tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 4 von 38
Ergebnisse 151 - 200 von 1896
15.04.2017 23:50
Nicole (Nicko)
Auch ich schließe mich an und wünsche allen Usern hier ein schönes Osterfest!
Forum: Sendeschluss!
15.02.2017 20:20
Nicole (Nicko)
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Da ist bei mir auch die Grenzen, ich fahre zwar > manchmal gerne etwas schneller und innerorts auch > eher 60 als 50. Wenn aber jemand vor mir sich an > die Verkehrsordnung hält, dann akzeptiere ich das > eben, weil er ja alles richtig macht. ch erwarte > nur , das mich andere nicht mit zu
Forum: Sendeschluss!
14.02.2017 21:12
Nicole (Nicko)
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Über solche Zeitgenossen ärgere ich mich auch > immer, und wenn die merken, dass man´s eilig hat, > machen manche sogar absichtlich noch langsamer :-( Absicht würde ich jetzt denen gar nicht unterstellen, manchmal kann man auch unsicher werden, wenn jemanden einem an der Stoßstange klebt. :-) Wa
Forum: Sendeschluss!
06.02.2017 21:11
Nicole (Nicko)
Werner111 schrieb: ------------------------------------------------------- > . > > Bei der Elfjährigen, die Edith Piaf sang, lief es > uns kalt über den Rücken - einfach grandios! > Absolut! Da kam ich aus dem staunen gar nicht mehr raus. Auch die Amerikanerin hat mich voll überzeugt.
Forum: Aktuelles Forum
06.02.2017 18:19
Nicole (Nicko)
Healy schrieb: ------------------------------------------------------- ...doppelter Grund abzuschalten, > wenn die Kids nicht so toll wären. Genau so sehe ich dass auch. Die Kids waren einfach nur phänomenal! Ich bin teilweise wirklich mit offenen Mund vor dem TV gesessen und dachte nur Whow, was für Stimmen!
Forum: Aktuelles Forum
06.02.2017 06:27
Nicole (Nicko)
Lena, Nena oder wie sie alle in der Jury heißen, ist mir so etwas von schnuppe, aber die Kids, die waren wieder mal phänomenal! Es ist immer wieder erstaunlich, was so Kinder mit 10, 12 Jahren für ein Stimmenvollumen haben. Ich jedenfalls, war gestern abend mal wieder restlos begeistert. :-)
Forum: Aktuelles Forum
Wikki schrieb: --------------------> D----------------------------------- > Das extreme Brüllen muss aber natürlich wirklich > nicht sein. Mit Rufen ist es wahrscheinlich auch > schon getan. Ich vermute aber stark, dass man sich > als Bauarbeiter aufgrund des Geräuschpegels eine > sehr laute Konversation angewöhnt. Das ist doch > eigentlich auf allen Baustellen s
Forum: Sendeschluss!
Glotzophon schrieb: ------------------------------------------------------- > Hier im Hause lärmen gerade ca. 5 kroatische > (vermutlich) Bauarbeiter herum wie die wilden. Sie > sanieren ein Wohnung im 2. Stock, ich wohn > Parterre, die plärren vor meiner Tür(wenn sie > Material rauf tragen) herum wie ein deutscher > Kegelverein auf Malle nach dem 20.Sangiraeimer. >
Forum: Sendeschluss!
29.01.2017 22:47
Nicole (Nicko)
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Weil es verjährt ist, darf ich das jetzt sagen: > Mein Vater hat früher (so vor 35 Jahren) an > seinem Autoradio den Polizeifunk abgehört und ist > dann mit uns dorthin gefahren, wo etwas passiert > ist. Er ist übrigens heute ein begeisterter > Zuschauer von Produkten wie Brisant oder de
Forum: Sendeschluss!
29.01.2017 20:19
Nicole (Nicko)
Hundert Prozentige Zustimmung! Du sprichst mir da wirklich aus der Seele!
Forum: Sendeschluss!
