tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 4 von 17
Ergebnisse 151 - 200 von 843
26.03.2016 10:28
Sony1979
Habe mir gerade die Sendung in der Mediathek angesehen....waren doch die Jahrgangsteller 1971-1995, oder?! Habe da jetzt mal was bei ebay gefunden :-) Bin durch die Aktion wider auf den "Geschmack" gekommen und hatte "meinen" Jahresteller gesucht, dabei bin ich dann auf diese Kollektion hier gestoßen! (Link: ). Was halt der absolute Hammer ist dass, sollte es wirklich dieses Konvolut sein,
Forum: Aktuelles Forum
18.03.2016 20:17
Sony1979
Danke für die Info! Mich hat halt das US-Sendedatum irritiert mit dem 1.4.16! Na dann schau ich mal auf dem deutschen SyFy Kanal, ob da im April dann die deutsche Version verfügbar sein wird....bei "Sharknado" ist es meist kurz nach US-Termin verfügbar. Wieder ein schöner Film für die "SchlaFaZ"-Reihe auf Tele5 :-)
Forum: Sendeschluss!
17.03.2016 19:58
Sony1979
Da gerade heute im Radio (Hit Radio FFH) ein 90er Jahre Tag war, und Hits am laufenden Band aus den 90ern gespielt wurden, habe ich eben bei facebook folgendes entdeckt: Trailer: Was haltet ihr davon?! Auch wegen dem Sendetermin?! 1.4.16 ... aber ich gebe zu bedenken...es ist (angeblich) von den Machern von "Sharknado" ("Asylum", die für diese Art Filme "berüchtigt" sind). Und SyFy produ
Forum: Sendeschluss!
Ich bin froh dass es "Doctor Who" überhaupt zurück ins free tv geschafft hat! Schau es seit den "neuen Folgen" damals mit Doc Nummer 9, als es auf Pro7 einen Neustart der Reihe gab! Muss zugeben dass ich mir die Folgen bei Fox Deutschland meist erst im deutschen Ton ansehe und dann erst (bei Folgen die ich wirklich toll finde) auf den englischen Ton in der Wiederholung schalte, bzw. ist d
Forum: Aktuelles Forum
Das mit dem finanziellen kann ich gut nachvollziehen. War schon die ganze Zeit am überlegen ob ich mir die 2 Boxen, und somit die komplette Staffel, "Anna mit den roten Haaren" holen sollte...aber unter 30 EUR war die nie zu kriegen. Und jetzt, für 14,99 EUR kann man guten Gewissens zuschlagen. "Marco" ist eine schöne Geschichte, jedoch arg traurig. Als Kind mochte ich die Serie weniger, da
Forum: Zeichentrick-Forum
22.02.2016 09:51
Sony1979
Gerade eben gesehen....den Trailer zu "Pete´s Dragon", sprich "Eliott - Das Schmunzelmonster". Trailer: Ich weiß nicht, aber langsam geht mir Disney mit seinen "Wir müssen hip fürs junge Publikum bleiben und machen alles alte neu und auf CGI" zum kotzen. Am Anfang hat mich der Trailer eher an "Tarzan" oder an den Disney Trailer zum "Dschungelbuch" erinnert. Trailer: Ich persÃ
Forum: Film-Forum
"Marco" wird auch für den Preis als Komplettbox erscheinen! Link: .
