tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 125
Ergebnisse 101 - 150 von 6208
Bart Simpson schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Regel habe ich jetzt mal gesetzt. (...) Beide Personen sollten sich mindestens > einmal persönlich gesehen haben, sie sollten sich > an den Namen des anderen erinnern und ein Foto des > anderen identifizieren können. Oh, das ist aber eine strenge Regel! Und Du bist Dir sicher, dass sich H
Forum: Sendeschluss!
27.12.2012 18:55
Scarlet
Huhu, Jediklaus! Danke für den Link. Ja, da sieht es so aus, als ob die Sonntage (im Unterschied zu den Wochentagen, die schwarz sind) grau wären ... Aber möglicherweise kann man ja das Layout umstellen, so dass die Sonntage rot sind. Weiß das jemand?
Forum: Sendeschluss!
27.12.2012 17:56
Scarlet
Liebe Leute, ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage bezüglich eines Nokia-Handys. Hat jemand von Euch das Nokia C2-01 und kann mir sagen, ob da beim Kalender die Sonntage rot angezeigt werden? Ich kann dazu leider nichts im Netz finden. Danke für Eure Hilfe! ;-)
Forum: Sendeschluss!
15.12.2012 13:32
Scarlet
Werner111 schrieb: ------------------------------------------------------- > Hoffentlich wechselt man diese unertträgliche > Frau bei der nächsten Staffel aus... Dasselbe hoffe ich auch in Bezug auf Doris Golpashin.
Forum: Aktuelles Forum
13.12.2012 21:18
Scarlet
Tut mir leid, pars ...
Forum: Sendeschluss!
13.12.2012 20:41
Scarlet
Liebster Jediklaus, Alles Liebe und Gute und bleib, wie Du bist!
Forum: Sendeschluss!
12.12.2012 19:55
Scarlet
MrMagoo schrieb: ------------------------------------------------------- > Willkommen Schnapszahltag 12.12.12! > Tja... für heut ist bei mir nix Besonderes > geplant. Wie sieht's denn heute bei euch aus, 9 > Tage vorm 21.12.12 (Weltuntergang): Feiert wer > Geburtstag? Heiratet jemand? Erwartet wer ein > Kind? Steht sonst irgendwas an? ;)) Ich fand trotzdem den 11.11.1
Forum: Sendeschluss!
12.12.2012 19:46
Scarlet
Der Yeti schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich kann noch einen draufsetzen: Heute am 12.12.12 > wird mein Patenkind 12 Jahre alt :) DAS ist wirklich originell - und v.a. garantiert nicht so krampfhaft herbeigeführt, wie die unzähligen Hochzeiten und Kaiserschnitte, die für heute geplant wurden. (Bitte, Yeti, sag, dass es so ist und dass die Eltern
Forum: Sendeschluss!
11.12.2012 21:31
Scarlet
CormacMcCarthy schrieb: ------------------------------------------------------- > Und mich nervt der Gebrauch des Wortes > "Gutmensch", egal in welcher Verwendung, > ungemeint. > > Drückt ihr damit gleichzeitig aus, dass ich > eigentlich "Schlechtmenschen" seid? Scheint fast > so. Ohja, Cormac, da stimme ich Dir absolut zu!!! Mich nervt das auch extrem. Aber ich
Forum: Sendeschluss!
Parzival schrieb: ------------------------------------------------------- > Einziger Höhepunkt war der > Auftritt von Pink, die wirklich eine > atemberaubende Performance hinlegte. So, kann sein, dass ich mich jetzt unbeliebt mache ... aber mir hat Pinks Auftritt nicht gefallen. Das war eine Akrobatiknummer mit Gesangseinlage. Sicher gehört da einiges dazu, das so hinzukriegen
Forum: Aktuelles Forum
erîk schrieb: ------------------------------------------------------- > kleinbibo schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Nena ist gar nicht > > aufgetreten: wieso hat man sie überhaupt > > eingeladen? > > sie war wohl der Last-Minute-Gast als Ersatz für > Martin Kaymer, den das ZDF gehörig verärgert > hat:
Forum: Aktuelles Forum
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Geschichte mit dem Kleid war mir noch das > Highlight. Ja, so kann man's auch sehen. :-) Hätte Lanz nichts gesagt, hätte wahrscheinlich keiner was bemerkt, oder? Das ist doch nicht das gleiche Kleid. Ja, ähnlicher Stil, aber sonst ...? :-)
Forum: Aktuelles Forum
Ich fand die erste viertel Stunde von WD grundsätzlich ziemlich nervig ... die Gäste, Cindy v. Marzahn *grusel*, diese peinliche Geschichte mit dem angeblich gleichen Kleid (Nena/Furtwängler) ... Seither läuft's als "Hintergrundgeräusch" ...
