tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 5 von 38
Ergebnisse 201 - 250 von 1896
23.10.2016 10:50
Nicole (Nicko)
Ich kenn den auch, in dem eine Frau ums Leben kam, eine Gasexplosion kommt da auch vor.
Forum: Film-Forum
19.10.2016 19:54
Nicole (Nicko)
Knurpsel schrieb: ------------------------------------------------------- > Ute schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > 6 Kilo in 10 Tagen sind doch bestens. Ich hab auch > so ein bißchen Erfahrung in Sachen abnehmen und > wäre damit hochzufrieden. Genau, dass finde ich auch! 6 Kilo in dieser Zeit finde ich super! Also liebe Ute
Forum: Sendeschluss!
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > Wäre ich Tommy Ohrner würde ich den Jungen aus > Thüringen verklagen! :-) Auf jedenfall! :-)
Forum: Aktuelles Forum
19.10.2016 10:21
Nicole (Nicko)
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > Kassengestell schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Gibt es auch Rollatoren mit einer Anrichte, wo > man > > sich draufstellen kann und mittels Drehen der > > Griffe auch auf höhere Geschwindigkeiten > kommen > > kann? Ich dachte an et
Forum: Sendeschluss!
19.10.2016 10:09
Nicole (Nicko)
Kassengestell schrieb: ------------------------------------------------------- > > Gestern schaute ich mir die besten Dokus 2016 an, > während ich meinen künstlichen Weihnachtsbaum > schmückte und überlegte, was beim Kauf eines > Rollators zu beachten sei. Da bekam ich plötzlich > Post von der Telekom: Das Warten auf den > Heiratsantrag hatte sich gelohnt. Ich
Forum: Sendeschluss!
Wunderschön! *lach* Also irgendwie erinnert mich dieser Junge mit seinen schönen Haaren :-) Fritz - Thüringer Junge an diesen Jungen! :-) Wer kennt ihn noch?
Forum: Aktuelles Forum
17.10.2016 09:25
Nicole (Nicko)
jalamy schrieb: ------------------------------------------------------- > da müssen wir wohl noch ein forum eröffnen. > schmunzel Ein Forum? Du möchtest in einem bestehenden Forum ein neues Forum aufmachen oder willst Du ein eigenes Forum gründen?
Forum: Aktuelles Forum
"Klein gegen Groß" habe ich gestern gesehen und fand es hervorragend. Die kleine Halbamerikanerin hat mich beeindruckt, mit ihrem Wissen über die amerikanischen Präsidenten. Wie schnell sie die Bilder erkannte und sie wusste genau von wann bis wann der jeweilige Präsident regierte und wie die Präsidentengattin hieß. Der kleine Tennisspieler fand ich auch super. Eigentlich fand ic
Forum: Aktuelles Forum
16.10.2016 11:57
Nicole (Nicko)
So wie @andreas_n schon geschrieben hat. Das erst läuft, die anderen nicht!
Forum: Aktuelles Forum
16.10.2016 09:54
Nicole (Nicko)
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Drei von vier Videos sind gesperrt. So sieht es bei mir auch aus! *schmunzel*
Forum: Aktuelles Forum
Waders schrieb: ------------------------------------------------------- > Schrott hoch drei!!! Westernhagen, Schreinemakers > wer will die noch sehen??? > > Gruß Waders Schreinemakers muss für mich nicht sein, aber Westernhagen schon. ;-)
Forum: Aktuelles Forum
12.10.2016 17:12
Nicole (Nicko)
Als ich diese Nachricht gehört habe, dachte ich erst ich hätte einen Hörfehler, dann habe ich im Internet nachgeschaut und musste leider feststellen, dass es Realität ist. :-( Ich bin echt geschockt, habe mir gerne seine Sendungen angeschaut und bin immer noch sprachlos. So ein junger Kerle. Ruhe in Frieden, Du Großer rauhbeiniger, liebenswerter und einfühlsamer Mann! Meine Gedan
Forum: Sendeschluss!