Forum: Zeichentrick-Forum
Hallo zusammen, habe eben in der Onlinewerbung gesehen, dass (hoffentlich nicht als Scherz, wegen dem Datum), am 01.04.2016 eine Komplettbox der Zeichentrickserie "Anne mit den roten Haaren" erscheinen wird. Und das für 14,99 EUR. Hoffe dass in nächster Zeit nochmal ältere Zeichentrickserien als DVD veröffentlicht werden und solche, die damals in mehreren getrennten DVDs herausgebracht
Forum: Zeichentrick-Forum
Nun, "Goldene Kamera" und "Bambi" haben seit Jahren nur noch wenig wert sich anzusehen. Wenn ich jetzt lese wer alles eine Kamera bekommen soll weiß ich dass ich es nur aufnehmen werde um dann spulen zu können wenn wieder mal einer die zigste Auszeichnung bekommt. Ich habe gestern gelesen dass Gerard Butler eine der Kameras bekommt. Wenigstens einer der kleinen Gründe das Ding überhaupt au
Forum: Aktuelles Forum
30.01.2016 08:46
Sony1979
Ja, Helena hat die Chance nicht genutzt und es wenigstens bis zum Ende versucht sondern leider kurz vor Schluß abgebrochen. Glaube, wenn sie die Zeit hätte verstreichen lassen, beim Versuch wieder aufs Brett zu kommen, hätten es ihr die Zuschauer nicht so übel genommen. Und dass sie eben bei der Schatzsuche kläglich gescheitert ist weil sie sich ein paar Zahlen nicht merken konnte, war dann
Forum: Aktuelles Forum
24.01.2016 15:18
Sony1979
Wird Zeit das Moffat geht! Die Storys werden immer langweiliger und so hält er auch keine Spannung aufrecht. (Ps: Damals, als noch Tennant, Tate und Barrowman dabei waren hatten sie ein schönes Video gemacht....über Russel T. D. ... Link ) :-) :-)
Forum: Aktuelles Forum
24.01.2016 15:14
Sony1979
Also bei mir laufen beide Beispiele einwandfrei MIT Ton! Momentan kommt es vor das Youtube die Lautsprecher abstellt! Einfach aufs Symbol gehen (da ist dann meist ein X vor dem Lautsprecher zeichen unten am Bildschirmrand wo auch Pause und Start sind) und dann kannst Du es wieder einstellen. Ansonsten hat es wohl mit Youtube nix zu tun sondern mit Deinem PC!
Forum: Sendeschluss!
23.01.2016 13:17
Sony1979
Ja, da gebe ich Dir Recht, wenn man selbst in so einer Situation wäre wüsste man selbst nicht wie man reagiert. Ich fand Ricky halt seit Beginn des Camps sehr ängstlich. Nehmen wir am Anfang den Helikopterflug. Er wollte nicht in den Heli, dabei weiß wirklich jeder dass es immer mit einem Heli ins Camp geht! Er kann froh sein dass es keinen Tandemsprung gab wie schonmal in einer Ausgabe.
Forum: Aktuelles Forum
23.01.2016 08:55
Sony1979
Ja, gestern sind zwei raus! Bei David tut es mir nicht sonderlich leid, das war einfach zu viel an Sprüchen. Rolf war von Anfang an nicht so gut drauf. Hatte auch erst gedacht er zieht nur eine Show ab. Vielleicht sind die Temperaturen und die hohe Luftfeuchtigkeit einfach zu viel für das Alter. Gunter Gabriel wurde ja gestern vom Hotel ins Krankenhaus eingeliefert wegen eines Kreislaufkolla
Forum: Aktuelles Forum
tomgilles schrieb: ------------------------------------------------------- > Sony1979 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich danke Dir für den netten Post :-) Jedesmal > > ein Highlight mit Dir zu kommunizieren. Ganz > > ehrlich, was ist jetzt Dein Problem?! Weil ich > > sage ich habe kein Interesse an dem ganzen &g
Forum: Aktuelles Forum
22.01.2016 19:22
Sony1979
Sollte das wirklich so sein wäre es sehr schade! Zumal es die Sendung vom dritten Programm in die ARD geschafft hatte. "Dalli Dalli" wieder aufleben zu lassen hat doch gezeigt dass es immer noch möglich ist gute Unterhaltung zur besten Sendezeit zu zeigen! Vielleicht finden sich momentan keine "Promis" mehr?! Oder es gibt zu viele Sendungen für Kai Pflaume dass er evtl. keine Zeit hat!
