tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 4 von 15
Ergebnisse 151 - 200 von 714
25.08.2015 15:40
Fernsehempfänger
Die Nena- Parodie bei SWITCH ist einfach genial!
Forum: Sendeschluss!
25.08.2015 15:32
Fernsehempfänger
Ja, denke ich auch, das wird auch der eigentliche Reiz sein und darum empfinden Zuschauer, wenn eben nicht viel passiert, diese einzelnen Staffeln nicht mehr interessant. Ich glaube der Skandal, den früher diese Sendung provoziert hat und das permanente Gerede über diese Sendung fehlt eben heute etwas, um die damalige Popularität zu erreichen. Klar, hat man darauf auch spekuliert, um Erfo
Forum: Aktuelles Forum
25.08.2015 03:40
Fernsehempfänger
Ich denke nicht, dass man arrogant ist, wenn man so ein TV Format nicht schaut oder peinlich findet. Außerdem ist Trash mittlerweile doch überall etabliert. Die Reihe ist eben, wie eine inszenierte Geschichte und man kann bei den Proben zuschauen. Allerdings wird man mit solchen Formaten, wo sich Menschen über Nichtigkeiten unterhalten im Privatfernsehen heutzutage geradezu totgeschlagen.
Forum: Aktuelles Forum
Mom, ist aber schon eher eine klassische SITCOM, die skurrile Plots hat und auch einen ernsten Hintergrund, trotzdem dominiert der Wortwitz und beide Frauen sind ja auch nicht unsympathisch in ihren Rollen gezeichnet. Bei 2 Broke Girls fand ich das Thema interessant, aber die bitch Charaktere unsympathisch, auch ist das für eine andere Altersgruppe geschrieben, wie man schnell merkt. In SH
Forum: Aktuelles Forum
24.08.2015 21:06
Fernsehempfänger
Von was für einem Status Quo sprechen Sie da? Haben wir hier bürgerkriegsähnliche Zustände? Welche grausame Situation in diesem Land, lässt so eine einfache Berichterstattung nicht zu? Wir werden immer Rechtsradikale, Islamisten und andere Fanatiker in diesem Land haben, und daher soll sich die Mehrheit ständig auf Knien bewegen und sich veräppeln lassen, weil wir unmündige Bürger s
Forum: Sendeschluss!
24.08.2015 20:49
Fernsehempfänger
Es gab schon vor Jahrzehnten Kritik an der Sendung, weil etliche Verbrecher aus Balkanstaaten kamen, was man auch anhand der Namen, falls es Fahndungen waren, erkennen konnte. Das war eben so. Die meisten Täter sind auch männlich soll man jetzt geschlechterneutral ermitteln- nach menschlichen Wesen suchen, alles verrückt bei der ZDF Meinungselite!
Forum: Sendeschluss!
24.08.2015 20:25
Fernsehempfänger
Freddy Quinn wurde z.B. mit einem Heimatimage aufgebaut, um die Gefühle vieler Vertriebener anzusprechen, natürlich ging es da abstrakt, um Matrosenträume, das weite Meer oder die Südsee, den einsamen, aufrechten jungen Mann in der Fremde, eben nicht um Ostpreußen oder die Stadt Breslau oder das Sudentenland. Aber Freddy Quinn wurde tatsächlich mit diesem Image aufgebaut. Heino hat manch
Forum: Sendeschluss!
