tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: Anfang...287288289290291
Aktuelle Seite: 290 von 291
Ergebnisse 14451 - 14500 von 14537
Einfach kurz und knapp: Glaube nicht das die Serie es wird. Der Renner. Man kann sich täuschen. Was sollst - mal sehen was Pro7 noch hat...:-))
Forum: Aktuelles Forum
15.02.2008 21:27
faxe61
Ja, was einmal läuft muss immer laufen. Kurze Bemerkung: Schaue inzwischen Filme/Serien die nicht mehr über soviel Staffeln gehen. Reine Zeitfrage. Sollten mal in die Richtung gehen - wer hat noch Zeit die ganzen Serien zu schauen, die wirkilch aufeinander aufbauen ? Auch wenns es Recorder gibt.
Forum: Aktuelles Forum
15.02.2008 21:16
faxe61
Zu berühmt ? Habe ihn gesehen in kleinen Kneipen vorher - kam mir nicht so überheblich vor. Hat bestimt seinen Grund - oder auch nciht.
Forum: Aktuelles Forum
01.02.2008 22:22
faxe61
So ist es - aber bisher habe ich Kabel1 und VOX, RTL2 nicht so für Quotenanfällig gehalten. Können es ja um 5 Uhr bringen - dafür ist es aber zu teuer. Ich glaube, die Sender, haben einen Anteil an den gepressten DVDs. Aber auf DVD würde ich mir diese Serie nicht zulegen, obwohl sie interessant ist.
Forum: Aktuelles Forum
01.02.2008 22:17
faxe61
Philip Marlowe - ? Gib doch mal einen Tip über die Zeitschiene.
Forum: Aktuelles Forum
22.12.2007 00:35
faxe61
Nicht zu den Sprechern.. Fande ich nicht so prall, den Film - dabei muss ich sagen war 15 Mitunten Testbild dabei. Lobe den " Beck" , hier ist mein Favorit. Als Fuchs fande ich ihn besser, den Sittler. Das war, meine persönliche Meinung, gerne für eine Diskussion bereit.Grins. faxe
Forum: Aktuelles Forum
24.11.2007 23:26
faxe61
Clockwerk orange ?
Forum: Aktuelles Forum
03.11.2007 22:58
faxe61
schaue ich nicht jetzt, andere technische Probleme - schaue Eintraege technische Forum. Ist auch nicht ganz so mein Fall - hat aber die Fernsehenlandschaft sehr belebt. Ich mag das Rodeln auf dem Wok.
Forum: Aktuelles Forum
03.11.2007 21:43
faxe61
Ja, das kann aber kein Fehler sein, nach zu fragen - so bekomme ich und andere, auch Informatonen mit.
Forum: Aktuelles Forum
Hoffen uaf gute Quoten. Irgendwann, so hoffe ich, werden wieder SF und Western mehr Chancen haben. Nichts gegen die Krimi Serien-Sendungen - ich persönlich schaue sie nicht mehr so oft(CSI und Ableger). So das ist meine Meinung.
Forum: Aktuelles Forum
07.09.2007 23:42
faxe61
Ach ne, Pro 7 lässt grüssen - aber von Geldern
Forum: Aktuelles Forum
Schliese mich an. Nur noch Simpsons. Pro7 hat bei mir vergeigt, nach der Absetzung so vieler Serien.
Forum: Aktuelles Forum
02.08.2007 21:36
faxe61
Andersrum wäre es schlimmer - wie es auch schon passiert ist. DVD schlechter als TV.
Forum: Aktuelles Forum
01.08.2007 22:48
faxe61
Eben: Grillen, wenn das Wetter passt....
Forum: Aktuelles Forum
Also insoweit unlogisch: Konnte Waffe mit zum Verhör nehmen oder hat er sie auch gewandelt ? Der Doppelgänger konnte auch die Sachen "wandeln" - hatte immer die gleichen Sachen an wie das Original.
Forum: Aktuelles Forum
Genau... Verstehe dich voll und ganz. So gewinnt oder verliert Pro 7 immer mehr Zuschauer - werde auch nicht mehr einschalten, wenn sie was neues bringen an Serien - Lebensdauer ungewiss - was soll es denn ? Werde ihnen aber keine Mail schicken - das ist es mir nicht wert. Zur 4400 letzte Folge: die war wirklich unlogisch und...nicht nur einmal.
