tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 6 von 291
Ergebnisse 251 - 300 von 14537
19.09.2020 00:35
faxe61
Ich hole mal diesen Thread wieder hervor. Wie kann man sich nur 2.0 nennen? Hast du keinen politischen Sach-Verstand? Und ja, ich bereue meine Aussage hier: >Willkommen zurück - bei dir muss ich ja nicht auf meinen Rücken achten. (*grins*)
Forum: Sendeschluss!
19.09.2020 00:19
faxe61
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > sehr originell formuliert, aber auch sehr > mysteriös - es spielt also eine Ute eine Rolle? Dazu fällt mir sonst noch ein Ute, Schnute, Kasimir.
Forum: Sendeschluss!
19.09.2020 00:12
faxe61
Es waren schon Jahrzehnte und da war es noch nicht Nostalgie "2001". Und du hast den Beitrag hervorgekramt, Asmodeus und sagt: Es ist Nostalgie, jetzt. Nope, es war tupes. Es ging nicht um den Beitrag, sondern eher um den langen Usernamen, der das Bild der Darstellung hier, beeinflusste.
Forum: Nostalgieecke
18.09.2020 21:19
faxe61
Tupes schrieb: ------------------------------------------------------- > Findest du?..hm..wie dem auch sei, jetzt ist es > eben wieder "Schema F". Ja. Putze dir mal die Zähne mit der anderen Hand - das stimuliert auch das Gehirn. Das ist kein Witz.
Forum: Sendeschluss!
18.09.2020 19:15
faxe61
Kate schrieb: >1.) Mulan hat auch in Deutschland keinen Kinostart mehr, sondern läuft auf Disney+, wenn man bereit ist 25 € zusätzlich zu bezahlen. Das ist eine Schweinerei.> Das ist so, aber der Film wurde für China produziert und läuft dort auch nicht! Der Film wird stark gemieden, wegen der Hauptdarstellerin und ihren Einsatz für die Polizei in Hongkong bei den Demos. Im E
Forum: Film-Forum
18.09.2020 15:34
faxe61
Tupes schrieb: ------------------------------------------------------- > Jetzt es besser, der alte Beitrag wurde gelöscht > und alles ist wieder übersichtlicher ;-)) Schade, ein wenig Anarchie schadet nie und es muss nicht immer Alles nach Schema F laufen oder angezeigt werden. (*grins*)
Forum: Sendeschluss!
18.09.2020 07:36
faxe61
VT 5081 schrieb: ------------------------------------------------------- > faxe61 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Meistens bin ich auf youtube nicht angemeldet! > > Jetzt hatte innerhalb von einer 1min - 3 > > Auforderungen/Angebote, ob ich mich nicht > anmelden > > will. > > Es war beim gleichen Video -
Forum: Ratgeber Technik
17.09.2020 21:18
faxe61
Meistens bin ich auf youtube nicht angemeldet! Jetzt hatte innerhalb von einer 1min - 3 Auforderungen/Angebote, ob ich mich nicht anmelden will. Es war beim gleichen Video - erst war eins im Video des Users eingeblendet, dann folgten innerhalb kurzer Zeit 2 popups. Spinnen die dort? Ist es eine Testphase in der Schweiz?
Forum: Ratgeber Technik
Ja, ich mache einen neuen Thread auf, wie man sieht. Die Fallzahlen steigen in Deutschland und so. Deswegen gibt es morgen keine Heim-Fans bei bem Eröffungsspiel: Bayern - Schalke. Ok, das ist Laändersache. Wolfsburg reiste zum Spiel gegen den albanischen Klub FK Kukesiin in ein Riskogebiet um an der EL noch teilnehmen zu können. Das Spiel sollte noch laufen. Das ist UEFA-Sache, oder
Forum: Sendeschluss!
17.09.2020 20:48
faxe61
Das ist so, leider. Damit gehen auch Aussagen verloren! Aber hier macht es auch keinen Sinn darüber zu schreiben - ich habe es inzwischen fast aufgeben. Zu dem Thema gibt so viele Threads, auch hier - und ich bin inzwischen dessen sehr müde. Ich bin noch sauer auf einen Admin, der einen meiner Threads aus dem Filmforum ins Akuelle Forum verschoben hat. Ordnung muss ja sein für User! Mög
Forum: Sendeschluss!