24.08.2015 19:53
Fernsehempfänger
Ich sehe das genau so und denke auch, das man sich solche Sendungen daher nicht anschauen muss. Sicherlich freut man sich auch über diese Medienaufmerksamkeit in der Hart aber fair- Redaktion und denkt dort vermutlich wirklich, dass man eine wichtige Sendung produziert, über die, die ganze Republik diskutiert. Und es gibt sogar eine Zuschauerbeteiligung, so was tolles aber auch, es ist ebe
Forum: Aktuelles Forum
24.08.2015 17:16
Fernsehempfänger
Der WDR ist ein Unternehmen das stark mit der Politik und gesellschaftlichen Gruppen verbunden ist, ob da innerhalb des Hauses, die redaktionelle Freiheit immer ein hohes Gut ist, bezweifele ich hier einmal ganz frech! Gut, gegen Dritte sind die manchmal recht mutig, aber intern? Plasberg kann sich viel leisten, solange der Sendeplatz die nötigen Einschaltquoten liefert. Mitarbeiter aus der hi
Forum: Aktuelles Forum
Wobei man das auch in konservativen Milieus findet, das sich Abarbeiten müssen an Themen, die einen persönlich fanatisch geprägt haben. Außerdem haben viele Menschen so eine Art ideologische Heimat gefunden, oder einen beruflichen Aufstieg erfahren indem sie ihre Lebensklugheit gegen einfache Denkweisen eingetauscht haben, sich total einem Milieu unterwerfen. Manchmal hält das auch nur einig
Forum: Aktuelles Forum
Das Schlimme ist, das diese einseitige Hinwendung zu Minderheiten, wichtige Themen zu nervenden Themen machen und das permanente Herausstellen von "Durchgeknallten", auch bei mir Wut" erzeugt. Ich habe einmal in einem Büro einer ARD Frauenredaktion gesessen, dort standen Bücher im Regal mit dem Grundtenor "Der Mann, eine lächerliche Fehlkonstruktion der Natur", gut vielleicht wurden die auc
Forum: Aktuelles Forum
Ganz witzig, hätte ich gar kein Problem mit. ;o) Ich denke, das allgemeine Dilemma ist das Leben ansich und über das Leben nachzudenken und alles psychologisieren zu wollen. Das merkt man heute bei vielen Themen und das kann einen irgendwann in die Klappsmühle bringen! Ich habe eine Bekannte, die selber über diese bemühten Multikultis lacht, die immer wieder ignorieren, das sie aus de
Forum: Aktuelles Forum
Witzig, heute Vormittag habe ich mich mit einer langjährigen WDR Mitarbeiterin unterhalten, über die aktuellen, schlechteren Arbeitsbedingungen, die niedrigeren Vergütungen, und wie es früher war, dann kamen wir auch auf die WDR Scheinwelt und die Arbeitgeberkultur hinter den Kulissen, eben auch auf eher "berüchtigte Typen", wie beispielsweise den Herrn Plasberg, der mittlerweile seine eige
Forum: Aktuelles Forum
23.08.2015 00:14
Fernsehempfänger
Man muss auch sehen, das diese Leute alle mal jung waren und später nur noch ihre biedere Rolle spielten, eben publikumsgerecht agierten. Heinz Schenk machte schon nach dem Krieg beim HR ganz freche Radiounterhaltung, Anneliese Rothenberger hatte bei einer Rußlandtournee einmal sehr angeheitert auf dem Tisch getanzt, wie sie lachend erzählte und konnte wohl auch eine etwas natürlichere, lu
Forum: Sendeschluss!
23.08.2015 00:02
Fernsehempfänger
Ich denke, das hat alles auch mit dem Alter und der Zeit zu tun. Roy Black fand ich nicht unsympathisch vielleicht etwas zu brav, und er war topmodisch und schick angezogen, aber das ganze Repertoire das er sang und seine Stimme ein now go für mich, das war einfach nicht meine Welt, auch Cindy und Bert, was war das eine hübsche und sympathische Frau und immer modisch und zeitgemäß gekleid
Forum: Sendeschluss!
22.08.2015 23:17
Fernsehempfänger
Kate, ja, mir geht es ebenso, auch bei dem Film Ein spätes Mädchen, der auf mich absolut unorganisch pathetisch und langweilig wirkte, fand ich ihn schwach. Er wird von einem jüngeren Publikum regelrecht angebetet, zu dem ich nicht gehöre, aber ich kann mit ihm NICHTS anfangen, finde ihn in seiner Schnoddrigkeit unernst und dümmlich, mag ihn auch als Männertyp überhaupt nicht. Ich me
Forum: Sendeschluss!
22.08.2015 02:37
Fernsehempfänger
Neben den hier schon erwähnten Traumarten, hatte ich auch Träume, die sehr seltsam waren. 1. Als Kind träumte ich von einer Handlung die ich vergessen habe, aber ein US amerikanisches Auto, 50iger Jahre kam darin vor, immer wieder das selbe Fahrzeug in verschiedenen Träumen. 2. Auch träumte ich als Kind oft, das eine Stadt, 19. Jh, abbrennt und ich alles miterlebe, ich war im Traum abe
Forum: Sendeschluss!
