tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: Anfang...7891011
Aktuelle Seite: 11 von 11
Ergebnisse 501 - 523 von 523
13.12.2011 22:20
HDMrBook
Hallo Das ist ja mal eine wirklich großartige Neuigkeit Ich werde diese Sendung um nichts in der Welt verpassen , zur Sicherheit auch aufzeichnen. das ZDF ( und ZDF kultur)kann manchmal richtig klasse sein, sie wollen es nur zu selten !!! gruß mr Book
Forum: Nostalgieecke
Hallo Ich vermisse (ganz ehrlich !!) "absolute Kult Weihnachtssendungen, die jedes Jahr traditionelle und stilvolle Weihnachtslieder brachten und es perfekt verstanden anheimelnde festliche Atmospäre mit weihnachtlichen Glanz zu kombinieren ! Leider kein Weihnachten mit Marianne und Michael" und kein "Weihnachten auf Gut Aiderbichl 2011" am Heiligen Abend .SCHADE !! (Mal sehen ob Andre Rieu d
Forum: Aktuelles Forum
14.11.2011 21:30
HDMrBook
Hi 1. ca 500 DVD s. 2. Highlights viele deutsche u internationale Serien der 60 er und 70 er Jahre ( z.B. Detektiv Rockford, 7 Mio Dollar Frau, Strassenfeger Reihe, ZDF Weihnachts Mehrteiler, Deutsche Schlagerfestspiele 68-70, 8mal 1 in Noten ( Peter Kraus), Peter Alexander ARD Shows u Gedenk Doppel DVD, und viele " alte" seltenere Hollywood Schinken und eine ganze Anzahl vom TV aufgzeichne
Forum: Film-Forum
13.10.2011 22:32
HDMrBook
Hallo Ich finde "Verwünscht" mit Amy Adams und P.Dempsey passt in diese Kathegorie. Eine Prinzessin aus der Märchenwelt wird von einer Hexe verzaubert und landet im hektischen modernen New York unserer Tage und findet sich dort zuerst nicht zurecht, und trifft auf einen Scheidungsanwalt, der sie mit der Welt etwas vertrauter macht.Film für die ganze Familie Gruß Mr Book
Forum: Film-Forum
Hallo Auf den DVDs von Happy Days und Jede Menge Familie ist meines Wissens der Soundtrack verändert worden, Gruß Mr Book
Forum: Nostalgieecke
Hi Nicole (Nicko) schrieb: Sorry, aber dass ist doch jetzt Blödsinn! Für mich, und wahrscheinlich bin ich da nicht die einzigste, sind solche Formate einfach schlichte Kost, um sich nach einem Arbeits,- oder Ereignisreichen Tag bei solch einer Vorabendserie zu entspannen. Die sozialer Integration stimmt bei mir jedenfalls ausgezeichnet! _________ Ich gratuliere dir (Nicole,Nicko) dazu,
Forum: Aktuelles Forum
Hi habe mir die Folgen gerade angesehen und kann zustimmen, das hier nicht gerade Shakespeare aufgeführt wird ( von inhaltlicher wie darstellerischer Ebene). Wenn ich es aber mit den Darstellungen mancher Gesichtsvermieter (die ich nicht einmal Darsteller, geschweige denn Schauspieler nennen will) bei GZSZ oder Unter uns o.ä vergleiche muss ich schon sagen im Telenovela - Rahmen sehr aufwendi
Forum: Aktuelles Forum
26.09.2011 13:11
HDMrBook
Hallo habe dem ZDF Zuschauerservice die Anregung gegeben die 90 Minuten Specials doch bitte an einem anderen Zeitpunkt der "Kult" Schiene zu wiederholen. Mal sehen ob es was hilft. Am 23.10.11 wird die Na sowas Folge 25 vom 7.11.84 wiederholt und am 30.10.11 die Folge 27 vom 12.01.85. So entgehen uns u.a Auftritte von Murray Head, Culture Club, Boney M , den Lords und ein Interview mit den ABB
Forum: Nostalgieecke
Hallo Sony1979 spricht mir so aus dem Herzen, das er/sie dafür ein digitales "bussi" verdient. Weiter gedacht wären auch alte Sylvestershows zur passenden Zeit sehr interessant, von der Show 31.12.75 gibt es ja mittlerweile kleine Ausschnitte auf einer Sampler DVD. Musik ist Trumpf gab es ja als WDH vor ca 12 Jahren mal im Vormittagsprog .des ZDF (freitags).Leider aber nicht vollständig u
Forum: Aktuelles Forum
Das ist ja mal eine Supernachricht. Gibt es dabei Chancen alle KO-OK zu sehen ? Die WDH der legendären Starparade mit R.Holbe oder Michael Schanze Show (Hätten Sie heut´zeit für mich " )wären tolle Ergänzungen. Weiß jemand da genaueres was wann geplant ist ?:-) Gruß Mr Book
Forum: Aktuelles Forum
Aber Aber Blondino Cool bleiben und abtauchen in eine Traumschiff-freie Zone :-) Ich freue mich jedenfalls , hätte aber gerne noch ältere "traumschiffe" gesehen. Gruß Mr Book
Forum: Aktuelles Forum
03.09.2011 11:09
HDMrBook
Dustin schrieb:"Die Lagerung kostet Geld und das für eine Serie, mit der RTL kein Geld verdienen kann." Es liegt meiner Meinung nach daran das RTL nicht fähig ist zu erkennen, dass man damit noch Geld verdienen könnte ( mit etwas gutem Willen und INTELLIGENZ ) , was bei RTL aber vielleicht zuviel verlangt ist. Wie wäre es mit einer Wiederholung im Frühprogrammvon VOX, RTL 2 oder SUPER RTL
