tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Ergebnisse 51 - 86 von 86
20.09.2004 00:52
Delfin
Gibt es denn Pläne, dass 'Kottan ermittelt' mal wieder im TV läuft? Und da meine ich die öffentlich rechtlichen, nicht Premiere. Vor einiger Zeit lief es doch mal 3sat. Oder hat Premiere jetzt für alle Zeiten die Senderechte...?! Hoffentlich nicht.
Forum: Nostalgieecke
20.08.2004 10:18
Delfin
Geht mir auch so. Der hält sich doch für ganz groß und ist dabei immer Autoverkäufer geblieben. Außerdem bewohnt er ein Schloß (!!!!!) und das macht ihn noch unsymphatischer, denn da bin ich einfach absolut und aus vollem Herzen NEIDISCH.
Forum: Nostalgieecke
Laurel und Hardy Filme, die im Original auf Deutsch gedreht wurden sind vom Münchner Filmmuseum wieder entdeckt worden. Gerade wird Spuk um Mitternacht restauriert und im Oktober im Münchner Filmmuseum gezeigt. Die Filme wurden damals wegen der aufwändigen Synchronisation bereits in verschiedenen Originalsprachen gedreht (u.a. auch französisch, italienisch). Habe gerade einen Ausschnitt ges
Forum: Nostalgieecke
17.08.2004 21:32
Delfin
Gibt schon ne Menge Threads dazu. Geh mal auf die Suche.
Forum: Nostalgieecke
15.08.2004 16:29
Delfin
Nö. Finde die Filme der beiden auch klasse. Liebe vor allem Rohmers ruhige Art die Schauspieler einfach zu beobachten, so dass alles ganz natürlich rüberkommt. Klasse ist z.B. Das grüne Leuchten, Die Abenteuer von Reinette und Mirabelle, Der Freund meiner Freundin oder diese Jahreszeitenerzählungen. Habe mir sogar mal ein Bild gekauft, dass in einem der Filme vorkam..... Und von Chabrol is
Forum: Nostalgieecke
In Bayern kam DDR TV erst in den End-Achtzigern aber z.B. ELF 99 hab ich auch gerne gekuckt und auch die Filme die liefen waren toll. Oft Märchen wie "Gritta vom Rattenschloß" oder tolle Jugendfilme, wie "Vorspiel" (klingt zweideutig ist aber ein niedlicher Teenie Fim um die Traumfrau und das Theater spielen). Oder einen schwedischen Jugendfilm der mich damals als Teenie schwer beeindruckt hat.
Forum: Nostalgieecke
10.07.2004 13:04
Delfin
Mist. Nicht ganz so einfach für Nicht-PC-Freaks. Dann halt ohne Verlinkung:
Forum: Nostalgieecke
10.07.2004 13:02
Delfin
zur Maus noch ein Beispiel: [ hoffe das klappt mit dem Link..." rel="nofollow" >www.spd.bayern.landtag.de[]
Forum: Nostalgieecke
10.07.2004 12:53
Delfin
Kann mich erinnern, dass in den 80ern mal eine Sendung von 'Formel Eins', der Musiksendung, nicht gezeigt wurde, weil, ich glaube Frankie goes to Hollywood mit Relax gezeigt wurde oder war es Duran Duran mit Wild Boys? Könnten aber auch beide gewesen sein. Und dann gab es im Radio Bayern 3 am Freitag abend noch die 'Schlager der Woche'. Heute würde das wohl Hitlist Top Ten oder so heißen. Und
Forum: Nostalgieecke
10.07.2004 00:40
Delfin
Probiers mal hier: Zumindest 'Mississippi' taucht auf, wenn auch leider nicht näher beschrieben. Aber evtl kann man ja mal an das Dussmann Kulturkaufhaus wenden.
Forum: Nostalgieecke
27.06.2004 01:35
Delfin
Das glaub ich sofort. Der ist ja ein Komiker-Naturtalent. Liebe besonders auch seinen Auftritt in Good Morning Vietnam in der OF. Und natürlich ist auch die Synchro von Peer Augustinski große Klasse, bei dem Tempo!
