade drum das uns der Pilotfilm vorenthalten wird. :-((
Forum: Nostalgieecke
18.10.2008 21:48
Alan
Joes Pizzaservice schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich vermute, dass Paramount im letzten Moment > festgestellt hat, dass es vom Pilotfilm gar keine > deutsche Synchro gibt, und deshalb die > Veröffentlichung von "The Scarface Mob" > zurückgezogen hat. stimmt nicht,es gibt eine deutsche Synchro des Pilotfilms (The Scarface Mob)"Die Sc
Forum: Nostalgieecke
09.02.2008 20:12
Alan
"Es war eine Serie, die in der Gegenwart spielt. In der Handlung war ein Geschäftsmann, der den Konzern seines Vaters erbt, mehere Sprachen spricht und bösen Buben den Garaus macht. Ich habe nur zwei Folgen gesehen und suche jetzt den Titel, den ich mir natürlich wieder mal nicht aufgeschrieben habe. Die Serie dürfte nicht sehr alt sein.Sorry hab sonst keine Infos mehr..." das könnte "Largo
Forum: Film-Forum
18.11.2007 15:41
Alan
das ist Trucker II mit Stacy Keach
Forum: Film-Forum
29.08.2007 09:52
Alan
ToBig schrieb: > > Hallo, > > kann mir jemand von Euch sagen ob mit einem Erscheinen der > unvergleichlichen Salt & Pepper Filme mit Sammy Davis Jr. und > Peter Lawford auf DVD erscheinen. Nicht das ich wüßte warte selber schon Jahre auf eine DVD-Veröffentlichung der beiden Salt & Pepper Filme.
Forum: Film-Forum
22.02.2007 16:30
Alan
Knurpsel schrieb: > > Das neue Design stört mich nicht. Was mich mehr stört ist daß > bei imdb schlampig gearbeitet wird. > Ich weiß nicht ob es schon vorher so war. Mir ist es erst > jetzt aufgefallen. Bei der Liste der Darsteller/innen in > Serien steht bei jedem/jeder Schauspieler/in in wievielen > Folgen er/sie mitgespielt hat. Diese Angaben sind oft völlig > fal
Forum: Film-Forum
12.01.2007 16:38
Alan
Für alle die es noch nicht wissen "Der Hofnarr" mit Danny Kaye soll im April auf DVD erscheinen,das lange warten hat endlich für uns alle ein ende. Quelle:
Forum: Film-Forum
31.10.2006 16:25
Alan
ich vermisse die edit funktion,es sollte natürlich heißen. "Ich genauso,es fehlen aber noch Mit Büchse und Lasso+McLintock,die ich auch noch haben will."
Forum: Film-Forum
31.10.2006 16:14
Alan
Gantenbein schrieb: > > Auf diese Filme warte ich schon lange: > > - Hondo > - Ringo Ich genauso,es fehlen aber noch Mit Büchse und Lasso+McLintock,dich ich auch noch haben will.
Forum: Film-Forum
08.09.2006 14:46
Alan
Norbert schrieb: > > Es wäre doch hirnrissig, einzelne Tonspuren zu verstecken - > man soll sie ja finden. Und wenn man hier in Deutschland jede > verfügbare Synchronisation auf DVD pressen würden, müsste man > diesen Service auch den anderen Sprachräumen bieten. Wenn man > einmal bedenkt, dass in Spanien für diverse Dialekte eigene > Synchronfassungen erstellt werden
Forum: Film-Forum
07.09.2006 17:59
Alan
Norbert schrieb: > > Ach was - natürlich merkt der Franzose, wieviele deutsche > Tonspuren auf der DVD sind. Er muss ja nur ins Sprachmenü der > DVD, und schon sieht er die Auflistung der Tonspuren. Und > dann wundert er sich nicht schlecht, wenn er folgende > Auflistung entdeckt: > > Deutsch (alte Fassung) > Deutsch (neue Fassung) > English > Espagnol > Fr
Forum: Film-Forum
07.09.2006 16:19
Alan
Norbert schrieb: > > Häufig werden DVDs international produziert. Neben dem > deutschen und englischen Ton findet man daher auch häufig > andere Sprachfassungen. Und jetzt erklärt mal einem > Franzosen, wieso er auf der DVD zwei deutsche Tonspuren > vorfindet! Den ist das doch völlig egal,wieviele verschiede Tonspuren unter der deutschen sind,und er weiß es nicht mal,auss
Forum: Film-Forum
07.09.2006 15:46
Alan
turnstile67 schrieb: > > An Alan: > > Eine Neusynchronisation ist auf jeden Fall teurer als aus > einem Mono-Track einen richtigen 5.1-Mix herzustellen. > > Dass es jedoch sehr wohl möglich ist, zeigt die gerade in UK > (und im November in den USA und hier bei uns) veröffentlichte > "Ultimate James Bond Collection". Dort hat jeder (!) - und > ich betone wirklich
Forum: Film-Forum
07.09.2006 10:22
Alan
turnstile67 schrieb: > > Der Gund liegt ganz einfach darin, dass zu viele "Idioten" > sich tatsächlich darüber beschweren, wenn ein Film - und sei > er noch so alt - auf DVD nicht über 5.1-Digitalton verfügt! > Die Hersteller reagieren dann natürlich darauf und lassen für > 5.1-Ton die Filme neu synchronisieren, da dies > kostengünstiger ist als ein wirklicher aufwend
Forum: Film-Forum
06.09.2006 17:27
Alan
turnstile67 schrieb: > > Andererseits ist es aber auch schwierig, es allen recht zu > machen. Hat eine DVD keinen (deutschen) 5.1-Ton, wird > gemeckert. Wird dann diesen Wünschen der Konsumenten > nachgekommen (durch Neusynchronisation für 5.1-Ton), wird > ebenfalls gemeckert. An diesem Thema jedenfalls werden sich > wohl noch sehr lange die Geister scheiden... > >
Forum: Film-Forum
Wer könnte es schon anders sein,als natürlich Stan & Oli die größten und besten aller Zeiten bis heute unerreicht,danach kommen dann Louis de Funes und Bourvil.
