tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 7 von 291
Ergebnisse 301 - 350 von 14537
04.09.2020 20:56
faxe61
Danke für die Erklärung, George Bailey. George Bailey schrieb: ------------------------------------------------------- > Rein technisch ist das durchaus interessant, nur, > falls jemand den Unterschied nicht kennt: > > Ein Stream ist eine Form der "Datei", die im > Prinzip keinen Anfang und kein Ende haben kann. > Eine (Nicht-Stream-)Videodatei hat beinahe immer &g
Forum: Nostalgieecke
Hitparadenfan schrieb: ------------------------------------------------------- > faxe61 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Typischer Beitrag eines Maskenverweigers. Nicht > > mehr oder weniger. > > > > Alles in einen Topf schmeissen und dann an den > > gesunden Menschenververstand appellieren. > > &
Forum: Sendeschluss!
04.09.2020 15:22
faxe61
Typischer Beitrag eines Maskenverweigers. Nicht mehr oder weniger. Alles in einen Topf schmeissen und dann an den gesunden Menschenververstand appellieren.
Forum: Sendeschluss!
04.09.2020 13:02
faxe61
Touch-Down schrieb: ------------------------------------------------------- > Die erste Folge davon lief am Samstag, den > 04.09.1976 um 15.45 Uhr in der ARD. > > In welchem Rhythmus wurden denn damals die > weiteren Folgen gesendet? Am folgenden Samstag > nämlich lief laut meinen Programmheften keine > Folge. Die anderen 5 Folgen liefen im Dezember 1979 und Janu
Forum: Nostalgieecke
04.09.2020 06:45
faxe61
George Bailey schrieb: ------------------------------------------------------- > Ein Stream ist es dann immer noch. Er wird dann > nur nicht mehr gestreamt, jedenfalls nicht über > das Internet. Obwohl... selbst das hat sich ja > heute ziemlich verschoben... Möglicherweise wird > er ja aufgezeichnet und dann in in irgendeiner > Cloud in den Weiten des Netzes verwahrt...
Forum: Nostalgieecke
invwar schrieb: ------------------------------------------------------- > Zur Information zu den Schlägen: Das ist normales > Protokoll, wenn sich die Person dagegen wehrt, die > Handschellen anzulegen. Man sieht klar, dass die > Frau absolut nicht kooperiert und nur hysterisch > rumschreit. Die gezielten Schläge auf den Nacken > sorgen in einer Reaktion der Schulter, d
Forum: Sendeschluss!
04.09.2020 06:26
faxe61
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich trage keine Coronamaske. Ja. Ja. Gefällt dir Mund-Nasenschutzmasken besser?
Forum: Sendeschluss!
03.09.2020 20:29
faxe61
Und welche Farbe?
Forum: Sendeschluss!
03.09.2020 13:37
faxe61
Hessensteincomics schrieb: ------------------------------------------------------- > Gibt es da DVD zu kaufen?1969 wurde Flicka das > erste mal in der BRD ausgestrahlt.PRO7 strahlte > Flicka 1989 das letzte mal aus. > Sprung aus den Wolken gibt es auch keine DVD? > Danke > Für alles Bei My Friend Flicka/Flicka und bei Ripcord/Sprung aus den Wolken wirst du wohl auf da
Forum: Nostalgieecke
03.09.2020 03:57
faxe61
Ich habe noch nichts passendes gefunden. Ich habe Eintagsmasken und 15-Tage-waschbare-Masken ausprobiert. Bei den anderen Masken kann man ja voll die Fantasie und den Preisbeutel toben lassen, bei den Farben. Jetzt fehlt nur noch der Holster für die Maske am Gürtel - wer kann schneller ziehen.
Forum: Sendeschluss!
03.09.2020 03:42
faxe61
LovelyHeart schrieb: ------------------------------------------------------- > In bERlin? 150!! Im Hotel!!
Forum: Sendeschluss!
03.09.2020 03:36
faxe61
LovelyHeart schrieb: ------------------------------------------------------- > Falsch. Du kannst einen Stream auch aufzeichnen > und dann archivieren. Alles kein Problem. Nope. Dann ist es kein Stream mehr. So einfach mach ich mir das Leben.
