tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: 123
Aktuelle Seite: 2 von 3
Ergebnisse 51 - 100 von 149
21.05.2020 09:42
Hessensteincomics
Sonntag Nachmittag war immer Godzilla Time im Kino. Kann mich an einen Godzilla Film erinnern wo ein Monster eine Straßenlaterne wie einen Grashalm umknickt. Das ganze spielt sich in einer Großstadt ab. Kennt einer von Euch den Godzilla Film? Danke Gruß Georg
Forum: Film-Forum
15.05.2020 22:50
Hessensteincomics
50 Jahre Tatort heißt für mich ARD 20:15 alle Tatorte zur besten Sendezeit. Der Fernsehzuschauer hätte abstimmen müssen über die Folgen 25 Folgen von 1970 bis 2000 25 Folgen von 2000 bis 2020 Ich weiß das ab Juni um 22:15 ältere Folgen von der ARD ausgestrahlt werden 21.Juni bis 30.August wird jeweils Sonntags Tatort ausgestrahlt. Alle folgen ab dem Jahre 2000
Forum: Aktuelles Forum
09.03.2020 13:26
Hessensteincomics
Tatort Leonessa Die Laiendarsteller besonders Vanessa Lena Urzendowsky waren allererste Sahne Der Tatort handelte von Jugendprostitution und seinen Folgen Der Mord stand fast im Hintergrund Der Tatort hielt der Gesellschaft den Spiegel vor
Forum: Aktuelles Forum
25.02.2020 15:01
Hessensteincomics
Hallo Sprung aus den Wolken mit Ken Curtis um 1962 Flicka Serie um ein Pferd um 1962 Die können mit den heutigen Serien locker mithalten
Forum: Nostalgieecke
02.02.2020 13:06
Hessensteincomics
Hallo Einer Frau geht Columbo auf den Geist. Sie wird ausfallend und sagt. Columbo Sie mit Ihrem Mantel und Ihren Versteckspielen gehen mir auf den Geist. Meinen Sie Ich durchschaue Sie nicht. Sie spielen einen Trottel und wollen mich reinlegen Columbo Sie sind erbärmlich Mich legen Sie nicht herein
Forum: Nostalgieecke
05.01.2019 14:09
Hessensteincomics
Hallo Das Lied wurde in vielen Krimis Derrick gespielt? Weiß einer von Euch wo ? Danke
Forum: Nostalgieecke
30.12.2018 15:20
Hessensteincomics
Hallo Das schweigen der Lämmer Angeklagt Hätte ich an den Feiertagen gerne gesehen
Forum: Aktuelles Forum
30.12.2018 15:02
Hessensteincomics
harry27 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich muss sagen, nicht jeder kann sich Streaming > etc. und eine riesige DVD-Sammlung leisten. Ich > bin auf das "normale Fernsehen", das lineare > Fernsehen angewiesen. Und für mich sind diese > 17,50 umgerechnet 4 - 5 Tage Mittagessen oder 6 > Abendessen oder 8 Frühstück. Und dass ich dann >
Forum: Aktuelles Forum
29.12.2018 14:44
Hessensteincomics
Hallo Apokalypse Die öffentlich rechtlichen Rundfunkanstalten kassieren pro Haushalt 17,50 Euro im Monat Für was wird dieses Geld von der GEZ ausgegeben? Für Fernsehstudios wie Berlin und Mainz ? Für Intendantenbezüge? Mir persönlich findet da zu wenig Wettbewerb statt? Es ist nicht alles schlecht Ich gehöre der U-50 Generation an Aktenzeichen ist meine Lieblingssendung im ZDF Bay
Forum: Aktuelles Forum
16.12.2018 13:19
Hessensteincomics
Hallo Die Krönung ist Sissi Ostern Ben Hur Traumschiff Hawaii Werden jetzt unsere Gebühren für Urlaube älterer Filmschauspieler und Ihren hohen Gagen verwendet. Die sollen für sich selber Vorsorgen. Kann mir jemand von Euch einen Geheimtipp auf das Feiertagsprogramm geben. Bin U-50 und für jeden vernünftigen Tipp dankbar Was braucht es vor jedem Fußballspiel Experten die einen Hauf