21.08.2015 14:27
Fernsehempfänger
Also, ich hatte 1985 sogar eine karierte Jeans und einmal so eine komische Pudelfrisur, die mir eine Friseurin aufgeschwatzt hatte, die aber sehr "süß" gefunden wurde. Ansonsten habe ich mich viel an den frühen 1960igern orientiert und sah eher schlicht und klassisch, wie Horst Buchholz aus, trug höchstens zum Sport mal was türkises oder violettes. Poper fand ich grauenhaft, gut das so eine
Forum: Sendeschluss!
21.08.2015 02:43
Fernsehempfänger
Neulich habe ich mit einem Bekannten über die 80iger Jahre gesprochen, er ist Jahrgang 1964. Als wir auf die Sängerin Sandra kamen ist er richtig wütend geworden, weil er sie so ätzend fand, als Musikerin und als Frauentyp. Er hat eine riesige Plattensammlung und ist absoluter Musikexperte, vom Jazz der 50iger, bis zum Hipp Hop und aktuellen Stilen. Ich selber fand diese Frau wahnsinnig d
Forum: Sendeschluss!
18.08.2015 19:55
Fernsehempfänger
Ich kann mich noch erinnern, wie ein Ex Student dessen Aufenthalt mit seinem Studium verbunden war, sich zu einem der schlimmsten Islamisten Ostdeutschlands entwickelt hatte. Er wurde eben geduldet und ist vermutlich auch ein kleverer Machtmensch, irgendwie schaffen die das sich gegen unsere Behörden zu wehren. In den 90iger Jahren kannte ich über meinen Job einen Indonesier, der perfekt Deut
Forum: Sendeschluss!
18.08.2015 12:44
Fernsehempfänger
Interessant ist, das hier ja Idole von den 60igern bis in die 90iger auftauchen und je jünger diese sind, desto weniger kann ich das nachvollziehen, b.z.w. ich kenne diese Prominenten gar nicht. Es hat eben viel mit dem Alter und Zeitgeist zu tun. Kirsty McNicol fand ich als Frau weniger attraktiv, sie war eher ein Kumpeltyp, Jahre später hätte sie sicherlich keinen Erfolg mehr gehabt, weil
Forum: Sendeschluss!
18.08.2015 12:29
Fernsehempfänger
Das ist ja eine witzige Geschichte, die mit dem Mitschüler. Ich denke bei den Stars ist das ähnlich, auch als ich später beruflich solche Leute erlebt hatte, hatte ich immer Distanz und nie den Wunsch jemand kennen zu lernen, außer wenn ich wusste, das die Personen wirklich Filmgeschichte geschrieben haben oder sehr viel erlebt hatten, was ich früher nur aus de Fernsehen kannte, da fand ich
Forum: Sendeschluss!
18.08.2015 11:32
Fernsehempfänger
Es ist interessant, wie einen diese Rollenmodelle geprägt haben. Bei Kindfrauen habe ich später gemerkt, das es mir einfach zu anstrengend ist, wenn eine Frau nur so ist, obwohl mich das Feminine anzog. Ich hatte auch einmal einen Freund, der Lewis Collins ähnlich sah, was mir damals gar nicht auffiel. Der war Supersportler und sehr athletisch, aber auch ein sehr sensibler, vielleicht s
Forum: Sendeschluss!
18.08.2015 10:57
Fernsehempfänger
Sehr ärgerlich war übrigens ein Kommentar eines Beamten, das wenn die Mutter in einer Region leben würde, wo Bombenanschläge oder ähnliches noch üblich wären, dann müsste sie eben in eine sichere Region des Landes umziehen. Unsere Medien vermitteln ein ganz anderes Bild, da wird in Diskussionen schon mal in Frage gestellt, ob man überhaupt zwischen Armutsflüchtlingen und von Bürgerk
Forum: Sendeschluss!
18.08.2015 01:22
Fernsehempfänger
Witziges Thema, Danke! Also, eine Freundin meiner Mutter war ganz überrascht, dass ich keine Poster an meinen Zimmerwänden hatte. So eine Schwärmerei hatte ich nur für reale Personen, aber man mochte bestimmte "Stars" wegen dem Bild das man hatte, auch als Vorbild, Auftreten, Mode... Julie Christie mochte ich, damals nannte man das "frischer Typ". Eben Frauen die etwas unkonventioneller
Forum: Sendeschluss!
