tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 18
Ergebnisse 51 - 100 von 866
oha...meine mutter kaufte mal für uns eine gans zu weihnachten das vieh war nach ganzen 5 stunden im backofen immer noch nicht durch also habe ich den braten rausgeholt,kleingeschnitten,und den rest in der pfanne durchgebraten
Forum: Sendeschluss!
11.12.2022 20:14
Nenatty
ConanUndCo schrieb: ------------------------------------------------------- > Mal abwarten - nicht, dass die Serie dem gleichen > Schicksal widerfährt wie bei "Captain Planet", > und der Release wird ohne einen Grund wieder > eingestampft ... oder die königin der 1.000 jahre
Forum: Zeichentrick-Forum
10.12.2022 23:30
Nenatty
naja...solannge es nicht die carolina-reaper ist
Forum: Sendeschluss!
09.12.2022 19:19
Nenatty
naj..manchmal braucht es einen "trigger" um solche personen "wieder runter zu bringen" wir hatten hier auch einen vor jahren rumlaufen,hatt auf der straße gebrüllt,geschrien und geflucht, das man ihn drei kolimeter gegen den wind hörte...als ich ihn aber dann in den öpnv,oder am handy telefonieren sah,war er ganz "normal"
Forum: Sendeschluss!
09.12.2022 18:35
Nenatty
und wenn er wirklich psyscho ist... shizophren,oder persönlichkeitsstörung
Forum: Sendeschluss!
28.11.2022 22:23
Nenatty
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- dass ich kein 2. Mal zu diesem Arzt > gehen werde wegen der Kolonoskopie. same...sollte meine nicht-alkoholische-fetteleber auf diese art weiterhin behandelt werden müssen,denke ich das ich diesbezüglich eine andere klinik aufsuchen werde
Forum: Sendeschluss!
28.11.2022 01:00
Nenatty
hallo hatte jemand von euch schonmal eine bauchspiegelung ??? ich hatte am freitag eine,und da ist was vorgefallen, was eventuell hätte NICHT passieren dürfen der assistenzarzt hatte probleme den venenzugang für die narkose zu finden da meine leider recht dünn sind der arzt der die OP durchführte, hatte wohl keine geduld mehr und so betäubte er die einstichstelle, um kurz darauf
Forum: Sendeschluss!
15.11.2022 18:25
Nenatty
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Kann Dir den Kuestenwanderweg von Niendorf nach > Travemuende empfehlen (er beginnt beim Hallenbad > in Niendorf), in Luebeck die Thomas Mann Tour und > Café Niederegger. > Der Luebecker Weihnachtsmarkt im Dezember ist > unbedingt einen Besuch wert, kann man mit der > Adventsausstellung
Forum: Sendeschluss!
14.11.2022 18:42
Nenatty
na...ihr seid ja schön weit rumgekommen, da mein vater nur östereich und bayern als urlaubsziel kannte und meine reisewünsche jedesmal mit irgendwelchen gründen ausgeschlagen wurden kann ich nur noch mit rumänien+kanada dienen #verwandschaftsbesuch meine größten ziele sind japan neuseeland usa aber vor allen dingen norwegen #hach,was würde ich geben um einmal die polarlichter tanze
Forum: Sendeschluss!
10.11.2022 18:17
Nenatty
nope...der war es nicht,die hauptprotagonisten waren die 2 kinder, und es war auch ein kinder+jugendfilm
Forum: Film-Forum
09.11.2022 16:26
Nenatty
den ich damals mit der klasse im kino gesehen habe #war wohl irgend ein filmwochen projekt das muss so 1990 gewesen sein ich dachte der film hies die blaue farbe,oder die farbe blau, doch ich finde nix es geht darum,das ein junge im koma liegt, und das mädchen versucht ihn daraus zu erwecken,die tanten,oder wer sie waren versuchen dies zu verhindern,und verbieten ihr auch weiterhin den
Forum: Film-Forum
08.11.2022 19:29
Nenatty
Elvira Klawitter schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe extra nur den Titel geschrieben weil ich > davon ausging, dass der Film hinreichend bekannt > ist! ausserdem wollen wir nicht unbedingt spoilern
Forum: Sendeschluss!
03.11.2022 19:20
Nenatty
> Thomas G;-) schrieb: > Bei Vodafone wurden kürzlich die Programme > kräftig durcheinandergewürfelt, aber nach einem > Suchlauf sind RTL und SAT.1 bei mir wieder da - > sowohl in SD als auch in HD. bah,hör auf...war gut zwei stunden damit beschäftigt,die sender auf ihre alten plätze zu schupsen und die CI karte funktioniert immer noch nicht,wenn ich sie in den
Forum: Ratgeber Technik
hmmmmm,ja,sieht vielversprechend aus aber täusche ich mich, kommen neuedings die filme erst ins deutsche und dann in die amerikanischen kinos ??