Forum: Aktuelles Forum
linkin_park schrieb: > > Das war auch nicht als Beleidigung gedacht, glaube > mir, da käme was ganz anderes ;) > Ah so, wie gut dass hier nicht "scharf geschossen" wird :-) > > Hä? Versteh ich schon wieder nicht, wo sind da > Pausen? Schlimmer als Werbepausen (die es online > nicht gibt, und wöchentliche Ausstrahlung, die es > nur bei neu produzierten
Forum: Aktuelles Forum
> > linkin_park schrieb: > > > NEIN! > Keine zig Boxen, wenn du nen halbwegs modernen TV > hast reicht der! Und "normale" nicht Techniknulpen > wie ihr 2 haben zumindest eins der von mir > genannten Geräte noch zusätzlich. > "Techniknulpe" finde ich ja schon wieder irgendwie süß :-) Ja, ich hab einen BluRay-Player. Den nutze ich kaum, steht aber
Forum: Aktuelles Forum
Ich danke Dir für den netten Post :-) Jedesmal ein Highlight mit Dir zu kommunizieren. Ganz ehrlich, was ist jetzt Dein Problem?! Weil ich sage ich habe kein Interesse an dem ganzen Streamingangeboten?! Darauf lief es in meinem ersten Post drauf hinaus. Also liegst Du mit "Sag doch einfach Nein, ich will nicht" JA auch RICHTIG! Du bist es doch der sich über solche banalen Sachen hier gerade auf
Forum: Aktuelles Forum
Endlich hat sich mal ein free tv Sender erbarmt wieder Doctor Who zu zeigen! Ich bin mittlerweile beim 12. Doctor angelangt (Fox Deutschland) und ich finde die Stories, als Science Fiction Fan super. Abgedreht, very british und absolut ein Kultklassiker. Und die Staffel ab Matt Smith anzufangen ist nicht das Schlechteste. Man kommt super schnell rein und wer sich über die Vorgeschichte (sc
Forum: Aktuelles Forum
20.01.2016 14:03
Sony1979
Manche davon sind echte "Fundgruben". Ich liebe "Deluxe" Musik-TV! Alleine die Auswahl ist toll! "Family TV" und "Blizz" kann ich derzeit nur über Onlineempfang schauen, die Sender finde ich auch nicht schlecht. Und das "Servus TV" so geniale Highlights an Filmen wie "Grüne Tomaten" gesendet hat fand ich stark. Die haben an und an echt gute Filme dabei!
Forum: Aktuelles Forum
Das beruht weder auf Fehlinformationen noch auf Abneigung. Ich schau schließlich auch ab und an Sachen am PC. Ich bin Premiere/SKY eben fast 20 Jahre gewohnt. Ist halt eine "alte Angewohnheit". Außerdem versteh ich nicht warum man es nicht drauf beruhen lässt dass jemand eben nicht unbedingt alles digital und vernetzt benötigt. Einfach dabei belassen und gut ist :-) Der eine mag sei
Forum: Aktuelles Forum
Habe zwar das SKY Abo, aber nicht alle Kanäle, sprich die ganzen Sportkanäle habe ich nicht da ich sie nie genutzt habe. Somit etwas Geld gespart! Und ich hab auch kein HD Abo, brauch ich auch nicht. Werner111, Du verstehst das!! Ich bin halt "oldschool" und will nicht über WLAN oder sonstigem "Gelumpe" eine Verbindung zwischen meinen PC und dem TV Bildschirm haben. Dazu habe ich auch nicht
Forum: Aktuelles Forum
Ich nutze Premiere/Sky schon ewig..vorher habe ich mir die Sachen dann auf VHS aufgenommen, heute auf DVD wenn mich was mega interessiert. Das ist mit Internet nicht so einfach. Und bevor ich dann wieder umsteigen muss überlege ich mir das dreimal. Noch habe ich die Hoffnung das Sky die Werbepausen nicht ausweiten wird. Aber mal schauen. Wie gesagt, sollten sie nun überall Werbung rein hauen
Forum: Aktuelles Forum
