tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: Anfang...23456
Aktuelle Seite: 6 von 6
Ergebnisse 251 - 288 von 288
06.04.2009 00:51
Fox Mulder
Das Bild der neuen DVD-Box soll ja nochmal besser sein als das der 2 alten DVD-Boxen.
Forum: Aktuelles Forum
13.03.2009 22:55
Fox Mulder
Das hat sich wohl als Werbung für die neue Serie "Fringe" herausgestellt. Ich hab auch gerade hier darüber gelesen (mit Video):
Forum: Aktuelles Forum
13.03.2009 22:09
Fox Mulder
Schmidt & Pocher vom Donnerstag läuft gerade auf EinsFestival. Wiederholung um 3:30 Uhr
Forum: Aktuelles Forum
11.03.2009 23:20
Fox Mulder
Das schlimme ist das Pro7 und die beteiligten Leute jetzt auch noch die gute Quote feiern.
Forum: Aktuelles Forum
09.03.2009 13:28
Fox Mulder
5 Stunden Eisfußball wäre aber nicht so toll, dann lieber etwas kompakter.
Forum: Aktuelles Forum
07.03.2009 17:10
Fox Mulder
Jediklaus schrieb: ------------------------------------------------------- > Mrs Delahunty schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > Dann sieht man auf Pro7 ja bald nur noch Die > > Simpsons und Stefan Raab > > sowie Dumpfbacken wie Annemarie Warnkross und > Sonya Krauss > Nicht zu vergessen sind noch Galil
Forum: Aktuelles Forum
02.03.2009 17:32
Fox Mulder
Max von Thun ist nicht nur Schauspieler, er war auch mal bei MTV und ist Sänger und Gitarrist der Band „77“ die keiner kennt.
Forum: Aktuelles Forum
23.02.2009 17:21
Fox Mulder
Ich frage mich nur ob dann weiterhin so wenig Sendungen im Jahr laufen, das währe doch viel zu wenig
Forum: Aktuelles Forum
19.02.2009 20:31
Fox Mulder
Oh Gott, das ist ja wirklich wie bei den Chart Shows, man bekommt vom Sketch kaum was mit.
Forum: Aktuelles Forum
19.02.2009 20:25
Fox Mulder
N-TV und ein paar andere Sender wurden vor kurzen auf 16:9 umgestellt. Ich habe mich auch schon über den zu schlecht erkennbaren Ticker geärgert.
Forum: Aktuelles Forum
13.02.2009 13:31
Fox Mulder
Unfassbar, aber der Relaunch gefiel mir schon nicht mehr, 2 Stunden Giga-Games waren doch besser als diese kurzen Häppchen. Schade um Nils Bomhoff und Etienne Gardé, ich hoffe man wird sie mal irgendwo im TV wiedersehen.
Forum: Aktuelles Forum
26.01.2009 16:43
Fox Mulder
@ xenia_52 Du kannst den Namen der Spedition ja mal hier nennen!
Forum: Aktuelles Forum
23.01.2009 13:28
Fox Mulder
Schau mal hier:
Forum: Nostalgieecke
Der Matchmaster hieß doch "Mac" (Sven Steffensmeier) und machte auch Musik unter dem Namen "Mac and Recorder."
Forum: Aktuelles Forum
13.12.2008 20:59
Fox Mulder
Drago schrieb: ------------------------------------------------------- > Fox Mulder schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Schon wieder Till Schweiger, war der nicht > dieses > > Jahr schon zwei mal bei "Wetten, dass...."? > > Na warum wohl??? 1 1/2 Ritter??? Licht > aufgegangen? (nicht böse gemeint) Ist mir scho
Forum: Aktuelles Forum
13.12.2008 19:27
Fox Mulder
Schon wieder Till Schweiger, war der nicht dieses Jahr schon zwei mal bei "Wetten, dass...."?
Forum: Aktuelles Forum
"Weihnachten in der Sesamstraße" von 1978 mit Bibo und Co. Das lief damals ein paar mal an Heiligabend etwa um 18 Uhr auf N3 und war noch die alte amerikanische Originalbesatzung.
Forum: Aktuelles Forum
04.11.2008 21:17
Fox Mulder
Aber warum sollte auch gerade Pro7 die Serie übernehmen, die haben ja auch kein Händchen für solche Serien. Wahrscheinlich würde Dexter nur im Abendprogramm hin und hergeschoben oder gleich wieder abgesetzt
Forum: Aktuelles Forum
27.10.2008 13:49
Fox Mulder
Die haben ihren Fehler wohl bemerkt und für die Show von 1977, die ja schon am Anfang gezeigt wurde, nun die von 1973 dazwischen geschoben.
