tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: Anfang...3435363738
Aktuelle Seite: 38 von 38
Ergebnisse 1851 - 1896 von 1896
01.01.2006 13:58
Nicole (Nicko)
Hallo, vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen, ich hoffe es jedenfalls! Also, da wurde doch vor Jahren mal (ich glaube 1994/95 bin mir nicht mehr so sicher) der Film "Black Beauty" raus gebracht. Weiß einer von Euch wer Black Beauty die Stimme gegeben hat? Ich habe es jetzt schon auf vielen Wegen versucht, google usw. aber jetzt ist mein Latain zu Ende. Vielleicht weiß es ja einer von Euch. W
Forum: Nostalgieecke
27.03.2006 14:04
Nicole (Nicko)
Also ich finde diese Kaffeewerbung von Melita besonders nervig! Wenn der Sohn morgens Kaffee in die Thermosflasche füllt, der Vater nach dem Grund fragt und dann die Antwort von seinem Sohn bekommt! "Harmonieeeeee Papa, damit sich meine Lehrerin nicht aufregt, Hausaufgaben vergessen"!!!! Also bei diesem Spot vergeht mir glatt die Lust auf eine Tasse Kaffee, zumal ich Melitakaffee sowieso nicht a
Forum: Der Werbeblock
29.09.2008 14:36
Nicole (Nicko)
Feuerwehr_Thyrow schrieb: > > Also ich bin ja selber seit 13 Jahren bei der Feuerwehr aber > solch ein scheiß habe ich noch nie erlebt da haben ja meine > kleinen aus der Jugend mit ihren 10 Jahren drüber gelacht > über diesen Blödsinn der der Bevölkerung gezeigt wird bei RTL. > Also diese Serie sollte so schnell wie möglich wieder > abgesetzt werden oder es sollten er
Forum: Aktuelles Forum
28.01.2008 15:15
Nicole (Nicko)
Eve_und_Christina_Fan schrieb: > > das ist doch der ganze rtl clan. > > ntv ist, soweit ich das jetzt weiß, nen rtl-sender. nun, > schaut doch einfach mal mittags punkt 12... ich sagte nur > katja burkhard (name vielleicht falsch geschrieben). RTL > scheint keinen Wert auf ordentliche Aussprache zu legen. > Ich weiß ja nicht, aber nur weil man einen leichten Spr
Forum: Aktuelles Forum
19.01.2008 17:36
Nicole (Nicko)
Ona schrieb: > > schotterman schrieb: > > > > Mal im Ernst, > > wer sich so einen Schwachsinn reinzieht oder da gar mitmacht, > > gehört schon prophylaktisch in eine Klinik. > > > > Was für eine marode Gesellschaft sind wir nur geworden- der > > reinste Abfall > > Alle ab ins Erziehungscamp, um die Gesellschaft wieder auf > den rechte
Forum: Aktuelles Forum
Gernspieler schrieb: > > Ich kann nicht kapieren, wie man sich so einen Quatsch > anschauen kann. Ja, sind denn Millionen verblödet? > RTL verstehe ich ja, denn die verdienen mit so einm > Schwachsinn Geld, aber mich interessieren diese Leute > überhaupt nicht, und wenn ich Dirk Bach und die Zietlow > ("Korrrrrekt")sehe, wird mir auch schon schlecht. Alsogut, dann bin ic
Forum: Aktuelles Forum
23.11.2007 02:47
Nicole (Nicko)
Am besten die Kiste einmotten, dann braucht man sich nicht mehr aufzuregen.
Forum: Aktuelles Forum
17.09.2007 00:56
Nicole (Nicko)
Agnetha schrieb: > > Hallo alle zusammen, > > auch ich möchte mitmischen und etwas zu dieser Andrea Kiewel > sagen: Also ich persönlich stimme demjenigen zu, der schrieb, > dass sie eine sehr aufdringliche Person ist. Aufdringlich, > hyperaktiv, nervig. Auch bei Riverboot rückt sie sich ständig > in den Vordergrund und läßt keine Gelegenheit aus zu > erwähnen,
Forum: Aktuelles Forum
20.07.2007 19:23
Nicole (Nicko)
Also ich freue mich auf die zweite Staffel von Bones und kann es kaum noch erwarten. Und hätte ich in der Schule besser aufgepasst und englisch gelernt, hätte ich mir die zweite Staffel schon längst auf DVD geholt. Aber leider habe ich in der Schule geschlafen!
