tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 15
Ergebnisse 51 - 100 von 703
06.12.2006 22:37
Rosenelf
Hallo malou, es kann manchmal vorkommen, dass das Video länger braucht, bis es vollständig geladen ist. Das erkennst Du an dem roten Streifen unter der Bildfläche, in dem sich sich der kleine graue Kreis nach rechts bewegt. Wenn das laden länger dauert ist der rote Strich unterbrochen, erst wenn dieser wieder sichtbar wird, läuft das Video weiter. Halt das Video einfach mal an und warte bis
Forum: Sendeschluss!
04.12.2006 08:58
Rosenelf
Mit den Werbefiguren, insbes. mit dem Katzenvater der Telemiezen vom SWF habt Ihr mir und sicher vielen anderen eine grosse Freude bereitet.
Forum: Sendeschluss!
03.12.2006 17:48
Rosenelf
Ein Freund von mir war ein grosser Fan dieser Band. Ich habe es ihm gerade erzählt und er war sehr betroffen über diese Meldung. Mariska Veres hatte in den 70ern auch einige Solo-Singles in deutsch veröffentlicht.
Forum: Sendeschluss!
03.12.2006 07:38
Rosenelf
Dann bedanken wir uns doch einfach mal bei Frau Vielfachen ;-) :-)
Forum: Sendeschluss!
29.11.2006 18:18
Rosenelf
Das wird schwierig, im Netz sind nur die jeweiligen Geburtsorte zu finden. Zumindest von Elvis Presley weiss man ja, dass seine Vorfahren Pfälzer waren ;-)
Forum: Sendeschluss!
27.11.2006 14:55
Rosenelf
Es gibt unzählige Abschiedslieder. Spontan fällt mir noch ein: Abschied vom Meer - Freddy Abschiedswalzer - Die Flippers Weine nicht beim Abschied - Alexander Marco (G.G. Anderson)
Forum: Sendeschluss!
20.11.2006 14:56
Rosenelf
Falls es falsch rübergekommen sein sollte: Ich habe nicht von einem überflüssigen Thread im speziellen gesprochen, sondern allgemein. Auch fühle ich mich keinesfalls von Helli persönlich angegriffen, ich habe durchaus verstanden, was sie meinte und schätze sie und ihre Beiträge sehr. Wer mich kennt weiss, dass ich für jede Meinung offen bin und nie aus Prinzip auf meinen Ansichten beharre
Forum: Sendeschluss!
20.11.2006 12:22
Rosenelf
Auf diesen Thread habe ich gewartet! Ich möchte folgendes dazu anmerken: Hätte ich nicht die meisten Geburtstagsthreads in diesem Monat eröffnet, hätte es ein anderer getan. Mir war klar, dass man mich auch persönlich darauf ansprechen würde, aber ich sehe mich keineswegs als den "Glückwunschonkel der Forengemeinde". Und von Navidas Geburtstag habe ich erst vor wenigen Tagen erfahren, und
Forum: Sendeschluss!
20.11.2006 00:00
Rosenelf
Heut´ist ein ganz besondrer Tag Auf den ich mich freuen mag Bald ist allen sonnenklar Heute feiert Navida ! Drum schenk ich Dir, das ist doch klar Ne Torte "Stradivaria" Alles Gute wünscht Dir Rosenelf
Forum: Sendeschluss!
16.11.2006 15:56
Rosenelf
Wir hatten letztes Jahr schon einmal einen Thread zu dem Thema, vielleicht hilft Dir das weiter:
Forum: Sendeschluss!
16.11.2006 14:32
Rosenelf
Die Gurtpflicht für Fahrzeughersteller wurde bereits in den 70ern eingeführt, die Anschnallpflicht für Verkehrsteilnehmer besteht seit 1984.
Forum: Sendeschluss!
16.11.2006 14:12
Rosenelf

Forum: Sendeschluss!
Unter Suche als Stichwort "Atombombe" eingeben.
Forum: Sendeschluss!
15.11.2006 01:10
Rosenelf
Bob Dylan - Talking New York Simon & Garfunkel - A heart in New York Udo Jürgens - Ich war noch niemals in New York Audrey Landers - Chinatown is in New York
Forum: Sendeschluss!
15.11.2006 00:00
Rosenelf
Heute steht im Tageblatt, dass LEO Geburtstag hat Drum schicke ich diese Worte in Form einer Zeitungstorte Happy Birthday, Leo
Forum: Sendeschluss!
14.11.2006 00:03
Rosenelf
Ich meinte natürlich schön feiern, nicht schönfeiern ;-)
Forum: Sendeschluss!