Forum: Nostalgieecke
...und trotzdem hätte ich gerne mal Staffel 1-3 gesehen, da ich damals später und unregelmäßig eingestiegen bin. Und der Sendeplatz ist definitiv zu spät für die arbeitende Bevölkerung. Und Angel ist nicht so gut wie Buffy.
Forum: Aktuelles Forum
12.09.2004 01:01
Delfin
Habe bei dem RTL IQ-Test mitgemacht. Hatte bei 2 unterschiedlichen Tests 122 bzw 146 erreicht. Und bei RTL 97. Was soll man da jetzt glauben? Im Schnitt wäre ich ja wieder bei 122. Alles Käse und nachts ist es kälter als draußen. Gute Nacht.
Forum: Aktuelles Forum
06.09.2004 17:34
Delfin
Oh Gott. Ich quatsch hier mit mir selber. Na egal. Auf jeden Fall habe ich die International Seite von Langnese entdeckt und folgendes zu Tage gefördert: Schweiz: LUSSO Österreich: ESKIMO Frankreich: MIKO Irland: HB UK/Pakistan: WALL'S Niederlande/Belgien: OLA Schweden/Finnland: GB Glace Polen/ Griechenland/Türkei/Ungarn/Italien/Russland: ALGIDA Dänemark: FRISKO Portugal: OLÁ Spanien: FRIGO
Forum: Aktuelles Forum
06.09.2004 16:58
Delfin
Stimmt. Ola sagt mir auch was. Ich glaub in Spanien selber Name. Auf eskimo.at gibt es unter 'History' die österreichischen Preistafeln der letzten Jahrzehnte zu sehen. Sehr nett, allerdings stimmen die Namen nicht immer mit denen in Deutschland überein.
Forum: Aktuelles Forum
06.09.2004 16:15
Delfin
Hahaa. Das war ja eine klasse Sendung. Besonders nett fand ich die Produktionsleiter bei Langnese. Die sind ja richtig mit ihren Produktionsstrassen verheiratet. Lustig auch, was es alles für Sammelobjekte gibt, ob neues oder altes Logo. Außerdem ist mir beim Kucken eingefallen, dass Langnese im Ausland immer anders heißt. Was ich z.B. noch weiss ist Eskimo, ich glaub in Österreich Algida, i
Forum: Aktuelles Forum
20.08.2004 10:19
Delfin
Auch das noch. Obwohl VOX mir langsam besser gefällt, mit Six Feet Under, Crossing Jordan usw. Aber hier verlieren sie wieder.
Forum: Aktuelles Forum
19.08.2004 21:04
Delfin
Ja, super. Habe auch mehr so zufällig reingezappt und bin hängen geblieben. Der Rebell in mir hat sich wieder gemeldet und ich hatte ebenfalls riesig Lust dort mitzumachen. Wirklich bewundernswerte Leute! Und die Hetzjagd ist der Hammer. Die Aussage mit den Hexen zur Jahreswende war der Abschuß. Diese Spießer! Was haben die eigentlich im Hirn? Das scheinen mir tatsächlich echte Stasi Methode
Forum: Aktuelles Forum
17.08.2004 21:40
Delfin
GlücklichE, aber das geht aus meinem Nick ja auch nicht so recht hervor....
Forum: Aktuelles Forum
17.08.2004 21:26
Delfin
We are stardust we are golden.... Schrumm schrumm di schrumm. Mein V-Rekorder ist schon mit Blumen geschmückt und hat sich nen kleinen Joint durchgezogen bevor er an die Arbeit muß...... :-)))) Danke für den Tip
Forum: Aktuelles Forum
17.08.2004 15:18
Delfin
Ich fange an, Kabel 1 zu mögen. Lieber gute Serien wiederholen als neuen Massenscheiss zu produzieren wie Big Blödscheiss, Almjauche oder Dschungel-Malaria!
