tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: Anfang...1011121314
Aktuelle Seite: 14 von 14
Ergebnisse 651 - 684 von 684
24.05.2005 15:43
KFCantor
RTL hat noch nicht alle Synchronisationen fertig. Erst im Herbst geht es angeblich mit Staffel 3 (und mit "Natalie" statt "Sharona") weiter. Was hätten die sonst tun sollen? Im O-Ton weitersenden?
Forum: Aktuelles Forum
21.05.2005 22:21
KFCantor
Wenn wir schon mal dabei sind... Thread schreibt man mit "d". SCNR
Forum: Aktuelles Forum
Auch hier habe ich mir das Format J-M-T angewöhnt, um besser - auch bei der Vergabe von Dateinamen, besser sortieren zu können. Übrigens schreiben wir die Uhrzeit ja auch der Größe nach: St-M-Sek. Dann würde die Reihenfolge stimmen: Jahr-Monat-Tag-Stunde-Minute-Sekunde.
Forum: Aktuelles Forum
Ich will hier keinen überzeugen. Schon gar nicht mit allen Mitteln. Ich habe den Thread gestartet, weil ich einfach wissen wollte, wie so allgemein darüber gedacht wird. Da aber scheinbar alle erst mal die Schotten dicht gemacht haben, viele davon ohne überhaupt mal ernsthaft darüber nachzudenken, habe ich einfach diesen Anstoß gegeben. Ach so: Dein Ton gefällt mir hier übrigens überhaup
Forum: Aktuelles Forum
Da frage ich mich natürlich, ob die Belgier und Schweizer diese Begriffe für 80 und 90 auch gesondert "eingeführt" haben. Dann wäre das auch eine "Zählreform" in kleinem Maße. Ob sich die Leute damals auch so dagegen gewehrt haben? Jetzt mal ehrlich: Schreibt euch mal 10 Zahlen mit 6 Stellen auf und lest sie mal in der gewohnten Art und dann auf die "neue" Art. Ich habs mal probiert und fa
Forum: Aktuelles Forum
Stimmt schon. Aber ich habe schon oft - auch ältere - Menschen kennen gelernt, die Probleme damit hatten, Zahlen richtig aufzuschreiben.
Forum: Aktuelles Forum
Genau. Dieser Mathematiker sagte auch "10und1" und "10und2", für 11 und 12. Obwohl das ja eigene Namen sind. 13 wäre dann konsequenterweise "10unddrei".
Forum: Aktuelles Forum
Sorry, sollte natürlich "Zwanzig-eins" im Betreff heißen...
Forum: Aktuelles Forum
Hallo! Ich glaube, hier gab es mal einen Thread mit einem ähnlichen Thema. Ich habe ihn aber nicht mehr gefunden. Ansonsten: bitte Link nennen. Gerade bei Stern-TV: Ein Mathematiker setzt sich für eine neue Zählweise ein: "Zwanzigeins" statt "Einundzwanzig" 31256: Dreißigeinstausendzweihundertfünfzigsechs Wenn hier noch keine Umfrage dazu gab, würde ich gerne wissen, wie ihr zu der neuen
Forum: Aktuelles Forum
Der MIT ABSTAND BESCHEUERTSTE deutsch übersetzte Filmtitel: "Agnet Null Null Nix - Bill Murray in hirnloser Mission" als deutscher Filmtitel für die recht gut gewordene Komödie "The Man Who Know Too Little". Wie kann man nur so bescheuert sein? Ich könnte mich heute noch drüber aufregen!
Forum: Aktuelles Forum
Statt Onlinepetition lieber einen Aufruf in allen bekannten Foren, dass man an einem bestimmten Tag keine Privatsender einschalten soll. Fehlende Quoten tun den Sendern am meisten weh. Der Zuschauer hat es in der Hand. Wenn die Sender begreifen, dass ihr Programm wegen der nervtötenden Werbung nicht mehr eingeschaltet wird, dann werden die sich das nochmal überlegen müssen. Aus diesem Grund sc
Forum: Aktuelles Forum
08.04.2005 23:05
KFCantor
Meinst Du die Serie? Auf der DVD gibt es beim Ende der Folge auch einen harten cut IIRC, d.h. Bean lässt die Tüte zerplatzen, man sieht aber nichts mehr spritzen. Bei dem Film "Bean der ult. Katastrophenfilm" gibt es die Szene auch. Nur dort sieht man alles spritzen IIRC. Vielleicht verwechselst Du die Szenen und die Serienfolge war tatsächlich uncut.
Forum: Aktuelles Forum
06.04.2005 14:39
KFCantor
Zitat: "Ich hab gerade nebenbei Blondes Gift laufen und da hat Christian Tramitz für mich einen total überflüssigen Kommentar zum Papst abgelassen. So in der Art: ... wenn der Papst noch einen Tag länger gelebt hätte, hätte er von den Medien eine auf den Deckel bekommen..." Ich habe BG nicht gesehen, aber dieses Zitat scheint nicht gegen den Papst, sondern gegen die Medien gerichtet gewese
Forum: Aktuelles Forum
01.04.2005 23:59
KFCantor
Glashaus-Alarm!
