tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 250
Ergebnisse 101 - 150 von 12482
27.05.2018 01:54
Sir Hilary
jenser schrieb: ------------------------------------------------------- > Mal ganz davon abgesehen, wenn Äußerungen wie > "was trägst du denn positives bei" oder auch > "Mach es doch besser" kommen, da kann es einem > echt vergehen. Aber durchaus berechtigte Kritikpunkte . Da eröffnet jemand eine Diskussion / Thread , weil hier nix mehr los ist , beteiligt sich dann ab
Forum: Sendeschluss!
Die haben eben genau und gründlich ermittelt . Finde ich gut , zumal man nun davon ausgehen kann das es für eine Anklage reichen wird . Ich hoffe das die ganze Geschichte wenigstens zur Folge hat , das sich in Zukunft die Leute zweimal überlegen was sie tun.... Wie schätzt Du die Lage eigentlich ein ,als Fach Frau ? Gruß Sir Hilary
Forum: Aktuelles Forum
26.05.2018 03:59
Sir Hilary
Verspätet die besten Wünsche auch von mir ☺. Als May Day in James Bond fand ich sie so unglaublich heiß 😀. So , wie sie eben auch sonst ist . Musikalisch verbinde ich mit ihr immer diesen Chanson , der in Frantic zum dominierenden Soundtrack wird , und sogar Meistro Morricone in den Hintergrund rückt . Tolle Frau ! Gruß Sir Hilary
Forum: Sendeschluss!
25.05.2018 23:57
Sir Hilary
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Hier ein paar der Drehschauplaetze und > Romanschauplaetze, die ich seit 1988 besucht > habe: > > - Marathon Man (das Reservoir im Central Park, um > das Dustin Hoffman joggt) > - Immer Aerger mit Harry (Hitchcock) Craftsbury > im Norden Vermonts > - Blow Up (Antonioni) (Maryon Pa
Forum: Sendeschluss!
Chris sie hat mich auf die Idee gebracht dazu einen Thread auf zu machen . Ich denke mal das viele von uns , ob bewusst oder durch Zufall , schon den ein oder anderen Original Drehort einer TV oder Kinoproduktion besucht haben . Bei mir ist es mittlerweile so , das ich zumindest Teile meiner Urlaube so plane , das es mich zu dem ein oder anderen Drehort führt. Sicher passierte ich auch sch
Forum: Sendeschluss!
25.05.2018 20:36
Sir Hilary
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ist doch aber erfreulich, wenn man in Schoenheit > aelter werden darf, oder? :) > > Gruss, > > Chrissie > > Na aber sischer dat 😀. Zum Alter gehören graue Haare und Falten ,weis man doch 😉
Forum: Sendeschluss!
25.05.2018 20:31
Sir Hilary
Blutkruste schrieb: ------------------------------------------------------- > @ Joes Pizzaservice @ Halil @ Kasimir > > Lasst Euch von den besagten Frauen hier im Forum > nicht so verar... Die sind eh nur auf Stunk aus. > > Dieser Sir Hilary ist meiner Ansicht nach ein > Waschlappen. Wer bist Du überhaupt ? Der Wicht aus dem Wald ? Jedenfalls niemand de ic
Forum: Sendeschluss!
Da freue ich mich auch drauf ! Die Landschaften , die Geschichten um die Menschen und nicht zuletzt Hardy Krügers tolle Stimme ! Sehr schön fand ich auch immer , wie er jeden einzelnen Mitwirkenden im Abspann vorgelesen hat ☺ Gruß Sir Hilary
Forum: Nostalgieecke
25.05.2018 19:15
Sir Hilary
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Mea culpa, OliviaOil. > Wenn ich partout keine nostalgischen threads in > der Nostalgieecke finden kann, dann schaue ich > schon mal auf Seite 2 und Seite 3 nach, und finde > manchmal einen aelteren thread ueber eine > Fernsehserie aus den 60er Jahren, bei dem ich > mitreden kann. > Se
Forum: Sendeschluss!
25.05.2018 19:13
Sir Hilary
Kasimir schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Wer Frauen beleidigt , sagt nicht nur seine > > Meinung , sondern ist ein Flegel und Punkt ! > > Dahinter hast Du dann aber keinen Punkt gesetzt, > sondern ein Ausrufungszeichen. ;-) > > Er
Forum: Sendeschluss!
25.05.2018 17:22
Sir Hilary
Danke für de Tip . Wird sicher in meine Sammlung wandern !☺
Forum: Sendeschluss!