Forum: Aktuelles Forum
zuschauer012 schrieb: > > Also gut und schön, gegen richtige Volkstümliche Musik habe > ich nichts, aber die Schlager kann man doch alle vergessen, > und meine Oma die 92 ist sagt selber sowas gucke ich mir net > an, also das Argument, dass alle alten Leute das gut finden > stimmt nicht immer! Und, meine Schwiegermutter ist 85 Jahre alt und liebt Volksmusik und Schlager! Ich
Forum: Aktuelles Forum
Hallo, ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei man bei einem gewissen Alter eher vom Kopf, als aus dem Bauch entschieden wird. Zum Beispiel bei meiner Bekannten, (ich vergass hinzuzufügen, dass sie noch ein Kind hat)! Sie lernt jetzt jemanden kennen, sagen wir mal, es ist Liebe auf dem ersten Blick, wie heißt es so schön, es hat whoooom gemacht, alles ist Rosarot! Nach einigen Monaten stellt
Forum: Aktuelles Forum
Denker schrieb: > > Also so ganz kann ich da nicht zustimmen.Eine Bekannte von > mir hat ihren Mann auch per Kontaktanzeige kennengelernt und > nun sind sie schon seit 7 Jahren verheiratet. > > Ich meinte eher das je älter man wird je schwieriger wird es > einen Partner zu finden egal ob Männlein oder Weiblein da die > Ansprüche oft bis ins Unendliche gehen.Man will k
Forum: Aktuelles Forum
09.03.2007 21:38
Nicole (Nicko)
Also so ganz hat mich die Sendung auch nicht überzeugt, war ganz in Ordnung, aber mehr auch nicht! Mal schauen, wie die nächste Folge wird! Gruss von Nicko
Forum: Aktuelles Forum
01.03.2007 23:13
Nicole (Nicko)
Volker schrieb: > > Er will einen Imagewechsel durchführen. Bezweifle aber, dass > er es schafft! Wieso traust Du ihm kein Imagewchsel zu? Also ich persönlich war vom Auftritt Daniels sehr positiv überrascht und würde es ihm wünschen, wenn es klappt! Gruss Nicko
Forum: Aktuelles Forum
27.02.2007 23:33
Nicole (Nicko)
Also ich wurde auch neugeirig und habe mir den Auftritt angeschaut und muss sagen Hut ab, wenn ich den so ohne Komentar auf dem Bildschirm gesehen hätte, hätte ich den wahrscheinlich gar nicht erkannt. Keine Brille mehr, nicht mehr dieses schnelle Reden, hat sich echt gemacht dieser Daniel. Gruss Nicko
Forum: Aktuelles Forum
andit schrieb: > > Warum nicht einen hoch dekorierten und glänzend besetzten > Film um 18 oder 19 Uhr sehen. Muss ja nicht gleich ein > Problemfilm sein! Filme solche Art könnten ruhig etwas > zeitiger laufen. Es soll Leute geben, die früh bei Zeiten > raus müssen und nicht bis in die Puppen fern sehen können. > Das wäre mal ein Vorschlag!!! Mein Arbeitstag geht in d
Forum: Aktuelles Forum
14.04.2006 15:24
Nicole (Nicko)
Hi, also ich schaue GZSZ schon von Anfang an, an. Obwohl die Zeiten, in denen ich es unbedingt anschauen musste (Schuchtgefahr), sind vorbei, es wiederholt sich alles. Von Süchten ist fast alles durch. Alkohlsucht Daniel/Senta Spielsucht Clemens, Tablettensucht jetzt Tim! Cora, Nathalie und noch zwei waren (mir fallen gerade die zwei Namen nicht ein) waren mal tagelang in irgendeinen Bunker ein
Forum: Aktuelles Forum
14.04.2006 15:11
Nicole (Nicko)
Also ich fand den Film absolut genial! Okey Happyend gibt es nicht immer im realen Leben aber dieser Film gehört zu meinen Topfilmen und hat einen Platz in meiner DVD Sammlung bekommen! Schon zwei Tage später habe ich mir den kompletten Film (natürlich ohne Werbung, die knips ich raus) zum Leidwesen meiner Familie noch einmal reingezogen! (grins)
Forum: Aktuelles Forum
