tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Ergebnisse 51 - 74 von 74
26.05.2004 18:58
Reimund
Eins war Dalli-Klick, Bilder wurden pusselartig aufgedeckt und es mußte die Person oder der Gegenstand oder was auch immer geraten werden. Dann gab es das Spiel, wo zu einem Begriff die beiden Spielpartner abwechselnd Assoziationen nenn mußten, da durfte sich kein Begriff doppeln, sonst wurde er abgezogen. Dann gab es Bewgungsspiele unterschiedlicher Art. Mehr weiß ich jetzt leider auch nicht
Forum: Nostalgieecke
26.05.2004 18:54
Reimund
Hallo Moonshade, hallo Murphy und alle, die mir geholfen haben: Ich geb' die Suche auf, meine Erinnerungen sind zu wage, als daß ich irgendeiner Version wirklich zustimmen könnte. Sollte mir der Film irgendwann nochmal über den Weg laufen sage ich Bescheid. Manchmal ist es gut, einfach nur die Erinnerung - wenn sie auch ungenau ist - zu genießen. Gruß Reimund
Forum: Nostalgieecke
23.05.2004 21:58
Reimund
Obwohl ............. Irgendwie hat das nichts mit Unsterblichkeit zu tun oder? Und das schwebt mir vor. Er stand am Schluß vor der Wahl, da zu bleiben, was er eigentlich nicht wollte oder zu gehen und dann normal zu altern. Hatte er sich nicht in eine Frau verliebt, die auf gar keinen Fall mitgehen konnte, da sie schon viel zu lange in dieser Gesellschaft war(?), sie wäre wohl abrupt gealtert.
Forum: Nostalgieecke
23.05.2004 21:38
Reimund
Danke Moonshade! Das ist die Serie! Gruß Reimund
Forum: Nostalgieecke
23.05.2004 21:36
Reimund
Hallo cagliostro Das ist es!! - Etwas anders, als ich es in Erinnerung habe, aber das ist es!! Danke! Jetzt werde ich erst einmal das Netz nach dieser Serie absuchen!! Gruß Reimund
Forum: Nostalgieecke
23.05.2004 16:48
Reimund
Danke Eichbaum Aber das war es nicht. Gruß Reimund
Forum: Nostalgieecke
16.05.2004 10:50
Reimund
Hallo afn Ich stimme Dir nicht zu! Jemand wie Kuli hätte eine abendfüllende Sendung - auch heute noch! Allerdings - und da gebe ich Dir recht: "Kuli in Sendungen wie einem 'Buchstabiertest' oder einer 'Winterparade der Volksmusik'???...:" Sicher nicht!!!!!!!!!! Vom Buchstabiertest gestern habe ich nur die ersten Minuten, die ersten 7 Fragen gesehen, dann habe ich umgeschaltet. Peinlich, peinl
Forum: Nostalgieecke
14.05.2004 17:32
Reimund
Aber afn Das ist nicht die ganze Wahrheit, er hat längst wieder eine Sendung oder glaubst Du, daß "Engel-TV" auf einen wie Kuhlenkampf verzichten kann? Wer weiß, was uns alle noch erwartet! ;-) Gruß Reimund
Forum: Nostalgieecke
10.05.2004 20:00
Reimund
Also, was bei den Simpsons gelaufen ist, da bin total überfragt. Und eine Folge von fantasy island war es definitiv nicht. Es handelte sich um einen Spielfilm. Mir schwebt so vor, daß der Agent auspannen will oder so - ich weiß es wirklich nicht mehr, aber da xsnowy ihn auch gesehen zu haben glaubt (oder so ähnlich), scheine ich die Geschichte zumindest nicht geträumt zu haben! Gruß Reimun
Forum: Nostalgieecke
10.05.2004 07:42
Reimund
Ne guide das sicher nicht! Die, gebe ich zu, habe ich nicht gesehen und habe auch kein Interesse daran! Das ist nicht mein Humor. Gruß Reimund
Forum: Nostalgieecke
09.05.2004 20:39
Reimund
Hallo zusammen Ich suche nach einem Film, den ich vor Jahren gesehen habe, der mir eigentlich ganz gut gefallen hat. Aber er war ziemlich kitschig. Ich erinnere mich daran, daß ein Agent (Parodie auf James Bond?) eine Inselwelt entdeckt, in der Menschen leben, die eigentlich längst tot sein müßten. Ich weiß noch, daß er am Ende vor die Entscheidung gestellt wurde, in dieser Welt zu bleiben