25.05.2018 17:20
Sir Hilary
Kasimir schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > " Frauen mit grauen Haaren und faltenfinde ich > > ekelig " , ist in der tat eine sehr sachliche > > Darlegung ,die sicher niemanden verletzten > kann. > > Er hat eben seine Meinung geschriebe
Forum: Sendeschluss!
25.05.2018 16:06
Sir Hilary
Kasimir schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Nun ja , oft genügen schon einige Sätze , die > > viel aussagen . Wenn Joe das ernst meint , was > er > > vor allem in den ersten Beiträgen schrieb , > hat > > er weder Stil noch besonder
Forum: Sendeschluss!
25.05.2018 02:19
Sir Hilary
Joan Collins bescherte mir auch den ein oder anderen vor pubertären Traum ;-) . Ich fand sie in ihrer Rolle als Alexis immer spannender als die doch sehr langweilige Krystle . Das sich Blake und Alexis nach all den " Kriegen" doch noch versöhnen konnten , war sehr sehr schön ! Die Lady aus GB hat einfach Eleganz und Klasse , und immer noch eine tolle Ausstrahlung ,auch mit ihren Fal
Forum: Sendeschluss!
25.05.2018 02:14
Sir Hilary
Also ich habe " Mord im Orient Express " im Kino gesehen , und dort hatte sie auf mich eine unglaublich attraktive und erotische Ausstrahlung . Ich wünsche ihr von Herzen Gesundheit und Glück und noch viele gute Rollen ! Gruß Sir Hilary
Forum: Sendeschluss!
25.05.2018 02:08
Sir Hilary
matzkap schrieb: ------------------------------------------------------- > o je, wohin soll dieser Thread bloß noch > führen... und das nur, weil Michelle Pfeiffer > runden Geburtstag hatte, und wegen des einen > 'besonnenen" Kommentars siehe oben ("Früher fand > ich Michelle Pfeiffer sexy, heute ekle ich mich > vor ihr"), von dem aus all der hier nachfolgende > Qu
Forum: Sendeschluss!
25.05.2018 02:06
Sir Hilary
Halil schrieb: ------------------------------------------------------- > Das ist das Problem mit den deutschen Frauen. Sie > verwechseln Emanzipiert mit frech. Kasimir und Joe > Pizzaservice haben ihre Meinung gesagt. Respekt. > Aber die Frauen antworten nicht auf gleicher > Ebene. Sie schimpfen. Das gibt es bei uns in der > Tuerkei nicht. Die türkischen Frauen sind auch
Forum: Sendeschluss!
25.05.2018 02:04
Sir Hilary
Kasimir schrieb: ------------------------------------------------------- > Deckard schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Das sehe ich anders. > > > Wir haben unsere Meinung gesagt, allgemein über > Frauen. Wir haben aber niemanden in dem Forum > persönlich angegriffen. Daraufhin wurden die > beiden Damen Kate und Th
Forum: Sendeschluss!
25.05.2018 02:03
Sir Hilary
Joes Pizzaservice schrieb: ------------------------------------------------------- > Thinkerbelle schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich kann das aus euren Aussagen hier bewerten. > Die > > sagen schon viel über euch aus. > > Lass Dich von Thinkerbelle nicht ärgern, Kasimir. > Das ist bestimmt so eine, die keinen
Forum: Sendeschluss!
25.05.2018 02:00
Sir Hilary
Kasimir schrieb: ------------------------------------------------------- > Thinkerbelle schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Männer mit so frauenfeindlichen Ansichten > kommen > > auch bei wenig anspruchsvollen Frauen nicht gut > > an. > > Da Du weder Joes Pizzaservice noch mich > persönlich kennst, kannst D
Forum: Sendeschluss!
25.05.2018 01:56
Sir Hilary
Joes Pizzaservice schrieb: ------------------------------------------------------- > Nicole (Nicko) schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Meine Worte, denn auch bin mir nicht sicher, ob > er > > dass nun ernst meint, oder sich einen Scherz > > erlaubt! :-) > > Ich habe Frauen kennengelernt, die wollten > unbedi
Forum: Sendeschluss!
25.05.2018 01:54
Sir Hilary
Deckard schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich glaub ja noch immer nicht, dass du das alles > ernst meinst, sondern eher auf Satire aus bist. > > Aber wenn doch, dann tut es mir ehrlich leid für > dich, dass du so ein Weltbild hast. Als ich eben den Thread gesehen habe , wunderte ich mich : 55 Beiträge zu einem Geburtstagsthread , nun w
Forum: Sendeschluss!
25.05.2018 01:51
Sir Hilary
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Kasimir schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Kate schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Vielleicht bist du einfach den gut > aussehenden > > > Frauen in deinem Alter einfach zu
Forum: Sendeschluss!