Forum: Film-Forum
29.10.2022 12:06
Nenatty
o.k....läuft wieder nach resset...nun hab ich den ärger, das das CI MODUL was im DVD player war ( ja ich habe "das eine ci modul" was mir erlaubt hd programme aufzunehmen ) nur läuft wenn er im fernseher ist,der dvd player muss ausgeschaltet sein,weil sich tv und hdmi anschlüsse irgendwie auf die füße treten #also entweder wird die technik immer komplexer, oder ich zu alt
Forum: Ratgeber Technik
28.10.2022 17:06
Nenatty
och nööööööö...werkresset, alles neu programieren,sortieren, instalieren...kein bock auf den sch....
Forum: Ratgeber Technik
27.10.2022 18:24
Nenatty
hallo zusammen hier in ba-wü wurden gestern die fernsehkanäle umgestellt (vodafone) nun hab ich ein problem der automatische sendesuchlauf,wurde nicht gestartet nun wollte ich den sendesuchlauf selber starten,aber das menü zeigt "nicht verfügbar" habe mein fernseher (samsung) über kabel laufen kann da jemand abhelfen
Forum: Ratgeber Technik
18.10.2022 19:38
Nenatty
egalhauptsache wieder ein film nach meinem geschmack
Forum: Film-Forum
ggaaaaah...mann bin ich heute blöd..da oben stehts doch #kopfauftischhau
Forum: Aktuelles Forum
naahh...komando zurück...man kann basis abbo mit werbung (kostet nur 4,99,€) oder ohne werbung wählen...habe gerade mit einem mitarbeiter-service gechattet und in mein konto bereich nachgesehen
Forum: Aktuelles Forum
ähm...also bei mir ist basis abbo auf 480p das man mit dem basis-abbo nun werbung schauen muss,und die gebühren trozdem erhöht werden sollen, ist schon traurig ist schon nervig genug wen du bei prime serien schaust,jedesmal bevor die neue staffel beginnt,werbung für irgendeine serie gemacht wird...zur zeit ganz stark für die serie herr der ringe
Forum: Aktuelles Forum
vor allem da die deutsche syncronstimme von murphy nicht mehr lebt, wennn ich mich nicht irre...so eine talentierte quasselstrippe gibt es bestimmt kein zweites mal
Forum: Film-Forum
23.09.2022 18:38
Nenatty
ich weis nicht ob dies in dein genre passt,aber ich könnte dir da die horror/psyscho reihe von chris carter empfehlen
Forum: Sendeschluss!
jetzt wo charles könig ist und camilla königsgemahlin...steht sie jetzt über meg und kat
Forum: Sendeschluss!
spätestens als ross anthony in der casting auftrat,war mir klar,das das alles nur gefakte show ist den warum sollte einer mit jahrelanger musical-erfahrung (er spielete in greae,a chorus line,hair - und sogar zusammen mit bernie blanks in tabaluga und lilli) sich so die blöße geben
Forum: Aktuelles Forum
19.08.2022 18:51
Nenatty
na da war nur die nummer
Forum: Sendeschluss!
06.08.2022 22:53
Nenatty
david bowie erwähnt in" little china girl" marlon bando
Forum: Sendeschluss!
29.07.2022 21:51
Nenatty
ahmmm.wenn ich nicht vorbei ziele Goodbye Norma Jean ~ Udo Lindenberg und norma jean wants to be a mouvi star
Forum: Sendeschluss!
18.07.2022 22:35
Nenatty
fahrt nach frankfurt...der zug steht und steht...nach über 30 minuten die durchsage...technischer defekt...nix geht...der nächste zug auf gleis 4 wir dort hin...kein zug kommt...frage den schaffner...auf gleis 4 fährt nie ein zug nach frankfurt fahrt nach bochum...der ic hatte verspätung...in bonn war wohl desewegen ein mann...typ buisness-man...zeimlich angepisst..er schmiss sich vor mir
Forum: Sendeschluss!
08.07.2022 18:41
Nenatty
auf unitimedia nicht mehr empfangbar...wurde der sendebertieb eingestellt ?? weis da jemand was darüber ???
Forum: Sendeschluss!
26.06.2022 22:09
Nenatty
jaaaaaa..in zwei wochen lasse ich mir am strand von travemünde die sonne auf den pelz brennen (insofern das wetter mitspielt )
Forum: Sendeschluss!
21.06.2022 18:09
Nenatty
öhm,war ein hund dabei ??? eventuell fleischklops und spagethie
Forum: Zeichentrick-Forum
16.06.2022 18:02
Nenatty
wenn sie eine auskunft wolle,gehen sie zur auskunft...die geben ihnen auskunft...
Forum: Aktuelles Forum
Spoonman schrieb: ------------------------------------------------------- > Nun ja, von Hamburg nach Travemünde fährt man 75 > Minuten, das sollte wohl noch auszuhalten sein :) ich rede ja auch nicht von überfüllten zügen an sich...sondern wie viele steigen in die regio,und wie lang wird die schlange sein bis ich einsteigen kann
Forum: Sendeschluss!
da graut es mir,wenn ich nächsten monat an die ostsee fahre...zur not kann ich mit dem IC/E nach karlsruhe aber von hamburg nach travemünde fährt ja nur die regionalbahn, und kein schnellzug...und lust erst irgendwann am abend mein ziel zu errichen,hab ich auch nicht, zumal die rezeption des hotels nur bis 17uhr belegt ist, ja soll ich den vor dem hotel übernachten
Forum: Sendeschluss!