Forum: Nostalgieecke
03.09.2020 03:31
faxe61
xy schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja, ich weiß, einen DVB-S-Stream zum Beispiel. > Ich wollte jetzt auch gar keine allgemeingültige > Definition liefern, sondern nur erläutern, wie > ich den Begriff verwendet habe, nämlich im Sinne > von kostenpflichtigen Streamingangeboten wie > Netflix und Amazon Prime Video. Da ist eben der >
Forum: Nostalgieecke
03.09.2020 01:10
faxe61
Halil schrieb: ------------------------------------------------------- > chrisquito schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Aber dann habe ich festgestellt, dass das der > > Quatsch ist. > > Ich weiß allmählich wirklich nicht mehr, was ich > glauben soll. Angeblich hat Microsoft-Gründer > Bill Gates zusammen mit dem
Forum: Der Werbeblock
Thanks, Fox Mulder.
Forum: Aktuelles Forum
03.09.2020 00:10
faxe61
LovelyHeart schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja, alt ist immer relativ. Warum sollten die > gestreamt werden und nicht auf DVD kommen nur weil > sie noch nicht allzu alt sind deiner Meinung? Bei > Youtube gibt es vielleicht ein bis maximal zwei > Folgen. Das heißt aber nichts. Weil die meisten "jungen" Menschen nicht so auf DVDs stehen.
Forum: Nostalgieecke
02.09.2020 20:18
faxe61
Dustin schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Streamingvariante hat aber immer noch den > Vorteil das man den Film so oft sehen kann, wie > man will. Solange er online ist, gell oder? Und wie oft schaust du einen Film in einer kurzen Zeit, Dustin.
Forum: Film-Forum
02.09.2020 20:10
faxe61
LovelyHeart schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja ich weiß ich mochte aber das wortspiel und > habe nur darauf gewartet dass von euch jemand Veto > einlegt ehrlich gesagt. Ich wurde nicht > enttäuscht Ich mag deine Ehrlichkeit und du hast einen Pluspunkt, LovelyHeart.
Forum: Aktuelles Forum
...>er hat mir schon in der HSS micht gefallen...> Ich mag keine Akürzungen; ich wiederhole mich mal wieder. Was heisst HSS? Ich kenne es nur aus der britischen Marine, kleinbibo.
Forum: Aktuelles Forum
02.09.2020 15:59
faxe61
Deckard schrieb: ------------------------------------------------------- > faxe61 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > Wenn du bei dem Film schon aus dem Kino gehst > und > > Madita7 es als krude Story bezeichnet; dann bin > > ich schon nicht mehr so motiviert auf Tenet. > > Ach, wer weiß - vielleicht gefÃ
Forum: Film-Forum
02.09.2020 15:52
faxe61
LovelyHeart schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich weiß, ja. Da war es schon abgeschickt. Ich > verwechsel die beiden nicht, keine Angst. Du kannst einen Thread ca. 5 Minuten nach dem Abschicken noch bearbeiten. Nur als Info.
Forum: Aktuelles Forum
DJ Toldie schrieb: ------------------------------------------------------- > Das spiegelt wohl nur Deine Meinung wieder & gut, > die darf man haben. > > Alleine die bald 1000 Aufrufe dieses Beitrags > über die Väter der Klamotte-Box zeigen, dass > unter uns TV-Kinder der 70er durchaus noch > Liebhaber dieser Filme sind. Alleine der Special > Interest an den
Forum: Nostalgieecke
02.09.2020 13:29
faxe61
LovelyHeart schrieb: ------------------------------------------------------- > Warum kommen nie alte Cartoons oder Zeichentrick > aus den 80ern / 90ern? Du weisst schon, dass deine Aussage sehr pauschal ist, oder? Welche wünscht du dir denn als erste 3 Serien?
Forum: Nostalgieecke
02.09.2020 13:24
faxe61
Deckard schrieb: ------------------------------------------------------- > So, jetzt hab ich den Film gesehen. > > Für mich ist er mit großem Abstand der > schlechtste Nolan Film von allen (wobei ich > bislang aber alle toll fand, nur mit > "Interstellar" konnte ich relativ wenig > anfangen.) > > Ich muss zugeben, ich bin sogar aus dem Saal > gegangen
Forum: Film-Forum
02.09.2020 13:07
faxe61
Mir fallen noch die Cartoons von Tex Avery am Freitagabend nach dem ZDF-Krimi ein.
