tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 38
Ergebnisse 51 - 100 von 1896
10.01.2018 08:47
Nicole (Nicko)
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > Meine Gesangspartnerin, mit der mich mittlerweile > auch eine Freundschaft verbindet küsst mich auch > auf den Mund. Ich nehme es ihr nicht übel, es > scheint eine innige Freundschaftsbekundung zu > sein. > Ich persönlich würde es aber nicht machen, > vielleicht bin ich da etwas konservativ
Forum: Sendeschluss!
09.01.2018 17:31
Nicole (Nicko)
Ha, bei mir war es gerade andersrum! Mein Mann hat noch zwei Brüder! Der eine hat ein Mädchen und einen Jungen, der andere 2 Jungen und mein Mann (er war schon einmal verheiratet) auch zwei Jungen. Als ich dann meinen Mann geheiratet habe und schwanger wurde gabs auch wieder einen Jungen! Meine Schwiegermutter hätte sich sehr über ein Mädchen gefreut und meinte dann trocken, als sie mich dam
Forum: Sendeschluss!
08.01.2018 12:37
Nicole (Nicko)
Ich bin jetzt erst erschrocken und dachte "Ups" so kurz nach dem Geburtstag, doch ich verwechselte ihn mit seinem Bruder Dick! Was für eine Tragik! Erst feiert Dick seinen Geburtstag und nun muss er knapp vier Wochen später seinen Bruder zu Grabe tragen. Ruhe in Frieden!
Forum: Sendeschluss!
08.01.2018 16:00
Nicole (Nicko)
Dieses Kochbuch besitze ich seit knapp 30 Jahren und ich koche noch heute daraus! Also nicht erschrecken, dass es schon so alt ist, da sind super Gerichte darin. Wird auch beschrieben, ob es etwas schwerer oder leicht ist, ob es teuer oder preiswert ist. Mir hat dieses Buch auf jedenfall schon super gute Dienste erwießen. .
Forum: Sendeschluss!
08.01.2018 12:31
Nicole (Nicko)

Forum: Sendeschluss!
07.01.2018 13:26
Nicole (Nicko)
Chrissi50 schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn ein Verstopfung sie plagt... > oder Ich lache,ich niese,ich habe > blasenschwäche... > und das immer schön abends während der > essenszeit... Genau! Da schmeckt das Abendbrot doch richtig gut. :-) Ich weiß ja nicht, ob diese Werbung hier schon erschienen ist, aber die nervt mich. Da de
Forum: Der Werbeblock
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > oh wie hübsch , dein Bäumchen Danke schön!
Forum: Sendeschluss!
Okay, ein bissel spät aber auch von mir, an alle hier im Forum, wünsche ich eine besinnliche Weihnachtszeit!
Forum: Sendeschluss!
Absolut toll! 92 Jahre wahnsinn! Der sieht noch richtig top aus! Ich mag den Kerl! Wünsche ihm noch viele viele gute Jahre!!!
Forum: Sendeschluss!
10.12.2017 21:16
Nicole (Nicko)
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > U56 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Nicole (Nicko) schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Ehrlich? Ich fand es als kleines Kind toll, > > denn > > > dann musste ich
Forum: Sendeschluss!
10.12.2017 18:40
Nicole (Nicko)
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich fand es als Kind auch doof, wenn der 4. Advent > auf den Heiligabend fiel. Damals wäre es mir auch > lieber gewesen, wenn die Feiertage vom > Volkstrauertag bis zum 4. Advent in so einem Jahr > eine Woche vorverlegt worden wären. Ehrlich? Ich fand es als kleines Kind toll, denn dann musste ich ni
Forum: Sendeschluss!
07.12.2017 15:33
Nicole (Nicko)
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > seventy schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich kann mich nur anschliessen. > > Ich hoffe für Dich, daß endlich Ruhe einkehrt > > und Du etwas sorgenfreier leben kannst. > > Auch ich habe momentan Existenzängste, weil > von > >
Forum: Sendeschluss!
