tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: Anfang...1314151617
Aktuelle Seite: 17 von 17
Ergebnisse 801 - 843 von 843
Ja, das ist er. Besten Dank. Schade das so Filme nicht auf DVD erscheinen.
Forum: Zeichentrick-Forum
Hallo, suche schon seit Jahren den Film mit einem kleinen Pferd das so gerne das Hofpferd des Königs (?) werden will. In dem Film kommt auch noch eine Glocke vor. Immer wenn die Glocke läutet verschwindet eines der Pferde des Königs. Kann mir da einer weiterhelfen?! Suche den Film schon seit Ewigkeiten...Und ich weiß nicht wie er heißt und ob man den Film irgendwo auf VHS oder DVD beko
Forum: Zeichentrick-Forum
31.12.2009 07:10
Sony1979
Super, danke für die Info. Hat ja auch jetzt lange genug gedauert eine so tolle serie auf DVD zu bringen.
Forum: Nostalgieecke
Also sind der 01.01.2010 und 06.01.2010 schonmal in meinem Terminkalender vorgemerkt....und dann weiter an Ostern?! Egal. Hauptsache sie bringen die kompletten Teile mal wieder. Danke für die Info!
Forum: Nostalgieecke
Habdie letzten zwei Tage (1. und 2. Weihnachtsfeiertag) alle 12 gezeigten Folgen aufnehmen können und freu mich wie Bolle drüber. Hab die Serie als Kind geliebt. Als ich dann am 1. Weihnachtsfeiertag schon die Steingesichter im Wasser gesehen hatte war ich sofort wieder in meine Kindheit versetzt worden. Einfach nur schön. Irgendjemand ne Ahnung ob die restlichen Folgen irgendwann auch noch
Forum: Nostalgieecke
16.10.2009 18:58
Sony1979
ENDLICH AUF DVD! Die Augsburger Puppenkiste bringt wieder kurz vor Weihnachten neue DVDs auf den Markt. Unter anderem auch eine DVD Box mit dem Titel "Märchen und Sagen"...und was sieht man da im Videotrailer?! Das "Tanzbärenmärchen". Darauf hab ich ewig gewartet und gehofft das nach all dem Hickhack mit den Rechten an den Sendungen doch noch ein kleines Wunder geschieht und tatsächlich ko
Forum: Nostalgieecke
16.10.2009 18:53
Sony1979
Klar "Spaceballs" mit Joghurt, Lonestar, Möter, Prinz Valium, Lord Helmchen etc....Immer wieder lustig. Welchen SciFi Film ich auch noch toll finde (auch ein wenig in der Art von "Spaceballs") ist "Krieg der Eispiraten"...da hab ich mir letztens erst bei Amazon die DVD geholt.
Forum: Aktuelles Forum
12.10.2009 16:17
Sony1979
Wie sieht das jetzt genau aus?! Allgemein dürfen dann Sat-Empfänger für Sender in HDTV nochmal 50 EUR zahlen......gilt das dann für jeden der ne Satanlage hat und die Sender garnicht in HDTV schaun möchte. So nach dem Motto "läuft dann alles in HDTV...entweder ziehst Du mit oder Du kannst es vergessen"?! Wäre schon ne Frechheit. Ich momentan bin noch nicht soweit für HDTV. Mir reichen die
Forum: Aktuelles Forum
12.10.2009 08:04
Sony1979
Der Pilotfilm war schon schlimm. Da brauch ich die Serie auch nicht weiter anzusehen. Lustig auch das da in dem Programmheft das ich habe groß mit David Hasselhoff geworben wurde. Ich hab schon geahnt was kommt...Dennoch wollte ich mich mal positiv überraschen lassen. Nach der ersten halben Stunde war mir dann aber klar das das eintrifft was ich schon vorher gedacht hatte..... Alles in al
Forum: Aktuelles Forum
Ein tragischer Tod. Wirklich tragisch. Aber die Medien stürzen sich seit gestern Abend mal wieder gerne auf das Thema "WIE"?! Es kann dies oder das sein, aber ich höre da garnicht mehr hin sondern warte auf die Untersuchungsergebnisse.