Forum: Aktuelles Forum
17.08.2004 15:14
Delfin
Au ja. Gruselige Folge. Will ich auch unbedingt mal wieder sehen. Eklig ist, wie die Mutter unter dem Bett auf einer Art Rollbrett haust und von Mulder drunter vorgezogen wird. Igitt. Und dann diese Säusel Sixties Musik dazu. Klasse. Wußte nicht mehr wie die Folge heißt.
Forum: Aktuelles Forum
15.08.2004 17:06
Delfin
Puh. Entwarnung. Na hoffentlich gibt es nicht so viele Asterix Filme. Danke für die Info, Dustin.
Forum: Aktuelles Forum
15.08.2004 16:34
Delfin
Hilfe! Wo ist denn der Trekkie Sonntagnachmittag bei SAT1 geblieben? Freue mich gerade wieder auf DS9 und Voyager und was kommt? Asterix. Das bleibt anscheinend erstmal, denn die nächsten Sonntage ändert sich nix! Mist. Wieder eine liebe Gewohnheit den Bach runter.
Forum: Aktuelles Forum
15.08.2004 13:40
Delfin
Hi, unter diesem Link findest Du einen Episodenführer zu Six Feet Under - und ner Menge anderer Serien. Gruß Delfin
Forum: Aktuelles Forum
10.07.2004 00:34
Delfin
76. ...
10.07.2004 00:31
Delfin
77. hm
http://german.imdb.com]/url]
Forum: Aktuelles Forum
10.07.2004 00:28
Delfin
78. nochma
"ur"http://german.imdb.com"/url"
Forum: Aktuelles Forum
10.07.2004 00:26
Delfin
"url"http://german.imdb.com/url"
Forum: Aktuelles Forum
09.07.2004 13:15
Delfin
Ich freu mich schon auf die Folge mit der Israelin in der Jeff denkt er versteht seine Sprache nicht mehr. Ich bin mit meiner Mitbewohnerin vor lachen fast vom Sofa gefallen, als wir die Folge zum ersten Mal gesehen haben.
Forum: Aktuelles Forum
08.07.2004 21:13
Delfin
Das scheint der neue Trend zu sein. Wie bringe ich Doppel-Z Promis wieder ins Gespräch? Ich baue ein beklopptes Sendeformat um sie herum. Ebenso läuft doch auch auf Pro7 so ein Häuserbauchkrampf an. In der Vorschau wurden die sprechende Titte Barbara Schöneberger und die laufende leere Hülle Giulia Siegel angekündigt. Würg. Jetzt fängt man in Pro 7 auch schon an mit diesen bescheidenen Fo
Forum: Aktuelles Forum
08.07.2004 20:55
Delfin
Ab heute abend läuft Coupling wieder. Ab 23.10h laufen auf Pro7 jeweils drei Folgen jeden Donnerstag.
Forum: Aktuelles Forum
05.07.2004 22:49
Delfin
Leider weiß ich nicht, wie das mit den Links klappt, vielleicht kann mir das ja mal jemand flüstern...?? Danke
Forum: Aktuelles Forum
05.07.2004 22:48
Delfin
Morgen, Di. abend um 22.15 kommt die 60 minütige Extra Ausgabe von Lesen! mit Elke Heidenreich. Mehr hier:
Forum: Aktuelles Forum
02.07.2004 23:38
Delfin
Super Idee, nachts alte Serien zu bringen; mit der Voraussetzung dass sie nicht sonst irgendwo schon gesendet werden oder wurden. Ich hätte nämlich keine Lust die millionste Wiederholung von Al Bundy usw! Aber ich fürchte auch dass so blöde Telefonspiele o.ä. die Sendezeit zumüllen werden.
Forum: Aktuelles Forum
01.07.2004 22:43
Delfin
Endlich reduziert sich der Gebrauch dieses Wortes wieder auf ein normales Maß im TV!!!! Und tschüß. Bist schon vergessen. Viel besser sind: Jamie Oliver, Tim Mälzer (Schmeckt nicht, gibts nicht) obwohl der dauernd "wunderbar" sagt.... ??? oder Neuner/Duttenhöfer. Da muß ich inbrevi zustimmen!!
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.