Forum: Nostalgieecke
02.09.2011 21:07
HDMrBook
Hallo mein Tipp: Wenn nicht genügend finanzkräftige Fans da sind erst mal auf das Angebot der Privatkopie eingehen und privat selber lagern um dann in der ferneren Zukunft einen Potentaten oder Förderer zu finden, Hauptsache erstmal die Vernichtung verhindern. Warun kann man nicht das PAY TV Angebot von RTL "Passion" anfragen, ob die sich dafür nicht interessieren. Da es immer noch eine
Forum: Nostalgieecke
24.08.2011 21:32
HDMrBook
Habe beim ZDF angerufen. Die Wiederholungen sollen ab 4.10 jeden Tag von Mo-Fr morgens um 06.30 uhr sein jeweils 2 Folgen. welche Folgen das sein werden steht noch nicht fest. Gruß Mr Book HD
Forum: Aktuelles Forum
23.08.2011 19:00
HDMrBook
Hi, liebe Nostalgie Freunde, Ich habe letzte Nacht beim herumzappen zufällig ein beachtenswertes nostalgisches Kleinod auf RTL 2 entdeckt. Die US Musical Verfilmung von Pinocchio mit Danny Kaye und Susan Duncan von 1976. Neben den rührend einfachen, aber sehr schön stimmigen Kostümen und Spezialeffekten wurden alle Gesangstitel mitreißend und aufwendig komplett eingedeutsch und neu gesung
Forum: Nostalgieecke
Hallo ich fand und finde immer noch einige der Sketche von Ilja Richter absolut kostlich .Man denke nur an den "singenden" Berti Vogts und all die Parodien damals gelaufener Fernsehsendungen. Es war eine Ehre darin mitzuspielen, wer damals nicht in den Sketchen dabei war gehörte nicht zur TV Prominenz. Es ist schlicht und ergreifend nicht sachgemäß und gerecht dies mit sogenannter Komik des
Forum: Nostalgieecke
Hallo habe mir gerade die Folgen 20-24 erstmals angesehen und auch zwischen der englischen und der deutschen Fassung verglichen. Ich finde, dass man den Sinn der Folge schon gut und vollständig verstehen kann wenn man nur die deutsche Fassung sieht ohne die englische originale Vorgeschichte vor dem Vorspann, ABER: die Folge hat eine ganz andere Anmutung und die Vermutungen und MItrate, bzw Mit
Forum: Nostalgieecke
Das ist doch mal wirklich eine tolle Idee einen Set-Umbau mit einer interessanten Storyline zu Verbinden. Habe lange Zeit SDL geschaut und geliebt komme nun aus beruuflichen Gründen leider nicht mehr dazu.
Forum: Aktuelles Forum
28.05.2011 17:27
HDMrBook
Hallo Denver Fans in Heidelberg gibt es die Staffeln 1, 4, 5 und 6 für 9,95 Euro bei Media Markt In Mannheim gibt es bei Saturm die Staffeln 1-6 für 11,95 euro. Viel Spass damit
Forum: Nostalgieecke
22.04.2011 00:13
HDMrBook
Ich find die Werbung "schön blöd"- Gut gemacht so blöd, dass es wieder gut ist. Speziell der Verzweifelte Freund, und am Ende der kreischende Postbote zum Piepen. Ich werde trotzdem nicht bei zalando kaufen.
Forum: Der Werbeblock
Ich finde Sylvie v.d Vaart ist keine eloquente Moderatorin im eigentlichen Sinn, sie kann halt nicht so frei von der Leber weg losplaudern wie Nazan Eckes oder Hape Kerkeling seinerzeit. ABER: Ich glaube sie hat das Herz am rechten Fleck. Es war einfach zum Dahinschmelzen, als von ihrem Mann und ihrem Sohn zum Geburtstag mit einer Videobotschaft überrascht wurde.Sie hatte Tränen in den Augen
Forum: Aktuelles Forum
20.04.2011 23:05
HDMrBook
Hallo Meine Kindheitsirrtümer ranken sich auch um mangelnde damalige Englischkenntnisse. Bei Dallas fragte ich mich wer denn die "juings" sind wo man doch immer in den Zeitschriften von den Ewings ( gesprochen ewing) gelesen hat , auch bei Einblendungen von Firmen oder Türschildern oder anderen Schriftstücken ( z.B Schlagzeilen von Zeitungen, die in der Serie auftauchten). Meine Mutter ber
Forum: Nostalgieecke
22.01.2011 15:06
HDMrBook
Hallo Ich kann das Wehklagen über das" Ach so schlechte ARD und ZDF Programm "nicht teilen und nur mühsam nachvollziehen !! Ich bin mit 32 Jahren noch nicht ganz im Greisenalter und mein Hirn ist trotz Abitur und Staatsexamen noch nicht ganz auf Rosinengröße zusammengeschrumpelt, und totzdem LIEBE ICH VIELES IM PROGRAMM VON ARD UND ZDF: . ICH LIEBE VOLKSMUSIKSENDUNGEN, ROMANTISCHE "sei
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...7891011
Aktuelle Seite: 11 von 11

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.