Forum: Aktuelles Forum
14.10.2018 17:37
Hessensteincomics
Hallo Bingo. Den Tatort besitze ich Danke
Forum: Aktuelles Forum
13.10.2018 13:07
Hessensteincomics
Hallo Drückt Bitte auf den Link Diese Filmmusik kam 100% in deutschen Krimis vor? Tatort, Derrick, Der Alte Sonstige Filme? Danke Georg
Forum: Aktuelles Forum
17.09.2018 18:29
Hessensteincomics
Ein Roboter sticht einem Kioskbesitzer eine Nadel in den Halswirbel Eine Joggerin wird von einem Wildschwein ermordet Es kam nie Langeweile auf Das Duo spielte mit viel Herzblut Auf diese Idee muss man erst kommen
Forum: Aktuelles Forum
27.03.2018 10:29
Hessensteincomics
Am Ostersonntag Thementag Western auf Nitro 5 Uhr 40 bis 20 Uhr 15 Western Im ersten Western Red River spielt ein gewisser Marrion Mitchel Morrison mit. Sie nannten Ihn Duke Klickt auf den Link um das Lied zu hören Die deutsche Stimme von John Wayne Das Lied ist zum Weinen er erfährt vom Tod von John Wayne
Forum: Aktuelles Forum
07.03.2018 12:50
Hessensteincomics
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich glaube jetzt, gegen 21.00 Uhr wird es für > mich Zeit umzuschalten. > Ist das alles so anspruchsvoll intellektuell oder > tatsächlich Dadaismus? - Wahrscheinlich bin ich > einfach zu doof um zu verstehen worum es in diesem > Tatort geht. Waldesfrust um 21 Uhr war Schluß. Der Tatort war Z
Forum: Aktuelles Forum
15.02.2018 12:41
Hessensteincomics
Hallo In der Kürze liegt die Würze der Film Flucht in Ketten kommt heute auf 3SAT um 21 Uhr
Forum: Aktuelles Forum
31.01.2018 14:54
Hessensteincomics
Hallo Westernfreunde Am Sonntag 04.02. 2018 sendet Tele 5 20 Uhr15 Hängt Ihn höher mit Eastwood. 22Uhr30 Django.Wenn der Film nur Django heißt ist es der erste Film und die Mutter aller Django Filme.Anschließend wurde die Qualität immer schlechter. Gruß Georg
Forum: Aktuelles Forum
28.01.2018 12:35
Hessensteincomics
Hallo Westernfreunde 3SAT sendet am 04.02.2018 Westernklassiker Spiel mir das Lied vom Tod 12 Uhr mittags El Dorado Rio Grande Den ganzen Tag Western
Forum: Aktuelles Forum
26.01.2018 11:47
Hessensteincomics
Hallo Weiß einer von Euch wie diese Folge heisst ? Der Klotzki hat einen Motorschaden an seinem Audi. Rosi Drescher schleppt Klotzki mit Ihrem Toyota ab? Ein Mann will seinen bestellten Hummer abholen. Günther der Lackierer ist noch nicht fertig mit dem Hummer. Der kleine Sohn des Mannes sagt immer Katastrophe. Den Steel Buddies und DMax habe ich schon gemailt keine Antwort Danke
Forum: Aktuelles Forum
28.12.2017 13:29
Hessensteincomics
Jeden Tag eine Gute Tat. Sagte zu meiner Frau ich habe einem User das Leben gerettet. Er wohnt in einem Bahnhof
Forum: Aktuelles Forum
27.12.2017 22:29
Hessensteincomics
Hallo Freunde Der Micha speist Spiegeleier mit Tomaten.Spiegelei daneben liegen Tomaten auf dem Teller Ausserdem Nudeln mit Tomatensoße 27.Dezember 2017 Panzeralarm im Westerwald war die Folge im TV zu sehen Die Steel Buddies gibt es seit dem 22.09.2014 Es sind 5 Staffeln mit 39 Folgen bis jetzt erschienen. Eine 6.Staffel ist in Produktion Der Micha ist ein Jahrhundertschrauber Aus dem W
