tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: Anfang...5152535455
Aktuelle Seite: 55 von 55
Ergebnisse 2701 - 2716 von 2716
11.12.2005 20:17
cessnaritter
Mr Butermaker schrieb: > > > Wie Magnum und Miami Vice in den 80ern in der ARD und im N3 > liefen da gab es diese Vorschauen nicht. Aber ganz sicher gab es die!!!! Ich habe mir MAGNUM auf RTL nie angetan, kenne diese Vorschau aber trotzdem!
Forum: Aktuelles Forum
11.12.2005 20:14
cessnaritter
Willi schrieb: > > Schaut euch mal die Marktanteile an: Leute im gesetzten Alter > lieben solche Serien, die Jugend meist nicht > Genauso die Musik: Flippers, Kastelruther Spatzen mögen meist > ältere Leute > Natürlich sind auch jüngere Leute dabei, aber eher die Ausnahme > > Die Jugend mag junge Serien wie diese Soaps und Rockmusik, > Techno, was derzeit in ist &
Forum: Aktuelles Forum
11.12.2005 09:28
cessnaritter
BrandungsFelsen schrieb: > > Was hat denn mein Alter zum Zeitpunkt der Revolution mit der > Bewertung des Regimes zu tun? (Außerdem war ich damals vier.) > > Also dann dürften bspw. Historiker sich nur mit den Jahren > befassen, die sie im Alter ab 20 Jahren erlebt haben. Ja, > sehr schlüssige Argumentation. > > Hab ich mich wohl wieder zu knapp ausgedrückt. Na
Forum: Aktuelles Forum
11.12.2005 00:35
cessnaritter
BrandungsFelsen schrieb: > > Ja, der Schah-Staat wahr fortschrittlich, sicher *mit den > Augen roll* > > Durch diese Diktatur war es überhaupt möglich, daß das > nachfolgende Verbrecher-Regime Fuß fassen konnte. Es wurde > sozusagen Pest mit Cholera bekämpft. Na fortschrittlicher als dieser Fundamentalisten-Staat allemal. Aber du mußt es ja genau wissen, du warst ja
Forum: Aktuelles Forum
11.12.2005 00:25
cessnaritter
Sir Hilary schrieb: > > > wie immer : genial . der beste entertainer den wir zur zeit > haben ! ! ! > > gruß Sir Hilary Entertainer? Wer? Wo? Meinst Du etwa Gottschalk, den abgehalfterten Berufsjugendlichen? Der ist doch nur noch peinlich!
Forum: Aktuelles Forum
09.12.2005 21:49
cessnaritter
Micoud&Frings_les_ Chefs schrieb: > > Sonntag kommt um 10.15-17.00 Sport Extra................ > Ich sags ja wieder........stundenlanger Wintersport ohne > Ende.Unmöglich sowas! HAAALLLLLOOOO! Wir haben nun mal Winter! Deine "unmögliche" Meinung zu dem Thema hast Du uns schon zum erbrechen an anderer Stelle kundgetan!
Forum: Aktuelles Forum
09.12.2005 21:46
cessnaritter
Willi schrieb: > > Die wissen das bestimmt schon längst > > Um Himmels Willen, Adelheid und ihre Mörder, alles der > gleiche Mist und nur was für Omas und Opas. > > Was ARD und ZDF angeht, da sind viele Sendungen für die > Zielgruppe der Rentner Warte mal ab, wenn Du Rentner bist!
Forum: Aktuelles Forum
06.12.2005 21:32
cessnaritter
sandra95 schrieb: > > hallo > > ich habe eine frage, wo muss man sich bewerben ? Wie wärs mit RTL? Aber Du hast nur Chancen, wenn Du in Hamburg oder Berlin wohnst!
Forum: Aktuelles Forum
04.12.2005 19:32
cessnaritter
Paula_Tracy schrieb: > > Sorry Cessna, aber wenn jemand mit der Waffe bedroht wird > (auch wenn es nur fürs Fernsehen war, er wußte das ja nicht), > hört der Spaß wirklich auf. Als Scherz würde ich das nicht > mehr bezeichnen. Ja, da hast du selbstverständlich recht, habe mich auch nur wieder mal nicht eindeutig ausgedrückt. Für mich kam das alles nicht so dramatisch rüb
Forum: Aktuelles Forum
04.12.2005 17:41
cessnaritter
_Eddie_ schrieb: > > Vielleicht musst du damit auch nur bis Montag warten. > Würde mich echt wundern, wenn die Bild sich nicht drauf > stürzen würde, und hysterisch scheinheilig Skandal schreien > würde :-)) > > Ich habe den betreffenden Film nicht gesehen und kann es > somit nicht beurteilen, aber falls der "Spaß" wirklich > buchstäblich mit vorgehaltener Waff
Forum: Aktuelles Forum
01.12.2005 23:36
cessnaritter
Willi schrieb: > > Schade, Rudi Cerne aus Herne (Wanne-Eickel) hätte ich gerne > noch weiter im Sportstudio gehabt - die Allzweckwaffe des ZDF > > Die neue Moderatorin könnte vielleicht sagen: > Hertha BSE Berlin > Ja, Gammelfleisch ist ja in > Was bedeutet eigentlich Hertha? Wer ist diese Hertha? > Was bedeutet Werder bei Werder Bremen? 1892-1901: Gründerjahre
Forum: Aktuelles Forum
Waldorf (wieder da) schrieb: > > Ich kenne mich da nicht so aus, das vorab... Ist es nicht so, > daß von zwei Peilwagen aus jeweils eine Art Linie in Richtung > des (feststehenden) Senders auf einer Karte gezogen wird und > die Kreuzungsstelle der Linien dann der Ort des Senders ist? > So kannte ich das jedenfalls, aber offenbar stimmt das nicht. > Wozu braucht man den drit
Forum: Aktuelles Forum
30.11.2005 22:01
cessnaritter
Mr Butermaker schrieb: > > > Er war ja nicht zum ersten mal dabei. Er war schon die > letzten Monate immer mal dabei, im Wechsel mit der ebenfalls > völlig untalentierten und völlig überbewerteten Annemie, äh, > Cordula Stratmann. > Es sind nicht nur für den Zuschauer quälende 10 Minuten. > Dieser Teil sollte endlich mal gestrichen werden um mehr Zeit > für die
Forum: Aktuelles Forum
29.11.2005 08:33
cessnaritter
Für jedes Kind nen eigenen Fernseher? Würde es bei mir ohnehin nicht geben!
Forum: Aktuelles Forum
29.11.2005 08:30
cessnaritter
Booby schrieb: > > vergess nicht das ab 2006 pc´s mit fernsehkarte bzw. dvbt > karte auch gez pflichtig sind.... Aber nur, wenn man noch keinen anderen Fernseher angemeldet hat.
Forum: Aktuelles Forum
Sternsucher schrieb: > > Wann darf denn mit der DVD zu Abenteuer 1920 gerechnet werden? Gibts schon!
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...5152535455
Aktuelle Seite: 55 von 55

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.