Ach gottchen, dann weiß ich was mir blüht! Ich darf dann die Folgen aufnehmen, denn mein Sohn ist ein absoluter Fan von Star-Wars!!! Tja, was tut man nicht alles für die lieben Kleinen! grins Gruss von Nicko
Forum: Aktuelles Forum
16.03.2006 18:32
Nicole (Nicko)
Kristin schrieb: > > Das mit den Serien kopieren erinnert mich doch stark an eine > Folge von Cobra11, wo ein Film 1:1 kopiert wurde (es ging in > beiden um ein Auto, dessen Bremsen versagten, nun auf einer > Autobahn in hohem Tempo dahinraste und man versuchte zu > stoppen.) Stimmt, "Deadly Speed Todesrennen auf dem Higway" und "Alarm für Cobra 11 Höllenfahrt auf der A4". O
Forum: Aktuelles Forum
28.02.2006 18:27
Nicole (Nicko)
Du hast es erfasst! Gruss Nicko
Forum: Aktuelles Forum
28.02.2006 17:00
Nicole (Nicko)
stella schrieb: > > Aber das sage ich doch: nur zu verständlich bei all den > Vogelgrippen und Anschlägen und bösen Menschen überall auf > der Welt. Der deutsche Biedermeier möchte seine heile Welt > sehen, Punkt. > > Verständlich, wie gesagt. Aber schrecklich... *g* Na dass kommt aber ziemlich sarkastisch rüber! Bei allen Schrecklichkeiten auf der Welt, finde ich
Forum: Aktuelles Forum
28.02.2006 15:16
Nicole (Nicko)
Wicket schrieb: > > @Cessna: Meine Mutter und ich sind ein Herz und eine Seele. > Ich würde mir ja schon einen Fernseher zulegen, aber ich kann > mir aus persönlichen Gründen bis September wirklich kein > Gerät (auch kein gebrauchtes) erlauben. :( > > Gruß Wicket Sorry, aber Du machst jetzt Witze, oder? Das meinst Du jetzt bestimmt nicht ernst! Nur weil Du Dir keinen
Forum: Aktuelles Forum
21.02.2006 11:26
Nicole (Nicko)
Tja, so gehen die Meinungen auseinander. Ich persönlich, okey bis auf die paar Fehler, fand den Film gar nicht so übel. Aber wie gesagt, ist nur meine Meinung! Mfg Nicko
Forum: Aktuelles Forum
20.02.2006 21:10
Nicole (Nicko)
Na da sieht man mal wieder wie sich hier einige vorsichtig im Forum bewegen um solche Fragen wie: "WAS SO EINEN SENDER SCHAUST DU DIR AN"??? zu entgehen. Ich persönlich finde den Sender auch gut, die Frage kann ich aber leider auch nicht beantworten! Mfg Nicko
Forum: Aktuelles Forum
20.02.2006 10:05
Nicole (Nicko)
Also mich interessiert die Olympiade bedingt! Wenn es mir zuviel wird, schalt ich um, ganz einfach! Zumal die Olympiade nicht jedes Jahr ist, finde ich es eigentlich schon ein Ereignis. Aber jedem dass seine! Mfg Nicko
Forum: Aktuelles Forum
19.02.2006 19:24
Nicole (Nicko)
Mr Butermaker schrieb: > > > Aber es ist doch offensichtlich das bei dieser Sendung > betrogen wird. > Das Ganze ist eine großangelegte Betrugsmaschinerie die nur > darauf ausgelegt ist die Leute zu täuschen und das Geld aus > der Tasche zu ziehen. > Mir tun nur die Leute leid die das gucken und tatsächlich > ernst nehmen. > Niemand ist und wird dort ein Superst
Forum: Aktuelles Forum
19.02.2006 18:57
Nicole (Nicko)
Sascha schrieb: > > Der Dieter hat eh schon das erste Album des Sieger-Duo's > schon fertig gemischt. Der Fall ist doch klar. Gewinnen wird > die Tante, die gestern wirklich unter aller Sau gesungen hat. > Sie war noch schlechter als DIDI. Aber sie ist halt für den > Part an der Seite des "Narben-Face" eingeplant. Daher wird > sie gewinnen, nachdem das Narben-Face absichtli
Forum: Aktuelles Forum
19.02.2006 15:52
Nicole (Nicko)
1879. Re: Olm