25.05.2018 01:49
Sir Hilary
Kasimir schrieb: ------------------------------------------------------- > Kate schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Vielleicht bist du einfach den gut aussehenden > > Frauen in deinem Alter einfach zu billig und > nicht > > schön genug. > > Damit bestätigst Du aber im Grunde genau das, was > Joe so beklagt
Forum: Sendeschluss!
25.05.2018 01:43
Sir Hilary
Joes Pizzaservice schrieb: ------------------------------------------------------- > Thinkerbelle schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Wieso das denn? Sie ist doch immer noch eine > > schöne Frau. > > Ja, aber sie hat so Falten im Gesicht und graue > Haare. Das finde ich voll eklig bei Frauen! Fängst Du an zu trol
Forum: Sendeschluss!
25.05.2018 01:40
Sir Hilary
Eine richtige Lady . Und vor allem ein Gesicht , das man immer sofort erkennt . Schönheit alleine ist nichts , Charakter muss ein Gesicht haben :-) Die besten Wünsche für Mrs MacDowell ! Gruß Sir Hilary
Forum: Sendeschluss!
25.05.2018 01:38
Sir Hilary
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Keine schlechte Idee, Sir Hilary. > Ich klappere im Urlaub gern den einen oder anderen > Drehschauplatz ab. > > Gruss, > > Chrissie Witzig , ich schaue sich immer vor jedem Urlaub nach , ob da was in der Nähe gedreht wurde . Teilweise plane ich Urlaube auch so ,das ich an berühmte
Forum: Sendeschluss!
24.05.2018 18:09
Sir Hilary
Einige der jenigen die" gegangen wurde " oder selber DS Handtuch geworfen haben , waren nicht einfach nur politisch unkorrekt , sondern regelrechte Hetzer , es wurde rechtsextreme Dinge verlinkt und Standpunkte vertreten. Das Forum hat zusammen mit einigen Usern einen Gesellschaftlichen Standpunkt vertreten und eine klare Grenze gesetzt ! Lange hat sich Henning das ganze angeschaut , und au
Forum: Sendeschluss!
23.05.2018 00:56
Sir Hilary
Also ich weis schon jetzt nach zwei Folgen : Ich will Fortsetzungen !!!! 😁
Forum: Aktuelles Forum
22.05.2018 17:41
Sir Hilary
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > hallöle, > > angeregt durch einen Thread im AF ( :-D ) Da brauch wohl einer nen Satz heiße Ohren ...😁
Forum: Sendeschluss!
22.05.2018 17:40
Sir Hilary
Ich persönlich habe keine Problem damit . Auch nicht wenn ich Teenies geduzt werde. Umgekehrt halte ich bei deutlich älteren erst mal das Sie bei,und warte is es mir von der alteren Seite angeboten wird. Warum sollte man einen Bürgermeister nicht duzen , im Netz ? Finde es auch immer witzig , wenn hör m ei Prommi schreibt ,das dieserdan ehrfurchtsvoll gesetzt wird , so ein Quatsch !
Forum: Sendeschluss!
21.05.2018 21:55
Sir Hilary
candlebox schrieb: ------------------------------------------------------- > Entschuldigung die späte Antwort. Ich hatte > vergessen zu abonnieren. > > MT=Mediathek. Ja, da war die nächste Folge auch > schon online. Gefällt mir sehr gut bisher. > > Ich entschuldige mich fürs abkürzen, setzte in > einem Forum für Funk und Fernsehen > fälschlicherweise
Forum: Aktuelles Forum
17.05.2018 22:23
Sir Hilary
Keine Ahnung ,da der User zu faul war das Wort aus zu schreiben ....
Forum: Aktuelles Forum
17.05.2018 20:32
Sir Hilary
MT ?
Forum: Aktuelles Forum
17.05.2018 03:06
Sir Hilary
Das tut mir sehr leid ! Wieder jemand der zu früh gehen musste . Man merkt wie die Zeit vergeht . Als ich das erste mal "Superman" im TV sah ,war Margot Kidder immer noch eine junge Frau ... Gruß Sir Hilary
Forum: Sendeschluss!
17.05.2018 02:47
Sir Hilary
Klasse Serie mit einem herrlichen Fritz Karl als Egozentriker . Dafür mit Stil und Lebensart ☺😁. Ich werde weiter schauen. Gruß Sir Hilary
Forum: Aktuelles Forum
Also Grant , Connery und Laznby schließe ich zu 100% aus . Und auch Sinatra kann ich bei dem mittleren nur mit viel Wohlwollen erkennen. Aber gerade der Blond , war das nicht so ein stereotyp aus jener Zeit was Comic Helden anbelangt ? Gruß Sir Hilary
Forum: Film-Forum
Das wundert mich echt ,deine Beschreibung passt irgendwie nicht zu " Die Grenze" ....
