tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 8
Ergebnisse 101 - 150 von 351
01.10.2015 05:55
wavetime1
Bin erst durch diese Sendung auf den österreichischen Sänger Arik Brauer gekommen. Kannte ich bisher nicht. Ein genialer Typ.
Forum: Nostalgieecke
23.09.2015 17:52
wavetime1
Es wird heute sehr wenig Live gesungen. In den USA ist das ganz anders. Hier wird man einfach verblödet. Da sind ein Sänger zu einem vor 40 Jahren eingespielten Song Playback. (als ob sich die Stimme in 40 Jahren nicht verändern würde) Aber auch bei Live Konzerten wird nicht immer live gesungen. Zum Beispiel kommt eine großer Teil der Stimme eines Helene Fischer Konzertes digital vom
Forum: Aktuelles Forum
13.09.2015 10:58
wavetime1
Das Leben ist eben manchmal doch gerecht. Hab in den Werbepausen von SdR immer mal wieder reingeschaut. Furchtbare Sendung und noch furchtbarere Moderatoren. Obwohl ich nie eine ganze Musikantenstadl Sendung gesehen habe, war mir Andy Borg immer sympathisch. Ihm hat man angemerkt, dass es ihm Spaß macht.
Forum: Aktuelles Forum
Ohne Matula geht es mir genauso. Der größte Fehler war aber, diesen "Tech-Nick" für eine Rolle zu nehmen.
Forum: Aktuelles Forum
15.08.2015 13:42
wavetime1
Und was ist da angsteinflössend? Sieht ja nicht einmal besonders ähnlich aus.
Forum: Zeichentrick-Forum
15.08.2015 11:03
wavetime1
Wo soll man da Louis de Funes erkennen können?
Forum: Zeichentrick-Forum
16.07.2015 05:25
wavetime1
Ich mag die Sendung nicht und mit Stefan Mross geht es mir genauso. Aber....... Zur Verblödung tragen solche Sendungen wie "Verdachtsfälle, Travatos usw." bei. Dagegen ist "Immer wieder Sonntags" geradezu intelligente Fernsehunterhaltung.
Forum: Aktuelles Forum
Ich muss bei den Spots eigentlich nie an die Allianz sondern nur an die Version von Otto denken :-)
Forum: Der Werbeblock
28.06.2015 18:16
wavetime1
Dustin schrieb: ------------------------------------------------------- > Mr.Fantastic schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Dafür sind sie gut genug. In Deutschland leben > > ca.32 Millionen Menschen von 50 bis 80 Jahre > und > > älter. Zählen diese Menschen gar nichts mehr > in > > der heutigen TV-Landschaf
Forum: Aktuelles Forum
28.06.2015 07:39
wavetime1
Hab keine einzige Sendung (ganz) gesehen. Aber er war (ist) sehr sympathisch. Man sollte als über 49- Jähriger seine GEZ Zahlungen einstellen.
Forum: Aktuelles Forum
18.06.2015 19:35
wavetime1
.
Forum: Aktuelles Forum
Hauptsache die Bildzeitung hat ihre Sensation?!? (aber ist ja klar, schließlich gehört dem Axel Springer Verlag 50,1% an der Produktionsfirma)
Forum: Aktuelles Forum
29.05.2015 08:24
wavetime1
Ludwig Hirsch: I lieg am Rückn. Je älter ich werde, umso unangenehmer wird mir das Lied. (wobei es trotzdem genial bleibt)
Forum: Sendeschluss!
25.05.2015 19:38
wavetime1
Hab zum ersten Mal seit Jahren wieder eine Radiosendung komplett angehört.
Forum: Aktuelles Forum
22.05.2015 09:56
wavetime1
.
Forum: Aktuelles Forum
22.05.2015 09:56
wavetime1
@jordi Ich kann Dir sagen, dass TG authentisch ist. Egal ob im TV oder privat (hier in Kulmbach) Er ist immer “er selbst“. Allerdings wird Dir das so ziemlich egal sein (denke ich mal). Du magst ihn eben nicht. Aber egal.....
