tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 160 von 167
Ergebnisse 7951 - 8000 von 8329
10.06.2010 23:43
andreas_n
Ok, dann habe ich wohl bei einigen verschissen, als ich sagte, ich finde das Lied schön. Oh wie böse von mir! :D
Forum: Aktuelles Forum
10.06.2010 23:41
andreas_n
Abgesehen davon ist der anschließende Streit und eine Schließung dieses Threads vorprogrammiert, wenn wir schon so weit sind.
Forum: Aktuelles Forum
10.06.2010 23:40
andreas_n
Ich verstehe eigentlich ganz gut. Ich weiß zum Beispiel, dass es keinen Zweck hat, jemanden der Stolz für sein Land in sich trägt (worin ich per se nicht Schlechtes sehe), mit solchen Argumenten wie deinen beikommen kann. Wenn jemand keinen Stolz für sein Land empfindet, dann ist es eben so. Auch gut. Wenn man sich dann aber über den anderen lustig macht wie du ("Hast Du vor Deiner Geburt ir
Forum: Aktuelles Forum
10.06.2010 23:21
andreas_n
Nur weil jemand das Wort stolz in den Mund nimmt, ist er dann gleich dumm? Wenn man jetzt schon solche Kindergarten-Argumente auspackt, dann gute Nacht. Ich erinnere mich noch an die sehr lebhaften Diskussionen und ausufernden Threads von vor 4 Jahren, aus denen ich mich allesamt raushielt. Aber damals habe ich kapiert, dass so eine Diskussion über Nationalstolz etc. sinnlos ist.
Forum: Aktuelles Forum
10.06.2010 23:19
andreas_n
Ich wohne am Meer. Noch mehr erweitern kann ich meine Horizonte nicht.
Forum: Aktuelles Forum
10.06.2010 23:11
andreas_n
Manche Leute verstehe ich einfach nicht. Oder bin ich einfach nur zu dumm?
Forum: Aktuelles Forum
10.06.2010 23:06
andreas_n
Diese Diskussion entwickelt sich jetzt schon rasend schnell zu einer, die ich mal vor ziemlich genau vier Jahren hier las. Zu welchem Anlass war das denn wohl?
Forum: Aktuelles Forum
10.06.2010 23:04
andreas_n
Mich hätte nur interessiert, was Fernsehfreund an der Hymne so schwachsinnig und überflüssig findet. Ich werde auch nicht mitsingen. Ich werde mir dieses schöne Lied doch nicht selbst verhunzen. ;)
Forum: Aktuelles Forum
10.06.2010 22:56
andreas_n
Was soll an der Hymne schwachsinning und überflüssig sein?
Forum: Aktuelles Forum
09.06.2010 00:19
andreas_n
Keine Ahnung. Ich erinnerte mich jedenfalls daran, dass vor Jahren doch schon mal etwas mit "Lena" geplant wurde. Und nach meiner Recherche gab es Planungen zu mindestens zwei Serien mit einer Lena in der Hauptrolle und im Titel; und beide Male wurde der Titel bzw. die Hauptrolle umbenannt. Angeblich ließ sich ein Verlag diesen Namen schützen. Ich dachte grad an die unzählichen Groschenromanhe
Forum: Aktuelles Forum
08.06.2010 21:30
andreas_n
Und ich habe doch irgendwo mal gelesen, dass schon mal von anderen Sendern geplant wurde, Telenovelas mit dem Namen "Lena" im Titel zu produzieren. Da der Name aber geschützt sein soll, entschied man sich für andere Namen. Aus der einen Lena wurde eine Lotta ("Lotta in Love") und aus der anderen eine Anna ("Anna und die Liebe", vormals als "In Liebe, Lena" angedacht.). Jetzt geht der Name Le
Forum: Aktuelles Forum
06.06.2010 09:45
andreas_n
Meine "Beschuldigung" ist mit voller Absicht so platt ausgefallen. Vielleicht hätte ich noch eine Sarkasmus-Warnung anfügen sollen.
Forum: Aktuelles Forum
Du machst nur den Fehler, die Durbridge-Krimis mit Miss Marple oder Edgar Wallace zu vergleichen. Dabei sind das schon fast andere Genres. Miss Marple waren Krimikomödien. Edgar Wallace waren Gruselkrimis mit viel Humor. "Das Halstuch" und "Melissa" waren aber reine Krimis.