07.12.2017 15:16
Nicole (Nicko)
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich vergesse leider auch immer wieder, dass es > viel einfacher ist Merkel und den Flüchtlingen > die Schuld zu geben, als den Verantwortlichen für > die Dauerbaustelle Berliner Flughafen oder dem > Augsburger Bürgermeister, der ein Eisstadion mit > Sichtbehinderung von Laien bauen lässt oder de
Forum: Aktuelles Forum
06.12.2017 08:21
Nicole (Nicko)
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Nein, Frauke Petry war zu Beginn meinem Eindruck > nach bereit , aus ihrem inneren heraus ihre > Beweggründe für den Austritt zu erzählen. Dies > wurde lleider komplett durch die Penetranz von > Lanz zerstört . > Und auch heute hat Markus Lanz eine große Chance > verpasst ...... &g
Forum: Aktuelles Forum
05.12.2017 22:14
Nicole (Nicko)
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Nicole (Nicko) schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Weiterhin darf ich Dich zitieren: "Anscheinend > > gilt das nur für diejenigen, die > > keine Wahrheit hören wollen"! Und da schmeiß > ich > > Dir den Ball gerademal wieder zurück, denn ich
Forum: Aktuelles Forum
05.12.2017 21:01
Nicole (Nicko)
Biker-57 schrieb: ------------------------------------------------------- > Es ist traurig, dass in Deutschland jeder sofort > als > Fremdenfeindlich oder Nazi beschimpft wird, der > gegen > 99% Islamische Zuwanderung ist, der dagegen ist, > dass > Migranten besser versorgt werden als > Alleinerziehende > die mit 2 Kindern für 9,- Stunde als Frisöse > a
Forum: Aktuelles Forum
05.12.2017 14:18
Nicole (Nicko)
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > zonenclaudi schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Hübsche Tiger, Bev. > > Wie wäre es mit Paul? > > Paul geht auch nicht (obwohl ich den super finde). > Ich habe einen Freund der so heißt! :-) Das geht > irgendwie gar nicht. Wenn Paul
Forum: Sendeschluss!
05.12.2017 14:14
Nicole (Nicko)
Wicket schrieb: ------------------------------------------------------- > Da bin ich ganz bei Dir. > > Gruß, > Wicket Ich auch! Gruß Nicko!
Forum: Aktuelles Forum
04.12.2017 11:41
Nicole (Nicko)
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich mag Dunja, und deshalb freut's mich für sie. > > > Ich seh sie gerne. > > Der Lonewolf Pete Oh Danke Pete! Ich habe mich schon gar nicht getraut, zu sagen, dass sie mir auch gefällt! Ich mag sie, finde sie sympathisch und sehe sie gerne!
Forum: Aktuelles Forum
Waders schrieb: ------------------------------------------------------- > Da bin ich ja froh das ich nicht mehr dabei bin, > wenn ich das hier so lese. > Gruss Waders Wieso, es ist immer noch sehr unterhaltsam. Finde ich jedenfalls!
Forum: Aktuelles Forum
02.12.2017 14:50
Nicole (Nicko)
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > Ralfi schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Na toll, Behring nach Spanien bei seiner Betty, > > keine Ahnung, warum das sein muss. Ist zwar > schön > > für die beiden, aber die Klinik wird ja jetzt > > noch ärmer. > > > >
Forum: Aktuelles Forum
30.11.2017 07:28
Nicole (Nicko)
michaell schrieb: ------------------------------------------------------- > Was war das für ein Freudentag, als er seinen > Rückzug verkündete. Aber wie der Bösewicht im > Horrorfilm stehen einige immer wieder auf... Tja, was soll ich dazu sagen? Des einen Freud ist des anderen Leid!
Forum: Aktuelles Forum
29.11.2017 18:17
Nicole (Nicko)
Holla, dann merke ich doch, ich werde auch alt! :-) Ich habe ihn zum erstenmal wahrgenommen in Pretty in Pink, was war das für ein süßer Kerl! :-) Happy Birthday!
Forum: Sendeschluss!
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Vielleicht liegt im Adjektiv "oberbayrisch" der > Schlüssel zu dem Rätsel. > Als Norddeutscher kann ich aber nicht allzu viel > darüber sagen, was aus einer Figur wird, wenn man > sie auf Oberbayrisch münzt. > Vielleicht war "Der Bulle von Tölz" auch der > oberbayrische Kojak. Ne,
Forum: Aktuelles Forum
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > eine der Serien, die mir mit Verlaub total auf den > Geist gehen - die zwei sind einfach zu dummderb > und unwitzig. Sie mit "Starsky & Hutch" zu > vergleichen ist aber ein Witz von Euch, liebe > Redaktion, oooder??? Hihihi Also ich mag zwar "Hubert und Staller" aber mit "Starsky & Hut
Forum: Aktuelles Forum
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich schau es auch gern . Da bin ich ja gespannt > wer als Nachfolger kommt. Da bin ich auch mal wie ein Flitzebogen gespannt, wer als Nachfolger kommt! > Schade die beiden haben sehr gut zusammen > gepaßt. Das finde ich auch!