Forum: Sendeschluss!
19.09.2009 19:36
Sony1979
Meinst Du vielleicht Jim Henson´s "Storyteller"?! Der Anfang ist ein wenig zeichentrickartig. Der Rest ist dann mit Menschen gespielt und Puppen von der Henson Firma. Schau mal hier:
Forum: Zeichentrick-Forum
Ich liebe die Serie. ENDLICH wieder auch bei uns im TV! Ja, die Film und Musik-Parodien sind der echte Hammer. Aber auch die anderen Sketche sind irre lustig! UND es freut mich das die Serie im Originalton mit deutschen Untertiteln gezeigt wird! 39 Folgen lachen pur und das ab jetzt jeden Donnerstag!
Forum: Aktuelles Forum
Denke auch das es Mrs. Brisby sein muss. Klasse Film...nur weniger für Kinder geeignet.
Forum: Zeichentrick-Forum
13.09.2009 18:29
Sony1979
Ich hoff ja drauf dass er bei ner Pokernacht mitmacht. Aber das kann gut möglich sein dass sie nen Konzertausschnitt bringen....abwarten.
Forum: Aktuelles Forum
12.09.2009 19:45
Sony1979
Na da bin ich mal gespannt welche "große Pro7 Show" das sein soll. Williams und Raab sind net so ganz grün miteinander...zumindest war er schon zweimal bei TV TOTAL zu Gast und das auch nur um schnell seinen Song zu performen...das war es..kein Interview und nix. Für Promozwecken aber ne gute Idee. Pro7 braucht nach der Serienpleite (die sie sich selbst zuzuschreiben haben nachdem sie Se
Forum: Aktuelles Forum
10.09.2009 21:55
Sony1979
Sollten Sie die Serie echt absetzen dann werde ich definitiv keine Serie mehr bei Pro7 anfangen. Find ich ja schön das sie Serien bringen, aber dann bitte bei einer Serie die auch nur aus 13 Teilen besteht diese bitte auch ganz ausstrahlen. Aber das hat Pro7 auch schon bei anderen Serien gebracht, deswegen rechne ich mal mit dem Schlimmsten. Wäre wirklich nix neues.....Einschaltquoten se
Forum: Aktuelles Forum
08.08.2009 19:18
Sony1979
Na das ist doch schonmal was! Schade das es nur zwei Staffeln der Serie gab. Und ich denke mal nicht das Pro7 die Serie wieder ins Programm nimmt (aber das ist halt Pro7...zu dem Thema hab ich hier im Forum schon genug geschrieben). Freu mich schon auf SKY die letzten Folgen zu sehen.
Forum: Aktuelles Forum
01.08.2009 20:14
Sony1979
Stimmt "Von Zwergen und Kobolden"....hoffe mal irgendein Sender (zum Beispiel KIKA) bringt den Film nochmal. War einfach super schön! Wenn auch ein wenig Gruselig als Kind die bösen Kobolde zu sehen!
Forum: Zeichentrick-Forum
01.08.2009 20:10
Sony1979
Die SCREAM Filme sind einfach Kultig. Hab mir jetzt nicht alle Kommentare durchgelesen aber ich hoffe mal das sie wenigstens ein paar Leute aus den ersten 3 Teilen wiederbekommen. Neve Campbell zum Beispiel wäre super wenn sie nochmal mitmachen würden. Ich liebe den Humor und die Gruselelemente die Scream hat!
Forum: Film-Forum
01.08.2009 20:07
Sony1979
Den Trailer hab ich gesehen...naja net so aussagekräftig. Man sieht wie toll die Computeranimationen sind, aber mehr auch net....und das Rennen über 2 Minuten geht einem auf die Dauer auch auf den Senkel. Dennoch...von nem kurzen Trailer kann man noch nicht auf den ganzen Film schließen. Ich warte weitere Trailer ab und dann schau ich mal ob sich ein Weg ins Kino lohnt!