17.08.2015 23:54
Fernsehempfänger
Ich habe mal mit oder eher für Herrn Pflaume gearbeitet. Er ist ein ganz berechnender und sehr kühler Geschäftsmann, der von sich überhaupt nichts Preis gibt und dadurch sehr unnahbar wirkt. Ich glaube nicht, dass er sich sehr verändert hat. Er wirkte wie ein Bankbeamter der über Statistiken spricht, er hatte auch mit engeren Kollegen wenig Kontakt, wie ich mich erinnere. Er hat das Medie
Forum: Aktuelles Forum
17.08.2015 22:44
Fernsehempfänger
SÜDWEST 3 hat im Mai ? 1988 einen Abend aus der ARD von 1968 rekonstruiert, es gab eine Folge der Unverbesserlichen, eine Doku, ein klassisches Konzert und eine Gesprächsrunde. Dagmar Bergmeister moderierte in s/w und die 20.00 Tagesschau wurde rekonstruiert, da die Einspielfilme noch da waren musste nur die Ansage des Sprechers nachgestellt werden. Ich habe mich noch darüber geärgert d
Forum: Aktuelles Forum
17.08.2015 22:13
Fernsehempfänger
Ein Bekannter und seine Frau haben mir kürzlich folgendes erzählt: Der Mann ist Deutscher, die Ehefrau, junge Mutter und stammt aus der Ukraine. Beide sind freundliche und sehr kultivierte Leute. Die Ehefrau meines Bekannten spricht perfekt Deutsch und ist wahnsinnig attraktiv und sehr charmant.;o) Beide versuchen seit Monaten ein Bleiberecht für die Mutter der Ehefrau, die momentan in
Forum: Sendeschluss!
02.08.2015 20:42
Fernsehempfänger
Das isländische Fernsehen hatte früher auch eine lange Sommerpause, was ich erstaunlich fand, weil es ja nicht so viel Abwechslung nach meiner Meinung dort gab. Immerhin haben sich damals die christlichen Kirchen durchgesetzt und verhindert, dass das Sonntagsprogramm schon sehr früh mit attraktiver Unterhaltung begann. Die Leute sollten in den Gottesdienst gehen.
Forum: Nostalgieecke
02.08.2015 20:42
Fernsehempfänger
Das isländische Fernsehen hatte früher auch eine lange Sommerpause, was ich erstaunlich fand, weil es ja nicht so viel Abwechslung nach meiner Meinung dort gab. Immerhin haben sich damals die christlichen Kirchen durchgesetzt und verhindert, dass das Sonntagsprogramm schon sehr früh mit attraktiver Unterhaltung begann. Die Leute sollten in den Gottesdienst gehen.
Forum: Nostalgieecke
01.08.2015 23:40
Fernsehempfänger
Na ja, eine Frau, die da noch wohnt hatte überhaut keine Ahnung von Nichts, Jahrgang 1955, da hatte ich auch nichts anderes erwartet, die ist eh immer negativ eingestellt. Durch sie kam ich aber preiswerter an einige Teile, so gesehen hat sie dadurch die Gemeinschaft unterstützt. Wenn man jung ist und auch im Beruf z.B. mit Computern zu tun hat und sich immer als akademische Elite darstellt,
Forum: Nostalgieecke
31.07.2015 23:15
Fernsehempfänger
Ich habe die erste eigene SAT Anlage 1992 installiert und zwar für vier Wohnungen in dem Haus indem ich damals wohnte, wir selber hatten zwei Schüsseln, später drei wegen einiger ausländischer Programme. Meine damaligen, technisch absolut unfähigen Nachbarn (teilweise waren die auch recht jung, trotz akademischen Abschlusses aber total ignorant was Technik anbetraf) hatten nichts besseres
Forum: Nostalgieecke
30.07.2015 12:57
Fernsehempfänger
Ich denke schon, dass es auch an dem modernen, schicken und hohem Wohnhaus lag. ARD wurde ja in Köln vom Hansaring empfangen, ZDF und WDF oft aus Düsseldorf und SÜDWEST 3, das vom hoch gelegenen Standort Ahrweiler in Rheinland Pfalz das Rheinland bis Düsseldorf versorgte. Auch einige Genossenschaften legten Wert auf eine gute Antennenanlage, bei privaten Vermietern sah das schon mal anders a
Forum: Nostalgieecke
29.07.2015 22:57
Fernsehempfänger