12.10.2016 06:39
Nicole (Nicko)
Deckard schrieb: (Achtung, Spoiler): > Ich habe es als Kind wirklich gehasst, am Schluss > des Films miterleben zu müssen, wie Mowgli seine > beiden Freunde Baloo und Bagheera so von einer > Sekunde auf die andere verlässt - nachdem er > zuvor so ein Drama darum machte, weil er den > Dschungel nicht verla
Forum: Film-Forum
10.10.2016 16:35
Nicole (Nicko)
Alexander.G. schrieb: ------------------------------------------------------- > Vom Forenbetreiber rausgeschmissen zu werden und > dann auch noch zu glauben man hätte es geschafft > ein Forum still zu legen, das nenne ich mal einen > schönen Internetfail. Absolut! > Ich lache noch immer. Wahnsinn. Ich auch!
Forum: Aktuelles Forum
09.10.2016 18:55
Nicole (Nicko)
Ich habe die Sendung damals auch geliebt, vor allem den Sascha! :-) Danke für den Tip, werde auch mal schauen.
Forum: Nostalgieecke
toxine schrieb: ------------------------------------------------------- > Diese falsche Ausdrucksweise trifft für sehr > viele Ansagen zu. Es sind doch meistens gebildete > Perso- > nen oder nicht?, die von unseren GEZ-Gebühren > bezahlt werden. Für meine GEZ-Gebühr kann ich > auch > ordentliches Sprachgut verlangen. Ich zahl auch GEZ-Gebühren und mir ist
Forum: Aktuelles Forum
09.10.2016 07:23
Nicole (Nicko)
Alexander.G. schrieb: ------------------------------------------------------- > Don't feed the trolls. :-) Du hast eine PN. ;-)
Forum: Aktuelles Forum
09.10.2016 05:59
Nicole (Nicko)
jalamy schrieb: ------------------------------------------------------- > ich entschuldige mich, und nehme zur Kenntnis, es > heisst DAS ZDF !!! > > nach dieser gründlichen Diskussion haben wir dies > geklärt Na also geht doch. Ich sage immer, es geht nichts über eine anständige Diskussion, da kann man sich so herrlich die Bälle zuwerfen. :-) ;-)
Forum: Aktuelles Forum
08.10.2016 18:44
Nicole (Nicko)
jalamy schrieb: ------------------------------------------------------- > Atomino schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > jalamy schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > ... > > > Aber bitte mit wirklich relevaten Infos. Das > > wäre > > > ein Bi
Forum: Aktuelles Forum
04.10.2016 16:34
Nicole (Nicko)
Tarja schrieb: ------------------------------------------------------- > Wir nächstes Jahr unseren 20 Hochzeitstag. > > Ich wünsche euch noch nachträglich herzlichen > Glückwunsch zur Silberhochzeit. Danke schön!
Forum: Sendeschluss!
03.10.2016 19:12
Nicole (Nicko)
Tarja schrieb: ------------------------------------------------------- > Danke, und das wenn man bedenkt das wir uns 6 > Wochen kannten, dann war ich schwanger und als wir > geheiratet haben kannten wir uns gerade mal 6 > Monate. Okay, so schnell wurde ich zwar nicht schwanger, aber zusammen gekommen bin ich mit meinem Mann auch recht schnell. Kennen gelernt im Februar 1988,
Forum: Sendeschluss!
29.09.2016 17:19
Nicole (Nicko)
Thinkerbelle schrieb: ------------------------------------------------------- > Kassengestell schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Vielleicht vermutete irgendein Unfan, dass die > > Damen eine Hundehaarallergie haben und wollte > sie > > so zur Strecke bringen. > > Da hätte er aber die falschen Hunde erwischt. &
Forum: Sendeschluss!
