tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 55
Ergebnisse 101 - 150 von 2716
07.10.2013 20:28
cessnaritter
Lana ist schon lange nicht mehr hier, Helga-Marie Ein Tipp: Wenn Du auf den Usernamen klickst, siehst Du, wann derjenige das letzte Mal hier war. Wenn sich kein Fenster öffnet, ist er nicht mehr aktiv
Forum: Sendeschluss!
07.10.2013 12:56
cessnaritter
erîk schrieb: ------------------------------------------------------- > ein herrlicher Verriss/ Zusammenfassung der > Sendung: > - > ist-nackt-da/29.816.734 > > "Cher ist lustig, schlagfertig, zynisch, vor allem > gegenüber sich selbst. Gebt Cher die Show! > > Harrison Ford lächelt zum ersten Mal. > > Cher geht, Harrison Ford nutzt die gute >
Forum: Aktuelles Forum
07.10.2013 12:30
cessnaritter
Die SPD möchte ja doch wohl keine generelle Steuererhöhung, sondern nur den Spitzensteuersatz erhöht wissen. Damit will man sich beim kleinen Mann einschleimen, in dem man zeigt, daß man es "von denen ganz oben" nimmt. Der soziale Anstrich ist damit gewahrt... Daß das soziale Gefüge durch die sogenannte Agenda 2010 unter Rot-Grün so richtig in den Dreck gefahren wurde, wird diskret verschw
Forum: Sendeschluss!
06.10.2013 20:38
cessnaritter
laura moewe schrieb: ------------------------------------------------------- > > Und ihr habt beide reingeguckt, was wohl auch > Zweck der Übung war :-). Ich kaufe aber trotzdem kein Riesenrad. Ich habe schon eins und ich fahre meine Riesenräder immer mindestens ein Jahr... ;-)
Forum: Der Werbeblock
06.10.2013 20:05
cessnaritter
Klasse, wieder so eine Erinnerung, bei der ich genau weiß, daß ich den Film auch gesehen habe, aber auch nicht sagen kann, wie er heißt. Aber ich bin mir ziemlich sicher, daß es eine Episode aus Twilight Zone stammt... die Handlung würde genau passen. Ach, da war Matalo schneller ;-)
Forum: Nostalgieecke
06.10.2013 13:44
cessnaritter
Also lt. Fernsehserien.de lief die Serie in allen Regionalprogrammen, würde auch Sinn ergeben bei einer eigenproduzierten Serie (wobei die Schweizer wohl auch noch mit im Boot waren). Jedenfalls kann ich mich jetzt, nachdem der Serientitel hier gefallen ist, auch wieder daran erinnern. Zumindest soweit, daß ich noch weiß, daß die Serie im SFB Regionalprogramm lief und daß ich sie gern geseh
Forum: Nostalgieecke
06.10.2013 10:46
cessnaritter
holger schrieb: ------------------------------------------------------- . Die Leute > haben eingekauft wie für den Weltuntergang und > noch zehntausend Jahre danach. Was macht eine > normale Familie mit 5 Netzen Orangen? Soviele > Orangen kann doch kein Mensch essen, selbst wenn > die Familie *** groß geraten ist... Was machen > die Leute eigentlich, wenn mal Krieg aus
Forum: Sendeschluss!
03.10.2013 14:07
cessnaritter
Lokomotive schrieb: ------------------------------------------------------- > Drago schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Als Betreff steht ja auch nur der 3. Oktober^^ > Da > > kann man so Vieles feiern... > > > Gerade komme ich von einem Geburtstag! Party schon vorbei?
Forum: Sendeschluss!
03.10.2013 12:47
cessnaritter
Drago schrieb: ------------------------------------------------------- > Und wenn es nur ein Gedenktag ist? Für die Einen > wichtiger, für die Anderen wohl weniger^^ Trotzdem ist es nicht der Anlass, den 3.Oktober als Tag der deutschen Einheit zu feiern.
Forum: Sendeschluss!
03.10.2013 12:32
cessnaritter
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Gedenkt ihr denn auch dem Todestag von Franz Josef > Strauß, dem eigentlichen Anlass des Feiertages? Das ist der eigentliche Anlass? Und wenn, dann wäre es doch eher ein Gedenktag!
Forum: Sendeschluss!
03.10.2013 09:43
cessnaritter
Stahlnetz schrieb: ------------------------------------------------------- > faxe61 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Bei DAKTARI wurden alle Folgen synchronisiert? > > Meines Wissens wurden ALLE vom ZDF nicht gezeigten > Folgen später von RTL Plus nachsynchronisiert. > Weshalb Warner diese Fassung für die deutsche &g
Forum: Nostalgieecke
02.10.2013 19:17
cessnaritter
Mmmmh, also ich habe (Tendenz steigend) aktuell so um die 3,5 Millionen Menschen in meinem Lebensumfeld, natürlich nicht alle auf einmal ;-) Trotzdem habe ich noch nie Probleme gehabt, mich von der Hektik der anderen mehr oder weniger fernzuhalten und das nicht nur zur Weihnachtszeit. Aber vielleicht ist das auch alles nur eine Frage, wie ich mein Leben organsiere.
