tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: Anfang...104105106107108
Aktuelle Seite: 107 von 108
Ergebnisse 5301 - 5350 von 5373
Villeicht sollte man mal lesen was die Gute so meint .... ------------------------------------------------------------------ Was für eine Frau Die „Tagesschau“-Sprecherin Eva Herman sagt, was sie über berufstätige Frauen denkt – nichts Gutes Von Ulrike Simon „Tagesschau“-Sprecherin Eva Herman hat also ein Problem mit der Emanzipation. Ihr gibt sie die Schuld, dass in Deutschland weni
Forum: Aktuelles Forum
Glaubt den jemand ernsthaft, das sich jemand für die Meinung einer Frau Hermann interessieren würde, wenn sie nicht die Nachrichten verlesen würde ... privat kann sie meinetwegen meinen was sie will, wenn man aber in der Öffentlichkeit steht und sozusagen die Neutralität der Tagesschau nach außen vertritt, sollte man sich mit öffentlichen "Meinungsäußerungen" zurückhalten insbesondere
Forum: Aktuelles Forum
Tja das sind auch die Leute die herumtheoretisieren, was andere machen sollten, das Ganze für sich aber nicht gelten lassen wollen .... Herman an den Herd kann ich da nur sagen, wer solche steinzeitlichen Ansichten vertritt gehört nicht in so eine Stellung im öR Fernsehen .... Jetz kann sie sich ja voll und ganz ihrer Famlie widmen ...
Forum: Aktuelles Forum
11.08.2006 16:06
frodo_beutlin
Die kochen sicher auch noch und noch diese Gülcan ....
Forum: Aktuelles Forum
11.08.2006 15:48
frodo_beutlin
Ines Krüger und Annabelle Mandeng nie gehört .... mal wieder so was wie "ich ein Koch - holt mich hier raus" mit Z-Promis ....
Forum: Aktuelles Forum
11.08.2006 14:49
frodo_beutlin
Ihr habt da keine Nieten gehört ???? Das war doch grauslich ....
Forum: Aktuelles Forum
10.08.2006 21:03
frodo_beutlin
Svenja kann doch so gut Risotto .... das hat sie doch lang und breit betont ... ich finde die Frau irgendwie unsympathisch, die mosert ja nur herum ... und das Essen von Rüdiger war wirklich perfekt ....
Forum: Aktuelles Forum
10.08.2006 18:25
frodo_beutlin
Also ich fand das thailändische Menü toll .... die kelinen Schnitzer mit den Gläsern ... was solls und Zutaten aus der Dose hatte schon auch andere
Forum: Aktuelles Forum
10.08.2006 18:06
frodo_beutlin
Wie seid ihr denn drauf .... der eine sieht halt diese Serie gern und andere mögen andere Serien .... man sollte irgendwie nicht von seinem Geschmack auf edn der anderen schließen und sich vor allem nicht selbst für das Non-Plus-Ultra halten ... ich kenne sie Serie selbst nicht - kenne aber jede Menge Leute die das schauen ...
Forum: Aktuelles Forum
05.08.2006 22:11
frodo_beutlin
selten habe ich sowas verrücktes und komisches gesehen ... computernanimierte Schaben die singen und tanzen und den menschlischen Bewohner "ihres Appartments" ganz schön in Schwierigkeiten bringen .... den Hauptdarsteller wird manch einer aus Crossing Jordan kennen (inzwischen etwas älter --- da der Film 1996 gedreht wurde ..) Sendetermin der Wiederholung: So,06.08 RTL 2 09:05 Zitat: Joe
Forum: Aktuelles Forum
05.08.2006 12:26
frodo_beutlin
hier nochmal die Sendetermine: 6. 8. 2006 VOX, 22:00 Uhr bzw. 8. 8. 2006 VOX, 02:40 Uhr ich habe mal ein bißchen gestöbert .... hört sich alles sehr kryptisch an ... ich werd ees mir auf jeden Fall mal ansehen, bzw. aufzeichnen
Forum: Aktuelles Forum
05.08.2006 11:08
frodo_beutlin
Also ich finde die Sendung klasse .... Wastl forever ... Wie da umgetaltet wird, naja darüber kann man sich natürlich streiten .... aber es gab da auch schon sher viele gut Ideen ....
