tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: Anfang...2122232425
Aktuelle Seite: 25 von 25
Ergebnisse 1201 - 1223 von 1223
Oder: Erik der Schmied prallte beim Kampf gegen den Drachen mit dem Kopf gegen die Felswand. Er lag in der Höhle im Koma und träumte die Geschichte nur. In der Fortsetzung erscheint der echte Siegfried und nimmt den Kampf gegen den Drachen wieder auf. Damit erklären sich auch die Ungereimtheiten des Films und die merkwürdige Fehlbesetzung. Es war alles nur ein Alptraum.
Forum: Aktuelles Forum
05.12.2004 14:04
Spirit
"Der Untergang" wurde im Gegensatz zu anderen Kinofilmen von der ARD ko-produziert.
Forum: Aktuelles Forum
05.12.2004 10:20
Spirit
Es werden 26 der 78 Folgen gezeigt. Ob Szenen geschnitten wurden oder ob es die ersten 26 Episoden sind, weiß ich allerdings nicht. Die Originalfolgen sind allerdings auch etwa 46 Minuten lang. Lone Wolf and Cub
Forum: Aktuelles Forum
04.12.2004 15:59
Spirit
"Shogun Assassin" ist ein US-Zusammenschnitt der ersten beiden Filme. Anscheinend traute man dem Publikum damals die vollständige Filmreihe noch nicht zu. Der Zusammenschnitt erschien auch bei uns als "Shogun Assassin" und "Henker des Shogun" auf Video. Die ersten beiden Teile wurden vor einigen Jahren auf Vox gesendet. Der dritte Teil hieß bei uns "Japango" und wurde zunächst nur zensiert
Forum: Aktuelles Forum
Bravo, endlich meldet sich mal jemand aus der Zielgruppe des Films zu Wort.
Forum: Aktuelles Forum
04.12.2004 09:39
Spirit
Auf diese Serie warte ich schon sehr lange. Wer gerne Samuraifilme sieht, wird die sechs "Lone Wolf And Cub/Sword Of Vengeance" Filme kennen. Die TV-Version besteht im Original aus 78 Folgen. Bei Vox (dctp) werden 26 davon gezeigt. Weiß jemand, ob die Serie schon einmal in einem deutschsprachigen Land ausgestrahlt wurde? Die deutsche Bearbeitung (Titel und Synchronisation) scheint schon äl
Forum: Aktuelles Forum
01.12.2004 17:03
Spirit
Das "Pferdehalfter an der Wand" ist von Bruce Low. Ich beneide jeden, der es noch nie gehört hat.
Forum: Aktuelles Forum
30.11.2004 15:01
Spirit
Den gesamten Text findest Du zum Beispiel hier:
Forum: Aktuelles Forum
30.11.2004 09:18
Spirit
Ronny war ein deutscher Schlagersänger, der sich vor vielen Jahren auch mal als "Cowboy" versuchte. Er sang unter anderem "Oh My Darling Caroline (im Original: Clementine)". Später war er Produzent von Heintje. Dazu fällt mir nur ein Text von Ulrich Roski ein: -------- sinngemäß: Amerikanische Countrysänger singen ganz tief aus dem Hals und man hat das Gefühl, sie müssten sich gleich
Forum: Aktuelles Forum
20.11.2004 18:19
Spirit
Ich habe auch zuerst an Konzerte gedacht. Das Motto der Nacht ist allerdings "Talknacht". Im Videotext findet sich nur eine kurze Übersicht: "Best of ..." (1994) "Zündstoff" (1994) "Entertaintment" (1994) "Special guests" (1994) Rückblick von 1999 Alabama Hits der 80er (1) Hört sich alles nicht sehr vielversprechend an.
Forum: Aktuelles Forum
13.11.2004 19:17
Spirit
Wie sieht die Zukunft des "unabhängigen freien" BTV aus? Da würde ich den 500 BTV-Leuten mal empfehlen sich von ihren Astrologen die Karten oder ähnliches legen zu lassen.