Forum: Aktuelles Forum
25.03.2005 12:09
KFCantor
Monk Monk Monk Genial daneben Wetten, dass...? Verstehen Sie Spaß? (schäm)
Forum: Aktuelles Forum
24.03.2005 22:19
KFCantor
Hast Du eigentlich mal ein paar Folgen MONK gesehen? Ich habe KEINE andere Krimiserie bislang gesehen, wo die Mischung von Humor, Spannung und Story so perfekt ist wie bei Monk. Und ich habe schon vielen Leute die Serie empfohlen und ALLE sind im MONK-Fieber. Gegen MONK sind alle anderen Serien Dreck. Jedenfalls bereue ich nicht, Monk von Anfang an aufgenommen und auf DVD gebrannt zu haben. I
Forum: Aktuelles Forum
16.03.2005 23:58
KFCantor
Ich fand TV-total noch gut, als Raab noch Gäste aus dem "gemeinen Volk" hatte, also Leute, die in vorhergehenden Sendungen in Clips aufgefallen waren. Da hatte er den Opa, der seine Gitarre gequält hat, die Ö-La-Palöma-Boys usw. Das war richtig gut. Jetzt hat er sehr oft Soap-Stars da oder andere TV-Gesichter, die ihre Sendung promoten. Das finde ich nicht mehr so gut und interessant.
Forum: Aktuelles Forum
15.03.2005 00:12
KFCantor
Meine Favoriten: Ralf Schmitz Christoph Maria Herbst Bastian Pastewka
Forum: Aktuelles Forum
01.03.2005 15:39
KFCantor
Na ja... Gerüchten zufolge soll Steve Guttenberg wieder mitspielen. Dann schaue ich mir Teil 8 auch wieder an.
Forum: Aktuelles Forum
15.02.2005 23:54
KFCantor
Sorry für den sprachlichen Ausrutscher. Wollte natürlich sagen: "Da kommt keine Reaktion..."
Forum: Aktuelles Forum
15.02.2005 23:52
KFCantor
Hatte ich ernsthaft vor, aber wenn ich bedenke, dass die wöchentlich 40.000 Fragen bekommen... Da kommt keine Reaktion zurück...
Forum: Aktuelles Forum
Soweit ich mich erinnern kann, hat die Flasche kein Label.
Forum: Aktuelles Forum
13.02.2005 18:53
KFCantor
Hallo! Vielleicht die unwichtigste Frage seit langem, aber interessieren tuts mich doch schon: Warum füllt Hella von Sinnen in GD ihr Wasser selbst aus einer Flasche nach, während die andern "bedient" werden?
Forum: Aktuelles Forum
28.01.2005 08:59
KFCantor
Ich denke, Frau von Sinnen hat ebensoviel Kultstatus wie Verona Pooth. Aber ich sehe Hella viel lieber als Verona, weil sie einfach die besseren Sprüche drauf hat und eine viel derbere "Schnauze"...
Forum: Aktuelles Forum
Hallo! Hella von Sinnen hatte ja in der letzten "Wetten, dass...?"-Show die Zuschauer aufgefordert, nach "Wetten, dass...?" "Genial daneben" einzuschalten, um die 5-Mio-Hürde zu schaffen, damit das Team einen ausgegeben bekommt. Weiß jemand, ob tatsächlich mehr als 5 Mio eingeschaltet haben?
Forum: Aktuelles Forum
24.01.2005 14:49
KFCantor
Genial finde auch Christoph Maria Herbst. Der kann auch sehr gut improvisieren...
Forum: Aktuelles Forum
01.01.2005 23:06
KFCantor
Hallo! Kann es sein, dass die heutige "Schmidteinander-Best Of" bereits letztens in der "Schmidteinander-Nacht" ausgestrahlt worden ist? Sollte heute nicht "Best of 2" gesendet werden?
Forum: Aktuelles Forum
01.01.2005 17:45
KFCantor
Gerade habe ich erfahren, dass es noch ein "Dinner für Brot" auf Kika gegeben hat, das ein "Remake" des Klassikers sein soll. Kennt das jemand? Lohnt es sich, darauf zu warten? Ich würde es gerne meiner DVD zufügen, die bereits drei verschiedene Versionen beinhaltet (NDR-Original, NDR-Farbe, DRS-Original und "40 Jahre"-Featurette.). Gibt es sonst noch Versionen von "Dinner for one", die erwäh
Forum: Aktuelles Forum
19.12.2004 23:28
KFCantor
Allerdings lief der schon mal im TV mit (gemäßigter) Werbeunterbrechung. Warum konnte sich damals (IIRC Pro 7) erlauben, den Film zu unterbrechen? Warum machte VOX das diesmal nicht?
Forum: Aktuelles Forum
19.12.2004 20:11
KFCantor
Wurde der Abspann komplett gezeigt oder im Split-Screen-Verfahren? Wurde der Film wirklich nicht unterbrochen, auch nicht durch Nachrichten etc.?
Forum: Aktuelles Forum
18.12.2004 08:00
KFCantor
Also das mit dem Holzmichl hätte ich auch nicht beantworten können. Ich weiß, dass es ein derartiges Stück gibt, aber ich wüsste jetzt keine der vier Antworten richtig zu nennen. Ich höre derartige Musik nicht und interessiere mich auch nicht für sie. Aber ich tippe mal auf Antwort 2.
Forum: Aktuelles Forum
Komisch. Ich habe "Ansagerinnen" gelesen. Googeln hilft: SCNR. Abk. für Sorry, Could Not Resist. Dies bedeutet so viel wie "Ich konnte es mir nicht verkneifen"
Forum: Aktuelles Forum
> Passend dazu sendet der NDR am 15.12.2004 um 23:00h einen Bericht über ehemalige Programm-AnsagerInnen und interviewt D.Törzs! Nur über die Ansagerinnen oder auch über die männlichen Kollegen? SCNR.
Forum: Aktuelles Forum
25.06.2004 16:11
KFCantor
Ich finde es gut, dass du hier diese Informationen postest. Ich schaue nämlich Anke Late Night sehr gerne und zur Zeit auch lieber als Raab TV. -- Gruß, Martin.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...1011121314
Aktuelle Seite: 14 von 14

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.