Forum: Aktuelles Forum
Hessensteincomics schrieb: ------------------------------------------------------- > Hallo Freunde > Weiß einer von Euch was der Chef von Morlock > Motors ist ? > Rührei mit Tomaten als Beilage? > Sehe die Sendung gerne bei DMAX > Sein Mitarbeiter kann nur das Gericht. > Stimmt die Aussage von mir? > Danke > Frohe Weihnachten Weiß einer von Euch was der
Forum: Aktuelles Forum
21.12.2017 18:15
Hessensteincomics
Hallo Freunde Weiß einer von Euch was der Chef von Morlock Motors ist ? Rührei mit Tomaten als Beilage? Sehe die Sendung gerne bei DMAX Sein Mitarbeiter kann nur das Gericht. Stimmt die Aussage von mir? Danke Frohe Weihnachten
Forum: Aktuelles Forum
22.11.2017 14:02
Hessensteincomics
Hallo Familie Braun ZDF sahnt Emmy ab. Kapitel 5 Kostümtag.ZDF Mediathek Die kleine Lara will als H... zur Schule gehen Ihr Vater schneidert Ihr aus einer H-Fahne ein Marienkäferkostüm
Forum: Aktuelles Forum
30.10.2017 20:35
Hessensteincomics
Hallo Weiss einer von Euch welches Auto Julia Jentsch Das Verschwinden Vierteiler ARD fährt ? Es ist ein Renault Clio 3 Türer Aber welches Baujahr? Meiner Frau gefällt das Auto so Danke
Forum: Aktuelles Forum
23.10.2017 11:18
Hessensteincomics
Ein Bayerwaldkrimi der ARD.Eine Tochter verschwindet in Ihrem Unfallauto findet man nur ein Päckchen Crystal Meth. Die Schauspieler sind erste Sahne Bei uns daheim im Bayrischen Wald da ist es immer so kalt Vom Wald kommen wir her darum sind wir so frisch
Forum: Aktuelles Forum
23.10.2017 10:59
Hessensteincomics
Lest Euch das mal durch Danke
Forum: Film-Forum
26.08.2017 23:48
Hessensteincomics
Hallo Bingo es ist die Folge Danke Georg
Forum: Nostalgieecke
26.08.2017 18:40
Hessensteincomics
Hallo Suche aus der Serie Der Kommissar mit Eric Ode eine bestimmte Folge? Es ist Winterzeit und ein Mann will vor seiner Verhaftung noch einmal mit einem Hund spielen? Mehr weiss ich leider nicht. Danke Georg
Forum: Nostalgieecke
29.07.2017 18:48
Hessensteincomics
Die Bergpolizei ganz nah am Himmel mit Terence Hill. Terence Hill reitet als berittener Polizist durch die Dolomiten. Gestern ging es um einen Mord und um einen Wolf der bei illegalen Hundekämpfen eingesetzt wird. Mit seinen fast 80 Jahren Jahrgang 1939 reitet Terence Hill besser als so mancher Old Shatterhand Darsteller ich meine nicht Lex Barker. Herrliche Landschaftsaufnahmen. In Italien
Forum: Aktuelles Forum
25.07.2017 14:10
Hessensteincomics
Hallo Suche die alten Godzilla Filme auf DVD ? Der erste Godzilla Film war Frankensteins Monster jagen Godzillas Sohn Frankenstein und die Monster aus dem All Frankensteins Kampf gegen die Teufelsmonster Frankensteins Höllenbrut King Kong Dämonen aus dem Weltall King Kong gegen Godzilla Die Brut des Teufels Konga Godzilla King Kong Ein Ungeheuer drückt einen Laternenmast um wie ei
Forum: Film-Forum
13.03.2017 15:45
Hessensteincomics
Hallo Der Tatort war Klasse erinnerte mich an den Highwaymen. Nur nach einer Stunde war die Luft raus es war alles vorhersehbar. Kann man einen Tatort nicht auf eine Stunde Fernsehzeit reduzieren? Georg