Forum: Sendeschluss!
02.10.2013 18:52
cessnaritter
holger schrieb: > > Ich hätte gern weniger Kaufrausch. Das ist alles. > Ich weiß, ich habe in dieser Welt und in diesem > Leben nichts zu fordern, aber sagen darf ich das > doch, oder? Darfst Du, keine Frage! Aber ich kann Dir versichern, das haben die Menschen vor 40 Jahren und mehr auch schon gesagt. Genauso wie sich Menschen auch schon vor 40 Jahren und mehr über das
Forum: Sendeschluss!
02.10.2013 17:50
cessnaritter
LouZipher schrieb: ------------------------------------------------------- > ... ich habe kein Riesenrad gefunden ;) Das wurde ja auch schon von dem Hund ersteigert! ;-) wobei, hier wäre noch eines:
Forum: Der Werbeblock
02.10.2013 14:27
cessnaritter
Flitzpiepe schrieb: ------------------------------------------------------- > Nein, ein TV-Diamant war das nicht, Familienserien > dieser Art gab es seinerzeit Überbedarf, egal ob > Wicherts, Ich heirate eine Familie, Teufels > Grossmutter, Drombuschs und was weiss ich. > > Justus Pfaue hat weissgott bessere Serien > produziert, ich erinnere da an Silas, Jack >
Forum: Aktuelles Forum
01.10.2013 17:48
cessnaritter
Leonardo66 schrieb: > Fing schon an, als Ziva über irgendein Geländer > auf irgendwas auf der anderen Seite guckte. > Da dachte ich schon, ob den Machern denn kein > besserer Platz eingefallen ist, den sie hätten > in die Szenen einbauen können. Aber als Tony dann > mit der Lederhose ankam .... OM*G ! Das "irgendwas" ist das Bode-Museum (vormals Kaiser-Freidrich
Forum: Aktuelles Forum
01.10.2013 17:04
cessnaritter
Abgesehen von dem sehr frühen Zeitpunkt wieder einmal das Weihnachtsfest und seine Begleitumstände zu diskutieren, zieht es mir die Schuhe aus, was so manche von sich geben. Natürlich, jeder kann es so handhaben, wie er will. Aber was man hier so lesen kann, sorry... da kann ich nur sagen: Was führen manche Leute doch für ein fast armseliges Leben. Ich sehe in diesen Schilderungen eine Flu
Forum: Sendeschluss!
01.10.2013 16:14
cessnaritter
extranase schrieb: ------------------------------------------------------- > cessnaritter schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Jedenfalls war die Berliner U-Bahn vor über > 100 > > Jahren hochmodern und ist auch heute ein > > zuverlässiges und zeitgemäßes > Verkehrsmittel. > > So. Mmmhh. Warum hast Du Dich
Forum: Aktuelles Forum
01.10.2013 13:34
cessnaritter
extranase schrieb: ------------------------------------------------------- > cessnaritter schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Wie meinen? Was genau nennst Du antiquiert....? > > U-Bahn, die Berliner. Ist in meiner Erinnerung > antiquiert. Die Kanzler-Linie bin ich noch nicht > gefahren. Ach herrje... abgesehen von dem k
Forum: Aktuelles Forum
01.10.2013 12:41
cessnaritter
extranase schrieb: ------------------------------------------------------- > > Ich war ja jetzt auch schon ein paar Mal in > Berlin. Die U-Bahn ist antiquiert. Wie meinen? Was genau nennst Du antiquiert....?
Forum: Aktuelles Forum
30.09.2013 17:04
cessnaritter
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > Mir leider nicht. > > Ich finde es unfassbar, dass sie den aus der > Sansibar direkt wieder ins TV holen. Warum > moderiert der nicht mit Britt Hagedorn oder Walter > Sparwald bei HS24 oder so?! War der dort im Exil? ;-) "Wärst Du doch in Sansibar geblieben....!" (*sing)
Forum: Aktuelles Forum
30.09.2013 17:03
cessnaritter
Zum Glück sehe ich diese TV-Gala nie, sonst könnte mir der Gedanke an Kerner glatt die Vorfreude auf Weihnachten versauen.
Forum: Aktuelles Forum
30.09.2013 06:29
cessnaritter
Blondino schrieb: ------------------------------------------------------- > Wir haben September!! SEPTEMBER!! Aber nur noch bis Mitternacht! ;-)
Forum: Sendeschluss!