Moria war eine Katastrophe mit Ansage. Keiner hat zugehört oder wollte es wirklich sehen.
Forum: Aktuelles Forum
Bist du sicher bei der Sendung mit der Maus? Ich würde eher auf dem späten Freitagabend gehen, ZDF, nach dem Krimi: "Spass an der Freud".
Forum: Nostalgieecke
Christina schrieb: ------------------------------------------------------- > Die neue BBC-Verfilmung von 2016 ist kein Remake > des Films von 1957 mit Marlene Dietrich. > > Das Original ist die Kurzgeschichte von Agatha > Christie von 1925, an das die BBC-Verfilmung > anknüpft + so spielt diese auch in den 1920er > Jahren !! :) > > In den 1950er wurde die K
Forum: Film-Forum
Da sehe ich Arminia Bielefeld; aber nicht so ein Durchmarsch wie Paderborn. Und Mainz 05, sowie Köln auf dem Relegationsplatz.
Forum: Sendeschluss!
15.09.2020 08:39
faxe61
BejaminBlümchen schrieb: ------------------------------------------------------- > Welcher Bundesliagtrainer wird als erstes > entlassen? > Während der Saison 19/20 war es Nico Kovac. Nach > Recherchen Internet hab ich die drei Favouriten > gefunden: 1. David Wagner 2. Heiko Herrlich 3. > Markus Gisdol (Köln ist > auch mein Abstiegskanditat Nummer 1). > Geheimf
Forum: Sendeschluss!
Wie kommst du darauf?
Forum: Sendeschluss!
Mr P. schrieb: ------------------------------------------------------- > Ralfi schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > faxe61 schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Mr P. > > > >Zusätzlich werden Taschenbücher heute > immer > > > hochwer
Forum: Sendeschluss!
Mr P. >Zusätzlich werden Taschenbücher heute immer hochwertiger im Finish,... Was meinst du genau mit Finish und hochwertiger?
Forum: Sendeschluss!
wolle64 schrieb: ------------------------------------------------------- > kleinbibo schrieb: > > Viele technische Dinge > > sind ausentwickelt, was soll da noch kommen?! > > > Dazu ein Zitat: > > Es gibt nichts Neues mehr. Alles, was man erfinden > kann, ist schon erfunden worden. > > Charles H. Duell, US-Patentamt 1899 > > &
Forum: Aktuelles Forum
09.09.2020 20:32
faxe61
Hitparadenfan schrieb: ------------------------------------------------------- > faxe61 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Dich kann ich nicht mehr Ernst nehmen, > > Hitparadenfan. > > > > Darauf ein Corona (Es ist ein Bier). > > Dich auch nicht ! Sind wir uns mal einig. Nein, das sind wir nicht. Immer d
Forum: Sendeschluss!
09.09.2020 16:03
faxe61
Dich kann ich nicht mehr Ernst nehmen, Hitparadenfan. Darauf ein Corona (Es ist ein Bier).
Forum: Sendeschluss!
09.09.2020 15:57
faxe61
Hitparadenfan schrieb: ------------------------------------------------------- > Lest euch das mal durch ! > > > che-haben-panikmache-satt/?cookie-state-change=159 > 8515612054&fbclid=IwAR11Bt-j94rEYyqJdFs-gqZ7RFyMo9 > BmKlCNNoOrAEJZeG-6YiMLyGLevrw "Compact" ist ein rechtspopulistisches Magazin und auch Seite.
Forum: Sendeschluss!
09.09.2020 15:12
faxe61
Hitparadenfan schrieb: ------------------------------------------------------- > faxe61 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Hitparadenfan > > >Leider steht die genaue Todesursache nicht im > > Bericht, aber die Vermutung liegt nahe das es > > einen Sauerstoffmangel gegeben hat durch das > > Tragen einer Mask
Forum: Sendeschluss!