29.01.2017 20:05
Nicole (Nicko)
Also ich finde das Verhalten der Polizei absolut richtig, die Gaffer ebenfalls zu filmen. 60,00 Euro Strafe und einen Punkt in Flensburg, finde ich persönlich zu wenig. 200,00 Euro Strafe und einen Monat Fahrverbot halte ich für besser. Man stelle sich mal vor, man hat selbst einen schweren Autounfall, liegt auf der Autobahn, wird vom Notarzt und Sanitätern reanimiert oder was weiß
Forum: Sendeschluss!
21.01.2017 12:54
Nicole (Nicko)
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Inzwischen hat der Leibwächter/Gebäudewächter > wohl die Tat gestanden. Zu dritt haben sie wohl > die Sängerin zuhause überfallen, > niedergeschlagen, bewusstlos ins Auto gelegt und > dann im Fluchtwagen verbrannt. > > > Als Kind habe ich Lambada geliebt. Ich hatte eine > Kinderkass
Forum: Sendeschluss!
16.01.2017 18:36
Nicole (Nicko)
xy schrieb: ------------------------------------------------------- > Gleichzeitig sollten die Sender aber auch offener > dafür sein, die alten Produktionen - auch wenn > sie schon seit mehreren Jahren nicht mehr liefen - > zu wiederholen. Denn es stimmt einfach nicht, dass > heutige Kinder an den Klassikern angeblich kein > Gefallen finden können. Meine Nichten >
Forum: Zeichentrick-Forum
16.01.2017 13:34
Nicole (Nicko)
Also ich bin ja auch mit den alten Serien, ob es nun Nils Holgersson oder Biene Maja oder was weiß ich, was es noch für Serien gab, aufgewachsen aber ich habe jetzt kein Problem damit, dass diese Serien nun neu produziert wurden. Wenn ich meine Nachbarin mit ihrem 4 jährigen Sohn sehe und der mir mit leuchtenden Augen was von der Biene Maja erzählt, muss ich schmunzeln, denn dieser Junge,
Forum: Zeichentrick-Forum
16.01.2017 12:42
Nicole (Nicko)
Puri schrieb: ------------------------------------------------------- > Naja, man sieht Menschen auch selten aufs Klo > gehen, Einkaufen oder Staubsaugen solange es nicht > irgendwie in direktem Zusammenhang mit der > Handlung steht. > Warum auch? Screentime ist begrenzt, und welchen > Zweck sollte es erfüllen Menschen bei einem > passiven Zeitvertreib zu zeigen?
Forum: Sendeschluss!
15.01.2017 19:21
Nicole (Nicko)
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > es ist aber nicht unmöglich, dass er von einem > anderen "Endgerät" (als das, von dem er sich > angemeldet hat) das Forum besucht hat ... ;-) Stimmt, soweit habe ich jetzt gar nicht gedacht. :-) > wie es auch sei, solche Kommentare könnte man > sich dennoch schenken ... es hat ja sogar im
Forum: Zeichentrick-Forum
15.01.2017 12:06
Nicole (Nicko)
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > der voreilige und brüske sowie den Sinn eines > Forums ad absurdum führende Kommentar von > EdiGrieg hat ihn möglicherweise verschreckt :-/ Das glaube ich jetzt weniger. Maxce hat sich am 26.12.16 angemeldet, seine Frage gestellt und war seit dem 26.12.16 nicht mehr hier im Forum, daher hat er
Forum: Zeichentrick-Forum
Laird schrieb: ------------------------------------------------------- > Also@Andreas und@Nicole ich hätte ja nicht > gedacht das es aufgrund meines Postings zu "Genial > daneben " noch zu einer > Meinungsverschiedenheit,über Rechtschreibung > kommt.Ich dachte in diesem Forum wird mehr über > Inhalte im allgemeinen diskutiert,als wie über > eine vermutlich falsch
Forum: Aktuelles Forum
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Nicole (Nicko) schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > hier in diesem Forum habe ich es noch > > nicht kapiert, wie es mit Fettdruck und > > Unterstreichungen funktioniert. ;-) > > Das kann ich gern noch mal erklären: > > Setze den jew