Forum: Aktuelles Forum
21.05.2015 14:25
wavetime1
jeanyfan schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich höre insgesamt die Interviews mit Gottschalk > gerne, man merkt nur dass sich manche Sprüche > wiederholen, wenn man mal alle durchgehört hat :D Na ja, alles andere wäre ja auch seltsam, oder? Bei der Menge an Interview's.
Forum: Aktuelles Forum
21.05.2015 06:15
wavetime1
Stimmt. Am 11.5. war er bei Bayern 3 zu Gast. Auch die 53 Minuten sind sehr hörenswert.
Forum: Aktuelles Forum
20.05.2015 19:02
wavetime1
DHahne schrieb: ------------------------------------------------------- > Nun ja, er hat ja z.B. auch immer mit seinen guten > Kontakten zu US-Stars geprahlt, die nur wegen ihm > in die Show gekommen sind, dabei waren diese doch > nur da um Werbung für ihren neuen Film oder ihre > neue CD vor einem grossen Publikum zu machen. Du schreibst Mist. Genau das sagt bzw. schrei
Forum: Aktuelles Forum
Mir hat es auch gefallen. Die 3 Stunden gingen schnell vorbei ohne dass ich umgeschaltet habe (außer Werbung) Das kommt bei mir selten vor. Überrascht war ich, dass es eine Live Sendung war, wo doch heute "solche Sendungen" immer vorproduziert werden. Respekt vor Thomas Gottschalk. Man hat ihm angemerkt, dass ihm "das meiste" richtig Spaß gemacht hat. (außer W.Freiwald, schminken)
Forum: Aktuelles Forum
19.05.2015 12:00
wavetime1
sascha72 schrieb: ------------------------------------------------------- > Es war sowas von peinlich und zum Fremdschämen, > dass ich umschalten musste! Traurig was aus Thommy > geworden ist:( Ich schäme mich auch gerade fremd, aber für Dich.
Forum: Aktuelles Forum
19.05.2015 07:45
wavetime1
Thomas Gottschalk hat einfach einen besonderen Stellenwert in der TV Landschaft. Ob man will oder nicht. Welcher Moderator / Showmaster würde es sonst noch schaffen, dass die BMW Welt bei seiner Buchvorstellung innerhalb kürzester Zeit ausverkauft war. (immerhin über 1000 Plätze) Im Übrigen hat die Lesung insgesamt 1Std. 50 Min. gedauert. Danach hat er über 2 Stunden Autogramme gege
Forum: Aktuelles Forum
18.05.2015 06:47
wavetime1
M.D.Krauser schrieb: ------------------------------------------------------- > ???...O.O...??? > die beiden anderen waren auch nicht besser: > schleimi und goatschalk. Du findest wahrscheinlich nur dich selbst gut, oder ?
Forum: Aktuelles Forum
15.05.2015 07:12
wavetime1
> Gestern habe ich die Ausgabe mit Gottschalk und > Elstner in der Mediathek gesehen, äh, gehört, > und die hat überdeutlich vor Augen geführt, > weswegen Gottschalk Erfolg gehabt hat und Lanz > nicht. Wie Recht Du hast.
Forum: Aktuelles Forum
Finde ich nicht. Gerade in diesem Jahr hat sich TV Total verbessert. (gegenüber den Vorjahren) Es scheint Ihm auch mehr Spaß zu machen.
Forum: Aktuelles Forum
08.04.2015 17:55
wavetime1
Oder der Autoverkäufer "Der ehrliche Eddie" in der Serie "Ein Engel auf Erden".
Forum: Sendeschluss!
19.03.2015 17:20
wavetime1
Schade dass es keine Ignorier Funktion für so einen wie den "Sir" gibt. Ich kann seine altklugen Kommentare auch nicht mehr abhaben. (ich wünsche Ihm, dass er so alt wird, wie sich seine Kommentare oft lesen.) Aber er ist wohl Aufgrund seiner Herkunft und des Bildungssystems das dort herrschte so schlau und weltoffen geworden :-) Vielleicht sollte er sich auf seine Beiträge wie "Wenn die wa
Forum: Sendeschluss!