28.09.2016 22:26
Nicole (Nicko)
Heute zum ersten mal diese Werbung gesehen und die fand ich echt witzig. :-)
Forum: Der Werbeblock
14.09.2016 14:47
Nicole (Nicko)
Ich wusste gar nicht, dass es dazu einen Film gegeben hat. Das Buch, dass besitze ich noch und finde es immer noch wundervoll. :-)
Forum: Nostalgieecke
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Wobei "Dschungelcamp" nicht der offizielle, > sondern - wenn überhaupt - nur der inoffizielle > Titel jener Sendung ist. Der "Schlachtruf" ist der > offizielle Titel, der auch in Fernsehzeitschriften > abgedruckt wird. Ja, da hast Du Recht, aber irgendwie ist es für mich immer Dschungelc
Forum: Aktuelles Forum
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > na ich bin ein star hol mich hier raus :-))) > ich hasse diese abkürzungen auch und wollte > jemanden ärgern,,, so sorry Ach Du liebe Zeit, darauf bin ich wirklich nicht gekommen. :-) An die Sendung habe ich zwar auch gedacht, aber halt nur an dass offizielle "Dschungelcamp", der Schlachtruf kam mir
Forum: Aktuelles Forum
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > aber nein, Black Oak ... Okay, aber verrätst Du mir trotzdem, was IBESHMHR heißt? Ich bin da am hin und her rätseln, komme aber nicht darauf. :-)
Forum: Aktuelles Forum
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > schon lustig, wenn man sich Deine alten Beiträge > anschaut -- immer vorneweg bei IBESHMHR und PBB > sowie anderem "Schund :-)) und das seit Jahren. > DAS macht Dich natürlich zum Experten Meinst Du mich? Denn Du steht jetzt unter mir. Wenn ja, was ist IBESHMHR, ich habs nämlich nicht so mit Abkü
Forum: Aktuelles Forum
BlackOak schrieb: ------------------------------------------------------- > Falsch...wenn jemand seine Meinung über > irgendwelchen Schund mitteilen will ist das für > mich ok. Ich machs ja selbst. Wenn die Wortwahl > dem einen oder anderen Intellektuellen nicht > passt, ist für mich auch ok. Muß es ja ebenfalls > geben. Ich sehe aber ( für mich ) nicht ein, das >
Forum: Aktuelles Forum
11.09.2016 14:37
Nicole (Nicko)
Isaak_Hunt schrieb: ------------------------------------------------------- > Es soll ja auch Schauspieler geben, bei denen die > bösen Rollen wirklich dafür sorgen, dass sie auf > der Straße beschimpft und bespuckt werden. Da > gehen manche Leute wohl wirklich zu weit. > Dass geht auf jedenfall zu weit, man sollte immer zwischen Realität und Fiktion unterscheiden kÃ
Forum: Sendeschluss!
11.09.2016 08:35
Nicole (Nicko)
Also ich selbst rege mich eigentlich selten über Filminhalte auf. Im Gegenteil, ich bewundere teilweise die Darsteller, die zum Beispiel in bösen Rollen, ihre Rolle überzeugend darbieten, denn ich denke mal, dass das teilweise schwieriger ist, einen "Bösen" als einen "Guten" in einem Film zu spielen. Meine Schwiegermutter, die konnte sich aber über Ungerechtigkeiten in Filmen und Serien
Forum: Sendeschluss!
lopy schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn die wüssten, dass ich genau WEGEN der > Schmudelligkeit und "Nackt-Haut"-Geschichten das > nicht gucke. Zwingt Dich doch auch keiner. Wenn einem etwas nicht gefällt, einfach nicht ansehen. Und da Du es nicht anschaust, ist doch dann alles in Ordnung, oder nicht? > Einmal interessiert mich das ni
Forum: Aktuelles Forum
Snake Plissken schrieb: ------------------------------------------------------- Zumal diese User > keineswegs einen sonderlich intelligenten Eindruck > machen, weil sie permanent darauf hinweisen > müssen, wie intelligent sie sind, weil sie sowas > ja nicht gucken.
Forum: Aktuelles Forum
BlackOak schrieb: ------------------------------------------------------- > Da dies hier ein Forum ist wo jeder seine Meinung > schreiben kann, finde ich Deinen Einwand > seltsam.. Ich bin zwar nicht @ Buck Rogers, kommentiere es aber trotzdem. :-) Natürlich darf man seine Meinung sagen, bzw. schreiben, aber Leute, die dieses Format sich ansehen, weil es ihnen einfach gefällt
Forum: Aktuelles Forum
30.08.2016 19:46
Nicole (Nicko)
Keine Ahnung! ;-) Aber ich denke mal, dass wir zwei keine sind! *lach*
Forum: Nostalgieecke
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > Generation ADHS. Weißt Du überhaupt was ADHS ist, oder was es heißt, darunter tatsächlich zu leiden? Dann leidet Ina Müller wahrscheinlich auch unter ADHS, oder wie? Nur weil man etwas hippelig oder einfach eine Frohnatur ist, leidet derjenige nicht automatisch an ADHS. Ich selbst bin betroffen, mei
Forum: Aktuelles Forum
29.08.2016 22:41
Nicole (Nicko)
Gerne!