Forum: Aktuelles Forum
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Deshalb habe ich auch nach einem tieferen Sinn > gefragt. Für Hervorhebungen gibt es > Unterstreichungen, Fettdruck etc. Also bei mir selbst geht es dabei tatsächlich um die "Hervorhebung" manchmal setzte ich auch etwas in Großbuchstaben, schreibe dann aber in Klammern rein, dass ich nicht Brülle,
Forum: Aktuelles Forum
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Ähm, es ist meines Wissens in keiner Sprache > üblich, Personennamen (einschließlich > Künstlernamen) in Anführungszeichen zu setzen. > Hat das einen tieferen Sinn? Öhhm, ich mache dass als auch und zwar aus diesem Grunde, dass ich die Namen um die es mir geht hervorhebe und dass mein Text s
Forum: Aktuelles Forum
14.01.2017 09:26
Nicole (Nicko)
@Pete Morgan, Danke für Deine Antwort. Hiermit hast Du meine Neugierde befriedigt. :-) In der Tat, es sind verschiedene Geschichten aber die ähnlichen Elemente sind meineserachtens doch ziemlich frap­pie­rend aber nichts­des­to­trotz freue mich jedenfalls immer noch, dass diese zwei DVD zu meinen eigenen gehören. :-)
Forum: Nostalgieecke
13.01.2017 18:52
Nicole (Nicko)
Hallo, ich hoffe ich bin richtig hier in diesem Thread. Westernfilme, vor allem die alten Schwarzweißfilme mochte, bzw. mag ich besonders. Jetzt habe ich hier zwei DVD (selber aufgeommen) und wenn ich die sehe, habe ich immer den Eindruck, einer hat von dem anderen das Drehbuch geklaut. :-) Fast identische Geschichte nur verschiedene Schauspieler. Da hier einige Westernexperte sind m
Forum: Nostalgieecke
13.01.2017 18:51
Nicole (Nicko)
*doppelt*
Forum: Nostalgieecke
06.01.2017 09:25
Nicole (Nicko)
Wirklich traurig, und mir ist noch im Gedächtnis in der Serie "Hotel Paradies" und ich muss gestehen, dass ich mich damals ein bißchen in diesen gutaussehenden Kerle verguckt habe. Ruhe in Frieden!
Forum: Sendeschluss!
05.01.2017 15:44
Nicole (Nicko)
Blutkruste schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich finde es ebenfalls recht auffällig, dass > Seventy und Tiramisusi stets gemeinsam zu einem > Thema schreiben, vermute aber eher, dass sie sich > privat kennen und sich deswegen im Forum > unterstützen. Gemeinsam? Wenn jemand um halb 12 etwas schreibt und der ander um 17.00 auch etwas zu dem
Forum: Ratgeber Technik
03.01.2017 18:26
Nicole (Nicko)
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > Ha, ha, ha, ha seventy, dass ist nicht gut! 18.18 Uhr und 18.20 Uhr! Scheiße wir sind entlarvt!
Forum: Ratgeber Technik
03.01.2017 18:18
Nicole (Nicko)
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > Halil versucht es halt immer wieder, seine > paranoide These hier anzubringen. Er versteht es > einfach nicht, daß manche User sich hier über > Jahre kennen und manchmal auch einer Meinung sind. Ooooch, ich denke mal, dass die/der "Halil" schon weiß, dass ihr zwei nicht ein und dieselbe Person se
Forum: Ratgeber Technik
03.01.2017 16:28
Nicole (Nicko)
Halil schrieb: ------------------------------------------------------- > seventy schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ha, ha, ha, ha, ha!!!!!! > > Natürlich, wenn tiramisusi hier zu einem Thema > etwas schreibt, beteiligt sich über kurz oder > lang auch seventy. > > Aber wir wissen natürlich alle längst, dass
Forum: Ratgeber Technik
31.12.2016 16:39
Nicole (Nicko)
Auch ich wünsche allen Usern hier einen guten Rutsch ins Jahr 2017!
Forum: Sendeschluss!
