tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: Anfang...6364656667
Aktuelle Seite: 67 von 67
Ergebnisse 3301 - 3307 von 3307
26.09.2002 11:54
gonzo
Das ist genau das TV von heute ! Dämlich bis zum Abwinken. Offenbar hat es viele Gestörte, die mal im TV auftreten möchten . Und vorwiegend die Privaten , bieten dafür auch noch die Plattform für diesen Schwachsinn pur !
Forum: Aktuelles Forum
24.09.2002 20:34
gonzo
Ach das ist ein Klassiker , umwerfend komisch und grotsek ! Das wohl berühmteste Besäufnis der Filmgeschichte......Eigentlich in ganz Europa, oder nur im deutschprachigen Raum ?
Forum: Aktuelles Forum
22.09.2002 00:43
gonzo
Das ist Folge 217 , wenn ich recht nachgeschaut habe. Eine Folge auf Kabel 1 pro Woche , rechne ....
Forum: Aktuelles Forum
21.09.2002 23:59
gonzo
Dallas wurde in der ARD 1993/94 und 1996/97 komplett wiederholt. 1998/99 nur ab Folge 184 . gonzo
Forum: Aktuelles Forum
21.09.2002 23:09
gonzo
Nachtrag : Das war damals ein Fest für alle Dallas Fans . ORF 2 sendete von Mo. - Fr. , 10.20 Uhr und 11.00 Uhr , jeweils 2 Folgen hintereinander !!! Und dann das Aus !! Mann oh Mann !!!!
Forum: Aktuelles Forum
21.09.2002 23:00
gonzo
Dallas wurde bis Folge 100 auf ORF 2 wiederholt , und dann ganz überraschend mittendrin ?? - wegen zu tiefer Quoten am 20. Februar 2001 abgesetzt ?!?! Ich hatte mich damals darüber sehr geärgert. Immerhin wiederholt Kabel 1 Dallas - zu einer komischen Zeit zwar - aber besser als gar nicht ! Abwarten !
Forum: Aktuelles Forum
Wie ich auch schon hier postete, ich habe ca. 25 deutschsprachige TV Sender - und oft ist auf allen nichts los !! Das war vor 10 , 15 Jahren besser, lieber weniger Programme dafür mehr Qualität !
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...6364656667
Aktuelle Seite: 67 von 67

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.