tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Ergebnisse 51 - 98 von 98
07.04.2014 17:54
doc ock
Ich frage mich, ob ich hier irgendwann mal etwas schreiben kann, ohne dass ein dümmlicher oder beleidigender Kommentar kommt..... Der Mann war der größte Kassenmagnet der 40er Jahre, hat mehrere Oscars (u.a. den Ehren-Oscar), Emmys usw., und war über 80 Jahre aktiv . Wenn Mickey Rooney nicht "einer der letzten Großen Hollywoods" war, dann habe ich wohl einfach keine Ahnung.
Forum: Sendeschluss!
07.04.2014 08:22
doc ock
Gestern ist im Alter von 93 Jahren Mickey Rooney in Los Angeles gestorben. Mit ihm geht einer der letzten Großen von Hollywood. Für mich wird er unvergessen in "Teufelskerle" (Boys Town) bleiben. R.I.P
Forum: Sendeschluss!
06.01.2014 08:28
doc ock
Der Frankfurt-Tatort war doch sehr an den Haaren herbeigezogen. Der Kölner Tatort war genial. Sehr sehenswert (mal wieder) Hinnerk Schönemann!!! Meiner Meinung nach einer der besten Tatorte der letzten Jahre.
Forum: Aktuelles Forum
29.11.2013 08:42
doc ock
Ich war auch ein Riesen-Fan von ihm. Mittwochs 'Die Profis' war Pflicht. Vor kuzem lief nochmal die Wiederholung von 'Na Sowas' von 1982 mit Lewis Collins als Gast. Er machte Werbung für 'Das Kommando'. Ich weiß noch, dass mein Vater mit mir ins Kino musste, da ich damals noch etwas zu jung war. Sehr traurig.......
Forum: Sendeschluss!
Sorry!!!! Sollte eigentlich nur 1x erscheinen....
Forum: Sendeschluss!
Er hat es vorallem 'auf der Pfanne' der Sohn von Udo Jürgens zu sein... ;-)
Forum: Sendeschluss!
Er hat es vorallem 'auf der Pfanne' der Sohn von Udo Jürgens zu sein... ;-)
Forum: Sendeschluss!
Er hat es vorallem 'auf der Pfanne' der Sohn von Udo Jürgens zu sein... ;-)
Forum: Sendeschluss!
22.08.2013 16:56
doc ock
Rudy (Touchdown) mit Sean Astin (1993)
Forum: Film-Forum
12.05.2013 16:04
doc ock
Ich bin erstmals durch 'Kampf der Titanen' auf ihn aufmerksam geworden. Was hab ich mir damals wegen der Medusa fast in die Hose gemacht. Später habe ich die alten Klassiker auf DVD gekauft und auch ein Autogramm von ihm bekommen. Schade, dass sein Ableben (auch hier) kaum erwähnt wurde.
Forum: Sendeschluss!
12.05.2013 15:59
doc ock
Ich glaube, bei dem allerersten Spiel 2006 ging es darum, wer als erster die Reifen des Autos zum Platzen bringt. Zum letzten Spiel gestern muss man aber auch sagen, dass Andre zu selten 'abgesichert' hat.
Forum: Aktuelles Forum
08.05.2013 22:23
doc ock
Es war schon spät und ich wollte grade ins Bett. Das nächste mal schreibe ich einen ausgiebigen Nachruf. Ich habe hier echt noch nicht oft was gepostet, aber zu 80% wurde ich dafür dumm angemacht. Die 3 Antworten auf das Thema, zeigen ja, wie interessant es für die meisten zu sein scheint. Da war ein 'dahinhingeklatschter Link' doch immer noch besser als nichts.
Forum: Sendeschluss!
08.05.2013 22:23
doc ock
Es war schon spät und ich wollte grade ins Bett. Das nächste mal schreibe ich einen ausgiebigen Nachruf. Ich habe hier echt noch nicht oft was gepostet, aber zu 80% wurde ich dafür dumm angemacht. Die 3 Antworten auf das Thema, zeigen ja, wie interessant es für die meisten zu sein scheint. Da war ein 'dahinhingeklatschter Link' doch immer noch besser als nichts.
Forum: Sendeschluss!
Da war ja auch nur eine Vermutung und keine Feststellung! Leider kann ich mich nicht an alle Interpreten erinnern, die dort aufgetreten sind.
Forum: Nostalgieecke
Durften dort nicht nur deutsche Interpreten auftreten? Evtl. war er (und auch Wencke M.) deshalb nicht dort?
Forum: Nostalgieecke
07.05.2013 23:17
doc ock
RIP.
Forum: Sendeschluss!
Das war richtig, richtig gut!!!!
Forum: Aktuelles Forum
Panik in New York (1953)
Forum: Film-Forum
Bei mir ganz oben: Fight Club Matrix Das weisse Band
Forum: Film-Forum
10.04.2013 15:53
doc ock
Bridget Fonda + Sidney Poitier
Forum: Nostalgieecke
10.04.2013 15:50
doc ock
Joe Pesci
Forum: Nostalgieecke
22.02.2013 08:36
doc ock
'Karl - Mei Drobbe'
Forum: Sendeschluss!
14.02.2013 16:38
doc ock

Forum: Nostalgieecke
11.02.2013 13:11
doc ock
Ich denke, es gibt noch genug senile Greise, die das Amt übernehemen können......
Forum: Sendeschluss!
Super. Jetzt müsste nur noch 'Spenser' komplett auf DVD erscheinen....