Forum: Aktuelles Forum
30.07.2006 15:25
frodo_beutlin
das hätte ich am Scha la la la la auch erkannt ;-))))
Forum: Aktuelles Forum
30.07.2006 15:20
frodo_beutlin
Tapetenwechsel gibt es seit 1998 und dank Kabel und DVB-T kann man das auch bundesweit sehen ich wohne z.B. nicht in Bayern ;-))
Forum: Aktuelles Forum
30.07.2006 15:09
frodo_beutlin
Das Original zu all diesen Wohnungsumgestaltungs-Sendungen ist meiner Meinung nach Tapetenwechsel vom Bayerischen Rundfunk
Forum: Aktuelles Forum
30.07.2006 10:14
frodo_beutlin
So kann man auch zu einer neurenovierten Wohnung kommen ..... ;-)))
Forum: Aktuelles Forum
29.07.2006 16:42
frodo_beutlin
na dann viel Spaß ...
Forum: Aktuelles Forum
29.07.2006 09:34
frodo_beutlin
Ich konnte leider auch ncihts finden .... nur das ... das Drehbuch zu der Folge ... vielleicht lohnt es sich doch die Frage bei imdb mal zu stellen ... würd emich auch interessieren ... ich fand den Song nämlich auch klasse
Forum: Aktuelles Forum
29.07.2006 08:54
frodo_beutlin
Der Film verfremde die aus der Wirklichkeit entlehnten Vorgänge nicht ausreichend, sodass das Publikum nicht zwischen Wahrheit und Erdichtetem unterscheiden könne. .... das gibts doch nicht .... Vielleicht sollte man besser ein Fernsehspiel im Reportagestil draus machen und sich haarklein an die Realität halten ....
Forum: Aktuelles Forum
aber Mr. Hudson war schon etwa strenger .....
Forum: Aktuelles Forum
Zählt ... !!!! dann sind wir ja schon 2 ...!!!
Forum: Aktuelles Forum
Schaut das noch wer ... ode rbin ich ganz allein vor dem TV ????
Forum: Aktuelles Forum
Erste folge gesehen ---- na das war doch ganz anprechend ---- allein schon von er Ausstattung her .... und die Handlungsfäden liegen je eigentlich auch schon auf dem Tisch ..... und richtige Schauspieler habe ich auch gesehen ... ;-)
Forum: Aktuelles Forum
16.07.2006 15:20
frodo_beutlin
Wenn man ein bißchen Realität will, muß man sich schon "Ein Mann will nach oben" (nach dem Buch von hans Fallada) ansehen ... für das Beste was in diese Richtung je produziert wurde .... aber um geschichtliche Inhalte geht es hier ja gar nicht, sondern einfach nur um eine Soap, also eher so eine Art "Verliebt Unter den Linden"
Forum: Aktuelles Forum
Hoffentlich gibt es wenigstens halbwegs echt wirkende Kulissen - nicht wie in Sophie - und hoffentlich wird keine Alltagssprache von heute benutzt - 1900 ha tman eben anders gesprochen ---- zu dem Thema fällt mit irgendwie außer "Das Haus am Eaton Place" auch das "Ringstraßenpalais" ein
Forum: Aktuelles Forum
16.07.2006 10:14
frodo_beutlin
wieso fragst Du nicht mal beim Sender an ...?
Forum: Aktuelles Forum
16.07.2006 09:45
frodo_beutlin
Wer eien Volksmusik.-Dudelsendugn moderiert ist ein Showmaster .... ???? schon seltsam und der Geissen moderiert doch nur diese Top 100 Shows ..... unter einem Showmaster stelle ich mir schon etwas anderes vor und Hans Rosenthal, Wim Thoelke und Blacky Fuchsberger (obwohl ich den nicht so ab kann gehören da rein und Kulenkampff an 1. Stelle wie werden diese "Ranglisten" ermittelt??? Fragt m
Forum: Aktuelles Forum
15.07.2006 18:52
frodo_beutlin
Wer ist denn Eve Scheer ?????