Forum: Film-Forum
01.08.2009 20:05
Sony1979
Ich fand und finde die "Turtles" einfach Kult! War ziemlich enttäuscht vom Computerannimierten TMNT Film vor ein paar Jahren. Fand die Zeichentrick(klassiker) einfach super. Die Filme sind eh Kult! Hoffe mal das die alten Kostüme wieder ausgegraben werden, denn ein wenig Nostalgiecharakter wäre schon schön. Außer sie kriegen es hin die Turtles so zu zeigen wie sie jeder liebt...und nicht
Forum: Film-Forum
01.08.2009 19:53
Sony1979
ARTE wird immer besser! Super!
Forum: Aktuelles Forum
01.08.2009 19:51
Sony1979
Das ist wieder typisch Pro7. Mittendrin Serien beenden. Hat mich damals bei Doctor Who auch aufgeregt nachdem sie die erste Staffel angefangen hatten und dann nicht mehr weitergesendet hatten. Dann war ewig Pause und dank der Fangemeinde haben sie wenigstens die erste Staffel fertig gesendet und noch die zweite Staffel gezeigt. Pro7 wird zum "Scrubs" und "Simpsons" Sender. Ich mag beide Serie
Forum: Aktuelles Forum
04.07.2009 17:29
Sony1979
@Gabii, wie heißt der Film?! Ich such den schon die ganze Zeit! Gibts den irgendwo auf VHS oder DVD?! Mensch super, das weckt alte Erinnerungen :-)
Forum: Zeichentrick-Forum
26.06.2009 22:04
Sony1979
Ich fand "1000 Meilen Staub" mit Clint Eastwood klasse!
Forum: Nostalgieecke
26.06.2009 15:19
Sony1979
Kanns noch nicht wirklich fassen das dieses Genie nun nicht mehr da ist. Zwar kommen ständig Sondersendungen im Radio und TV, aber es ist so unwirklich. R.I.P Michael
Forum: Sendeschluss!
25.06.2009 21:22
Sony1979
Wirklich traurig. Zumal Ryan O´Neal ja noch um ihre Hand angehalten hat. R.I.P.
Forum: Sendeschluss!
24.06.2009 19:27
Sony1979
Ja, hab gesehen das "unter der Sonne" auch am Wochenende läuft (Samstags ab 16.15 Uhr bis 20.15 Uhr). Freu mich drauf!
Forum: Aktuelles Forum
24.06.2009 12:00
Sony1979
Seit wann läuft denn die Serie auf Passion. Hab durch Zufall gestern Abend eingeschaltet (das war eine Synchro Folge). Hoffe die machen das wie bei Falcon Crest = am Wochenende die Folgen hintereinander weg zu bringen. Unter der Woche ist es sonst (für mich) schwierig die Folgen zu sehen bzw. aufzunehmen.
Forum: Aktuelles Forum
21.06.2009 11:10
Sony1979
Schau doch mal bei Amazon UK rein...die haben die komplette Serie momentan für unter 10 Pfund!
Forum: Zeichentrick-Forum
Hab mir die zweite Staffel auch schon vor etwa 3 Monaten aus UK besorgt da ich es mir nicht mehr vorstellen konnte das Kabel1 es wirklich schafft die zweite Staffel auszustrahlen. Ich freu mich schon. Auch wenns mit der Uhrzeit schon ein wenig blöd ist....aber ich werde es mir jetzt jeden Samstag ansehen. Grüße hiermit auch alle anderen LoM Fans!
Forum: Aktuelles Forum
Charlotte Roche find ich klasse. Ich freu mich schon sie als Moderatorin von "3 nach 9" zu sehen. Wird bestimmt lustig!!