02.06.2022 17:44
Nenatty
Shalimar schrieb: ------------------------------------------------------- > Was ich mir damals insgeheim gewünscht hätte, > wäre eine Fortsetzung zu "Radioactive Dreams" > Das Ende hat ja förmlich danach geschrien. Doch > glaube ich, da bin ich wahrscheinlich die einzige > :o) > Und warum gab es eigentlich nie einen Folgefilm > zum Zeichentrick "Herr der Ringe".
Forum: Film-Forum
add block plus kann ich wärmstens empfehlen
Forum: Sendeschluss!
yyyyyyyyyyyyyeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaa...da wies ich schon was bei mir unterm weihnachtsbaum liegt
Forum: Zeichentrick-Forum
15.05.2022 22:06
Nenatty
was ich an Kwh verbrauche kann ich jetzt nicht sagen aber ich zahle 160 € im monat für fernwärme, dabei wird im winter nur 1 zimmer den ganzen tag beheitzt ,das 2te zimmer für die katzen,wenn ich nicht zuhause bin ich weis nicht ob es damit zusammenhängt das mein vater damals 5 "einheiten" einstellen lies,und warm-wasser dazu zählt und dies mein eigenes haus ist, das dies so teuer is
Forum: Sendeschluss!
15.05.2022 21:51
Nenatty
dachte ich mir...weil z.b spiderman ist nicht so in meinem interesse
Forum: Film-Forum
als es hies das russland raus aus dem ESC ist,war mir schon klar das die ukraine gewinnen wird aber dies jetzt mal zur seite gelassen,derESC ist einfach nicht mehr das was er mal war,meinetwegen haut-mich-blau..aber für mich ist das,zum teil, nur noch ein affenzirkus
Forum: Aktuelles Forum
13.05.2022 18:34
Nenatty
hallo zusammen ich frage mich ob ich was verpasst,oder nicht mitbekommen habe,den zugegeben habe ich nicht alle marvels gesehen habe mir nämlich letztens den neuen dr.strange film angesehen..kann mir jemand verraten, wie,wann und warum wanda zur "bösen seite" wechselte ??? thx
Forum: Film-Forum
02.05.2022 21:21
Nenatty
ach ja...ich schmeiß nochmal THE HAPPENING hinterher
Forum: Sendeschluss!
28.04.2022 17:34
Nenatty
ein kleiner trost dafür, das die OTTO tour die 2021 abgesagt wurde, und auf dieses jahr verschoben werden sollte, ebenfalls nicht stattfindet
Forum: Aktuelles Forum
22.04.2022 20:51
Nenatty
Rolfi schrieb: ------------------------------------------------------- > und wenn du unterwegs bist hast du sicher dein > Handy dabei. > Dann kannst du im Handy unter Einstellungen > (Zahnrad) - Verbindungen - scrollen bis: > Mobile Hotspot und Tethering - dann Mobile Hotspot > auf "ein". > > So kannst überall dein Tablet über deinen > Handy-Vertrag nu
Forum: Ratgeber Technik
21.04.2022 19:52
Nenatty
hallo leute hab mal nach jahren mein tablet von samsung (galaxy-tab-10) entstaubt die letzte in betrieb nahme war 2015...die sim-karte natürlich deaktiviert da ich aber keine lust habe 5€ mehr im monst zu blechen, habe ich mir eine call-ya karte geholt nun meine frage, wenn ich das tablet über w-lan ins internet laufen lasse, verliert die karte dann auch irgendwan die gültigkeit
Forum: Ratgeber Technik
19.04.2022 20:09
Nenatty
die chroniken von narnia...schade das die reihe nach dem 3ten buch abgesetzt wurde
Forum: Film-Forum
07.04.2022 19:12
Nenatty
ach ja...da fallen mir noch das phantom der oper von tarantino ?? der nebel...das ende ist einfach nur .... was zum !!! und silent hill...das ende des filmes habe ich bis heute nicht kapiert
Forum: Sendeschluss!
05.04.2022 19:06
Nenatty
barfuß durch hiroshima..in dem fall verstörend,das der frei ab 12 ist,den wenn die bombe hochgeht wird es ganz schön hässlich pieles,du kannst nicht aus deiner haut...der film hatt einfach nur einen verstörenden WTF faktor pans labyrinth ruinen
Forum: Sendeschluss!
30.03.2022 20:02
Nenatty
nunja...eine beziehung zu meinen großeltern/onkel/tanten konnte ich nie richtig aufbauen meine großeltern + tanten habe ich nur 2mal in meinem leben gesehen, davon nur 1mal bewusst da ich beim ersten besuch erst 8 monate alt war,das zweite mal war ich neun jahre väterlicher seite habe ich meinen opa nie kennen gelernt,da er im osten blieb, und mein vater mit seinem bruder und deren mutte
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 18

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.