Forum: Aktuelles Forum
31.07.2007 18:08
faxe61
Und schon schauen die Leute es nicht mehr - weil die Serien hier (fast) immer eingestellt werden.
Forum: Aktuelles Forum
30.07.2007 21:14
faxe61
Doch sehr gute Nachricht - wegen dem Keks: Da habe ich schludrig geschaut.
Forum: Aktuelles Forum
26.07.2007 12:09
faxe61
Ja, muss sagen die Serie ist sehr gut gemacht und gefällt mir. Schaue sie aber auf 3+.
Forum: Aktuelles Forum
22.07.2007 15:32
faxe61
Danke für Antwort - hatte ich schon vermuitet.
Forum: Aktuelles Forum
21.07.2007 23:30
faxe61
Ja, genauso kennt man ihn - aber immer einen Spruch auf den Lippen. Oder nur in der deutschen Fassung ? Weist das jemand ?
Forum: Aktuelles Forum
21.07.2007 23:27
faxe61
Wie immer richtig gesagt: Über Geschmack lässt sich streiten -jedem das seine.
Forum: Aktuelles Forum
Freue mich auf Hase Cäsar- "Arrrnooo".
Forum: Aktuelles Forum
11.07.2007 16:26
faxe61
14474. Re: Juhu
Ich muss sagen - ich finde Prision Break bsiher die beste neue Serie. Mir gefällts - bin aber auch Bosten Legal Gucker. Daher verstehe das Juhu nicht wirklich aber es gibt ja Meinungsfreiheit.
Forum: Aktuelles Forum
Danke für den Hinweis. Ist die Alternative.
Forum: Aktuelles Forum
24.06.2007 22:07
faxe61
Schaue sie auch sehr gerne - bin wie der treaderöffner auch durch Zufall darauf gestossen. Leider nervt mich, wie schon im anderen tread geschrieben, machmal die Übersetzung. Ragt aber aus dem Serien heraus - schliesse mich dem Treaderöffner an. Werde mir wahrscheinlich die ersten Folgen auf DVD kaufen.
Forum: Aktuelles Forum
ja, eben ( kenne die Boygroup nicht) muss nicht sein. Aber ist Geschmackssache - die Story ist gut.
Forum: Aktuelles Forum
22.06.2007 23:34
faxe61
Ist schon sehr gut - aber manchmal nervt die Uebersetzung (so hoffe ich), kenne aber nicht das Original.
Forum: Aktuelles Forum
19.06.2007 22:11
faxe61
Klare Worte am Abend - habe nie HG geschaut - nur die Trailer/ Vorschau. Prision Break hat Tempo und viel Wendungen ( ersten 4 Folgen geschaut). Ist bisher für mich der beste Startanfang einer neuen Serie.
Forum: Aktuelles Forum
Kannst du sagen, was das genau heissen soll ? Bessere Qualität oder für HD aufbereitet? Remaster kann alles heissen oder bin ich mit dieser Meinung falsch?
Forum: Aktuelles Forum
23.05.2007 22:06
faxe61
Also wäre möglich aus der Schweiz mit ORF1 und/oder ORF2. Wenns ich es schaue...
Forum: Aktuelles Forum
29.04.2007 20:54
faxe61
Bist zu früh - habe es aufgenommen. Bin bestimmt nicht der einzige,
Forum: Aktuelles Forum
06.04.2007 18:14
faxe61
ja. du hast absolut recht. Es ist eine Seuche - jetzt auch auch in den Dritten - leider. Die dritten Programme fand ich immer gut - sie haben bisher immer durchgehalten und nach meiner Meinung imer was gutes entwickelt. Früher Zapp und den Jürgen von der Lippe, Schmidteinander und zuletzt den Plasberg. Leider kriege ich nicht mehr alle dritten Programme (vor allem WDR) mehr über analog in der
Forum: Aktuelles Forum
05.04.2007 22:56
faxe61
Zugeschaut schon - Titel- Schlau wie Deutschland - Trash, noch nie sowas schlechtes gesehen. Es war fast schon wieder gut - am ende konte ich wirklich nur noch lachen. Leicht schwere Zunge Wickert - war schon gut seine Aktionen. Gelangweilerter Gottschottschalk - und zwei Frauen. Und nichts funktionierte wirklich und richtig überzogen. Wäre was fürs Weltall - da würde es klappen - man würde
Forum: Aktuelles Forum
12.05.2006 23:52
faxe61
Hey aber einen Spieleabend ist super, wenn es die richtigen Leute und Spiele hat. War im Einerlei schon gut, der Dr. House, mal was neues. CSI im Krankenhaus mit schwarzem Homor.