09.09.2020 14:01
faxe61
Hitparadenfan >Leider steht die genaue Todesursache nicht im Bericht, aber die Vermutung liegt nahe das es einen Sauerstoffmangel gegeben hat durch das Tragen einer Maske die in Bussen ja Pflicht ist. Soviel für alle Maskenfanatiker und Zeugen Coronas zum Maskenzwang > Es steht nichts im verlinkten Artikel, was solche Rückschlüsse zulässt.
Forum: Sendeschluss!
08.09.2020 13:41
faxe61
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich besitze nicht einmal eine CD von Texas > Lightning. OK, ein Buch über Samstag Nacht gäbe > es da noch, aber wohl eher wegen Esther Schweins. > > Es geht dabei ohnehin weniger um Olli und wie > phantatisch er Geschichten Erzählern kann. Ich > verstehe nicht, was an Judith besonders sei
Forum: Aktuelles Forum
08.09.2020 11:38
faxe61
Markussovic >In den letzten Tagen dreht der Wind spürbar, immer mehr Kritiker der auch in meinen Augen völlig überzogenen Massnahmen melden sich - auch in den "Qualitätsmedien" - zu Wort > Was für Kritiker denn? Was sollen denn die völlig überzogenen Massnahmen sein? >und unser Gesundheitsminister redet plötzlich davon, dass man Vieles heute nicht mehr so machen würde w
Forum: Sendeschluss!
07.09.2020 20:48
faxe61
>Da faehrt bestimmt auch ein ICE die Strecke. Das ist so. >Aber drei Stunden sitzen im Zug kann man den Spielern ja nicht zumuten, ist ja zu anstrengend fuer die Herren. Du brauchst keine 3 Stunden. Von Frankfurt brauchst du 3 nach Basel. Ich kenne/kannte die Strecke. Auch von Frankfurt war der Zug immer angesagt bei mir in die Schweiz.
Forum: Sendeschluss!
07.09.2020 20:37
faxe61
Halil schrieb: ------------------------------------------------------- > faxe61 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Warum schreibst du dann, hier (Werbeblock), > über > > diese Theorien, Halil? > > Fast ein Drittel der Deutschen glaubt an > Verschwörungstheorien. Darüber kann man > schreiben. Das ist interess
Forum: Der Werbeblock
07.09.2020 18:08
faxe61
Jetzt bekomme ich Lust auf Chile Con Carne, gerade.
Forum: Sendeschluss!
07.09.2020 02:54
faxe61
Das war nichts in der Abwehr; erst gegen Spanien schon vor dem Abpfiff zuhause. Gegen die Schweiz war es gar nichts hinten, was stimmte. Und Chancen wurden auf beiden Seiten vergeben. Und von Stuttgart nach Basel fliegen; gehts noch? Und ich stelle jetzt auch noch die T-Frage. Ist Joachim, der richtige?
Forum: Sendeschluss!
07.09.2020 02:37
faxe61
Du meinst aber nicht *Fremont the Trailblazer* oder?
Forum: Nostalgieecke
07.09.2020 02:14
faxe61
yrkoon schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich bevorzuge den Begriff und den Würzegrad > :"pikant", heisst: nichts dagegen, wenn man > "Schärfe" auf der Zunge bzw. am Gaumen und > meinethalben noch in der Speiseröhre spürt, aber > bitte nicht so, dass man vom eigentiichen > Essensgeschmack nichts mehr mitbekommt. Gute Beschreibung.
Forum: Sendeschluss!
07.09.2020 02:03
faxe61
Hessensteincomics schrieb: ------------------------------------------------------- > Hier für alle Nostalgiker Ripcord und Flicka auf... Jetzt mach mal auf Klugscheisser: My Friend Flicka, nicht Flicka.
Forum: Nostalgieecke
07.09.2020 00:05
faxe61
Hitparadenfan schrieb: ------------------------------------------------------- > faxe61 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Hitparadenfan ist ein Corona-Leugner. > > Das darf man doch mal sagen! > > Und du ein fettes Arsch mit Ohren, darf ich auch > mal sagen. > > Stelle also nicht solche Aussagen auf die du n
Forum: Sendeschluss!