17.03.2015 17:37
wavetime1
@Sir.... Es ist typisch für Dich, dass du andere Meinungen "nicht mehr hören kannst" und Dich statt dessen selber zitierst. Es geht nicht darum, dass andere Länder wenig Verantwortung übernommen haben. Es geht um die ständigen Schuld und Sühne Vorwürfe gegenüber Deutschland. (und das gibt es bei diesen anderen Ländern nicht) Aber egal.
Forum: Sendeschluss!
17.03.2015 17:14
wavetime1
Es geht doch nicht um Wiedergutmachung sondern nur um Geld. Ich kann nichts für den 2. Weltkrieg (so schlimm das alles war) und ich habe keine Lust ständig gebückt und demütig durch die Welt zu wandern und mich zu entschuldigen. (für etwas was getan wurde, als ich noch gar nicht geboren war.) Wie halten es eigentlich die Spanier mit Reparaturzahlungen an Südamerika. Sie haben die Goldsc
Forum: Sendeschluss!
@Pete Morgan Kann Dir nur zustimmen. Furchtbare Veranstaltung. Einzig Thomas Gottschalk war gut. Früher gab es Standing Ovations nur für Menschen die wirklich etwas geleistet haben. Heute wird das sehr inflationär gemacht. Wieso Kerkeling geehrt wird verstehe ich auch nicht. Total normal war Spitze. Spielfilm auch. Aber seit 20 Jahren find ich ihn nicht mehr sehr witzig. (Außer sein Buch,
Forum: Aktuelles Forum
Schaue ich nicht mehr. Die alten Folgen waren besser. Außerdem musste ich immer an die Kette “Saturn“ denken. Die Werbung zu machen, war imho ein Fehler. (außer für seinen Geldbeutel)
Forum: Aktuelles Forum
Touch-Down schrieb: ------------------------------------------------------- > Man kann über Sat immer noch überall alle > ORF-Programme inkl. ATV empfangen. Stichwort: > Receiver-Firmware. Funktioniert einwandfrei. Aber nicht mehr lange.
Forum: Aktuelles Forum
Ich fand und finde Andy Borg sehr angenehm. (auch wenn ich die Sendung nicht schaue) Ich finde diesen Verjüngungswahn mehr als bedenklich. Wobei Andy Borg gerade mal 54 Jahre alt ist. Das das ZDF/ARD vor allem auf das jüngere Publikum schaut, sollte man sich überlegen, ob man als über 49 Jähriger überhaupt noch Gebühren zahlen sollte. (man ist ja eh nichts mehr wert)
Forum: Aktuelles Forum
Woher bekommt man eigentlich eine Pistole mit Schalldämpfer ? Kenne sowas nur aus dem TV.
Forum: Sendeschluss!
03.02.2015 05:30
wavetime1
Kannst Du mit SWR3 nichts anfangen bzw. gefällt Dir der Sender nicht ?
Forum: Sendeschluss!
02.02.2015 18:06
wavetime1
Kiwi_0302 schrieb: ------------------------------------------------------- > Das war ein Guter. Da hast Du sicher Recht, aber so ganz unumstritten war er dann zumindest zeitweise auch nicht. Gerade im Umgang mit seiner und der Vergangenheit seines Vaters.
Forum: Sendeschluss!
22.01.2015 05:23
wavetime1
Werner111 schrieb: ------------------------------------------------------- > . > > Also mich nerven bei dieser Staffel zwei Dinge > ganz gewaltig - und bei der soeben gesendeten > Ausgabe kam das besonders deutlich hervor: > > 1: Walter Freiwald. In welcher Welt lebt dieser > Phantast und wofür hält er sich? Walter kann > alles, weiß alles, hat schon alle
Forum: Aktuelles Forum
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Graceland kenne ich nur aus Dokus . Ist eben eine > normale Villa im Südstaaten Style . Von daher > nicht außergewöhnlich - bis auf den Bewohner ,-) Graceland und das ganze Umfeld dort ist sehr außergewöhnlich. Aber man muss dort gewesen sein. Ist einfach toll dort. (3 Besuche meinerseits)
Forum: Sendeschluss!