Forum: Nostalgieecke
Nein , " Die Grenze" passt nicht wirklich .... Vielleicht eine Produktion des BR . 😁
Forum: Nostalgieecke
09.05.2018 04:22
Sir Hilary
Das müssen teilweise Demütigende Dreharbeiten gewesen sein , bis bin zur Gewalt um entsprechende Emotionen zu erzeugen .... Naja, ich war nie Fan von den Filmen . Als sie gedreht wurden war ich noch Kleinkind , und Anfang der 90' auf RTL haben mich eher die Actionfilme interessiert 😉. Allerdings war ich schon schockiert , als ich ein Interview mit Zachy Noy gesehen habe , dachte die h
Forum: Nostalgieecke
09.05.2018 04:18
Sir Hilary
Ich habe mich schon immer schwer getan ,richtige , tiefe Freundschaften ein zu gehen . Das hat den Vorteil , das ich bislang nie enttäuscht wurde . Im Laufe der Jahre sind nun doch einige sehr enge Freundschaften mit Männern wie mit Frauen daraus erwachsen . Ein paar habe ich sogar seit Kindergarten Tagen . Freundschaften sind wichtig , sie machen das Leben erst lebenswert ☺. Gruß
Forum: Sendeschluss!
09.05.2018 03:36
Sir Hilary
Gerade Rambo 5 halte ich am ehesten für gut Umsetzbar , wenn man sich wieder auf den ersten Teil besinnt und eine etwas odenständigere Story produziert . Das ganze könnte in Richtung " Last Stand" mit Arnie gehen , nur nicht so über dreht . Und man könnte Stallone einige ironische Dinge in den Mund legen wie : Nicht schon wieder blaues Licht , oder so langsam kann ich keine MG' s mehr se
Forum: Film-Forum
Ich finde den überhaupt nicht tauglich . Habe mir mal ein paar seiner Sendungen angesehen , selten einen so unlustigen Komiker gesehen . Gruß Sir Hilary
Forum: Aktuelles Forum
08.05.2018 04:53
Sir Hilary
frager schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn Schauspieler einfach ausgetauscht > werden...das geht für mich gar nicht...Menschen > kann man nicht einfach ersetzen durch einen > anderen. > > Und Indiana Jones ist einfach Kult! > Selbstverständlich begrüsse ich es wenn Harrison > Ford tatsächlich nochmal in diese ikonische Roll
Forum: Film-Forum
08.05.2018 04:52
Sir Hilary
Fakt ist ,das jeder von denen den meisten von uns noch den Arsch versohlen könnte 😉
Forum: Film-Forum
Ja , ich hab die Serie auch sehr gerne gesehen . Neben der Action hat mich vor allem die Freundschaft begeistert ,die in dieser Serie wirklich hoch gehalten wird . Ich wünsche Perry King noch viele gute Jahre ☺ Gruß Sir Hilary
Forum: Sendeschluss!
07.05.2018 11:50
Sir Hilary
Ihr wärt doch alle froh , irgendwann in eurem Leben überhaupt mal so fit gewesen zu sein , wie Ford Stallone oder Schwarzi mit 70 ;-)
Forum: Film-Forum
05.05.2018 11:10
Sir Hilary
Wolfgang Völz ist jemand, den man so gar nicht gehen lassen möchte . Durch seinen Blaubär hat er sich unsterblich gemacht und war gefühlt immer da , die letzten Jahrzehnte . Als Butler von Yoster war er der geniale Sidekick ! Walther Mathau ist im deutschen ohne Völz nicht denkbar , man meinte fast Mathau selbst müsste so sprechen 😉. Aber den " ganzen" Völz habe ich ebenfalls ger
Forum: Sendeschluss!
05.05.2018 11:00
Sir Hilary
Arschibald Puschtawitz schrieb: ------------------------------------------------------- > Wieder ist einer meiner Synchron-Helden, die mich > seit jahrzenthen in Filme und Serien stimmlich > begleitet haben, verstummt. > Allein seine "Sprach-Leistung" in dem Film "Ein > Rabbi im wilden Westen" ist einmalig. Da > synchronisierte er Gene Wilder, der neben Harrison > For
Forum: Sendeschluss!
03.05.2018 23:39
Sir Hilary
Schön ....Gibt viele tilolle Seien als Komplettbox .....ohne Untertitel .....
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 250

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.