Forum: Aktuelles Forum
15.07.2006 08:38
frodo_beutlin
Quote: wikipedia Janine Kunze wurde als Tochter einer Prostituierten geboren und sieben Tage nach ihrer Geburt in die Obhut einer Pflegefamilie gegeben, welche sie schließlich im Alter von 18 Jahren gegen den Willen ihrer leiblichen Mutter adoptierte. Ihre erste Bühnenerfahrungen sammelte sie bereits im Alter von zehn Jahren bei Auftritten in Kinder-Musicals. Diese Erfahrung konnte sie durch
Forum: Aktuelles Forum
hört sich an wie CSI a la ZDF .... na mal sehen wie das wird ...
Forum: Aktuelles Forum
29.06.2006 18:28
frodo_beutlin
Schade die Sender kriege ich nicht .... schnüff Näschen - Öhrchen ....
Forum: Aktuelles Forum
25.06.2006 09:26
frodo_beutlin
Gestern habe ich zufällig noch "Nachgetreten" gesehen .... wer läßt denn bloß diese Janine Kunze ins Fernsehen ... hat keine Ahnung und kann das nicht in Worte fassen und komisch ist das auch nicht ... grauslich
Forum: Aktuelles Forum
24.06.2006 15:35
frodo_beutlin
Diese Überschrift hat mich wirklich zu Lachstürmen hingerissen .... Halla .... das war doch das Pferd von Hans Günter Winkler .... ;-)))) bin etwas albern heute ..... prust .....
Forum: Aktuelles Forum
24.06.2006 15:31
frodo_beutlin
Ich kann mir nicht so ganz vorstellen wie das Großstadtrevier ohne Dirk Matthies auf Streife funktionieren soll .... oder Mattthies wird Revierleiter ... merkt dass das doch nicht so das richtige für ihn ist und geht zurück in den Streifendienst .... wer soll denn die "Streife" zukünftig spielen, weiß das jemand ...???
Forum: Aktuelles Forum
18.06.2006 10:10
frodo_beutlin
Klopp weiß wenigstens von was er spricht ... weas von so manchem Moderatoren-Darsteller nicht sagen kann ... mich persönlich nerven Netzer und Delling aber mehr und die unsäglichen Beckmann Kommantierungen ...
Forum: Aktuelles Forum
14.06.2006 15:09
frodo_beutlin
Also das finde ich auch, man muß den Leuten zumindest zugute halten, dass sie erkannt haben, dass etwas scheif läuft und man etwas ändern muß. diese Erkenntnis setzt sich leider nicht immer durch, so dass in vielen Fällen das Jugendamt eingreifen muss ... Obwohl ich es trotzdem erschreckend finde, was sich in manchen Familien so abspielt ...
Forum: Aktuelles Forum
11.06.2006 22:08
frodo_beutlin
Erigentlich hat sie ja fast gar nichts erzählt .... sie hat die Nanny bzw. RTL um hilfe gebeten und kommt jetzt anscheinend nicht damit klar, dass die Nanny von ihr auch etwas abverlangt hat ... Die Diagnose ADHS stünde der Supernanny übrigens auch gar nicht zu, das ist eine Sache für einen Arzt... und was sollen die Folgen danach sein -- es bleibt ein Geheimnis .... wa sich nach wie vor n
Forum: Aktuelles Forum
11.06.2006 21:05
frodo_beutlin
Was hast Du gedacht, dass die Supernanny ein Wunder vollbringen kann .... warum hast Du Dich nicht einfach an eine Erziehungsberatungsstelle gewandt --- ach ja da kommt man ja nicht ins Fernsehen ...
Forum: Aktuelles Forum
15.05.2006 09:54
frodo_beutlin
RTL startet drei Pay-TV-Sender und verschlüsselt auch Hauptprogramme - Schäferkordt: "Mit Astra fast einig" Der Fernsehsender RTL Television startet noch in diesem Jahr neue Pay-TV-Programme, um Zuschauer zum Umstieg in das digitale Fernsehen zu locken. "Wir werden neue Spartenkanäle anbieten", kündigte Senderchefin Anke Schäferkordt im Gespräch mit der Financial Times Deutschland (FTD) an.