29.12.2014 14:22
wavetime1
Migge schrieb: ------------------------------------------------------- > wavetime1 Du erweckst den Eindruck, als ob Du > Bescheid weißt. > Dann erkläre mir aber doch bitte, warum tragen > die Sänger ein Headset-Microphone > entweder an der Wange entlang, oder oben am > Haaransatz? > Das verschönt doch nicht. > > Und das Mancher ein Handmikrofon nur als R
Forum: Aktuelles Forum
27.12.2014 10:33
wavetime1
Da muss ich Dich aber enttäuschen. Es wurde bei so gut wie keinem Lied live gesungen. (auch Helene Fischer nicht) Mir ist das eigentlich auch egal. Aber ich finde es einfach absolut doof, wenn zum Beispiel: Helene Fischer nach einem Lied Standing Ovations für ihren Gesang bekommt, obwohl das Lied ein paar Tage zuvor in mehreren Takes im Studio aufgenommen wurde.
Forum: Aktuelles Forum
26.12.2014 17:52
wavetime1
Migge schrieb: ------------------------------------------------------- > jordi schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Für mich ebenso eine reine Playback- Show. > > Die ganz Großen, singen niemals bei so einer > Show > > gnadenlos Playback. > > Warum trug dann der männliche Hauptdarsteller von > "Chicago" ein
Forum: Aktuelles Forum
26.12.2014 13:31
wavetime1
Migge schrieb: ------------------------------------------------------- > Tut mir echt leid für Dich, wenn Du keinen Spass > hattest. Nicht nötig.
Forum: Aktuelles Forum
26.12.2014 11:46
wavetime1
War für mich ne Mini Playback Show. Wer hat denn wirklich Live gesungen ? Schlecht war es nicht, aber 90 Minuten hätten auch gereicht.
Forum: Aktuelles Forum
27.11.2014 17:17
wavetime1
Blitzbirne schrieb: ------------------------------------------------------- > wavetime1 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Bono ist ca. 800 Millionen Euro schwer. (auch > Dank > > Facebook Aktien) > > > > Wenn er nur auf 1% Verzichten würde, wäre uns > > "Do they know......" erspart geblieben. > &g
Forum: Sendeschluss!
26.11.2014 18:00
wavetime1
Bono ist ca. 800 Millionen Euro schwer. (auch Dank Facebook Aktien) Wenn er nur auf 1% Verzichten würde, wäre uns "Do they know......" erspart geblieben.
Forum: Sendeschluss!
11.09.2014 16:53
wavetime1
Freitod ??? Bisschen besser informieren, wäre nicht schlecht.
Forum: Sendeschluss!
21.08.2014 06:06
wavetime1
Glotzophon schrieb: ------------------------------------------------------- > ganz witzig/sympathisch fand ich diesen > vollbärtigen Freund der Familie- Mr. Edwards > glaube ich hieß er. Hatte so ein cooles Lachen. > Ist das der selbe Schauspieler, der auch bei "Ein > Engel auf Erden" mit Michael Landon spielt? Mag > jetzt nicht ewig rumgooglen. Ja
Forum: Nostalgieecke
31.07.2014 21:42
wavetime1
Bingoo schrieb: ------------------------------------------------------- > Leider wird Antisemitismus und der große Unmut > über die israelische Politik oft in den gleichen > Topf geworfen, wo sie aber nicht hin gehören. > In meinem Umfeld ist keine Spur von Antisemitismus > zu erkennen, allerdings durchweg eine einhellige > Verurteilung der israelischen Politik. Das &
Forum: Sendeschluss!
16.05.2014 19:18
wavetime1
Moment, so einfach ist es auch nicht. Hast Du eine HO3 Karte nützt Dir ein Unicam auch nichts.
Forum: Ratgeber Technik
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 8

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.