Forum: Aktuelles Forum
07.12.2012 20:36
Scarlet
Was mir spontan einfallen würde: Kistenklettern Bungee Run Schwungtuch-Spiele Irgendwelche Gegenstände angeln (aus einem Wasserbecken o.ä.) Torschusswand Rollenrutschbahn Heißer Draht Hindernisparcour (zb mit Schwimmflossen an den Füßen, ...) Kommt ja auch sehr drauf an, was der Spaß kosten darf und wie aufwädig es sein darf ... Achso ... vergessen: Viele witzige Dinge kann
Forum: Sendeschluss!
04.12.2012 16:14
Scarlet
LouZipher schrieb: ------------------------------------------------------- (...) Außerdem, warum > soll ich erklären, warum ich meine Nummer > rausgeben soll - es wäre doch eher an denen, zu > erklären, wofür sie die haben wollen ... ach ja, > um mich persönlich kontaktieren zu können. Ja > nee, is klaaa. Man HÄTTE ja auch firmenseits eine > Nummer anbieten kön
Forum: Sendeschluss!
Glotzophon schrieb: ------------------------------------------------------- ... > Habe mal ganz kurz in eine Folge reingeschaut, > aber Jane Rizzoli kam so gar nicht wie > meine"Phantasiefigur" aus den Büchern rüber. > Nee, muss nicht sein. ... Mir sind auch die Bücher lieber und die Serien-Figuren entsprechen so gar nicht den Roman-Figuren (und meiner Vorstellung von ihne
Forum: Aktuelles Forum
30.11.2012 15:53
Scarlet
Ich kann leider nichts aus eigener Erfahrung zu dem Thema beitragen, hab aber im Bekanntenkreis etliche, die von Ölheizungen auf Pellets umgerüstet haben. Ich habe nur absolut keine Ahnung, um welche Peripherie es da geht, ob das immer geht oder nur bei speziellen Sytemen ... aber es kam mir so vor, als ob das eine gängige Alternative wäre und man findet sicher auch genug Infos dazu. Auf Anh
Forum: Sendeschluss!
21.11.2012 20:57
Scarlet
Marianne Groß die Stimme von Phylicia Rashad (= Claire Huxtable, "Bill Cosby") und Cher aber auch von Meryl Streep und Whoopie Goldberg. -> Oder Regina Lemnitz die Stimme von Roseanne, Kathy Bates oder auch Whoopie Goldberg -> Ich finde es immer erstaunlich, wenn jemand mehrere Schauspieler synchronisiert, welche unterschiedlichen Typen das dann oft sind. :-) Und
Forum: Sendeschluss!
18.11.2012 19:38
Scarlet
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Mal so gesagt: Die Frage wegen Apps und Netz war > an dich gerichtet. Achso, gut. Nun, ich verstehe Deine Frage nicht so recht. Wie meinst Du das, ob ich zwischen Internet und Apps unterscheide? Ich unterscheide die Art und Weise, wie man sich früher mittels Internet informiert/vernetzt/kommuniziert ... hat und
Forum: Sendeschluss!
17.11.2012 22:33
Scarlet
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Also unterscheidest du zwischen Internet und > Apps? Darf ich fragen, wo Du das herausgelesen hast? > Nein, FB an sich, ist einfach nur ein rein > kommerzielles Unternehmen - > da war der rein finanzielle Grundgedanke schon am > Anfang dar. > Die Idee war nicht ganz so schlecht - aber FB
Forum: Sendeschluss!
