tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: Anfang...9495969798
Aktuelle Seite: 98 von 98
Ergebnisse 4851 - 4871 von 4871
19.01.2006 12:52
manni
Könntest du http://members.aol.com/JRD203/csi-music.htm#music-4]hier finden.
Forum: Aktuelles Forum
scarlet_velvet schrieb: > > Ich hatte auch 22.25 Uhr programmiert. > ... Ist das der Anfang? ... Bei mir (ziemlich genau 22:25) war die erste Szene: Drei Männer betreten einen Raum mit vielen Lüftungs-/Klimakanälen an der Decke. Dann hab' ich den Film frustriert gelöscht.
Forum: Aktuelles Forum
15.01.2006 14:00
manni
Da hier häufig noch weitaus Belangloseres/Blödsinnigeres geschrieben wird und es hier und anderswo schon ausführlich Tema war, finde ich die Frage berechtigt. Das Thema steht ja im Titel, und ich hoffe, es steht niemand mit 'nem Revolver hinter dir und zwingt dich zur Antwort. Zur Frage: Schon einige Zeit, genau weiss ich es nicht. Ich find's auch wieder angenehmer jetzt.
Forum: Aktuelles Forum
scarlet_velvet schrieb: > Zum Glück programmiere ich immer fünf Bonusminuten... Ich hatte 22:25 - 0:20 programmiert. Ergebnis: Anfang fehlt, Schluß drauf, danach 20 min "fette Weiber mit Karten". Und im Text vom "Vierten" stand natürlich 22:30-0:15. Nun bleibt mir noch meine VHS vom Mai 1989 oder der heutige Nachmittag, falls da nicht was anders läuft (Kabel Hamburg).
Forum: Aktuelles Forum
Dem kann ich mich nur anschliessen - man kann sich nur schwer eine in Bayern angesiedelte Serie oder Film vorstellen, in der nicht irgendwann Udo Thomer auftaucht, leider meist in einer Nebenrolle. Die Nachricht stimmt mich sehr traurig.
Forum: Aktuelles Forum
13.01.2006 13:28
manni
Bin mir nicht ganz sicher (ist ja einige Tage her), aber wie wär's mit: Silly - So ´ne kleine Frau ?
Forum: Aktuelles Forum
Pflaumenkai schrieb: > Und die hat man als Non-Media-Mensch eben nicht. Nichts anderes wollte ich sagen: Dass dem "Normalo" in solcher Situation eben die Schlagfertigkeit abgeht.
Forum: Aktuelles Forum
Das Reggae-Gandalf schrieb: > > Ich hätte einfach nen "tollen" Spruch zurück gegeben. Das hätte wohl jeder gern. Aber dazu gehört Schlagfertigkeit (hat nicht jeder, schon gar nicht nach einer solchen Frechheit) und ein Mikrofon bzw. jemand, der es einem hinhält. Und hinterher ist man sowieso immer schlauer, da fallen einem die "tollen Sprüche" zuhauf ein.
Forum: Aktuelles Forum
09.01.2006 03:48
manni
Auf zwei CDs von Van Morrison: 1. A Night In San Francisco - Live (Doppel-CD) 2. Too Long In Exile Hab' mir die erste (Dank deiner Frage) jatzt bestellt.
Forum: Aktuelles Forum
09.01.2006 03:39
manni
In irgendeinem Krimi wurde mal gesagt, dass einen Selbstmörder immer die Knarre aus der Hand poltert. Wenn dem wirklich so ist, hat Kalle Hilfe gehabt.
Forum: Aktuelles Forum
08.01.2006 16:24
manni
Eventuell van Morrison, I´lltake care of you kuck mal hier
Forum: Aktuelles Forum
Adrian schrieb: > ...übrigens Frasier läuft am 14.2. um 00:45 Also vermutlich wieder mit den Scheiß-Einblendungen für die anschließende "Quiz Night" und abgeklemmtem Nachspann (ebenfalls wg. Quiz Night) ? Dann doch lieber noch später oder ganz früh, wie z.B. jetzt "Männerwirtschaft" - komplett und ohne Firlefanz.
Forum: Aktuelles Forum
07.01.2006 04:05
manni
...dan auch gleich CHEERS.
Forum: Aktuelles Forum
07.01.2006 04:02
manni
USA schrieb: > > Wenn du genauer mit dem Fall vertraut wärst, könnte > ich dir noch zig andere Fakten nennen, die diese Theorie > unmöglich machen. Ääh ? - Ich nehme an du meinst Beutlin - Wie soll er (und wir) denn "vertauter mit dem Fall" werden, wenn du deine "Weisheit" (Fakten) für dich behältst ?
Forum: Aktuelles Forum
02.01.2006 03:50
manni
Du hast gewonnen! ;-)
Forum: Aktuelles Forum
01.01.2006 20:16
manni
Werderaner schrieb: > ... Ich schreibe zu welchem Thema ich will... Das will ich dir nicht nehmen. Wenn du aber nichts zum Thema beitragen kannst, mach doch für deine Ergüsse einen eigenen Thread auf. Du findest bestimmt niveaugleiche Partner.
Forum: Aktuelles Forum
01.01.2006 18:57
manni
Werderaner schrieb: > > > Wohl ein Fan... Ich bimn niemandes Fan. Habe nur was dagegen, ständig ungewollt denselben Mist lesen zu müssen.
Forum: Aktuelles Forum
01.01.2006 18:18
manni
Nicht schon wieder - das kennen wir doch schon zur Genüge von dir.
Forum: Aktuelles Forum
Da musst du schon RTL fragen. Immerhin haben sie vor einem Jahr sogar die neuen Folgen von "Doppelter Einsatz" gesendet, noch vor der dann angekündigten "Premiere" im normalen Hauptabendprogramm. Auf sowas stösst man dann nur beim Zappen.
Forum: Aktuelles Forum
01.01.2006 13:09
manni
4870. Re: oh je
Wieso denn ? Es gab doch, wie so oft zu Sylvester/Neujahr und Gott sei Dank, "Eine total, total verrückte Welt". Allemal spassiger als der Titel dieses Threads.
Forum: Aktuelles Forum
Also sei es noch mal geschrieben: Bei RTL läuft nachts gerade eine Testphase - was dort (unangekündigt) läuft, ist so beabsichtigt. Aber 'ne Verbesserung ggü. Geissen/Gericht ist es leider nicht immer.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...9495969798
Aktuelle Seite: 98 von 98

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.