Forum: Nostalgieecke
Ich bin "erst" 30 und habe mir die beiden Mehrteiler gern angesehen. Ich kann mich für sowas begeistern.
Forum: Nostalgieecke
05.06.2010 22:40
andreas_n
Da muss man nichts konkretisieren. Das gehört zum Allgemeinwissen, wie auch, das Eins und Eins Zwei ergibt.
Forum: Aktuelles Forum
Oh, Kiel! Diesen Pausenfüller kenne ich noch gar nicht. Gerade den von meiner Heimatstadt scheine ich wohl stets verpasst zu haben. Oder ich habe ihn nie erkannt. Danke!
Forum: Nostalgieecke
04.06.2010 21:07
andreas_n
7967. Re: Oh!
Ich bin auch irgendwie erstaunt, dass man sowas bemerken kann. Wenn man bedenkt, wie viele Mitglieder dieses Forum hat. Ich lese seit sieben Jahren mit und komme immer noch irgendwie durcheinander. Er ist mir nie besonders aufgefallen; erst in diesem Thread über Ruhestörung.
Forum: Sendeschluss!
03.06.2010 12:43
andreas_n
tex-hex schrieb: ------------------------------------------------------- > Aber: ich äußere mich nicht mehr zu dem Thema > "Loveley Lena" . Man MUSS sie ja hier lieben und > wie alle Fische mit dem Strom schwimmen, sonst > wird man wieder von Heldderarbeit und andreas _n > angepöbelt - nur weil man Lena nicht als > "angebliche" Musikerin schätzt - die weder > Ins
Forum: Aktuelles Forum
03.06.2010 08:53
andreas_n
Kirsten schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich glaube, hier hat jemand mehrere > Persönlichkeiten! ;-) In dem Thread habe ich > längst die Übersicht verloren. Ich glaube, das > ist hier aber auch nicht so wichtig! ;-) Mein zweites Ich schrieb: Ja, ich glaub, du hast Recht. :D
Forum: Aktuelles Forum
03.06.2010 08:43
andreas_n
EsReicht-GenugLena schrieb: ------------------------------------------------------- > AntiLena-EsReicht schrieb: Wer ist denn das? AntiLena-EsReicht? Und wo schrieb diese Person denn das? Ist sie auch hier angemeldet?
Forum: Aktuelles Forum
03.06.2010 08:28
andreas_n
EsReicht-GenugLena schrieb: ------------------------------------------------------- > Du wirst dich wundern aber ich habe jeden Tag > Spass! ;) > Ich habe mir den Contest auch komplett angesehen > und mich auch drüber gefreut das Lena gewonnen > hat! Solltest mal richtig lesen bevor du irgendwen > zitierst! > Und ich freu mich riesig auf die WM. > Hab mir sogar
Forum: Aktuelles Forum
03.06.2010 01:12
andreas_n
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > die "Gesellschaft" hatte aber ihren Spaß. Das fehlt auch noch! Spaß! Wo sind wir denn?! Was ist das nur für eine Welt, in der man einfach so Spaß haben kann?! Unverständlich! Und demnächst kommt die WM. Da werden wieder Millionen Menschen Spaß haben! Ist das nicht furchtbar! ;)
Forum: Aktuelles Forum
02.06.2010 22:30
andreas_n
Wie meinen? Erst denken und dann tippen! Und ganz davor noch mal die Herztropfen nehmen.
Forum: Aktuelles Forum
02.06.2010 15:33
andreas_n
7974. Re: Witze
Wird ein Fußgänger fast angefahren und schreit: "Können Sie nicht aufpassen!? Ich habe zehn Kinder!" Antwortet der Fahrer: "Zehn Kinder? Und mir sagen sie, ich könne nicht aufpassen!?"
Forum: Sendeschluss!
02.06.2010 14:52
andreas_n
Groucho schrieb: ------------------------------------------------------- > Armes Deutschland!! Auf dieses "Armes-Deutschland-Geseier" reagiere ich ziemlich allergisch. Als ob das Land wegen so einem Pups vor die Hunde geht. Wenn so alle vorgebrachten Argumente aussehen würden, dann sage ich nur: Arme Diskussionskultur!
Forum: Aktuelles Forum
01.06.2010 22:42
andreas_n
7976. Re: Witze
Ok, etwas dröge, aber egal... Fragt der eine den anderen: "Warum ziehst du denn das Seil hinter dir her?" Antwortet der andere: "Schieben geht nicht. Hab ich versucht."