31.12.2016 13:32
Nicole (Nicko)
Bei uns gibt es heute einen herzhaften Gulascheintopf und vorher Feldsalat mit Croutons und Speck. Allen Usern hier wünsche ich einen guten Rutsch in das neue Jahr 2017!
Forum: Sendeschluss!
31.12.2016 11:42
Nicole (Nicko)
Diese Klischees, was ich sie liebe! Ich selbst arbeite in einem Männerberuf! Muss anpacken wie ein Mann, habe durchaus teilweise derbe Sprüche drauf wie ein Mann um den Jungs zu zeigen, wo Frau den Hammer hängen hat. :-) aber bin ich deshalb ein Mann? Hmmm, muss mal nachdenken............. Nö, ich bin ganz Frau! :-)
Forum: Ratgeber Technik
30.12.2016 07:36
Nicole (Nicko)
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > So langsam fehlen mir die Worte , jeden Tag muss > man sich wiederholen obwohl jeder Mensch doch > einzigartig ist..... > > Es ist traurig ..... Du sprichst mir aus der Seele, genauso empfinde ich auch und mir fehlen auch langsam die Worte, um mich auszudrücken. :-(
Forum: Sendeschluss!
29.12.2016 09:40
Nicole (Nicko)
Oh man ist das heftig. Ich dachte noch so für mich, als ich von dem Tod von Carrie Fisher erfahren habe, wie furchtbar ist dass für ihre Mama, dass das eigene Kind vor einem geht und nun sind sie wieder vereint und dass ist der einzige tröstliche, (wenn man überhaupt von Trost hierbei reden kann) Gedanke! Es ist einfach nur traurig! :-(
Forum: Sendeschluss!
29.12.2016 10:54
Nicole (Nicko)
Glotzophon schrieb: ------------------------------------------------------- > Interessant-erinnern kann ich mich allerdings > nicht, Weihnachten 1966 war ich gerade 13 Monate > alt ;)) Auch ich finde es interessant, obwohl ich zu dem Zeitpunkt zwar schon auf dem Weg war, aber noch nicht am Zielpunkt angekommen. Meine Mama war mit mir damals im ca. 4. Monat. :-)
Forum: Nostalgieecke
28.12.2016 12:36
Nicole (Nicko)
Oh man, es hört nicht auf. So viele Sänger und Schauspieler aus meiner Kind und Jugendzeit sind dieses Jahr gestorben. Da merkt man mitunter, man wird selber auch älter. (Mir geht es jedenfalls so) Ich bin sprachlos bei Carrie Fisher, ich habe sie als Kind bewundert und wollte genauso taff sein wie sie als "Prinzessin Leia"! Möge die Macht mit ihr sein!
Forum: Sendeschluss!
26.12.2016 07:33
Nicole (Nicko)
Ich habs auch gerade mitbekommen und bin sprachlos. :-(
Forum: Sendeschluss!
26.11.2016 10:27
Nicole (Nicko)
Angus Gunn schrieb: ------------------------------------------------------- > Also ich hätte erstmal nach Schwester Ina gefragt > :-) Ja, die Schwester Ina, die war eine Süße, auch die Schwester Elke hat mir gefallen, und dass sage ich als Frau. :-) Und bei den Jungs war es der Pfleger Mischa und auch Dr. Udo Brinkmann. *schmacht* :-)
Forum: Nostalgieecke
26.11.2016 09:30
Nicole (Nicko)
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > Klar- damals haben die Leute die Serie geliebt. In > meinem Bekanntenkreis damals alle Leute der > Generation 60 plus.... > Ich fand es damals schon grausam, und werde einen > Teufel tun, mir diesen seichtgespülten Dünnpfiff > heutzutage noch mal anzusehen. Na, na, nix gegen den guten alten Pr
Forum: Nostalgieecke
25.11.2016 13:02
Nicole (Nicko)
Alexander.G. schrieb: ------------------------------------------------------- > Argus schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > .... wobei die Lasagne-Füllung > > zwischen Steinschichten liegende, zerquetschte > > Menschen waren. > > Unglaublich. Und unverständlich, daß so was > auch noch verbreitet wird.