Forum: Film-Forum
29.08.2016 22:28
Nicole (Nicko)

Forum: Film-Forum
29.08.2016 20:52
Nicole (Nicko)
Volvosnabbe schrieb: ------------------------------------------------------- > @ Thomas G, Sir Hilary, Nicole; nee nichts für > Ungut, ich wollte mich und meine Frage nur in ein > deutliches Licht darstellen. D.h für den Fall > dass die Foren hier ausschliesslich von > Millienium-Kids besucht wird, die dann nur > Twilight und Harry Potter kennen - und die 80ern >
Forum: Nostalgieecke
29.08.2016 18:23
Nicole (Nicko)
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Also , jetzt gehört man schon zu den älteren > Leuten, wenn man in den 80' jung war ?? ;-)) Trarig aber wahr! :-) Naja, > ich war nach deutschem Recht die kompletten 80 ' > Jahre noch ein Kind ;-) Und ich ein Teenager. :-)
Forum: Nostalgieecke
29.08.2016 16:49
Nicole (Nicko)
0815xxl schrieb: ------------------------------------------------------- > Könnt ihr bitte mal mit diesem oberflächlichen > Schwachsinn aufhören. Die Tage haben auch > weiterhin 24 Stunden, nur die Sonne geht eher > unter, und das verschiebt sich täglich um 3-5 > Minuten. Is doch nicht so schwer ... So, jetzt gebe ich auch noch meinen Senf dazu. :-) Wieso oberflä
Forum: Sendeschluss!
Glotzophon schrieb: ------------------------------------------------------- > bei mir dienen solche Serien nicht der > Entspannung, weil ich selber als Krankenschwester > arbeite, wenn auch im Altenheim ;) Ich bin da noch > schlimmer, ich schau "Traumfrau gesucht" an. Dass kann ich gut nachvollziehen, wenn man selbst in dieser Branche tätig ist, dass man solche Sendungen
Forum: Aktuelles Forum
Babybär schrieb: ------------------------------------------------------- > Stimme ich zu! :-) > Wir sehen es auch gerne. > Ist ja keine Dokumentation, sondern dient der > Entspannung. Und dafür darf es gerne auch ein > bißchen seicht sein, denn wie gesagt... zur > Entspannung!! ;-) Genau so sehe ich das auch. Wenn ich etwas über Krankenhäuser, Ärzte usw. wiss
Forum: Aktuelles Forum
24.08.2016 17:45
Nicole (Nicko)
TaperJeanGirl schrieb: ------------------------------------------------------- > Hab mich sehr über die Antwort gefreut > (natürlich auch von eurer Seite)! Oh, das finde ich aber auch sehr nett von denen, dass sie Dir eine Antwort gegeben haben. Da hätte ich mich auch darüber gefreut.
Forum: Sendeschluss!
Also ich freue mich. Schaue die Serie "In aller Freundschaft" gerne an und auch der Ableger ""In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" finde ich recht nett. Ich für meinen Teil habe da nichts auszusetzen. Nette Vorabendserie für mich.
Forum: Aktuelles Forum
09.08.2016 07:04
Nicole (Nicko)
Kassengestell schrieb: ------------------------------------------------------- > Nein, die Überflieger-Werbung, hier: > Ah, danke fürs das Video, Nein, die kenne ich nicht, finde die jetzt auch albern.
Forum: Der Werbeblock
07.08.2016 21:15
Nicole (Nicko)
The Kid – Image ist alles?
Forum: Film-Forum
07.08.2016 15:33
Nicole (Nicko)
Bruswilles schrieb: ------------------------------------------------------- > Der City Hai - Mit Arnold Schwarzenegger Jawoll, Gratulation! Du darst als nächstes!
Forum: Film-Forum
07.08.2016 06:42
Nicole (Nicko)
Kassengestell schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Überflieger-Werbung mit der nervigen Stimme > und der Katze, womit wir wieder beim Thema > Missbrauch von Tieren für Werbung wären. Meinst Du die "Voltaren Schmerzgel-Werbung"? Ich selbst finde die Werbung lustig. :-)
Forum: Der Werbeblock
Aktuelle Seite: 5 von 38

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.