Forum: Aktuelles Forum
22.04.2006 13:35
faxe61
Also ich habe diese Folge(n) gesehen - fande sie gut. Ich muss aber sagen, dass ich nur hin und wieder CSI schaue. Sie hatte was - aber Nachtschicht fande ich auch sehr gut gemacht.
Forum: Aktuelles Forum
11.02.2006 23:16
faxe61
Ja- Ist mir nicht so aufgefallen. Waren am kochen. Aber ich gebe dir recht es, so kann man/frau es machen in den Tagesthemen. Da gibt es mehr Zeit. Ist es eine Unart, gibt es dieses Wort noch, was von den Privaten übernommen wurde ? Die Tagesschau halte ich für sehr informativ - vor allen Dingen wenn man vorher die Schweizer TS geschaut hat. Der Vergleich ist täglich sehr interessant.
Forum: Aktuelles Forum
Ton. Steine, Scherben ?
Forum: Aktuelles Forum
22.01.2006 00:08
faxe61
verdammt bin ich auch alt.:-)))
Forum: Aktuelles Forum
19.12.2005 00:42
faxe61
Und die anderen Stempel ?
Forum: Aktuelles Forum
19.12.2005 00:40
faxe61
Welches ?
Forum: Aktuelles Forum
13.12.2005 21:16
faxe61
Eben das auch noch. Und die Sender sind auch nicht bereit dafür/dazu. Ausser manche, die jetzt die Farben blasser erscheinen lassen. Zumindest diesen Eindruck habe ich.
Forum: Aktuelles Forum
09.12.2005 22:31
faxe61
Ja. Ging auch beim ZDF bei mir vorbei. Konnte mich nicht damit anfreunden. Vielleicht lag es an der Sendezeit. 2-3 Folgen gesehen.
Forum: Aktuelles Forum
08.12.2005 00:38
faxe61
HartaberFair - der neue H. Schmidt der Talkshows Heute auf dem WDR (wo sonst) gabs eine Talkshow zum Thema Fleisch. Jemand gesehen ? Ich finde den Moderator sehr gut - vor allem die Sprüche.. Es gab gute Kommentare von ihm. Hat mich sehr an den neuen Schmidt erinnert, Diese Show ist, dank, dem Moderator sehr gut. So macht Fernsehen noch Spass. Danke auch dem WDR. Meinem Lieblingssender.
Forum: Aktuelles Forum
27.11.2005 21:22
faxe61
Na ohne Strom wärs du arm dran - glaub es mir. Auch in Deutschland. Das war schon deswegen eine Sendung wert - alleine wie die Masten geknickt sind. Ist da was falsch gelaufen - mit den der Geldern der Stromindustrie ? Chaoas auf Strassen und Verkehr ist bekannt - mit Sommerreifen, da hast du recht, aber sonst...
Forum: Aktuelles Forum
Wo heist denn die Seite ?
Forum: Aktuelles Forum
25.11.2005 00:04
faxe61
Ich bin erstaunt, sehr. Erst sollte Tom und Huck kommen, statt der Schatzinsel. Wenn es wirklich gesendet wird, nur Kritik. Davon abgesehen, den Sender bekomme ich nicht und ich finde beide Serien gut. Würde beide gerne wiedersehen, genauso wie Lederstrumpf. Es gibt eben Vorlieben.
Forum: Aktuelles Forum
Jep - und ich finde den WDR gut, bzw. die Sendungen. Sche... was drauf.
Forum: Aktuelles Forum
17.11.2005 22:10
faxe61
Die Frage habe ich mir auch und in diesem Forum schon gestellt. Leider ohne Antwort.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...287288289290291
Aktuelle Seite: 290 von 291

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.