17.11.2012 20:31
Scarlet
Das Internet - und das war ja die eigentliche Frage - hat mit Sicherheit nicht seinen Zenit überschritten. Ich glaube nicht, dass es an FB liegt, dass das Interesse an Foren nachlässt. Aber die Art und Weise, wie kommuniziert wird, wie man sich vernetzt und wie man sich inforniert verändert sich einfach. Da tragen auch mobile Geräte und die dazugehörigen Apps dazu bei.
Forum: Sendeschluss!
Ab morgen, 11.11., zeigt ATV an vier Sonntagen die erste Staffel von "Downton Abbey" als Free-TV-Premiere. Bei ZDF und ZDF neo soll die Serie ab Weihnachten 2012 gezeigt werden. Ich bin schon mal gespannt. Ich war gerade etwas erschüttert, als ich in der Programmzeitschrift in der Ankündigung für "Downton Abbey" folgenden Satz gelesen habe: "... Das von Kritikern hochgelobte britische Kos
Forum: Aktuelles Forum
06.11.2012 19:47
Scarlet
Leonardo66 schrieb: ------------------------------------------------------- > Meine Omma hat immer gesagt: > "Der Ton macht die Musik!" > > Jetzt wissen wir ja fast nahezu original > übersetzt, WAS Tom Hanks gesagt hat > aber wir haben keine Ahnung, WIE er es gesagt hat! > ich glaube nicht, dass er > tatsächlich über die Sendung "Gelästert" hat, (...) Ich
Forum: Aktuelles Forum
05.11.2012 20:51
Scarlet
Bei RTL "Exclusiv" kam heute auch ein Beitrag zum Besuch der als unkompliziert geltenden Hollywoodstars bei "Wetten, dass ...?", der die beiden irritiert und sogar traumatisiert haben soll. (Kann man bei RTL now schauen.) Bin mir auch nicht sicher, ob ich Hanks' und Berry's O-Ton als Lästern empfinden würde, die Kommentare der RTL-Kommentatoren allerdings schon. Edit: Kein Ahnung, warum
Forum: Aktuelles Forum
05.11.2012 19:45
Scarlet
CormacMcCarthy schrieb: ------------------------------------------------------- > LOL. > > Vielleicht ist die Schwester aber auch schon > selbst unterwegs für die nächste Staffel der > Schwiegermonster. Wundern würde es mich nicht. Hatten wir nicht schon mal festgestellt, dass die bei "Bauer sucht Frau" im Einsatz sein könnte?
Forum: Aktuelles Forum
05.11.2012 19:43
Scarlet
CormacMcCarthy schrieb: ------------------------------------------------------- (...) > Vatti: "Bist noch n bisschen aufgekratzt, wa?" > Mutti: "Ja." > Vatti: "Ja bin ich anfürsich auch." > Mutti: "Was hältst du davon ... solln wir uns (...) Ja, in dem Moment habe ich wirklich mit dem Schlimmsten gerechnet! Und dann kam Sissi ... ;-)
Forum: Aktuelles Forum
05.11.2012 19:41
Scarlet
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > Komischerweise ist mir total entfallen, dass der > noch ne Schwester hat. Wenn es so ist, wäre meine > Theorie, dass Nadja in Wirklichkeit..... ach > ne.... Vielleicht ist Ingos Zimmer auch gar nicht > wirklich SEIN sondern das Zimmer seiner Schwester. > Das würde die ganzen, irren Farben (
Forum: Aktuelles Forum
04.11.2012 19:19
Scarlet
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > > Aber irgendwie war sie auch neben der Spur, > sonst > > hätte sie ja wohl kaum das Plakat mitgenommen, > > das für Robbie Williams bestimmt war;) > > Ich glaube, sie fand es witzig, dass sie das > hatte. Ich kriege es nicht mehr ganz zusammmen. Sie hat das Schild genommen und ha
Forum: Aktuelles Forum
04.11.2012 13:36
Scarlet
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > (...) Viele haben ja wohl ihre Frisur kritisiert. Mich > dagegen hat etwas ganz anderes gestört. > Muss man sich mit so einem Bauch in ein Kleid > quetschen um dann wie eine Presswurst auszusehen? Wenn Beth Ditto das macht (ohne schwanger zu sein) und dafür auch noch als Stil-Ikone gefeiert wird un