So sehe ich das auch! Bisher konnte die ältere Generation wenigstens die Aufgaben meistern die nichts sportliches abverlangten. Das gestern mit den Kisten und den Tieren war auch easy, das hätten sie auch machen können. Wie gesagt, dafür dass die Herren wirklich nur ihre Zeit absitzen und vermutlich nur angeheuert wurden um wenigstens dann im Camp mal auf die Pauke zu hauen ist das echt le
Forum: Aktuelles Forum
wunschliste.de schrieb: ------------------------------------------------------- "Es ist korrekt, dass auf Sky > Krimi eine kurze Unterbrechung bei Serien > eingeführt wurde. Diese ist maximal eine Minute > lang und wird nicht bei Filmen eingesetzt", heißt > es in einer Stellungnahme von Sky. "Das > Programmangebot wird immer umfangreicher und > vielfältiger. Dies bed
Forum: Aktuelles Forum
Natürlich auch die Folge von gestern wieder geguckt! Helena Fürst hat natürlich die legendäre A*Karte der Zuschauer erhalten. Sie wird wohl als weiter ran müssen. Außer die schafft es bei der Essensprüfung heute den Legat hinter sich zu lassen und wirklich ALLES essen und zu trinken was auf den Tisch kommt. Könnte ich mir jedoch schwierig vorstellen da Herr Legat ja "der Trainer" und
Forum: Aktuelles Forum
Danke für die Info! :-)
Forum: Aktuelles Forum
So, 1. Sendung auch gesehen und bin begeistert von der Auswahl und den Neuerungen (wobei mir die zwei Kamelköpfe (nein, nicht Gunter und Rolf, sondern die echten Kamelköpfe wo es galt eine Hirnhälfte zu essen) schon etwas aufgestoßen sind. Schweins/-oder Kalbskopf ist ja bekannt, aber Kamel?! Nun ja...Schockeffekt gelungen! :-) Die Kandidaten sind ein guter Treffer. Denke mal ab heute Aben
Forum: Aktuelles Forum
16.01.2016 09:43
Sony1979
Ich habe ihn, als Kind, in "Mann in den Bergen" geliebt! Er war der "Herr der Wildnis" für mich. Ich war begeistert von der Serie und habe nie eine Wiederholung verpasst. Und der Titelsong "Maybe" bringt mir immer noch Gänsehaut!! R.I.P. Dan Haggerty. Danke für die schönen TV-Stunden und das Eintauchen in die malerischen Landschaften und tollen Tieraufnahmen.
Forum: Sendeschluss!
Jürgen Milski soll auch nur "wegen der Erfahrung" rein sein und nicht wegen dem Geld....nun ja, wer es glaubt :-) Ich persönlich freue mich auf die Jubiläumsstaffel. Denke mal das wird lustig und ich bin der Meinung, wer für das gute Geld da zwei Wochen (so der Zuschauer es will) drin sitzt kann sich auch mal zum Affen machen. Würde ich für das Geld auch!! Das ist leicht verdientes Geld
Forum: Aktuelles Forum
Bin so traurig über diese Nachricht! Ich habe ihn in seinen Rollen als Bösewicht besonders geliebt! In "Quigley, der Autralier", "Robin Hood" und natürlich in "Harry Potter" und im ersten "Stirb langsam"..... Aber auch die komischen Rollen wie in "Galaxy Quest" oder in "Dogma" waren toll. Besonders in Dogma als "Metatron" war er brilliant! Es wird in der Schauspielriege eine riesen LÃ
Forum: Sendeschluss!
Fandest Du die Sendung damals so schlimm?! ;-) ;-) Gut, Elmar Hörig war jetzt nicht der Burner als Moderator und die Witzchen zwischen den Titeln auch sehr komisch, aber ich war froh mal eine Musiksendung zu haben die auch meinen Musikgeschmack bediente. VIVA und MTV kann man nicht mehr ansehen. Ich schaue momentan Deluxe TV oder auf paytv Jukebox.