Mah Nà Mah Nà oder so ähnlich stammt von Piero Umiliani. Das Stück ist aus der Filmmusik, "Svezia, inferno e paradiso" (Schweden – Hölle oder Paradies?) aus dem Jahr 1968. Ich habe noch die Single von 1969 (CBS), da ist ein s/w Foto mit nackten Leuten im Schnee abgebildet. Den Film habe ich aber nie gesehen. Die Muppet Puppen waren schon früh im US TV vertreten, wie beispielsweise
Forum: Nostalgieecke
29.07.2015 22:20
Fernsehempfänger
Na ja, aus Berts Frisur kann man nun wirklich nichts besonderes machen. Ernie ist wieder grandios, "Ich habe beschlossen einer (ein Frisör) zu sein", genial! Bert ist immer so vorsichtig und bürgerlich, genug Leute sind ja in den 70igern so auf die Strasse gegangen, heute ist das teilweise wieder modern, wobei sich Bert ebenso für einen rasierten Kopf und Bart entscheiden könnte, ist ja he
Forum: Nostalgieecke
Ja, die ModeratorInnen haben die Hörer scheinbar häufig auch gekannt und mit Namen auf eine besondere Weise begrüßt. Das wird ein Grund gewesen sein, das Programm einzustellen. Bei anderen Sendern gibt es ähnliches, allerdings ohne intellektuellen Anspruch, irgendwie war die Sendung schon korios.
Forum: Sendeschluss!
29.07.2015 21:19
Fernsehempfänger
Bei uns ist das auch so, manchmal kaufe ich da etwas, um Produkte kennen zu lernen, die ich nicht kenne, natürlich nur, wenn die Ware tip top ist.
Forum: Sendeschluss!
29.07.2015 01:50
Fernsehempfänger
Am 20. Juni 2014 wurde die langjährige Call in Sendung "2254- Nachtgespräche am Telefon" von Deutschlandradio Kultur abgesetzt. Manchmal habe ich, wenn ich nachts aufbleiben musste/ konnte das Programm eingeschaltet, das meist ein aktuelles Thema hatte. Oft hat mich das zuhören genervt. Klar, wer konnte zwischen 1.05 h und 2.00 h Radio hören und dort anrufen. Die AnruferInnen waren häufig
Forum: Sendeschluss!
29.07.2015 00:57
Fernsehempfänger
Gestern sah ich einen Bericht über die Edeka- Südwest Märkte, u.a. wurde eine Marktfrau zum Einkaufen geschickt die das dortige Obstangebot bewertete und verdorbene Birnen verkauft bekam. Ich musste an die inflationäre Vielzahl dieser Berichte bei ARD und ZDF denken und ihre unterschiedlichen Botschaften. Mein Fazit, das Obst bei Discountern, wie Lidl und Aldi ist von der Qualität oft
Forum: Sendeschluss!
28.07.2015 22:13
Fernsehempfänger
Als mein Vater Ende der 1960er Jahre in einem sehr modernen Wohnhaus wohnte empfing er auch mindestens vier Fernsehprogramme, also das WDF und Südwest 3 in perfekter Qualität, da das Haus eine ganz neue Antennenanlage hatte. Das Haus hatte auch einen Müllschlucker, was ich ungewöhnlich fand. Mein Vater hatte damals auch Telefon, einen modernen S/W Fernseher und einen Grundig Tonbandkoffer, m
Forum: Nostalgieecke
28.07.2015 21:59
Fernsehempfänger
Ich habe einmal in aktuellen Zeitungen der damaligen Zeit gelesen, dass die Sender Mitte der 70iger Jahre unter Finanzproblemen litten und daher auch mehr WH gesendet werden sollten. Es kann durchaus sein, das der WDR sich 1975 daher für eine Sendepause entschied. Ich weiss auch das einige Dritte Ende der 60iger, Anfang der 70iger ausländische Shows sendeten, BR 3 brachte französische,
Forum: Nostalgieecke
27.07.2015 23:30
Fernsehempfänger
Viele Bundesbürger hatten ja die Möglichkeit mehrere "Dritte" zu empfangen. Im Kölner Raum gab es WDF/WEST 3 als Haussender, aber SÜDWEST 3 kam seit 1969 vom Sender Ahrweiler fast wie ein Ortssender herein, trotzdem hatte nicht jedes Haus eine Antenne dafür angebracht, was ich überhaupt nicht verstehen konnte. Ein Techniker meinte in den 80igern im Haus meiner Oma könnte man SÜDWEST 3 nic
Forum: Nostalgieecke
Ich habe gestern eine Folge von "Dads" gesehen, die mich leider auch eher kalt lies. Die Idee ist eigentlich nicht schlecht und es spielen auch erprobte Serienprofis mit, trotzdem fand ich die ganze Story eher mau, leider.