Forum: Sendeschluss!
31.05.2010 18:29
andreas_n
Drago schrieb: ------------------------------------------------------- > woebking schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Zwischen Lena und Nicole besteht ein sehr > großer > > Unterschied. > > Natürlich haben sich die Zeiten geändert. > > Nicole "musste" in deutscher Sprache singen, > > während Lena ihr "Tr
Forum: Aktuelles Forum
31.05.2010 16:45
andreas_n
heldderarbeit schrieb: ------------------------------------------------------- > Aber soviel sei gesagt: Es werden wieder sechs > verschiedene Zahlen gezogen werden, die jeweils > zwischen 1 und 49 liegen. :) Lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster! Reine Glaskugelei! ;)
Forum: Aktuelles Forum
31.05.2010 16:35
andreas_n
Ein toller Fernsehabend gibt es für die meisten Deutschen nicht. Der Deutsche findet immer ein Haar in der Suppe und wenn er die Suppe ausgelöffelt und kein Haar gefunden hat, sagt er nicht "Das hat jetzt aber gut geschmeckt", sondern "Wollen wir mal sehen, ob wenigstens im Dessert ein Haar ist". Ohne Haar fühlt sich der Deutsche nicht wohl. Das sag ich als Deutscher und ebenfalls als leidensc
Forum: Aktuelles Forum
31.05.2010 16:28
andreas_n
Als ob Pete seit vorletzter Nacht wie ein getroffener Hund am Boden liegt. Er ist doch wieder ganz fidel und nörgelt aus vollstem Herzen weiter - in aller Frische. Ich mach mir da keine Sorgen. :D
Forum: Aktuelles Forum
30.05.2010 18:34
andreas_n
Alexinla schrieb: ------------------------------------------------------- > aehm, 2009 war Moskau Slymer meint wohl die Nationalität, nicht den Austragungsort.
Forum: Aktuelles Forum
30.05.2010 17:55
andreas_n
Neben Israel gibt es übrigens noch eine Reihe weiterer nicht-europäische Länder, die zur Europäischen Rundfunkunion gehören; Tunesien, Algerien, Ägypten, Jordanien, Libanon und Lybien. Aber keines dieser Länder war jemals beim Grand Prix, oder?
Forum: Aktuelles Forum
0815xxl schrieb: ------------------------------------------------------- > aufgrund eines besonderen Ausnahmezustandes in > großen Teilen von Deutschland nehm ich alles > Gesagte zurück ! *gg* Ich nehme nichts zurück. Ich schrieb ja auch nur, dass mir keine Wiederholungen aus den Vorjahren bekannt wären. Allerdings hatte Deutschland auch seit knapp 30 Jahren nicht mehr gewonne
Forum: Aktuelles Forum
30.05.2010 15:50
andreas_n
Vergiss nicht die Finanzkrise! Die Menschen wollen mal endlich mal feiern. Denn sich einfach mal zu freuen, kostet nichts, ist aber psychologisch gesund. Aber Pete ist nun mal ein Griesgram sondergleichen.
Forum: Aktuelles Forum
Ja, vielleicht auch nicht beunruhigen. Was soll man machen, wenn es über den Gesundheitszustand eines Prominenten nichts gutes zu vermelden gibt. Soll man die Fans beunruhigen oder lieber anlügen?
Forum: Sendeschluss!
30.05.2010 14:37
andreas_n
tex-hex schrieb: ------------------------------------------------------- > Keine Sorge . Keine Kritik mehr an Lena . Sie ist > super ! Alles toll ! > > Danke auch dafür , dass Du mich als "Kotzbrocken" > bezeichnest. Das hätte ich z.B. zu Dir auch nie > gesagt ! > Und bitte jetzt keine Sophisterei ,darüber, dass > du nicht geschrieben hast ,dass ich einer "
Forum: Aktuelles Forum
30.05.2010 14:21
andreas_n
Eigentlich ist es komplett egal, worum es geht. Wenn du mit jedem deiner Beiträge den Kotzbrocken gibst, musst du damit rechnen, dass sich manche daran stören. Da könntest du auch über das Wetter pöbeln.