30.09.2013 06:11
cessnaritter
Blondino schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe die "Drombuschs" damals gerne gesehen. > Aber inzwischen bin ich älter und habe Besseres > gesehen. Von mir aus kann man das ganze > ZDF-Serien-Archiv abfackeln. Wir danken für Ihren, wie immer qualitativ hochgradigen Beitrag! Ich habe "Diese Drombuschs" noch nie gern gesehen. Ich glaube,
Forum: Aktuelles Forum
29.09.2013 15:42
cessnaritter
Dann ist es ja gut... ich dachte schon, Du hättest Dir die Zeitung gleich 6x gekauft ;-))
Forum: Nostalgieecke
29.09.2013 09:55
cessnaritter
Mr.Fantastic schrieb: > Die TV-Kult kostet 3,80 Euro und erscheint alle 2 > Wochen warum aber Ausgabe 21/13 steht keine > Ahnung. Ganz einfach... Bei einer 2-wöchigen Erscheinungsweise wäre das die 21.Ausgabe, wenn es die Zeitung schon von Beginn des Jahres gegeben hätte. Da Fernsehzeitungen in der Regel eine Woche vor dem Zeitpunkt erscheinen, der im Programmteil abgedeckt wird
Forum: Nostalgieecke
Kleinbibo, was willst Du uns mit diesem Bild sagen? Daß diejenigen, die schon Karten für den 8.11. haben, nun Pech gehabt haben? Oder daß sie gar nicht erst hingehen sollen? Oder daß sie versuchen sollen, ihr Geld zurückzubekommen?
Forum: Sendeschluss!
27.09.2013 23:22
cessnaritter
Warum sollte ich? Ich habe kein Blue-ray und kaufe mir keine ausländischen Filme ohne (alte) deutsche Synchro!
Forum: Film-Forum
27.09.2013 23:14
cessnaritter
Lokomotive schrieb: ------------------------------------------------------- > Lesen wir noch etwas von Dir, Person? > Oder war es ein einmaliger Auftritt hier? Was verlangst Du denn noch? War doch ein fulminanter Auftritt als allerersten Beitrag! Sind auch gleich alle drauf angesprungen... ;-)
Forum: Aktuelles Forum
andreas_n schrieb: > > Aha, und was spricht dagegen, dass der jetzige > Stand nicht doch die Lösung ist? > Offensichtlich gibt kaum jemanden, der sich an dem > neuen Titel stört, außer dir. ;) Doch, mich gibt's auch noch ;-) Einfach unsinnig und unverständlich.... Der NDR gehört zur ARD, und da hieß es noch "Dalli, Dalli", und in der Sendung kommt der "Befehl" s
Forum: Aktuelles Forum
26.09.2013 15:10
cessnaritter
Soll man das jetzt in irgendeiner Form gutheißen oder darf man gleich dem Fernsehprogramm des 20.Jahrhunderts nachweinen?
Forum: Aktuelles Forum
26.09.2013 15:01
cessnaritter
LouZipher schrieb: ------------------------------------------------------- > @Swifty Morgan > "Was wäre dann die Alternative?" > Alles, man müsste nur mal einer die Chance geben; > aber lieber wird mit uralten Klischees > vorverurteilt und behauptet, daß "die anderen" > nur Mist bauen. Wenn man DAS dann den Parteien > vorwirft, die diesen Mist seit Jahren verbreche
Forum: Sendeschluss!
26.09.2013 10:40
cessnaritter
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Markussovic schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Lies den Beitrag von Chriss505 bzw. schau mal > in > > die heutigen Nachrichten rein, was unser > > Finanzminister zum Thema Steuererhöhungen > > geäussert hat... > > Hast du den Beitra
Forum: Sendeschluss!
26.09.2013 08:02
cessnaritter
flexibel schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich trinke Tee. Darjeeling von der Teekampagne. > Also richtig losen Tee und mit aufbrühen und so. Dann sind wir schon zu zweit ;-)
Forum: Sendeschluss!
26.09.2013 00:49
cessnaritter
Kein Problem für mich, da ich weder Mattias Opdenhövel mag und schon gar nicht den .......... J.B.Kerner
Forum: Aktuelles Forum
25.09.2013 23:15
cessnaritter
Markussovic schrieb: ------------------------------------------------------- > Es ist ja bekannt, dass "Muttis" Meinung von > gestern heute schon nichts mehr gilt; aber > zentrale Wahlversprechen schon 3 Tage nach der > gewonnen Wahl wieder zu brechen, schlägt dem Faß > den Boden aus! Unglaublich, wie die den Wähler > für dumm verkaufen! Wie lange schluckt das dumme
Forum: Sendeschluss!
