tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 5 von 46
Ergebnisse 201 - 250 von 2274
Heute, 11.03.20.17 um 20:15 Uhr im Bayrischen Fernsehen und am 16.März 2017 um 02:15 Uhr auf Phoenix
Forum: Aktuelles Forum
08.03.2017 16:12
Pluto
Ab 18:30 Uhr überträgt das Bayrische Fensehen die Starkbierprobe live. Viel Spass beim gucken.
Forum: Aktuelles Forum
Das schreibt Carsten Schäfer selber dazu:
Forum: Aktuelles Forum
14.02.2017 23:22
Pluto
Hier hat eine Bäckereifachverkäuferin es versucht zu erklären.
Forum: Sendeschluss!
06.02.2017 18:26
Pluto
Das ist der französische Originaltitel: Und hier der englische Titel: Geh mal unter dem Video auf den Link von "Voojotv" und öffne ihn.
Forum: Film-Forum
05.02.2017 12:19
Pluto
Google fragen: [1686.homepagemodules.de]
Forum: Nostalgieecke
01.02.2017 14:13
Pluto
Ich kenne nur die Folge von Löwenzahn, wo Peter selber einen Zeichentrickfilm gemacht hat.
Forum: Nostalgieecke
01.02.2017 09:53
Pluto
Hier geht es nicht um den Fussballspieler, sondern um eine englische Serie aus den 70er. Wer lesen kann ist im Vorteil. Wieso änderst du den Titel, Kassengestell?
Forum: Nostalgieecke
28.01.2017 21:19
Pluto
Die Schauspielerin starb mit 94 Jahren. Ihre berühmteste Rolle war die Sekretärin "Della" von Perry Mason. Vielen Dank für die schönen Fernsehstunden. Mein Beileid an die Familie.
Forum: Sendeschluss!
25.01.2017 18:03
Pluto
Der Schauspieler verstarb bereits am 23.01.2017 im Alter von 75 Jahren. Vielen Dank für die lustigsten Fernsehstunden. Mein Beilied an die Familie.
Forum: Sendeschluss!
Dein Nachbar sollte einen Anwalt einschalten. Die wissen genau, wie sie an die Informationen kommen.
Forum: Sendeschluss!
23.01.2017 14:26
Pluto
Das müsste dieser Spot sein von Imodium Akut:
Forum: Der Werbeblock
09.01.2017 13:39
Pluto
Der Schauspieler starb bereits am 31.12.2016 im Alter von 80 Jahren. Bekannt wurde er durch die Rolle des Tatort-Kommissars "Bienzle". Vielen Dank für die schönen Fernsehstunden. Mein Beileid an die Familie.
Forum: Sendeschluss!
06.01.2017 00:31
Pluto
Er starb im Alter von 79 Jahren. Vielen Dank für die schönen Fernsehstunden. Mein Beileid an die Familie.
Forum: Sendeschluss!
Auch ich wünsche Allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr.
Forum: Sendeschluss!
Die Titelmelodie ist auch noch in Erinnerung: Die gleiche Melodie hat sich Thomas Gottschalk für seine Radiosendung "Pop nach Acht" auf Bayern 3 ausgesucht. Diese hat er ab 1976 moderiert.
Forum: Nostalgieecke
23.12.2016 19:29
Pluto
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > Bei den Neuverfilmungen schwanke ich immer hin und > her . Daher überlege ich gerade welche > Neuverfilmung mir gefallen hat und so spontan > fällt mir keine ein . > Doch halt das - Doppelte Lottchen - in der Fassung > wo der Zwilling nur von einem Mädel gespielt > wurde . War glaube ich
Forum: Aktuelles Forum
23.12.2016 19:07
Pluto
Auch ich wünsche allen Admins, Forenmitgliedern und ihren Familien ein schönes Weihnachtsfest.
Forum: Sendeschluss!
Könnte es der Film "Die Russen kommen! Die Russen kommen!" sein. !
Forum: Film-Forum
19.12.2016 13:39
Pluto
Den Film "Hafenkneipe von Tahiti" (Donovans Reef) gibt es auf DVD und ist nicht mal teuer. . Ansonsten kannst du ihn ja auch im Original im Internet sehen. Und in der Wunschliste ist er auch. Dann kannst ihn verlinken, damit du benachrichtigt wirst, wann er das nächste mal kommt.
Forum: Nostalgieecke
18.12.2016 23:35
Pluto
Der Film wird auf TNT Film an folgenden Tagen ausgestrahlt: 24.12. 12:55 Uhr 26.12. 07:30 Uhr
Forum: Nostalgieecke
17.12.2016 23:55
Pluto
Du verwechselst 2 Filme. Du meinst "Das Leben ist schön" aus dem Jahr 1997. Dieser Film hat mit Weihnachten nichts zu tun. Hier ist der Film "Ist das Leben nicht schön" aus dem Jahr 1946 mit James Stewart gemeint. Er wurde immer um Weihnachten im Fernsehen gezeigt. Ich habe diesen "Weihnachtsfilm" auf DVD, weil er leider nicht mehr regelmässig an Weihnachten ausgestrahlt wird. Meine
Forum: Nostalgieecke
Ich würde Andy direkt eine PN schicken, dann sieht er es schneller.
Forum: Film-Forum
29.11.2016 20:28
Pluto
Er starb bereits am 24.November im Alter von 87 Jahren. Er war einer meiner Lieblingsschaupieler des Ohnsorg Theaters. Vielen Dank für die schönen lustigen Fernsehstunden. Mein Beileid an die Familie.