Forum: Aktuelles Forum
30.05.2010 14:11
andreas_n
tex-hex schrieb: ------------------------------------------------------- > Und da ist es wieder: das Rumpelstielzchen das > alle anpöbelt , die nicht seiner Meinung sind ! > > Keiner Sorge, nur für Dich : WIR ALLE LIEBEN LENA > ! Gut , ja??!! Wenn du Beiträge auf dem untersten Niveau ablässt, dann brauchst du dich über entsprechende Reaktionen nicht wundern. Wie man
Forum: Aktuelles Forum
30.05.2010 13:36
andreas_n
tex-hex schrieb: ------------------------------------------------------- > Und wenn ich > nicht gut Fahrrad fahre , sollte ich mich nicht > für die Tour de France anmelden ! Gut Fahrrad fahren zu können ist ja eine Grundvoraussetzung für die Tour de France. Seit wann ist aber gutes, akzentfreies Englisch eine Grundvoraussetzung für den ESC?
Forum: Aktuelles Forum
30.05.2010 00:15
andreas_n
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Soviel > schlechten geschmack können doch nicht so viele > Juroren haben... Du erinnerst mich an den Geisterfahrer, der glaubt auf der richtigen Seite zu fahren, und sich fragt, warum die anderen alle falsch fahren.
Forum: Aktuelles Forum
29.05.2010 21:46
andreas_n
Schmetterlinge - und die beiden Knaben dazwischen sehen aus wie Konfirmationsschüler.
Forum: Aktuelles Forum
29.05.2010 14:26
andreas_n
Also, die Stufen bei den Rolltreppen, die ich so kenne, sind höher. Das bedeutet, wenn man die Stufen genau so schnell nehmen will, wie die einer normalen Treppe, ist man schneller oben oder unten, aber es ist auch deutlich anstrengender.
Forum: Sendeschluss!
29.05.2010 11:16
andreas_n
Das kann ich so unterschreiben. Diese werden höchstens mal in Themennächten wiederholt. Aber sonstige Wiederholungen in den Dritten aus den Vorjahren sind mir auch nicht bekannt, was wohl auch an der Länge der Sendung liegt. Denn wer will die ganze Sendung noch einmal am Stück und vielleicht sogar ungekürzt sehen? Höchstens Teile davon, und da wird eine Menge wiederholt, aber die ganze S
Forum: Aktuelles Forum
Ein echter Vorläufer war wohl der Fernsehfilm "Exklusiv" mit Walter Richter als Trimmel, der 1969 ausgestrahlt wurde (also ein Jahr vor "Taxi nach Leipzig) und später dann in die Tatort-Reihe integriert wurde (als Folge 9).
Forum: Nostalgieecke
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > grizzly1965 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Schwachsinn ist es dann, wenn Beleidigungen > > Argumente ersetzen. > > Wenn jemand ausfallend wird, halte ich diese > > Nachfrage doch irgendwie berechtigt ... > > "Klugscheißer". *g*
Forum: Aktuelles Forum
grizzly1965 schrieb: ------------------------------------------------------- > Schwachsinn ist es dann, wenn Beleidigungen > Argumente ersetzen. > Wenn jemand ausfallend wird, halte ich diese > Nachfrage doch irgendwie berechtigt ... "Klugscheißer". *g* Ja, pfui, böses Wort! Viel zu aufwertend für Dummschwätzer.
Forum: Aktuelles Forum
grizzly1965 schrieb: ------------------------------------------------------- > BUG. schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > grizzly1965 schrieb: > > "Oder die Beleidigungen? Warum hast Du dann > damit > > angefangen?" > > > > > > Wo hat Leo denn in diesem Diskussionsstrang > > jemanden beleidigt
Forum: Aktuelles Forum
Eventuell hilft da fernsehserien.de Bei "Das Tier in dir" ist dort verzeichnet: "Deutsche Erstausstrahlung: 16.05.2010 ZDF" Es war also eine Premiere. Bei "Ein Sarg aus China" steht dort: "Deutsche Erstausstrahlung: 30.05.2010 ZDF" Wird also wieder eine Premiere sein.
Forum: Aktuelles Forum
BUG. schrieb: ------------------------------------------------------- > Hat hier irgendjemand behauptet, daß dieser > Pressesprecher ein Journalist ist? Kann es sein, dass ich den Stein losgetreten habe, als ich diesen Mann weiter oben irrtümlich als "Pressesprecher" bezeichnet habe? Er ist kein Pressesprecher, oben im Eröffnungsbeitrag ist von "Funktionär" die Rede. Und das wäre
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 160 von 167

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.