Forum: Nostalgieecke
01.09.2020 20:33
faxe61
Hat jemand, was anderes erwartet? Das war doch klar.
Forum: Aktuelles Forum
Bei RB Leibzig sind begrenzte Zuschauer möglich und genehmigt; wenn die Coronazahlen passen. Sie werden unter dem Jahreskarten ausgelost, welche Personen ins Stadion dürfen. Die anderen Vereine prostestieren wegen Wettbewerbsverzehrung. Quelle: Radio Bremen eins, Nachrichten In diesem Falle hat das Ordnungsamt der Länder viel Macht.
Forum: Sendeschluss!
31.08.2020 21:00
faxe61
Deckard schrieb: ------------------------------------------------------- > faxe61 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > Ich habe eine Kurzkritik auf Radio Bremen eins > > gehört: Da meinte Nolan, dass man den Film > > mindestens 2xmal schauen muss, um ihn zu > > verstehen. > > Aha, das turnt mich jet
Forum: Film-Forum
Wo ist denn bei Roland Kaiser - 7 Fäßer Wein, die Poente oder Auflösung?
Forum: Sendeschluss!
Ich freue mich sehr auf dieses Spiel: Werder gegen Hannover.
Forum: Sendeschluss!
31.08.2020 17:02
faxe61
Brave Eagle schrieb: ------------------------------------------------------- > faxe61 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > >- Die Hölle von Manitoba - Neue HD-Abtastung > / > > Mit dem PRÄDIKAT WERTVOLL ausgezeichneter > Western > > mit Lex Barker und Pierre Brice (Pidax > > Western-Klassiker) > > &
Forum: Nostalgieecke
31.08.2020 12:26
faxe61
Deckard schrieb: ------------------------------------------------------- > Und weil ich gerade merke, dass mit der > Beschreibung z.B. auch Burton/Taylor gemeint sein > könnten: > > Der Film stammt aus dem letzten Jahrzehnts des > 20.Jahrhunderts, ist also deutlich jünger. "Ein echter Schinken" bezieht sich dann doch auf was essbares. Ich war auch erst bei Burto
Forum: Sendeschluss!
30.08.2020 21:35
faxe61
>- Die Hölle von Manitoba - Neue HD-Abtastung / Mit dem PRÄDIKAT WERTVOLL ausgezeichneter Western mit Lex Barker und Pierre Brice (Pidax Western-Klassiker) > Wer hat denn den Western mit dem PRÄDIKAT WERTVOLL ausgezeichneit?
Forum: Nostalgieecke
30.08.2020 21:30
faxe61
334. Shalako
Grosse Schauspieler in einem nicht weiter zu erwähnen Western; zuviel verschenkt. Der schwächste Film mit Connery.
Forum: Nostalgieecke
30.08.2020 21:05
faxe61
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > oh, das habe ich gar nicht bedacht, denkst du, die > wollen eine Kopie haben? Ich hatte gedacht, ich > bringe das Original mit, fertig aus. Ich bin 2 Jahrzehnte aus Deutschland raus und es hat sich vieles verändert. Keine Ahnung, wie es heutzutage abläuft in kleinen Gemeinden.
Forum: Sendeschluss!
30.08.2020 21:01
faxe61
Marty Robbins - The Ballad of Bill Thaxton (Sundown / The Texas Ranger) Nein, es wird nicht langweilig.
Forum: Sendeschluss!
30.08.2020 20:49
faxe61
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > ah, okay, danke dir - ich vermute, du wohnst in > einer größeren Stadt, oder? Letztens war ich > nämlich im Bürgerbüro der Gemeinde, wo ich > arbeite, um mir Steuerformulare zu holen, da ist > mir das nicht aufgefallen. Und in meiner > Heimatgemeinde scheint die entsprechende Seite das >
Forum: Sendeschluss!
30.08.2020 20:44
faxe61
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Weil ich noch weiß, dass der Name mit F begonnen > hat. Ansonsten begreife ich deine Frage nicht. Es > kann manchmal vorkommen, dass man sich lediglich > an einen Anfangsbuchstaben erinnert. Aber du > kannst mir deine Frage ja erläutern. Fragen tragen zur Problemlösung bei; manchmal werden Informat
Forum: Sendeschluss!