Forum: Aktuelles Forum
03.11.2012 23:38
Scarlet
130. Re: Fazit
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Es ist schön, dass die Wettpaten gemeinsam mit > den Kandidaten auftreten und auch bei der Wette > dabei sind. Und auch, dass die Wettpaten auf die Weise von Anfang an alle auf der Bühne sind und auch bis zum Ende bleiben. Auch dass die Wettkandidaten dabei sind und so ein bissel mehr im Rampenlicht stehen
Forum: Aktuelles Forum
03.11.2012 21:42
Scarlet
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Keine Ahnung, seine Musik liegt mir nicht. Aber > wie er seine ostdeutschen iPhone-Bilder gezeigt > hat, dass war sehr professionell - von solchen > Entertainer-Qualitäten kann Lanz nicht einmal > träumen. Robbie hat Bilder hergezeigt? Das war doch Tom Hanks ...? Oder hab ich was verpasst? Muss
Forum: Aktuelles Forum
03.11.2012 20:53
Scarlet
Ist die Frisur von B. Schöneberger ein Werbegag? Sie ist ja Testemonial für eine Haarstylingmarke. Heute scheint sie ein bissel eine Überdosis von dem Zeug erwischt zu haben ...
Forum: Aktuelles Forum
31.10.2012 20:27
Scarlet
Letzten Freitag wurde Sido in der Jury der Casting-Show"Die große Chance" zum ersten und zugleich zum letzten mal von Rudi Roubinek (Obersthofmeister Seyffenstein aus "Wir sind Kaiser") vertreten. Beim nächsten mal wird - oh Überraschung - wieder Sido selbst in der Jury sitzen und sein Urteil zu die Darbietungen abgeben. Der Rapper bekommt vom ORF noch einmal eine - letzte - Cance. ->
Forum: Aktuelles Forum
Werner111 schrieb: ------------------------------------------------------- > Naja... ob das aus so einer anonymen > Boardgemeinschaft wirklich so interessant wäre? > > In Wahrheit kennt man ja hier nur irgendwelche > Nick Names, aber die Menschen dahinter sind uns > völlig unbekannt. Ach, das kann man so generell nicht behaupten. Und sooo anonym ist es auch gar nic
Forum: Aktuelles Forum
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Dann macht die Eröffnungstheorie erst Recht > keinen Sinn. Schokoriegel sind verboten, Tafeln > sind erlaubt? Und dass Fußball + Nutella verboten sein soll, kann ich mir auch nicht vorstellen - die sind schließlich immer noch Sponsoren der österreichischen sowie der italienischnen Nationalmannschaft - ob a
Forum: Der Werbeblock
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Vielleicht gilt Wintersport > allgemein nicht mehr als attraktiver Werber für > Schokoriegel. Glaube ich nicht, Milka z.b. ist ja im Wintersport auch immer noch stark vertreten.
Forum: Der Werbeblock
26.10.2012 21:03
Scarlet
QueenLisi schrieb: ------------------------------------------------------- > Mal schauen, wie er sich > so schlägt ;) Besser nicht! ;-)
Forum: Aktuelles Forum
26.10.2012 17:28
Scarlet
Der Google-Beitrag zum Österreichischen Nationalfeiertag:
Forum: Sendeschluss!
26.10.2012 11:58
Scarlet
Mr. Magoo, denkst Du, es sollte mich beunruhigen, dass ich Deinen Ausführungen eher folgen kann als den mathematischen, physikalischen usw. Theorien die hier zu dem Thema ausgebreitet werden? :-D
Forum: Sendeschluss!
26.10.2012 11:55
Scarlet
MrMagoo schrieb: ------------------------------------------------------- > "ewig" muß auf jeden Fall 'endlich' sein, sonst > gäb's die Wendung "ewig und drei Tage" nämlich > nicht!! *hehehehe* Vielleicht hat das ja mit "am dritten Tage auferstanden" zu tun? Diese drei Tage und dann die Ewigkeit. Wer weiß ...?
Forum: Sendeschluss!