Gaby schrieb: > > Hab da mal ne Frage > Wie findest ihr eigentlich H.W Olms Sendung?Die jetzt > Sonntags bei Pro Sieben läuft? > Falls diese Frage schon mal gestellt wurde ziehe ich diese > zurück. Hallo, nachdem Du Willi gefragt hast, ob er/sie keinen Humor besitzt, nachdem er/sie sagte, dass ihr/ihm Olm nicht gefällt, betone ich sicherheitshalber mal, dass ich sehr wohl Ã
Forum: Aktuelles Forum
02.02.2006 14:49
Nicole (Nicko)
Habe ich gestern auch gesehen und es ging mir sehr zu Herzen! Vor allem, als die Mutter ihr am Ende diesen Gutschein geschenkt hatte, und die Kleine anfing zu weinen vor lauter Freude! Mfg Nicko
Forum: Aktuelles Forum
02.02.2006 14:13
Nicole (Nicko)
Ciappi schrieb: > > Ich sehe das genauso. Mich ekelt es auch an, wenn zwei Homos > sich die Zunge bis zum Anschlag in den Hals stecken, in den > Schritt greifen oder extra auffaellig rumgrabbeln, nur um zu > zeigen: "guckt mal, wir sind schwul und sind so mutig und > stehen dazu" (schon x-mal erlebt). Es gibt nur drei Probleme: > 1. interessiert es mich einen Scheiss, 2. wir
Forum: Aktuelles Forum
30.01.2006 10:39
Nicole (Nicko)
1882. Re: K 11
beaver79 schrieb: > > offizielle-k11-fanpage??? > Das kann ja wohl nicht ernst sein! > > Banalität hoch Zehn! > Dieses Land geht noch an der inszenierten Realität im TV > zugrunde! Tja, und da meld ich mich mal wieder und sage nur eins: "MEINUNGSFREIHEIT" Ich verstehe wirklich nicht, warum einigen so ein Problem damit haben, die Meinungen anderer zu akzeptieren! Und wen
Forum: Aktuelles Forum
27.01.2006 22:28
Nicole (Nicko)
DrFrasierCrane schrieb: > > Schließe mich MrXMen komplett an...wer Heidi Klum mag, ist > wohl schon von der DAuerbesudelung damit, das sie ja > angeblich die hünscheste Frau D sei weichgespült...eben auch > ein Effekt dieser Sendungen. > > Ich bin bekennender Heidi Klum Hasser...sie hat mir u.a. auch > die WM AUslosung gründlich vermiest (okay, BEckmann auch...) >
Forum: Aktuelles Forum
27.01.2006 22:12
Nicole (Nicko)
Er ist pleite und braucht das Geld, nicht mehr und nicht weniger! Mfg Nicko
Forum: Aktuelles Forum
16.01.2006 23:06
Nicole (Nicko)
Paula_Tracy schrieb: > > Na ja, so eine Serie spaltet die TV-Foren-Gemeinde eben. Wenn > Du über GZSZ geschrieben hättest oder "Deutschland sucht den > Superstar", wäre das genauso gewesen. Sogar die > "Lindenstraße" fordert zu dummen Bemerkungen heraus. > > Warum das mit den veränderten Ortsnamen ist, weiß ich auch > nicht. Aber man kann das in sehr vielen Serien
Forum: Aktuelles Forum
15.01.2006 22:57
Nicole (Nicko)
Sisi schrieb: > > sehr sinnvolle antworten bis jetzt.... Sorry, kann Dir zwar nicht weiter helfen, aber mit solchen Antworten musst Du hier leider rechnen!!! Gruss von Nicko
Forum: Aktuelles Forum
15.01.2006 22:50
Nicole (Nicko)
1887. Re: DSDS
olivia schrieb: > > WER GUCKT DEN NOCH SO EINEN SCHEIß???? Sorry, aber genau deswegen habe ich vor kurzem ein Thema, dass Mecker-Forum hieß, rausgebracht! Kann man dass den nicht freundlicher rüber bringen, wenn jemanden eine Serie, Film, Show nicht gefällt? Man ist weder dumm, noch unterbelichtet noch sonst dergleichen, wenn einem DSDS gefällt und JA und ich schaue es mir auch gerne
Forum: Aktuelles Forum
12.01.2006 10:58
Nicole (Nicko)
hatte gott sei Dank Urlaub, und habe mir dass angetan und muss sagen, ich war begeistert!!! Bin zeitweise in meine eigene Jugend hinein versetzt worden und dass war ein gutes Gefühl! Meine persönliche Meinung! Gruss von Nicko
Forum: Aktuelles Forum
29.10.2005 00:28
Nicole (Nicko)
Ach Gottchen Du Armer, und den Umschalt-/ bzw. Ausschaltknopf hast Du auch nicht gefunden!!!