Forum: Aktuelles Forum
15.05.2006 08:24
frodo_beutlin
Quote: (wikipedia) Olli Dittrich, Sohn eines Journalisten und einer Malerin, wuchs in Hamburg mit seinen beiden Brüdern auf. Nach der Schule erlernte er von 1975 bis 1978 den Beruf des Theatermalers an der Hamburgischen Staatsoper. Anschließend arbeitete er 7 Jahre bei der Deutschen Grammophon GmbH. Seine erste Platte erschien 1977 unter dem Titel "Ich bin 18". Er war 1982 als Songschreiber,
Forum: Aktuelles Forum
15.05.2006 08:16
frodo_beutlin
wg Gracia ... berauschende Erfolge scheint sie derzeit nicht zu feiern ...
Forum: Aktuelles Forum
14.05.2006 18:27
frodo_beutlin
Also soooooo schlimm ist es doch auch nicht ... besser jedenfalls als irgendein Schmalz-Song und wenn die ganz normal aussehen würden 8nur Lederklamotten oder so) würde sich keiner aufregen ...
Forum: Aktuelles Forum
13.05.2006 23:42
frodo_beutlin
Damals letzter Platz soweit ich mich erinnern kann, völlig zu Unrecht wie ich finde... aber das Problem ist wohl tatsächlich, das es bestimmte "Bruderstaaten" gibt die sich immer gegenseitig mit Punkten Bedenken ---
Forum: Aktuelles Forum
13.05.2006 19:58
frodo_beutlin
Jetzt steht er uns wieder bevor .... mal sehen wie wir abschneiden... ich nehme das aber ganz gern zum Anlaß mich an früher zu erinnern .... hier kann man eine paar schöne alte Beiträge nochmal ansehen: z.B. einfach nur mal das Stichwort Eurovison eingeben ...
Forum: Aktuelles Forum
Zitat: "Let's Dance": Heide Simonis kann nicht aussteigen 06.05.2006 KÖLN - Die Promis, die in der RTL-Show "Let's Dance" mitwirken, haben strenge Knebelverträge unterschrieben. Wie die "Bild" berichtet, ist es den Kandidaten, darunter Heide Simonis und Wayne Carpendale, dadurch nicht möglich, freiwillig aus der Sendung auszuscheiden. RTL-Sprecher Christian Körner sagte dazu: "Ein vorzeitig
Forum: Aktuelles Forum
05.05.2006 15:52
frodo_beutlin
Die deutsche Ãœbersetzung finde ich jetzt ..... nicht so gelungen
Forum: Aktuelles Forum
05.05.2006 14:31
frodo_beutlin
Sonnenuntergang und auch Abendstern, an mich ergeht ein Ruf von Fern doch bitte trauert nicht, weil ich nun geh muss ich doch stechen jetzt in See Dämmerung und Abendgeläut Und dann die dunkle Nacht Ohne Trauer und Abschied Geht die Reise zu dem, der über uns allen wacht wir sind geboren an einem Ort zu unserer Zeit doch trage die Flut mich endlos weit und trete über die Schwelle, sodann steh
Forum: Aktuelles Forum
Man muss die Kuh halt so lange schlachten, wie sie Milch gibt. hihi, der war gut ....
Forum: Aktuelles Forum
03.05.2006 19:17
frodo_beutlin
Im Free-TV wird die 2. Staffel der Serie ab dem 4. September auf SF zwei zu sehen sein. ORF und ProSieben sollen angeblich ebenfalls im Herbst nachziehen. gefunden auf wikipedia
Forum: Aktuelles Forum
01.05.2006 16:26
frodo_beutlin
Wieso macht man sich freiwillig lächerlich? Auch wenn es für einen guten Zweck ist ... Sie mußte doch wissen, dass sie sich mit wesentlich Jüngeren messen lassen muß und das letzten Endes Profi-Tanz verlangt wird. Wahrscheinlich hat sie gedacht dass sie ein-, zweimal antreten muß und gut ist, Gage verdient. Jetzt wird es richtig heftig und anstrengend und warum sich jemand der deutlich Ã
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...104105106107108
Aktuelle Seite: 107 von 108

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.