Forum: Sendeschluss!
25.11.2016 10:44
Nicole (Nicko)
Ich habe hier etwas nettes gefunden, finde ich jedenfalls. Natürlich heißt dass auch nicht, dass man über alles und jeden seine Witze reißen darf, bzw. darf schon aber auf das "wie" kommt es meineserachtens an. Dieses Schmähgedicht von Jan Böhmermann, dass fand ich absolut unterste Kanone, dieses Lied dagegen "Erdowie, Erdowo, Erdoğan", dass fand ich witzig.
Forum: Sendeschluss!
24.11.2016 19:26
Nicole (Nicko)
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > Leider lösen Weihnachtsmärtke bei mir eher einen > Grusel aus :-) man möge mir verzeihen .. das > Duftgemisch von künstlichem Tannenduftspray, > gebrannten Mandeln, Glühwein und einem Hauch von > Erbrochenem und zu viel billiger Kitsch, der die > schönen, handwerklichen Sachen überdecken
Forum: Sendeschluss!
14.11.2016 12:11
Nicole (Nicko)
linkin_park schrieb: ------------------------------------------------------- > faxe61 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Mich haben eher die Bücher oder die DVD-Wand > > interessiert, im mittleren Bild. > > > Also ich find ja die Jukebox cool ^^ Ich auch! :-)
Forum: Sendeschluss!
09.11.2016 09:49
Nicole (Nicko)
Also ich habe durch Facebook alte Schulkameraden wieder entdeckt, und dass fand ich nett. Die meisten "Freunde" im Facebook kenne ich persönlich. Habe ich kennengelernt durch mein Hobby, Motorradfahren und wenn dass Wetter schön ist, schreibt einer rein: "Lust auf Mopped fahren? Fahre dann oder dann los, Treffpunkt hier oder da, Uhrzeit um was weiß ich, wer bock hat, bitte melden, oder am T
Forum: Ratgeber Technik
06.11.2016 13:12
Nicole (Nicko)
Alexander.G. schrieb: ------------------------------------------------------- > kleinbibo schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > Es gibt halt Zuseher, deren Intelligenz zum > > BfR-gucken nicht ausreicht. Aber für diesen > Fall > > hält das Unterschichten-Fernshen doch sicher > auch > > etwas bereit. >
Forum: Aktuelles Forum
Tupes schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich fand es total super, dass es hier nicht > Thematisiert wurde, bis jetzt..... Dito! :-)
Forum: Aktuelles Forum
29.10.2016 19:18
Nicole (Nicko)
Danke für Deine Antwort, aber dass war er leider nicht. Ich denke mal, dass es schwierig wird, diesen Film wieder zu finden, da er in der Tat kein Weltklassefilm ist. Ich habe damals gerade mal 5,00 DM für das Video bezahlt.
Forum: Film-Forum
28.10.2016 22:17
Nicole (Nicko)
Hallo, Ich suche den Namen eines Thrillers den ich mal Ende der 80iger Jahre auf Video gesehen habe. Der war ab 18 Jahre, heute würde der bestimmt schon ab 12 Jahre durch gehen. :-) Zum Inhalt. 2 Schwestern waren unterwegs da wurde die eine entführt. Die, die nicht entführt wurde, stand nur da und war gefühlte 5 Minuten am brüllen. :-) Wo ich damals noch gedacht habe, jetzt reicht
Forum: Film-Forum
Das freut mich sehr! Ich mag die zwei Jungs!
Forum: Aktuelles Forum
23.10.2016 22:39
Nicole (Nicko)
matzkap schrieb: ------------------------------------------------------- > Für Hitparadenfans, für Trashfans, für > Nostalgiker... Jedenfalls ist dies eine kultige > Produktion, die das Schulfernsehen Ende der 70er > mit Sascha Hehn in der Hauptrolle als > Schlagersänger u.a. in den Kulissen der echten > Hitparade und unter Mitwirkung von Dieter Thomas > Heck und
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 4 von 38

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.