Forum: Aktuelles Forum
100 x 0 = 0
Forum: Aktuelles Forum
24.10.2004 11:02
Spirit
Hier kannst Du dich über die nächsten Aufzeichnungstermine informieren: Es gibt sogar noch Eintrittskarten!
Forum: Aktuelles Forum
24.10.2004 10:25
Spirit
Premiere ist keine Alternative:
Forum: Aktuelles Forum
Des Genetivs wird immer häufiger durch dem Dativ ersetzt.
Forum: Aktuelles Forum
19.10.2004 09:11
Spirit
Man nimmt vielen Leute etwas Geld ab, gibt einigen etwas zurück, behält aber das meiste Geld für sich. So hat es Robin Hood doch auch gemacht - oder jedenfalls so ähnlich. Grundsätzlich ist es nicht strafbar, die Dummheit der Menschen für eigene Zwecke auszunutzen, wenn man ihnen eine Chance gibt. Wer Algir und Madrit oder Istanbul und Sydney für Hauptstädte hält und Astana nicht kenn
Forum: Aktuelles Forum
>Wer heutzutage noch Geld ausgibt für DVD's ist selber Schuld! >Alles wird endlos wiederholt! So einfach ist das nicht. Wiederholt werden immer nur die deutschen Fassungen, die mit diesem merkwürdigen grölenden Gelächter ziemlich verunstaltet wurden. Die DVD einer Serie wird wohl eher wegen der Originalfassungen gekauft oder weil die ständigen Werbe-, Programmhinweis-, Rätsel- oder
Forum: Aktuelles Forum
13.10.2004 12:48
Spirit
>kann mir mal jemand sagen warum in der schluss- sequenz s/w bilder von >mehreren schauspielern gezeigt wurden, konnte ich nicht einordnen Das waren Bilder einiger der Schauspieler, die während der Radiosendung bei Frasier angerufen haben (z.B. Penny Marshall, Helen Mirren) Hier findest Du eine Liste aller Anrufer:
Forum: Aktuelles Forum
12.10.2004 12:03
Spirit
>GEHTS NOCH BILLIGER? das deutsche fernsehen schafft es zu meiner >überraschung doch immer wieder sich selbst zu unterbieten, Wer keine eigenen Ideen hat, kauft (klaut?) sich welche und vermasselt dann aber die Umsetzung. "Good Bye Lenin" ist ein langweiliges Fernsehspiel, "Sonnenallee" enthält für einen deutschen Film überraschend witzige Szenen.
Forum: Aktuelles Forum
09.10.2004 20:37
Spirit
Das ist immerhin ein neues Format: Leute, die ich nicht kenne, machen Sachen, die mich nicht interessieren. Es ersetzt: Leute, die ich nicht kenne, reden über Themen, die mich nicht interessieren.
Forum: Aktuelles Forum
09.10.2004 18:24
Spirit
Ich habe die Serie auch erst vor einigen Tagen entdeckt. Inzwischen habe ich mir schon mehrere Folgen angesehen. Ich kann darüber lachen, also ist die Serie witzig. Die deutschen Stimmen von Leah Remini und Jerry Stiller finde ich allerdings etwas merkwürdig. Ich würde gern mal eine Folge im Original sehen.
Forum: Aktuelles Forum
>... und hier frag ich mich: Warum soll ich die Synchro sehen? Gute Frage, aber die Originalversionen werden in meinem Empfangsbereich leider nicht gesendet und die DVDs sind noch nicht erschienen.
Forum: Aktuelles Forum
So geht es mir auch. Das Fernsehen hat an Bedeutung verloren. Interessant sind eigentlich nur noch einige US-Serien: Six Feet Under, Frasier, Crossing Jordan. Die nehme ich mir allerdings auf und sehe sie frühestens am nächsten Tag. Die deutschen Amateurproduktionen interessiert mich überhaupt nicht.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...2122232425
Aktuelle Seite: 25 von 25

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.