Forum: Sendeschluss!
28.11.2016 19:56
Pluto
Gern geschehen. Übrigens ich hab das Lied in Dauerschleife gehört während der Suche.
Forum: Sendeschluss!
Könnte es Pat Boone gewesen sein? Bing Crosby? Ansonsten habe ich hier noch 2 Listen:
Forum: Sendeschluss!
21.11.2016 01:47
Pluto
Laut diesem Forum [128248.forumromanum.com] soll die Jubiläumsstaffel erst im Januar 2017 gezeigt werden, weil die Dreharbeiten bis Dezember 2016 gehen. Hier steht es auch.
Forum: Aktuelles Forum
Geh auf die Wunschliste und die Fragen werden beantwortet.
Forum: Nostalgieecke
In November wird die Neuauflage von "Alle gegen Draeger" aus dem Jahr 2014 auf Family TV wiederholt.
Forum: Nostalgieecke
15.10.2016 11:50
Pluto
Schau hier mal:
Forum: Der Werbeblock
05.10.2016 23:32
Pluto
Auf ihrer Homepage steht, dass sie sich 2013 vorübergehend ins Privatleben zurückgezogen hat, damit sie sich um Zwillinge kümmern konnte und ihre Eltern pflegen konnte, die in der Zwischenzeit verstorben sind.
Forum: Nostalgieecke
Sony1979 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ganz komisch...der Trailer ist mega verwirrend. > Soll es vermutlich auch sein...schön schräg, > schnell und Reizüberflutend...damit sich Teenies > vielleicht doch auf den Sender verirren werden. > Der Trailer überzeugt mich überhaupt nicht, ganz im Gegenteil, der schreckt mich ab. > Aber
Forum: Aktuelles Forum
24.09.2016 11:24
Pluto
Gern geschehen.
Forum: Nostalgieecke
23.09.2016 21:47
Pluto
Könnte es auch Oma und Enkel sein? Wenn ja, dann hätte ich die Serie "Hans und Lene" im Angebot.
Forum: Nostalgieecke
17.09.2016 09:03
Pluto
Ja, ihr lest richtig. Ich musste auch erst die Brille putzen. Ab dem 11.November 2016 (nach 40 Jahren) kommt die Serie auf DVD raus.
Forum: Nostalgieecke
14.09.2016 18:31
Pluto
Es gibt sogar ein Hörspiel von Europa.
Forum: Nostalgieecke
03.09.2016 00:07
Pluto
Ich kenne nur die hier:
Forum: Der Werbeblock
02.09.2016 17:28
Pluto
Der Mann hiess Jan-Gert Hagemeyer. Leider ist er schon verstorben.
Forum: Der Werbeblock
02.09.2016 10:22
Pluto
Der Sketch heisst "Lammhaxe". Aus welcher Staffel das ist, steht neben den Video.
Forum: Nostalgieecke
Hi Chris, hier eine Banabox: .
Forum: Sendeschluss!
24.08.2016 21:39
Pluto
WDR hat die Zusammenarbeit mit dem Millowitsch-Theater beendet. Nach Angaben des WDR, würde sich das Publikum kaum noch für Theaterstücke interessieren.
Forum: Nostalgieecke
16.08.2016 20:11
Pluto
Schreib doch die ARD an, ob der Film noch vorhanden ist. Hier das Sendedatum: Mittwoch, 24. Oktober 1979, 20.15 bis 22.00 Uhr, ARD – Das Erste
Forum: Nostalgieecke
Vielleicht "Bumpety Boo"? Hier das Intro zur Serie:
Forum: Zeichentrick-Forum
Jeder geht damit anders um. Das hat man ja bei dem Täter gesehen, der Erna K. (Mutti-Mord) umgebracht hat. Der Täter hat versucht sich mehrmals umzubringen.
Forum: Sendeschluss!
Red Cloud schrieb: ------------------------------------------------------- > Der ist doch bereits vor ein paar Jahren entlassen > worden. Rösner sitzt noch ein ! Dann lies mal hier:
Forum: Aktuelles Forum
Dieter Degowski ist noch nicht entlassen worden. Es könnte sein, dass er im August diesen Jahres rauskommt.
Forum: Aktuelles Forum
15.07.2016 10:32
Pluto
Ja, das war der Tamagotchi und es gibt ihn immer noch.
Forum: Sendeschluss!
Die wollen die Kinder auf die Sommerferien einstimmen, so wie uns damals. Man könnte beim ZDF von einer "Sommerferien-Tradition" sprechen.
Forum: Nostalgieecke
08.07.2016 21:59
Pluto
Den Film gibt es auf DVD. . Kurzbeschreibung lt. Amazon: Erstmals auf DVD in der Langfassung! Ein neuer Auftrag für Alex Faulkner und seine Söldnertruppe ... Für amerikanische Auftraggeber sollen die "Wildgänse" den schwer bewachten Kriegsverbrecher Rudolf Hess befreien. Ihr Sold: 100 Millionen Dollar in bar. Verfolgt von Agenten aller Nationen beginnt eine gnadenlose Hetzjagd durch
Forum: Film-Forum
06.07.2016 16:36
Pluto
Geh zu einem Anwalt für Arbeitsrecht und hole dir Ratschläge ein. Alles weitere kannst du oder der Anwalt in die Wege leiten. Wenn deine Kollegen es auch nicht wussten, dann geht gemeinsam zum Anwalt. Ich würde nur die Ratschläge des Anwalts beherzigen, da dies ein heikles Thema ist.
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 5 von 46

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.