06.09.2020 23:48
faxe61
derinsider schrieb: ------------------------------------------------------- > Verstehe die Antwort mit dem nochmaligen Link > nicht so ganz, da ich ja sagte das ich den Film > mit der deutschen Synchro habe :) > > > derinsider Aber nicht komplett reingestellt, oder?
Forum: Nostalgieecke
06.09.2020 23:45
faxe61
So sind die Geschmäcker unterschiedlich und du bist doch ein Olli-Fanboy.
Forum: Aktuelles Forum
06.09.2020 23:21
faxe61
@Wiki und pars So funktionieren Verschwörungstheroriker; immer neue Argumente einwerfen. Ein paar Fakten treffen schon zu; haben aber nichts mehr mit dem Thema zu tun. Man entfernt sich immer mehr vom Kernthema! Er hält Corona für nicht so schlimm, das war "die Aussage" von Hitparadenfan.
Forum: Sendeschluss!
06.09.2020 23:11
faxe61
Fall Guy schrieb: ------------------------------------------------------- > faxe61 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > Das ist aber übertrieben, sie waren auf den > > Stufen. > > Schlimm genug! Es ist ja keine Bannmeile mehr, wenn der Bundestag nicht tagt. Das sollte ich noch richtig sehen, oder?
Forum: Sendeschluss!
06.09.2020 22:58
faxe61
Deckard >Streets of Fire. Da war er fast eine Karikatur von Bösewicht, aber eine gute - und der ganze Film ist ja selbst fast eine Art Comic in seiner Plakativität. Darüber müssen wir uns mal unterhalten, Deckard.
Forum: Sendeschluss!
06.09.2020 22:48
faxe61
Halil schrieb: ------------------------------------------------------- > Madita7 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Na, dann ist ja gut. Es klang aber so. > > Nein. Warum schreibst du dann, hier (Werbeblock), über diese Theorien, Halil?
Forum: Der Werbeblock
06.09.2020 20:38
faxe61
Apokalypse >Jetzt haben kürzlich welche versucht den Reichstag zu stürmen. Soviel dazu Das ist aber übertrieben, sie waren auf den Stufen. Jetzt muss ich schon für diese verwirrten Menschen schreiben. Das Leben ist nicht einfach.
Forum: Sendeschluss!
06.09.2020 20:31
faxe61
Hitparadenfan ist ein Corona-Leugner. Das darf man doch mal sagen!
Forum: Sendeschluss!
06.09.2020 18:34
faxe61
Du bist leider das leuchtende Beispiel einen Corona-Leugners, Hitparadenfan: Keiner Argumenation zugänglich. Wenn du nicht solange hier im Forum wärst, würde ich dich für einen Troll halten.
Forum: Sendeschluss!
06.09.2020 00:40
faxe61
Ich finde es klappt nicht so gut, mit wenigen Besucher. Judith Rakers fand ich um Längen besser/interessanter.
Forum: Aktuelles Forum
06.09.2020 00:33
faxe61
Ich war auf der falschen Spur. Ist der Religionstifterfilm ein alter Schinken?
Forum: Sendeschluss!
06.09.2020 00:17
faxe61
Da sind auch Serien dabei, oder?
Forum: Sendeschluss!
Halil schrieb: ------------------------------------------------------- > Apokalypse schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ka wie der Absatz bei diesen s/w Serien ist > aber > > es dürfte sich eher um Hardcore Fans handeln. > > Ein YouTube upload bringt mehr. Als Nostalgiefan möchte ich es auch haptisch haben.
Forum: Nostalgieecke
Apokalypse schrieb: ------------------------------------------------------- > @faxe war noch auf keiner Demo. Ist das eine Feststellung von dir, zu meiner Person oder eine Frage? > Ganz ehrlich, wenn ich eine Frau schlage aber die > Polizei ist dazu befugt. > Nein Ich habe noch keine Frau geschlagen. Da verwechselt du was, ganz gewaltig. > Ps: Polizistin zeigt
Forum: Sendeschluss!
Danke für deine Antwort, Tarja.
Forum: Sendeschluss!
Du warst noch nie auf einer Demo oder, Tarja?
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 6 von 291

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.