Forum: Aktuelles Forum
23.10.2005 00:46
Nicole (Nicko)
brain schrieb: > > meinst du nicht, daß du selbst an deinem Telefonierverhalten > schuld bist und nicht der Sender? Hauptsache, ihr Spinner > könnt immer jemand anderen für eure Fehler verantwortlich > machen... Ich bin ganz Deiner Meinung und kann Deine Aussage akzeptieren, Deinen Ton aber leider nicht ganz respektieren, das kann man doch bestimmt auch freundlicher rüber br
Forum: Aktuelles Forum
21.10.2005 23:20
Nicole (Nicko)
Also ich habe jetzt auch nicht den Eindruck bekommen, dass hier rumgeblökt wird. Jeder hat hier seine Meinung vertreten, und dass finde ich in Ordnung. Solange man die Meinung anderer respektiert, akzeptieren muss man sie ja nicht aber respektieren, und den guten Ton trifft, was spricht dagegen?
Forum: Aktuelles Forum
21.10.2005 11:45
Nicole (Nicko)
Also bitte, Mike Krüger hin oder her, ich mag den Mann auch nicht besonders aber es geht hier darum, dass die alten Hasen einfach gefeuert werden und von einem jüngeren ausgetauscht werden. Ich weiß nicht wie ihr euch fühlen würdet, wenn ihr jahrlang einen Job macht, und dann einfach von einem jüngeren aus dem Rennen geworfen werdet. Witzig finde ich dass überhaupt nicht. Am besten man wir
Forum: Aktuelles Forum
03.10.2005 21:29
Nicole (Nicko)
Also wenn jemand gerne Talkshows oder Gerichtsshows sich anschaut ist der jenige etwas unterbelichtet. Das finde ich doch schon etwas anmaßend! Meine persönliche Meinung!
Forum: Aktuelles Forum
03.10.2005 21:15
Nicole (Nicko)
Reg Dich ab Leah, Ignoranten gibt es überall!!!
Forum: Aktuelles Forum
16.09.2005 11:07
Nicole (Nicko)
Ich finde es schade, dass Fliege abgesetzt worden ist. Also ich war bestimmt kein Fan von ihm, aber es gibt genügend ältere Menschen, die den Fliege toll fanden. ( z.B. meine Schwiegermama! Die Frau ist schon über 80 Jahre alt, und die fand den Fliege toll, und ist jetzt sehr traurig, dass es ihn nicht mehr gibt! ) Was gibt es denn noch für Sendungen im Mittagsprogramm, die für ältere Mens
Forum: Aktuelles Forum
Also Sorry Leute, wenn ich mir hier einiges so durch lese, kann ich nur den Kopf darüber schütteln. Hallo, der Mann ist freigesprochen worden und wird hier weiter behandelt als ob er der Täter ist. Was soll er machen? Sich gleich einen Strick kaufen? Also was einige von Euch so von sich geben, macht mich doch ziemlich fassungslos! Was nutzt einem ein Freispruch wenn man hinterher doch wie ein
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...3435363738
Aktuelle Seite: 38 von 38

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.