Forum: Nostalgieecke
08.05.2004 09:27
Reimund
Danke Euch allen für die Informationen!!!!! Gruß Reimund
Forum: Nostalgieecke
07.05.2004 19:50
Reimund
Stimmt, danke Lex. An die Sendung kann ich mich erinnern, dann hat sie mir wohl gefallen! An Einzelheiten kann ich mich jedoch nicht erinnern. Danke nochmal. Gruß Reimund
Forum: Nostalgieecke
07.05.2004 18:59
Reimund
Hallo zusammen Bedingt durch einem anderen thread kam mir die Erinnerung eine Sendung, die Thomas Gottschalk und Günther Jauch gemeinsam moderierten. Irgendwie war Günter Jauch Gottschalks Außenreporter oder so???? Das ist aber wirklich alles woran ich mich erinnere - meine Idee: "Rätselflug" scheint es ja nicht gewesen zu sein wie die Informationen in dem thread "Rätselflug" aussagen. Dan
Forum: Nostalgieecke
05.05.2004 21:54
Reimund
Das mag sein, aber Rätselfug klingt rätselhafter und ist wahrscheinlich Anreiz, sich die Sendung anzusehen. Gruß Reimund
Forum: Nostalgieecke
04.05.2004 19:48
Reimund
Hallo Ja genau, Günther Jauch und Bernhard Russi. Aber irgendwie bringe ich da jetzt noch was durcheinander: Meine erste Assoziation war Günther Jauch unterwegs und Thomas Gottschalk im Studio??????? Mit welcher Sendung verwechsele ich das denn jetzt? Gruß Reimund
Forum: Nostalgieecke
03.05.2004 07:24
Reimund
Danke Spenser Muß ich übersehen haben, werde ich bei Kabel 1 gleich nachschauen. Premiere habe ich nicht! Danke Reimund
Forum: Nostalgieecke
02.05.2004 21:08
Reimund
Hallo james Ich kann mich noch an den Titel und die Musik erinnern, nicht jedoch an den Inhalt. War das nicht eine Detektiv- oder Polizeiserie? Ich weiß nur, daß auch ich Spass daran hätte, das zu sehen! Gruß Reimund
Forum: Nostalgieecke
04.05.2005 06:29
Reimund
Hat irgendwer etwas davon gehört, daß dann geplant ist NRW-tv ähnlich wie n-tv auch über Satellit zu senden? Danke! Reimund
Forum: Aktuelles Forum
30.04.2005 10:50
Reimund
Also, ich habe auch fast alle Folgen gesehen! Ich finde, DS Havers ist der eigentliche Star der Serie. Danke übrigens für den Link! Gruß Reimund
Forum: Aktuelles Forum
30.04.2005 10:23
Reimund
Wieso verloren??????????? Hatten die denn jemals einen??????????
Forum: Aktuelles Forum
10.08.2004 11:49
Reimund
Elkarlo schrieb: > Ich wäre auch dafür. Nur bitte kein Perry Roaden oder so. Warum nicht Perry Rhodan? Vor Perry Rhodan konnte sich auch keiner vorstellen, daß eine deutsche SF-Romanserie erfolgreich und gut sein könnte. Etwas Vergleichbares ist meiner Kenntnis nach nirgendwo erschienen. Recht gebe ich Euch, wenn es um deutsche Schauspieler geht. Ich könnte mir absolut keinen der mir
Forum: Aktuelles Forum
08.07.2004 07:35
Reimund
Hallo Hugo Das passt doch, die Generation - sgen wir mal 50+ - kann nachts sowieso nicht mehr so gut schlafen. Dann haben die wenigstens was zu gucken. Wobei ich zugeben muß, daß ich nicht einmal weiß, wer Florian Silbereisen ist. Aber ich gehöre ja auch nicht zur Generation meiner Schwiegermutter *gg* gruß Reimund
Forum: Aktuelles Forum
07.07.2004 17:09
Reimund
Ja? Ich stelle mir den Elan und den Witz vor, den Jochen Busse mit Gästen ausstrahlt: "Und bleiben Sie uns gewogen?" Klasse, da werden Tränen gelacht!! ;-) Gruß Reimund
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.