Forum: Aktuelles Forum
Ich finde es schade dass eines der letzten "alten Steckenpferde" so enden muss. Jedoch wittere ich hier Kalkül der ARD. Erst Andy Borg rauswerfen (wegen der angeblichen "Altersgrenze"...als hätte das "Musikantenstadl" eine Altersgrenze nach unten...nach oben eh nicht). Somit wussten die Verantwortlichen (anhand der vielen Briefe der Zuschauer Andy Borg wieder zurück zu holen) genau dass
Forum: Aktuelles Forum
11.01.2016 09:12
Sony1979
habe auch gerade die Nachricht aus dem Radio erfahren. R.I.P. Ein toller Künstler, Sänger, Schauspieler. Als Kind war ich fasziniert seiner Darstellung des Koboldkönigs in "Die Reise ins Labyrinth". Dazu der geniale Soundtrack von ihm. Wieder ein begnadeter Künstler weniger :(
Forum: Sendeschluss!
Entschuldige bitte Flottmann1, habe Deinen Beitrag zu spät gelesen! Du hast ja auch schon auf die Beerdigung hingewiesen! Und kennt ihr die Lemmy Werbung die er noch im Dezember getätigt hat?!
Forum: Sendeschluss!
Für diejenigen die heute Abend Zeit haben und live dabei sein wollen. Die Band Motörhead bittet die Fans von Lemmy und ihnen als Band doch heute Nacht bei der Beerdigung von Lemmy Kilmister live auf youtube dabei zu sein. Die Beerdigung beginnt um 00.30 Uhr deutscher Zeit! Dann wird auf Youtube der Kanal freigeschaltet.
Forum: Sendeschluss!
Habe mir die Nacht das Special auf ARTE angesehen. Und war begeistert. Lemmy war eine coole Socke bis zum Schluß. Der Film zeigt dass er so gelebt hat wie er wollte, ohne sich anzupassen oder sich von jemandem etwas sagen zu lassen. Motörhead wird nie meine Musik werden, aber der "Typ" Lemmy werde ich doch vermissen. Die Interviews mit ihm habe ich immer gemocht! Wie gesagt, auch wenn ich
Forum: Sendeschluss!
Gestern lief auf RBB eine Wiederholung einer ARD Reportage zu Dieter Hallervorden (wurde ja in diesem Jahr 80), und da erklärte sowohl der Off-Sprecher, als auch Hallervorden selbst, wie viele Zuschriften sie erhalten hätten da viele der Zuschauer diese Sendung für echt hielten. Er sagte auch dass er es erschreckend fand dass ihn einige fragten was man dafür bekommen würde jemanden zu ers
Forum: Nostalgieecke
Nachdem letzte Woche hier das Thema "Weihnachtsessen" seine Kreise zog frage ich nun nach dem Silvestermenü bei Euch! Seit ihr überhaupt daheim?! Bei uns wechselte es früher immer zwischen Fondue und Raclette hin und her, wobei wir das Raclette erst Anfang der 90er für uns entdeckten dank einer Cousine meiner Mutter die das schon hatte und uns in die "Weisheiten des Raclettes" einführte :
Forum: Sendeschluss!
22.12.2015 06:35
Sony1979
Ich liebe den Film :) Bin froh ihn auf DVD zu haben da er jedes Jahr im paytv zu sehen ist! Nun zum Thema ;) Bei uns gibt's an Weihnachten Nudelsalat und Fisch. Am ersten Weihnachtsfeiertag dann Wild (Wildschwein, Hirsch und Känguru..ja, ich weiß da rümpfen bei letzterem sicher einige die Nase, aber das schmeckt so super. Eigentlich holen wir immer aus der TK Strauß und Känguru, das ga
Forum: Sendeschluss!