Forum: Aktuelles Forum
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > Mir egal, ich fand's total albern. Echt? Ich finde es total lustig! :-) ;-)
Forum: Aktuelles Forum
20.11.2017 19:19
Nicole (Nicko)
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > Sehr schön. > Die von Dir gefundene Platte ist das erste > Doppelalbum der EMI, von denen fünf erschienen > sind. > Im Gegensatz zu den späteren > CD-Veröffentlichungen sind die Aufnahmen darauf > ungefiltert und verfälschen den Klang der Gruppe > nicht. Ah, okay! Klingt auf jedenfa
Forum: Sendeschluss!
20.11.2017 18:15
Nicole (Nicko)
Und ich habe heute den absoluten Volltreffer gemacht! :-) Habe ja viele Langspielplatten von meiner verstorbenen Schwiegermutter in meinem Besitz! Keiner der anderen Söhne/Enkel wollte sie haben. Okay, so ganz meine Musik ist es zwar auch nicht aber ich bin nostalgisch von daher habe ich sie behalten. Heute kam ich endlich mal dazu, die Schätze durchzustöbern und was springt mir ent
Forum: Sendeschluss!
19.11.2017 08:10
Nicole (Nicko)
Laird schrieb: ------------------------------------------------------- > pars schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Dann hol das nicht wieder hoch, das Thema > sollte > > erledigt sein. > > > >Dann schreib das dem "Urheber Kid" und nicht mir. Und ich habe heute Morgen einen Clown gefrühstückt, macht was draus!
Forum: Sendeschluss!
thomreu schrieb: ------------------------------------------------------- > Anfang des Jahres ist mir ähnliches passiert. > Ich öffnete in einem Trierer Parkhaus die Türe > zum Treppenhaus als mir eine junge Frau mit > Kinderwagen und Kleinkind an der Hand entgegen > kam. Ich blieb stehen und hielt die Türe auf. > Während sie dann an mir vorbei ging blaffte sie >
Forum: Aktuelles Forum
12.11.2017 17:50
Nicole (Nicko)
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn ich nur "internetz" lese ... oh weia > > > M.D.Krauser schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > wow, und ich bin froh, seit 7 tagen mal wieder > > stabil im internetZ zu sein. Also ich bin ja mit Abkürzungen nicht so bewandert aber ich nehme ma
Forum: Sendeschluss!
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich komme jetzt nicht aus einem intakten > Elternhaus, konnte mich auf die Unterstützung > meines Vaters immer verlassen und habe früh > gelernt Verantwortung zu übernehmen, unter > anderem die Vormundschaft für meine Schwester. > Und der habe ich auch eingebleut, wie sie sich bei > solchen
Forum: Aktuelles Forum
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Nicole (Nicko) schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Der Täter: Zum Beispiel der Filmproduzent > Harvey > > Weinstein hat seine Machtposition ausgenutzt, > > Schauspieler in Filmen besetzt die er vorher > > vielleicht sexuell angegangen hat und
Forum: Aktuelles Forum
Läuft nicht fast auch jedes Jahr auch zur Weihnachtszeit: "Ghost, Nachricht von Sam"?