14.11.2006 00:02
Rosenelf
Hallo Xhosa, wünsche Dir zum Geburtstag und für die Zukunft alles, alles Gute, lass Dich schönfeiern und reich beschenken.
Forum: Sendeschluss!
13.11.2006 01:47
Rosenelf
Noch ein Tipp: Es gibt zwei verschiedene Möglichkeiten sich einzuloggen. Entweder über die Forenliste auf der linken Seite oder mit dem Antworten-Fenster unter den Beiträgen eines Threads. Bis vor kurzem konnte ich mich immer nur über die Forenliste anmelden, da ich bei einem früheren Einloggversuch in einem Thread mal einen Fehler gemacht hatte, den mein Computer so gespeichert hatte. Die M
Forum: Sendeschluss!
12.11.2006 23:36
Rosenelf
Hast Du die Schreibweise (gross oder klein) Deines Passwortes überprüft ? Manchmal sind es nur Kleinigkeiten, die einem nicht sofort einfallen.
Forum: Sendeschluss!
11.11.2006 18:55
Rosenelf
Weniger poetisch ist Oliver Kalkofes Meinung zur GEZ...
Forum: Sendeschluss!
11.11.2006 01:21
Rosenelf
Hallo Scarlet, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, sowie Gesundheit und Erfolg im neuen Lebensjahr. Wünsche Dir einen schönen Tag.
Forum: Sendeschluss!
PMAD schrieb: > > Und ich dachte bei der Überschrift daran, dass deutsche > Frauen zu dick sind. :-) Dieses kleine Verwirrspiel war ja auch meinerseits beabsichtigt ;-)
Forum: Sendeschluss!
Für "Deutschinnen" findest Du immerhin 927 Einträge, obwohl es das Wort eigentlich nicht gibt.
Forum: Sendeschluss!
Andres trat später übrigens mit einer anderen Gesangspartnerin auf, das war dann das Duo "Rosi und Andres".
Forum: Sendeschluss!
Reggae-Gandalf schrieb: > > Nun der eigentliche Teil meiner Theorie: Der übereifrige > Deutsche hatte nicht nur für seine Sprache verschiedene > Formen sondern hat sich später auch für andere Nationen > welche ausgedacht. Und da ist es ja dann nur gerecht, wenn > wir für uns wenigstens ein bisschen eine Sonderform haben. ;-) > Aber die eigene weibliche Nation wurd
Forum: Sendeschluss!
Eben, genau das meine ich ja. Schon komisch irgendwie, oder ?
Forum: Sendeschluss!
Aber bei allen ist die Endung immer >in<, das ist ja das verblüffende.
Forum: Sendeschluss!
Und welche Erklärung hast Du für Griechinnen ?
Forum: Sendeschluss!
09.11.2006 23:37
Rosenelf
Es gibt Schwedinnen, Amerikanerinnen, Tschechinnen, Österreicherinnen, Chinesinnen...man kann die Reihe beliebig fortsetzen, sogar Sächsinnen und Hessinnen soll es geben *lol*. Aber oh Schreck...es gibt keine Deutschinnen!!! Ist Euch das auch schon mal aufgefallen? Ich habe mal gelesen, das läge einfach daran, dass die Bezeichnung "Deutsche" und "Deutscher" nicht vom Landesnamen abgeleitet w
Forum: Sendeschluss!
09.11.2006 22:56
Rosenelf
Gruss Rosenelf
Forum: Sendeschluss!
08.11.2006 20:50
Rosenelf
Man könnte es ja mal ausprobieren, wenn man das Netz zielsicher abwirft ;-)
Forum: Sendeschluss!
08.11.2006 20:46
Rosenelf
Wieso wirft man nicht einfach ein grosses Netz über ihn, in dem er sich so verstrickt, dass er sich nicht mehr von der Stelle bewegen kann. Dann könnte man ihn per Hubschrauber hochziehen und der Fall ist erledigt.
Forum: Sendeschluss!
08.11.2006 20:38
Rosenelf
Das ist Nötigung und Behinderung im Strassenverkehr. Dadurch hätte etwas schlimmes passieren können, wenn z.B. vor Aufregung einer der Fussgänger angefahren worden wäre. Gut, dass Du das Kennzeichen hast, geh auf jeden Fall zur Polizei. Im Polizeibericht solltest Du möglichst genau den gesamten Hergang und die Uhrzeit schildern, so können sich evtl. noch Zeugen melden.
Forum: Sendeschluss!
06.11.2006 23:36
Rosenelf
War das vielleicht der Saturn in Köln? Ich frage deshalb, weil mir dort vor vielen Jahren zusammen mit meinen Eltern etwas ähnliches mit so einem übereifrigen Möchtegern-Detektiv passiert ist. Ein ganz dummer Bursche war das. Wir hatten einige CDs gekauft, die wir auch schon an der Kasse bezahlt hatten. Da die Kasse am anderen Ende war und wir uns absolut nicht auskannten in diesem riesigen u
Forum: Sendeschluss!