Forum: Nostalgieecke
Es wird aber für den Kandidaten auch immer schwerer, da sich die Spiele mittlerweile zu oft wiederholen. Fechten war jetzt (zusammen mit 'Schlag den Star') mindestens schon das 3. mal. Und Baggerfahren hatten wir auch schon (wenn auch in anderer Form). Ich frage mich allerdings jedes mal bei der Kandidatenvorstellung wieviele Stunden deren Tag hat? Die haben einen Full-Time-Job, 4 Kinder, einen
Forum: Aktuelles Forum
Kurt Russell - hat 1963 in dem Film 'ob blond, ob braun' Elvis vor's Schienbein getreten. Da war er 12 Jahre alt: [2.bp.blogspot.com]
Forum: Film-Forum
29.10.2012 12:34
doc ock
Das war dann der Moment, an dem mir das Mittagessen wieder hoch kam:
Forum: Aktuelles Forum
29.10.2012 10:04
doc ock
Na, noch gar kein Eintrag über den etwas 'merkwürdigen' Hundekuss??? Mir ist jetzt noch schlecht...
Forum: Aktuelles Forum
Ich hatte den ersten Teil schon nach der Hälfte ausgeschaltet.
Forum: Aktuelles Forum
17.10.2012 08:31
doc ock
'Die Zeitmaschine' (1960) und 'Der Zauberer von Oz' (1939).
Forum: Film-Forum
13.10.2012 15:50
doc ock
Es ist wirklich wie bei der Switch-Parodie: 'Rock'n Roll', 'Mannem (Mannheim)', 'die Hoar (Haare) und 'de Türk'.Immer das gleiche. Bei Switch habe ich tatsächlich das erste mal über ihn gelacht. Aber, wie vorher schon erwähnt, ist er bei Interviews immer sehr sympathisch.
Forum: Aktuelles Forum
04.10.2012 12:35
doc ock
Mörderischer Vorsprung (Shoot to Kill) mit Tom Berenger und Sidney Poitier
Forum: Film-Forum
27.09.2012 15:27
doc ock
Unvergessen als Kommissar Dreyfus in den 'Pink Panther'-Filmen.
Forum: Sendeschluss!
23.09.2012 17:30
doc ock
Auf jeden Fall Jim Parsons für 'The Big Bang Theory' und 'Modern Family' als beste Comedy-Serie. Und die Show wird auch übertragen, auf TNT Serie.
Forum: Sendeschluss!
02.09.2012 22:13
doc ock
Wie wars? Hast jemand Fotos gemacht?
Forum: Nostalgieecke
01.09.2012 14:10
doc ock
Das hätte man natürlich auch gerne etwas früher bekannt geben können. Wäre gerne hingefahren...
Forum: Nostalgieecke
30.07.2012 13:14
doc ock
Danke Wanderfalke! Die Suche hat ein Ende!
Forum: Film-Forum
30.07.2012 00:59
doc ock
Ja, aber ich hätte ihn schon ganz gerne auf deutsch....Trotzdem erstmal Danke!
Forum: Film-Forum
29.07.2012 21:04
doc ock
Hallo, Ich suche schon seit längerem diesen Film mit Montgomery Clift auf DVD. Leider gibt es ihn bei Amazon nur gebraucht für schlappe 99 bzw. 129 Euro. Und bei Ebay gibt es ihn gar nicht. Hat von euch jemand ne Ahnung, woher ich diesen Film bekommen kann, ohne voher einen Kredit aufnehmen zu müssen.....? Danke!
Forum: Film-Forum
09.06.2012 18:56
doc ock
Lade dir den 'Real-Player' runter. Damit gehen Screenshots. Ansonsten 'Snipping-Tool'.
Forum: Ratgeber Technik
26.01.2012 16:01
doc ock
Sorry, Richtige Folge , falscher Titel. der Name der Folge ist : Die Riesenwette (Al goes deep)
Forum: Nostalgieecke
26.01.2012 15:54
doc ock
Es ist Folge 25 aus Staffel 8: Ride Scare / Rücken wir zusammen
Forum: Nostalgieecke
19.01.2012 13:09
doc ock
Hoffentlich holt sie sich da mit ihrem kurzen Röckchen keine Blasenentzündung! Auf so 'nem Schiff geht ganz schon Wind...
Forum: Aktuelles Forum
Wieso kann sich ein sooo großer Mentalist wie der Raven eigentlich nicht mithilfe seines Amuletts das Rauchen abgewöhnen? Oder sich wenigstens in der Anderswelt welche am Automat ziehen, bzw. von seinen Raben welche bringen lassen?
Forum: Aktuelles Forum
Das ist doch unfair. Der Raven kann doch jederzeit mit seinen Raben Kontakt aufnehmen und sich von ihnen heimlich die leckersten Dinge aus dem Hotel vorbeifliegen lassen. Oder er kocht sich was schönes in der 'Anderswelt'. Wenn das mal keinen Ärger gibt!!!
Forum: Aktuelles Forum
09.08.2011 18:12
doc ock
SPOILER: JA!
Forum: Film-Forum
27.07.2011 15:52
doc ock
Als Kind hab ich mal Pierre Brice getroffen. er hat in einem Möbelhaus eine Autogrammstunde gegeben. Muss so um 1980 gewesen sein. in New York habe ich Adrian Zmed (T.J. Hooker) gesehen, als er aus einem Theater kam. Später habe ich auf Conventions einige Stars aus den 80ern und 90ern getroffen u.a. Michael Biehn (Terminator), Michael Beck (Warriors, Xanadu), Richard Hatch (Kampfstern Galactica
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.