Forum: Aktuelles Forum
21.07.2015 16:45
Fernsehempfänger
Ich habe damit gar nicht mehr Frau Lierhaus gemeint, sondern den Hausarzt und habe das nicht kenntlich gemacht, sorry. Klar, kann ich verstehen, was sie fühlt, aber wie gesagt denken die Medien sofort an Euthanasie und ähnliches, greifen eine rein persönliche Äußerung auf und verallgemeinern. Sie wird eben als öffentliche Person wahrgenommen.
Forum: Sendeschluss!
21.07.2015 11:13
Fernsehempfänger
Die Frau hat leider auch eine Vorbildfunktion, aber ich kann sie verstehen. Als mich einmal der total überlastete Hausarzt meines Vaters anschrie und meinte, das Leben meines gelähmten Vaters wäre sowieso nicht lebenswert, ich sollte doch froh sein, wenn er endlich sterben würde, er war gerade 70 Jahre alt, war ich zu recht entsetzt. Ich hätte dem Typ eine verpassen sollen, damit er sowas
Forum: Sendeschluss!
16.07.2015 07:46
Fernsehempfänger
Jetzt sind wir wieder beim alten Thema, dem Geschmack und ich gebe den Kritikern dieser Sendung recht, natürlich ist die Musik, die da häufig gespielt wird einfach strukturiert. Allerdings habe ich bei WDR 4 schon gut produzierte, aktuelle Schlager gehört, davon wird sicherlich auch etwas in dieser Reihe auftauchen. Menschen, die Profis in der Gastronomie sind oder sehr musikalisch sind hab
Forum: Aktuelles Forum
16.07.2015 07:46
Fernsehempfänger
Jetzt sind wir wieder beim alten Thema, dem Geschmack und ich gebe den Kritikern dieser Sendung recht, natürlich ist die Musik, die da häufig gespielt wird einfach strukturiert. Allerdings habe ich bei WDR 4 schon gut produzierte, aktuelle Schlager gehört, davon wird sicherlich auch etwas in dieser Reihe auftauchen. Menschen, die Profis in der Gastronomie sind oder sehr musikalisch sind hab
Forum: Aktuelles Forum
16.07.2015 07:46
Fernsehempfänger
Jetzt sind wir wieder beim alten Thema, dem Geschmack und ich gebe den Kritikern dieser Sendung recht, natürlich ist die Musik, die da häufig gespielt wird einfach strukturiert. Allerdings habe ich bei WDR 4 schon gut produzierte, aktuelle Schlager gehört, davon wird sicherlich auch etwas in dieser Reihe auftauchen. Menschen, die Profis in der Gastronomie sind oder sehr musikalisch sind hab
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe "Dads" noch nicht gesehen, aber die Kritiken waren wohl nicht gut. Diese Woche schaute ich auf Comedy Central, I live with models, was mich auch relativ kalt ließ, obwohl Potential in der Story sein könnte, mir fiel nur sofort das schrecklich billige Bühnenbild auf. Ich war erstaunt, das es eine britische CC Reihe ist. Pro 7 hatte in der Vergangenheit auch Pech, das einige gan
Forum: Aktuelles Forum
Hier sieht man das Dilemma der Fernsehplaner, gut in den USA verfährt man ebenso hart, wenn eine Serie nicht sofort funktioniert, aber dort wird nicht immer das Selbe gezeigt! Wie viele Wiederholungen von der Big Bang Theory sollen denn noch gesendet werden? Nur weil da scheinbar eine treue Stammkundschaft vorhanden ist, schalten Leute wie ich Pro 7 eben gar nicht mehr ein. Immer infantile
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 4 von 15

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.