26.10.2012 11:52
Scarlet
papillon11 schrieb: ------------------------------------------------------- > War das nicht ein Auftrag von Jesus, der beim > Abendmahl sagte, dass man das Abenmahl immer > feiern müsse, als Gedenken an ihn? > Das hat also nichts mit 'ewig' zu tun. Hab ich mir auch gedacht, dass es da um "Tut dies zu meinem Gedächtnis" geht und nicht darum, dass man glaubt, dass einmal für
Forum: Sendeschluss!
25.10.2012 23:21
Scarlet
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Das liegt einfach daran, dass Raum und Zeit Teil > unseres Universums sind. Und nicht umgekehrt. > So wird das Universum definiert. Beginn der > Raumzeit = Beginn des Universum = Urknall. > > Und was gibt es außerhalb dieser Grenze? Alles > und nichts. > Aber kein "vor" und kein "
Forum: Sendeschluss!
22.10.2012 21:05
Scarlet
So, was ist in der Zwischenzeit passiert? Die Facebook-Seite "Sido 1 Heinzl 0" hat inzwischen über 70.000 Fans, die heute den ORF mit Mails bombardiert haben und damit Server teilweise lahmgelegt haben - was auch ihr Ziel war. Ursprünglich war eine Demo geplant, die jedoch abgesagt wurde. Ein Nachfolger für Sido als Juror steht noch immer nicht fest. Bei Heinzls Mutter hat sich Sido,
Forum: Aktuelles Forum
Jediklaus schrieb: ------------------------------------------------------- > Ist dieser Heinzl denn ein fester Bestandteil der > Sendung, > oder eher so eine Art Backstage Reporter wie Nina > Mogghadam oder Frauke Ludowig ? Er ist kein Bestandteil der Sendung. Er ist halt ein "Society"-Reporter und in der Funktion interviewt er im Anschluss an die Show die Kandidaten und ve
Forum: Aktuelles Forum
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe auch schon mal einen ordentlichen Schlag > verpasst bekommen, und bin auch erst ein paar > Schritte getaumelt, bis ich auf dem Boden lag. > Aber, wahrscheinlich war ich auch nur ein Simulant > und habe es gar nicht bemerkt. Wenn Du sagst, dass das so sein kann und dass es bei Dir so war
Forum: Aktuelles Forum
Morlar schrieb: ------------------------------------------------------- > Im Fußball sagt man "Schwalbe" dazu, oder?^^ Schon, gell? Insofern ... auch für Heinzl eine Gelbrote Karte!!! ;-)
Forum: Aktuelles Forum
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Letztlich ist es immer die Schwerkraft. ;) Das stimmt. In dem "Fall" hat sie wohl etwas zeitverzögert eingesetzt, kann das sein? :-) > Also, ich seh den Schlag. > Sido musste sich aber ganz schön recken, die > Security zog in schon weg. Ja, man sieht den Schlag ... dann ein leichtes Stolpe
Forum: Aktuelles Forum
@Werder: Dieser unzensierte Ausschnitt stammt aus "Chili", aus Heinzls quotenschwachem Society-Magazin, das sich gestern ausschließlich diesem Thema widmete. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt, oder? ;-) Werderaner schrieb: ------------------------------------------------------- > Ging er dadurch auch zu Boden? Wodurch ging Heinzl eigentlich wirklich zu Boden?
Forum: Aktuelles Forum
Sternensucher schrieb: ------------------------------------------------------- > Wie ich die Sache sehe, hat der ORF absolut > richtig gehandelt. Das war eine zwingend > notwendige und korrekte Entscheidung des Senders. Ich glaube, dass zu solchen Streitereien immer zwei gehören. Auch wenn Sido der war, der dann zugeschlagen hat - was ich absolut nicht befürworte - so denke ich
Forum: Aktuelles Forum
Bis gestern war Sido eines von vier Jury-Mitgliedern bei der ORF-Casting-Show "Die große Chance". Nachdem er nach der gestrigen Live-Show den Society-Reporter Dominic Heinzl mit einem Fausthieb niederstreckte, gab der ORF heute in einer Aussendung die Trennunng von Sido bekannt. Wer ihm als Juror nachfolgen wir, steht noch nicht fest. Gestern ging das erste (von drei) Halbfinale live über di
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 125

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.