30.08.2020 20:39
faxe61
339. Re: Tenet
Tenet ist ein Film, der mich auch mal wieder ins Kino zieht. Ich habe eine Kurzkritik auf Radio Bremen eins gehört: Da meinte Nolan, dass man den Film mindestens 2xmal schauen muss, um ihn zu verstehen. Mal sehen, ob ich es nächstes Wochenende ins Kino schaffe. So ist halt leider das Landleben. Grins.
Forum: Film-Forum
30.08.2020 09:25
faxe61
OK. Einverstanden, DFS. DFS schrieb: ------------------------------------------------------- > faxe61 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ernsthaft? So funktioniert nicht Ironie oder > > Zynismus, wirklich. > > > > Brauchst du auch im TV eine Einblendung: Das > ist > > Satire? > > Ich möchte m
Forum: Nostalgieecke
29.08.2020 21:12
faxe61
Wie kommst du auf F?
Forum: Sendeschluss!
29.08.2020 21:02
faxe61
DFS schrieb: ------------------------------------------------------- > faxe61 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ironie ist nicht dein Ding, oder WF203? > > Das ist doch klar erkennbar. > > Oder du hast den falschen Thread erwischt. Auch > > voerstellbar. Grins. > > Man kann Ironie aber auch mit einem ;) ande
Forum: Nostalgieecke
29.08.2020 18:14
faxe61
Meine 15 Cent dazu (um Hemden, etc. zu schonen): 40 Grad, kein Problem Bei 600 Umdrehungen waschen Zum Trocknen aufhängen
Forum: Sendeschluss!
28.08.2020 20:14
faxe61
So ist es, A.J. Du hast deinen Teil auch dazu beigetragen.
Forum: Sendeschluss!
28.08.2020 19:58
faxe61
WF203 schrieb: ------------------------------------------------------- > Cewe1969 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich bin dafür das ZDF, WDR, HR, Radio Bremen, > MDR > > Telepool, RBB und ORF ihre Mitschnittdienste > Ende > > des Jahres beenden, am besten noch im Herbst, > dann > > können alle ihr Gel
Forum: Nostalgieecke
28.08.2020 17:35
faxe61
Red Cloud schrieb: ------------------------------------------------------- > Wieso neue Bundeslaender aussen vor ? > Und was ist mit den Fans aus dem Sueden und > Suedwesten ? > Die immer eine weite Reise nach Berlin haben ? > Merkwuerdige Denkweise von dir. Es ging mir nicht um die Entfernungen zu den Austragungsorten! Ich habe nichts gegen andere Austragungsorte! Es gi
Forum: Sendeschluss!
Red Cloud schrieb: ------------------------------------------------------- > Diese verkrusteten Strukturen, muessen endlich mal > aufgebrochen werden. Warum immer der Meister beim > Eroeffnungsspiel. Warum nicht? Der Meister sollte auch die Saison eröffnen dürfen - abgesehen vom Spielwert. Jetzt denkst du eher wie jemand, der die Rechte für die Spiele erworben hat, bzw. für d
Forum: Sendeschluss!
27.08.2020 19:59
faxe61
4077hawkeye (gekürzt) > Ist der Groll gegen den FC Bayern so groß hier? A.J. >Ganz genau, nicht nur hier sondern in ganz Deutschland gab es nicht wenige die für Paris waren. Auch allgemein wünschen sich viele dass Bayern früh in der CL ausscheidet, weil sie den Bayern nicht den allerkleinsten Erfolg gönnen. Ist schon echt traurig sowas aber so ist es halt> Fussball weckt
Forum: Sendeschluss!
26.08.2020 19:05
faxe61
4077hawkeye schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich bin sehr überrascht. > Da gewinnt eine deutsche Mannschaft das Finale der > CL und hier wird nix geschrieben. > > > Ist der Groll gegen den FC Bayern so groß hier? > > *kopfschüttel* Das überlasse ich sehr gerne den Bayern-Fans.
Forum: Sendeschluss!
Danke für den Einsatz, yrkoon. Dann wird es sich wohl um einen Zahlendreher gehandelt haben. Also 46%, nicht 64%. Das hat ja auch kleinbibo schon vermutet.
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 7 von 291

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.