Forum: Aktuelles Forum
15.02.2017 12:15
Hessensteincomics
Hallo Ruby O. Fee war alleine schon das zuschauen wert. Mir hat die Ketzerbraut sehr gut gefallen. Die Leute stehen nicht mehr auf Historisches. Sondern auf Krimis,Fernsehserien,Doko Soap,Kochsendungen,Fernsehshows. Das ist der Lauf der Zeit. Was haben meine Frau und ich gestern geweint zwecks Ruby O.Fee
Forum: Aktuelles Forum
10.02.2017 13:13
Hessensteincomics
Hallo Freunde Kommen Hondo,Sprung aus den Wolken,mein Freund Flicka Ins TV? Daraufhin wurden mir englische DVD von Pete Morgan angeboten ausserdem ein Englischkurs. Argus versteht mich.Ich bin ein Nostalgiker.Kindheitserinnerungen sind das Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann. Ich bin ein altmodischer Hund sang die Gruppe STS vor Jahren. Vielleicht sollte die öffentlich Rechtli
Forum: Aktuelles Forum
09.02.2017 11:53
Hessensteincomics
Hallo Habe ich Majestätsbeleidigung gemacht. Entschuldigung Ich bin ein freier Sohn der Berge. Ein Geheimnis müsst Ihr mir noch verraten? Pete Morgan hat 12453 Einträge und Sir Hilary 11519 Einträge Wann arbeitet Ihr beiden noch? Georg
Forum: Aktuelles Forum
08.02.2017 11:22
Hessensteincomics
Hallo Pete Ich zahle Fernsehgebühren genau so wie die jungen Wilden. Zu Deinem Tip.Ich kann kein Englisch. Dein Beitrag war für mich flüssiger als Wasser er war überflüssig Georg
Forum: Aktuelles Forum
07.02.2017 17:35
Hessensteincomics
Hallo www.fernsehserien.de Hondo mit dem Hund 1971 Sprung aus den Wolken 1961 Mein Freund Flicka Serie Das wäre mal was für die öffentlich rechtlichen Nicht verkrachten Existenzen von Schauspielern die in Ihrem Leben nichts auf die Reihe gekriegt haben Fernsehrollen vom Zuschauergeld anbieten. Und das dem Zuschauer auch noch zumuten. In der freien Wirtschaft würde es für diejenigen
Forum: Aktuelles Forum
24.04.2016 11:38
Hessensteincomics
Hallo Suche eine alte Folge Bonanza,Big Valley, oder die Leute von der Shiloh Ranch. Folgendes Szenario.Ein Kalb ist in einer Tierfalle gefangen.Ein Hüne befreit es indem er die Falle mit Bären Kräften auseinanderzieht. Dann kommt ein Cowboy´drückt auf die Entriegelung der Falle und sagt so geht es leichter. Es ist eine Alte Folge aus einer der drei Serien Das ganze geschieht alles am An
Forum: Nostalgieecke
24.03.2016 16:40
Hessensteincomics
Hallo Heintje Oma so lieb 1967 Ich bau Dir ein Schloss 1968 Mamatschi 1967 Hörte Heinje immer nachts mit einem kleinen Ohrhörer am Kasettenrecorder. Hatte ein Blechschild von Heintje am Bett. Viel Schmalz Gott erhalts
Forum: Nostalgieecke
05.02.2016 19:57
Hessensteincomics
Hallo In meiner Fernsehzeitung gross angekündigt ausser Spesen nichts gewesen. Gebe Faxe61 recht Schulnote 6-. Gruss Georg
Forum: Aktuelles Forum
29.01.2016 17:30
Hessensteincomics
Hallo Ein Mann wird in einem Auto mit einem Schraubenzieher im Körper tot aufgefunden.Der Schraubenzieher liegt immer im Auto.Das Auto ist ein Alfa Romeo oder ein Fiat.Zum öffnen der Autotüre wurde immer der Schraubenzieher verwendet Gruss Hessensteincomics
Forum: Nostalgieecke