Forum: Film-Forum
Knurpsel schrieb: ------------------------------------------------------- > > Dann wunder ich mich, was so alles als sexuelle > > Belästigung betittelt wird. "Staatssekretärin > > prangert Sexismus an" weil sie als jung und > schön > > betittelt wird. > > > > > > > 668512/Staatssekretaerin-prangert-Sexismus-an.html > > >
Forum: Aktuelles Forum
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Und ich sag es mal so: > > Offenkundig handelt es sich um ein jahrelang > etabliertes System in Hollywood bei dem Täter und > Opfer mitgemacht haben. So sieht es aus! Täter und Opfer haben mitgemacht! Der Täter: Zum Beispiel der Filmproduzent Harvey Weinstein hat seine Machtposition ausge
Forum: Aktuelles Forum
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Nicole (Nicko) schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Mich bitte richtig verstehen. Sexuelle > > Belästigung und da ist es egal, ob die Frau > vom > > Mann oder der Mann von der Frau (das gibt es > auch) > > belästigt wird, geht überha
Forum: Aktuelles Forum
Also, auch wenn ich mich hier jetzt unbeliebt mache, aber auch mir als Frau geht es ziemlich auf den Zeiger, was in letzter Zeit da so abgeht. Wenn ich ungefragt betatscht werde, dann reagiere ich sofort und stelle klar, dass ich das nicht möchte. Ich warte mit Sicherheit nicht Jahre darauf, um mich zu äußern, dass irgendjemand mich mal begrabscht oder sexuell angegangen hat. Jetzt kommen s
Forum: Aktuelles Forum
10.11.2017 17:36
Nicole (Nicko)
Alan schrieb: ------------------------------------------------------- > faxe61 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Nee, nee, das geht gar nicht bei "Winchester > '73" > > oder auch bei "Red River". > > Da nur s/w. > > Ich glaube, es gibt auch "Red River" in Farbe. > > (*ich bin heute google-faul*)7 > &
Forum: Film-Forum
Au, da freue ich mich drauf! Das war auch die Zeit, als ich das erste mal die Kellys, (vielleicht ist es auch die gleiche Sendung) gesehen habe. Damals war ich gerade mal 12 Jahre alt! :-)
Forum: Nostalgieecke
10.11.2017 09:01
Nicole (Nicko)
Och mensch, der gute alte Higgins! Sehr traurig! :-( In dieser Rolle fand ich ihn genial, mit seinen treuen Gefährten Zeus und Apollo! Möge er in Frieden ruhen!
Forum: Sendeschluss!
09.11.2017 21:45
Nicole (Nicko)
Ich habe es heute Mittag auch mitbekomme, dass er gestorben ist. :-( In seiner Rolle als "Bischof Sebastian Hemmelrath" in Pfarrer Braun, fand ich ihn genial! Möge er in Frieden ruhen!
Forum: Sendeschluss!
M.D.Krauser schrieb: ------------------------------------------------------- > mindestens ein "hit" wurde schon mal ganz gewiss > vergessen: > habs letzte woche auf einem musiksender gesehen > und war fassungslos. der witz an der sache: einen > monat draußen und schon über 12,8 mio klicks > (!!!). > > Ach Du lieber Himmel, dass ist ja genauso schlecht/gut wi
Forum: Sendeschluss!
22.10.2017 08:57
Nicole (Nicko)
Lieblingslieder im herkömmlichen Sinn habe ich nicht! Ich stehe zum Beispiel voll auf Contrymusic aber nicht die neueren sondern eher die Uraltsongs. Zum Beispiel von The Carter Family, Jimmie Rodgers, John Hurt, Hank Williams, Hank Locklin, Jim Reeves, Johnny Horton, Willie Nelson, Waylon Jennings um nur einige zu nennen. Auch die Legende Johnny Cash fehlt nicht in meiner Sammlung. :-) Be
Forum: Sendeschluss!
22.10.2017 08:55
Nicole (Nicko)
doppelt
Forum: Sendeschluss!
21.10.2017 14:51
Nicole (Nicko)
Ich habe heute erfahren, dass Oliver Grimm mit 69 Jahren gestorben ist und wieder ist eine Kindheitserinnerung von mir gegangen. Ich habe ihn als Kind sehr gerne gesehen. Was war dass doch für ein süßer Bengel. Leider blieb bei ihm der Erfolg aus, als er älter wurde. Den Film mit Heinz Rühmann: "Wenn der Vater mit dem Sohne", mochte ich am liebsten! Ruhe in Frieden!
Forum: Sendeschluss!
12.10.2017 22:53
Nicole (Nicko)
Ich habs auch gesehen und fand den Film gut. Die zwei Jungs (die eigentlich die Hauptdarsteller waren) haben mich total überzeugt. Großartige Leistung der beiden.
Forum: Aktuelles Forum
11.10.2017 18:47
Nicole (Nicko)
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn der AB blinkt, höre ich das ab und rufe > zurück. Das kommt nicht so oft vor, meist melden > sich die Leute dann auf dem Handy und wenn keiner > eine Nachricht hinterlässt, rufe ich nicht > zurück. Derjenige wird sicherlich nochmal > anrufen. Genauso mache ich es auch! > >
Forum: Sendeschluss!
11.10.2017 17:37
Nicole (Nicko)
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Nicole (Nicko) schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Kate schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Was ich hier so lese, mit Anrufbeantwortern > und > > > Rückrufen, das wäre mir
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 38

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.