25.09.2013 18:57
cessnaritter
Stahlnetz schrieb: Eine funktionierde > Demokratie darf nicht in Bürokratie ersticken, da > besteht meiner Ansicht nach aktuell und für die > Zukunft enorm großer Handlungsbedarf. Aber wie > gesagt, das ist ein ganz anderes Thema... Ich habe jetzt nicht die Zeit, aber ich glaube, die Menschen haben sich schon immer über zuviel Bürokratie beschwert, da kann man vermutlich
Forum: Sendeschluss!
25.09.2013 16:26
cessnaritter
Stahlnetz schrieb: ------------------------------------------------------- > cessnaritter schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Zwischen der Realität und mancher > > Bürger-Wahrnehmung liegen aber auch manchmal > > Welten! ;-) > > Wohl wahr! Sonst wäre das Wahlergebnis sicherlich > anders ausgefallen... da kann
Forum: Sendeschluss!
24.09.2013 23:30
cessnaritter
faxe61 schrieb: > Nur habe ich das Gefühl das zwischen Realität > und mancher Politiker-Wahrnehmung zu viele Welten > liegen. Zwischen der Realität und mancher Bürger-Wahrnehmung liegen aber auch manchmal Welten! ;-)
Forum: Sendeschluss!
Ich schmeiße mal ein paar Satzzeichen in den Ring: : ; , ! ,,, ... Außerdem brauche ich keinen heißen Ofen. Ich habe Gasheizung!
Forum: Aktuelles Forum
Spoonman schrieb: ------------------------------------------------------- > cessnaritter schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Findest Du nicht, daß das kindisch ist? > > Das kann man natürlich so sehen ;-) Aber wenn das > mächtigste Boulevardblatt der Republik schon zum > zweiten Mal in einer riesigen Aktion das ganze &
Forum: Sendeschluss!
Fienchen schrieb: ------------------------------------------------------- > Das wuerd mich auch interessieren. > Meine liegt hier auch noch, 1ct. Briefmarken hab > ich auch noch rumfliegen. Ich kann mir kaum vorstellen, daß die einen Brief mit Unterfrankierung annehmen, macht normaler Weise kein Unternehmen.... geht zurück an den Absender... und wenn ihr keinen raufschreibt, neh
Forum: Sendeschluss!
Spoonman schrieb: ------------------------------------------------------- > Frage an den Postexperten: > > Ich habe gelesen, dass es nix bringt, die > Bildzeitung "unfrei" an den Verlag > zurückzuschicken, weil es die Versandart "unfrei" > für Briefe gar nicht mehr gibt. Wenn kein > Absender draufsteht, werden die Sendungen > angeblich gleich vernichtet. >
Forum: Sendeschluss!
24.09.2013 10:32
cessnaritter
flexibel schrieb: ------------------------------------------------------- > Tja, ich kann hier auch etwas beitragen. Mein > Kater ist früher bei Familie Schoppmann ein und > aus gegangen. Lange vor Juliettes Teilnahme an > DSDS. Irgendwie zählt das doch auch. Dann zählt aber auch, daß meine Großeltern und somit mein Vater in Berlin zusammen in einem Mietshaus über der
Forum: Sendeschluss!
24.09.2013 09:32
cessnaritter
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > > Mit Dieter Nuhr hab ich mal in München > gefrühstückt. Allerdings saß er 3 Tische > weiter. :-) . Da mußtet ihr aber sehr laut reden, um Euch zu unterhalten ;-)
Forum: Sendeschluss!
24.09.2013 00:20
cessnaritter
Jeden Tag mindestens 5 Stunden im Freien spielen, am besten an einem Sandstrand ;-)
Forum: Sendeschluss!
23.09.2013 20:07
cessnaritter
holger schrieb: ------------------------------------------------------- > Tjaja, der Schweigende Till ;) Ach, hätte er doch geschwiegen.... :-)
Forum: Sendeschluss!
23.09.2013 12:20
cessnaritter
Das tut mir jetzt leid! Er war ein Vollblutmusiker und mit seiner Musik und seinem Gesang bin ich von klein an vertraut. Danke, Paulchen!
Forum: Sendeschluss!
23.09.2013 13:08
cessnaritter
LouZipher schrieb: ------------------------------------------------------- > Richtig lesen machts - "Wenn ich mich hätte > entscheiden müssen zwischen CDU und SPD ..." > Die Entscheidung stand für mich aber nicht, > sondern lag woanders. Heisst: ich habe mich sehr > wohl entschieden. Dann bin ich ja zufrieden, daß Du überhaupt gewählt hast! ;-) > "Schon mal dar
Forum: Sendeschluss!
23.09.2013 11:44
cessnaritter
LouZipher schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn ich mich hätte entscheiden müssen zwischen > CDU und SPD, dann wäre es die SPD gewesen, Wieso hätte? Wer hat Dich daran gehindert, Dich zu entscheiden? > ICH hätte mir nur mal eine Regierung am Start > gewünscht, die nicht nur für die Wirtschaft, > nicht nur für Europa, nicht nu
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 55

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.