Forum: Sendeschluss!
26.09.2006 19:15
Alan
Ich kaufe nur mehr ganz wenige DVD´s im Jahr,ich warte schon seit Ewigkeiten auf eine menge von Filmen,wie zb auf den Louis de Funes Klassiker Die große Sause,usw aber es erscheint einfach fast nichts,da liegt bei mir das Problem,Serien habe ich keine,es gibt sie einfach nicht auf DVD zu kaufen,wie zb.Mit Schirm Charme und Melone,Picket Fences,Die Zeitreisenden,Die Unbestechlichen usw,solche Pr
Forum: Sendeschluss!
"Dass die neuen HD-Brenner mit einer Sicherung ausgestattet sein könnten, damit ein Kopierschutz eines Films nicht einfach umgangen werden kann, hätten wir uns vorstellen können. Doch Hollywood plant richtig Fieses: Die großen Filmstudios wollen künftig jede einzelne Silberscheibe - HD wie DVD - per Funkchip schützen." "Mit dem eingebetteten RFID-Transmitter lasse sich jede einzelne Scheibe
Forum: Sendeschluss!
16.07.2008 22:48
Alan
Private_Paula schrieb: > Der Name Horst Raspe sagt mir > nichts. vielleicht kennst du Unsere kleine Farm,dort war er der Synchronsprecher von Nels Oleson (Richard Bull) in der Münchner Synchro.
Forum: Nostalgieecke
Stahlnetz schrieb: > > Fragt sich nur ab Juni welchen Jahres auf DVD? Für die > Monate Juni und Juli ist in der aktuellen Vorschau auf der HP > des Paramount Label absolut nichts von "Die Unbestechlichen" > zu entdecken. Einzig DVD Palace behauptet, die Serie werde am > 5.6.2008 auf DVD erscheinen. Vielleicht ein Druckfehler und > die meinen 5.8.2008??? Weiß da inzwischen
Forum: Nostalgieecke
Die Unbestechlichen sind nicht für Juni sondern erst für Oktober geplant.
Forum: Nostalgieecke
Erfreuliche Neuigkeiten! Eine der Kultserien erscheint auf DVD "Die Unbestechlichen/Chicago 1930" mit Robert Stack gedreht von 1959-1963,ich freue mich schon sehr auf diese klasse Serie lange hat es gedauert. Quelle:
Forum: Nostalgieecke
19.04.2008 13:10
Alan
könnte die TV Serie von 1991 sein "Eerie,Indiana"
Forum: Nostalgieecke
xy schrieb: > > Hat EM-Entertainment (Junior.TV) die Rechte an der deutschen > Tonspur zur Muppet-Show? Dann verhält es sich dort > wohlmöglich so ähnlich wie mit Bugs Bunny. warum Bugs Bunny ?
Forum: Nostalgieecke
01.01.2008 21:24
Alan
"Hallo, ich suche verzweifelt eine Serie, in der es um eine Räuberbande geht. Die Räuberbande stellt die Guten dar, in der letzten Folge werden aber die Anführer leider gehängt. Mehr weiss ich leider nicht mehr. Müsste so ca. 1983 oder 1984 gesendet worden sein. Vielen Dank für Eure Hilfe." das ist die polnische TV-Serie "Janosik, Held der Berge"
Forum: Nostalgieecke
24.07.2007 13:03
Alan
schweizer schrieb: > > In welchem Film war das eigentlich wo > > Elvis Presley mit einer Waffe auf einen Fernseher schiesst? das war Kurt Russell als Elvis im TV Film von 1979.
Forum: Nostalgieecke
das war die Folge "Ich bin mein bester Kunde"ekelerregend was in den Laden abgeht.
Forum: Nostalgieecke
04.07.2007 18:57
Alan
Fünf Freunde (70er) Der Junge mit den goldenen Hosen Mein Onkel vom Mars Mit Schirm Charme und Melone Die Abenteuer des Brisco County Jr. Die Abenteuer von Tom Sawyer und Huckleberry Finn (1979) Western von gestern Die Küste der Ganoven Die unglaublichen Geschichten von Roald Dahl Die Zeitreisenden Picket Fences - Tatort Gartenzaun Jack Holborn
Forum: Nostalgieecke
25.06.2007 17:50
Alan
bronsky schrieb: > > Paula Tracy schrieb: > > Die Idee kam mir, weil durch den Tod von Klaus-Jürgen Wussow > > immer "Die Schwarzwaldklinik" als beliebteste deutsche Serie > > bezeichnet wurde. > > Mal sehen, wenn Horst Tappert stirbt. ;-) > > Wenn Tatort nicht zählt, dann ist es nämlich Derrick, > der auf den Thron gehört. > Zahl der Folgen und Z
Forum: Nostalgieecke
31.05.2007 19:47
Alan
Caro_BS schrieb: > > Bourvil war kürzlich ja wieder in diesem Film mit Luis de > Funés zu sehen mit diesen englischen Fallschirmspringern, die > über Frankreich abspringen und in Paris landen und Luis den > Dirigenten spielt und Bourvil den Anstreicher und die dann im > Türkischen Bad den Vorgesetzten treffen sollen. > > Ansonsten kenn ich leider keine Filme mit Bour
Forum: Nostalgieecke
Seiten: Anfang...34567
Aktuelle Seite: 6 von 7

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.