02.11.2006 17:39
Rosenelf
Diesen Spruch hätte ich auch in den Zitate-Thread posten können: Es gibt so viele Leute auf der Welt und so wenig Menschen. Alfons Petzold (24.9.1882 bis 26.1.1923)
Forum: Sendeschluss!
02.11.2006 16:37
Rosenelf
Hallo Spacefalcon, von mir selbstverständlich auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Viel Erfolg und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr.
Forum: Sendeschluss!
31.10.2006 11:28
Rosenelf
Der Titel mit der damals 13-jährigen Gwen hiess "Wir zwei allein". Auch den kann man sich bei youtube ansehen: David Hasselhoffs grösster Hit "Looking for freedom" aus dem Jahr 1989 war übrigens eine Neuauflage des bereits 1978 erschienen Liedes von Marc Seaberg
Forum: Sendeschluss!
31.10.2006 00:56
Rosenelf
Besonders krass ist seine Version von Peter Maffay´s altem Schlager "Du"...
Forum: Sendeschluss!
31.10.2006 00:00
Rosenelf
Zum Geburtstag die allerbesten Wünsche
Forum: Sendeschluss!
30.10.2006 18:56
Rosenelf
Von YMCA gab es sogar zwei Coverversionen auf deutsch. Die eine "CVJM" wurde 1978 von der Gruppe Sunday gesungen, eine Blödelvariante gab es von Günter Willumeit (L.M.A.A.).
Forum: Sendeschluss!
30.10.2006 18:51
Rosenelf
>Wer überlegt bevor er spricht hat manchen Ärger nachher nicht<
Forum: Sendeschluss!
30.10.2006 12:44
Rosenelf
Meinst Du "Du die Wanne ist voll" ? Das ist eine Coverversion von "You´re the one that I want" aus "Grease".
Forum: Sendeschluss!
30.10.2006 12:01
Rosenelf
Ja, mit der unvergessenen Helga Feddersen. Das war sein (und ihr) grösster Hit. Lustig auch Didi´s gesungene Version von Arabian affair: "Fatima - Heut´ ist Ramadan" oder "Willi Würger vom Finanzamt".
Forum: Sendeschluss!
28.10.2006 22:45
Rosenelf
In einem Verbrauchermagazin habe ich mal gehört, dass diese Masche sich am Rande der Legalität bewegt. Richtig ist, dass man mit der Zustimmung der Geschäftsbedingungen deren Dienstleistung anerkennt. Da sich aber schon zahlreiche Betroffene bei der Verbraucherschutzzentrale oder beim Rechtsanwalt über diese Art von "Dienstleistung", die sie gar nicht in Anspruch nehmen wollten beschwert habe
Forum: Sendeschluss!
28.10.2006 21:59
Rosenelf
Auf Radio Örebro ist oft schwedische Musik zu hören. Link in Adressleiste kopieren und im Windows Media Player öffnen!
Forum: Sendeschluss!
28.10.2006 21:49
Rosenelf
Doch, im Internet kann man das natürlich. Einfach auf das gewünschte Land klicken, die Musikart des Senders steht auch gleich in der Tabelle:
Forum: Sendeschluss!
27.10.2006 17:46
Rosenelf
Hallo Pete, habe gerade meinen Freund, der lange Zeit in Schweden als Koch tätig war gefragt. Es gab im schwedischen Fernsehen in den 60ern und 70ern eine Hitparade mit dem Titel "Tio i Topp". Gruss Rosenelf
Forum: Sendeschluss!
23.10.2006 20:01
Rosenelf
Ich glaube am einfachsten ist es, den Nord-Ostseekanal als Grenzverlauf zu sehen, bin aber nicht sicher, ob das aber für alle Orte gilt.
Forum: Sendeschluss!
19.10.2006 22:38
Rosenelf
Das ist korrekt. Friedrich Schönfelder war der deutsche Sprecher der Reihe "Im Reich der wilden Tiere", die bei uns in den 70ern sehr beliebt war.
Forum: Sendeschluss!
19.10.2006 17:15
Rosenelf
...und als Professor Edelsen in "Otto - Der neue Film". Ein grandioser Schauspieler, der auch zahlreichen Hollywood-Stars seine Stimme verlieh, und dessen Talent und Ausstrahlung so manchen Jungstar noch heute in den Schatten stellt. Herzlichen Glückwunsch zum 90. Geburtstag!
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 15

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.