13.09.2015 15:49
Hessensteincomics
Kult(fan)-Pete schrieb: ------------------------------------------------------- > Du bist nicht gerade Andy Borg selbst??? :-) ;-) > (ich meine andy85104) > > Gruß > > Pete Hallo Das habe ich auch vermutet.Ich hätte zwei Sendungen präsentiert. Einmal für die älteren mit Judith und Mel,Hansi Hinterseer. Dann einen flotteren mit Troglauer Buam,Haberfeldtreiber
Forum: Aktuelles Forum
06.09.2015 22:12
Hessensteincomics
Hallo Ein sehr aktuelles Thema um die überforderte Justiz.Verbrecher können nicht mehr verurteilt werden. Monot Tech-Nick als Schweizer Sniper hat mir ausgezeichnet gefallen. Thiel und Boerne zum Beispiel Münsterer Tatort alles so ein Einheitsbrei. Boerne kommt mir vor wie bei Kommissar Rex da spielte sich auch vieles in der Gerichtsmedizin ab Gebe dem Tatort Note1 Georg
Forum: Aktuelles Forum
04.09.2015 13:54
Hessensteincomics
Hallo Bingo Walter King Kong Frankensteins Sohn das ist der gesuchte Film. Der Film kam 1970 in die deutschen Kinos.Eine Stange Rolo,Haribo-Rolett,eine Coke und ich fühlte mich wie der König von Deutschland Danke Gruss Georg
Forum: Film-Forum
03.09.2015 22:53
Hessensteincomics
Hallo Vier Hubschrauber ziehen King Kong von einem Schiff aus in die Höhe.Ein Stahlseil ist um seine 2 Arme und 2 Beine befestigt. Der Film müsste 60er Anfang 70er Jahre sein. Danke Gruss Georg
Forum: Film-Forum
06.05.2015 14:21
Hessensteincomics
Hallo 2 Italiener kochen. Ein Italiener sagt das Rezept ist von Mama. Der andere nimmt falsche Zutaten.Dann donnert es und man sieht Mama hinten auf einem Bild Welcher Werbespot ist das. Kam oft im Fernsehen. Danke Gruss Hessensteincomics
Forum: Der Werbeblock
13.01.2015 13:47
Hessensteincomics
Hallo Die Triologie von Mad Max 1.Teil Fury Road vom Mad Max Regisseur George Miller.Er hatte die Regie von den ersten 3 Kultfilmen von Mad Max. Der Film schliesst an Jenseits der Donnerkuppel an. Habe alle 3 Filme in der 18 ener Version. Durch George Miller müssten eigentlich viele alte Mad Max Gene in Fury Road.Start Mai 2015 sein So ein Wahnsinn Hessensteincomics
Forum: Film-Forum
08.09.2014 13:40
Hessensteincomics
Hallo Jetzt mal Butter bei die Fische.Komme zum wesentlichen.Scorpions und Status Quo haben jeder100 Millonen Tonträger verkauft.Für mich zählen Fakten. Sie haben die Sendung doch gar nicht gesehen.Zum Thema Gras wachsen noch ein Tip von mir stülpe dir einen Sack über den Kopf und sitze Dich in den Keller zum Weinen. Über Geschmack lässt sich streiten Gruss Hessensteincomics
Forum: Aktuelles Forum
07.09.2014 17:48
Hessensteincomics
Hallo Hat Euch die Sendung gefallen???Status Quo,Zucchero,Boss Hoss,Scorpions u.s.w Sehr kurzweilig bis um 22 Uhr 40. Ich gebe Ihm die Note 1 Bitte nur Kommentare von Leuten die die Sendung auch gesehen haben. Gruss Hessensteincomics
Forum: Aktuelles Forum
28.04.2014 13:52
Hessensteincomics
Hallo Suche einen Western wo Büffel aus einem Eisenbahnwagon abgeschossen werden. Im Vorraus besten Dank für eure Bemühungen Gruss Hessensteincomics
Forum: Film-Forum
Seiten: 123
Aktuelle Seite: 2 von 3

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.