Forum: Aktuelles Forum
20.06.2009 19:19
Sony1979
ich bin seit über 10 Jahren Premiere Kunde und fühle mich doch ein wenig veräppelt. Denn nicht nur das Sender einfach mal so sang und klanglos verschwinden...(obwohl...HIT24 zeigt jetzt öfters an das sie sich ab 01.07. nicht mehr im Programm befinden), nein, von großen Vorabinfos ist keine Rede. Nur dank Wunschliste konnte ich mir schonmal einen Durchblick über die neuen Sender etc. mach
Forum: Aktuelles Forum
15.06.2009 19:31
Sony1979
Coolman schrieb: ------------------------------------------------------- > Sony1979 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > So kann man auch Kunden verkraulen. > > > n besten dank coolman. ich denke dennoch das man weiß was ich damit gemeint habe!
Forum: Aktuelles Forum
15.06.2009 19:27
Sony1979
Coolman schrieb: ------------------------------------------------------- > Sony1979 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > HOFFE DIE VERANTWORTLICHEN ÜBERLEGEN SICH > DIESEN SCHRITT > > NOCH, denn sonst denke ich das einige da auf > die > > Barrikaden gehen....UND DAS ZU RECHT! > > > Nenne mir einen GF, de
Forum: Aktuelles Forum
Ich konnte es gestern leider nicht mehr sehen....wegen dem unwetter hier. Deshalb danke für die kurzen Infos!
Forum: Aktuelles Forum
14.06.2009 11:12
Sony1979
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > Matthias-Film hat den Streifen seinerzeit vom 16mm > - Leihfilm auf DVD umkopiert und für > Lehranstalten usw. in Umlauf gebracht. > Diese Kopien findest du neu für ca. 50.- Euro im > Internetauktionshaus. Dann bleib ich lieber bei meiner schlechten Aufnahme vom Kinderfernsehen aus den 80igern
Forum: Film-Forum
13.06.2009 22:51
Sony1979
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > Nach neuesten Informationen von RAT > PACK-Filmproduktion wird wohl wider Erwarten im > September zur DVD-Veröffentlichung die 77er > WDR-Produktion nicht nochmal aufgelegt. Schade, > denn das Interesse am Original ist ungebrochen > hoch. Das beweist zum Beispiel, daß die alte > DVD-Veröffen
Forum: Film-Forum
also Teenie Filme aus den 80ern hätte ich noch: "Was für ein Genie" mit Val Kilmer "Die Nacht der Abenteuer" mit Elisabeth Shue und "Einmal beißen bitte" mit Jim Carrey
Forum: Film-Forum
13.06.2009 22:10
Sony1979
ich finde das komplette Paket erstmal total unübersichtlich. Zumal der Sender Premiere nicht die Werbung macht die er vielleicht machen sollte. Im neuen Heft gibts nur ne kurze Info. Und was mich am meisten ärgert ist das der tolle Musiksender HIT24 einfach rausgenommen wird. Wo soll ich sonst gute Musik hören UND sehen?! Viva und MTV?! Meine Güte, wer Daily Soaps mag der ist da gut auf
Forum: Aktuelles Forum
JA WORZEL GUMMDIGE oder bei uns DIE VOGELSCHEUCHE habe ich auch als Kind geliebt! Bin auch am überlegen ob ich mir die Serie aus England besorgen soll. Schade das so Sachen nicht mehr im heutigen TV laufen. Aber schön das ich nicht die einzige bin die noch solche Serien kennt :-)
Forum: Nostalgieecke
13.06.2009 21:24
Sony1979
Würd mich dann auch mal Interessieren. Aber die Mitschnitte sind bestimmt nicht so billig. Hatte da mal was von zwische 30 EUR und 50 EUR gehört. Ob sich das dann lohnt ist fraglich. Aber DANKE für die Info!
Forum: Nostalgieecke
13.06.2009 21:21
Sony1979
Na toll. HIT24 war und ist DER Musiksender für mich. Ich schau nur ab und zu in GOLDSTAR rein, denn die Musik ist doch etwas für "ältere". Bei HIT24 konnte man Abwechslung haben, ohne diese bescheidenen Soaps die auf VIVA und MTV gebracht werden. Außerdem eine Vielfalt an Musikstilen und specials die man sonst nie zu sehen bekommt. Dafür alleine hat sich das Abo der zusätzlichen Kanä
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...1314151617
Aktuelle Seite: 17 von 17

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.