Habe die 5. Staffel bereits gesehen....ja, ich habe TNT als Sender und auch paytv. Momentan gibt's eh wieder gute Angebote für Serienliebhaber. Und dank Internet wie Amazon usw kann man auch schon schneller an Serien herankommen. Ich bleibe bei meinem Sky Abo. Da weiß ich was ich habe :-) Ich finde es eine schöne Sache dass RTLII einen Marathon startet, genauso wie sie es auch immer
Forum: Aktuelles Forum
Habe mir die letzte Sendung "TV Total" aufgenommen und heute früh angesehen. Ich fand es schade dass "nur" Elton und Stefan die letzte Sendung bestritten hatten mit Rückblick auf ihre gemeinsame Zeit. Aber im Nachhinein war es doch genau das Richtige. Wer hätte sonst noch da sitzen sollen? "Elton" ist seit 2001 bei TV Total gewesen. Somit war es doch ein netter Abschied. Bewundernswert f
Forum: Aktuelles Forum
Mir kam es auch so vor als wären da nie eingespielte Lacher dabei gewesen....habe aber nochmal in meine DVD "Alle Jahre wieder" reingeschaut und ja, es sind eingespielte Lacher drin. Ich habs auch durch Zufall im "Heimatkanal" entdeckt da der Sender nur ab und an mal bei mir läuft...letztens bei "Hula Hopp Conny" .... Aber das die Serie (hoffentlich komplett) gesendet wird freut mich sehr
Forum: Nostalgieecke
Ich kann diesmal auch mehr aus der Liste (zumindest die jetzt schon bekannt gegeben wurden) als beim letzten mal. Ich könnte mir gut vorstellen dass es zu ordentlich Drama und Zündstoff kommt....sofern Gunter Gabriel das gesundheitlich packt (hatte mich damals auch so auf Helmut Berger gefreut, der ja schon nach Tag 2 die Segel streichen musste...wenn der gesundheitlich besser drauf gewesen
Forum: Aktuelles Forum
17.11.2015 10:00
Sony1979
Danke für die Tipps!! Werde vermutlich dieses (oder nächstes Jahr, je nachdem was meine Geldbörse sagt) auch auf alte Aufnahmen vom ZDF zurückgreifen. Wenn ich sehe das es von Jahr zu Jahr immer schwerer wird schöne Sachen an Silvester (und leider auch an Weihnachten) im TV zu finden (außer den alljährlichen Dauerbrennern), dann lohnt es sich wirklich die Geldbörse zu zücken.
Forum: Nostalgieecke
Nun, dann bedient Herr Kerner das ZDF Stammpublikum (**Ironie an**) ab 60 Jahren das um 21.45 Uhr schon fast auf der Couch einschläft und die "Krachmusik" die dann kommt nicht hören kann und entweder ins Bett gehen will oder auf den Stadl umschaltet..... Kann aber auch sein dass manche Leute genau um diese Uhrzeit ihr Fondue machen wollen und Angst haben dass ihr Fleischspieß abrutscht und si
Forum: Aktuelles Forum
Wirklich schade :( Habe erst jetzt die Nachricht gelesen und bin schon arg traurig drüber dass so eine Sendung eingestellt wird :( Und das von Tele5 die meist eh alles, aber auch wirklich alles ausstrahlen und auch auf Einschaltquoten zu pfeifen schienen. Wie ich jetzt lesen musste wohl doch nicht mehr. Ich gebe zu, Staffel 1 war grandios, Staffel 2 hatte einen faden Beigeschmack wegen Fra
Forum: Aktuelles Forum
"Z Nation" ist auch eine Serie die sich nicht ernst nimmt! Wie auch wenn sie von "Asylum", den Machern von solchen "Trash-Perlen" wie "Sharknado" ist! Ich finde die Serie sehr gelungen und freue mich auf die 2. Staffel. Dank dem Cliffhanger aus Staffel 1 warte ich seit dem (als es auf SKY lief) auf die Fortsetzung.
Forum: Aktuelles Forum
Hoffe ja auch noch auf ein paar schöne ältere Shows aus dem Archiv des ZDF. "Die 2 auf der IFA" war eines meiner Highlights...genauso wie die zwei "Na sowas" Silvester Folgen die sie auch mal an Silvester auf dem Kulturkanal gesendet hatten. Hoffe innig darauf dass das ZDF noch ein paar Klassiker zeigen wird und nicht ständig alles in Dauerschleife zeigt. Ich mag die "Hitparade" und "Disco"
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 4 von 17

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.