Forum: Aktuelles Forum
23.10.2008 13:41
Fox Mulder
Sehr zu empfehlen ist auch diese Seite:
Forum: Nostalgieecke
06.10.2008 16:38
Fox Mulder
Glenn Es gab halt mindestens drei Epochen in der Schmidt Show und verschiedene Fangruppen. Ich habe die Show auch immer gesehen von 1995 bis Ende 2003, wenn ich mir aber jetzt die ersten drei Best of Kassetten ansehe die ich zu Hause habe, dann gefallen mir die ersten Jahre mit "Dirty Harry" auch nicht mehr so gut. So um 2000 wurde die Sendung intellektueller was mir auch gut gefiel. Dadurch k
Forum: Aktuelles Forum
05.10.2008 20:50
Fox Mulder
Bei Schmidt's letzten SAT1 Jahren mit Andrack gab es auf der Bühne doch fast nur noch langweilige Kindergeburtstagsspiele mit Manuel, Helmut, Suzana und Natalie. Oder es gab wie auch heute noch dieses langweilige Frage Antwort Spiel mit Leuten aus dem Publikum, die dann noch Geld bekamen, das war doch nur zum Sendezeit füllen. Außerdem war Andrack ne richtige Bremse, umso größer seine Rolle
Forum: Aktuelles Forum
03.09.2008 13:36
Fox Mulder
Hört sich fast nach "Josefine Mutzenbacher" an.
Forum: Film-Forum
25.08.2008 22:48
Fox Mulder
Ich fand die erste Version am besten, die hatte auch ein positives Ende (der Mörder wurde gefasst). Es gibt auch noch andere Versionen in denen der Kommissar am Ende immer noch an der Tankstelle auf den Mörder wartet.
Forum: Film-Forum
02.09.2008 13:23
Fox Mulder
"Pauline am Strand" lief in den letzten Wochen regelmäßig auf Kinowelt TV. Ich habe den auch schon in den 80ern gesehen, netter Film damals. Hier nochmal der Inhalt: Die fünfzehnjährige Pauline und ihre ältere Cousine, die bildhübsche Marion, verbringen den August an der Atlantikküste. Marion ignoriert die Annäherungsversuche eines Surfers und verliebt sich in Henri, einen Hedonisten, d
Forum: Nostalgieecke
29.08.2008 19:34
Fox Mulder
Könnte der Schwedische Sechsteiler "Der Junge mit den Goldhosen" sein. Ich habe mir auch vor zwei Tagen erst einen dreiteiligen Clip davon (allerdings im Original) auf Youtube angesehen.
Forum: Nostalgieecke
26.08.2008 21:17
Fox Mulder
Kennt noch einer "Chopper 1...bitte melden" Das lief 1980 im ZDF und ich habe gerade erst bei der Partnerseite "tvprogramme" den Titel wiedergefunden. Ich wusste eigentlich nur noch von zwei Polizisten mit einem Hubschrauber und das ich es gerne gesehen habe. Eine Wiederholung konnte ich nicht sehen, schade könnte ruhig mal wiederholt werden.
Forum: Nostalgieecke
09.07.2008 17:08
Fox Mulder
Das müsste die Folge 134. "Die Streithähne" aus der 7. Staffel gewesen sein. Lief in der ARD unter dem Namen "Der Magnum-Higgins-Krieg."
Forum: Nostalgieecke
28.09.2008 20:29
Fox Mulder
Nein, wieder verkehrt. Wie blöd kann man sein?
Forum: Aktuelles Forum
28.09.2008 19:17
Fox Mulder
Heute läuft sie endlich die Otto-Show 1 von 1973 auf EinsFestival, mal sehen ob auch wirklich das richtige Band abgespielt wird.
Forum: Aktuelles Forum
09.09.2008 12:45
Fox Mulder
Ach ja ,der Flugzeugabsturz bei dem es keine Trümmer gab, warum wohl?
Forum: Aktuelles Forum
27.08.2008 13:57
Fox Mulder
Jana Ina hat doch auch mal bei Giga moderiert und ist auch bei "Das Model und der Freak" auf ProSieben manchmal zu sehen. Die gehört halt zu den ProSieben C-Promis.
Forum: Aktuelles Forum
21.08.2008 00:00
Fox Mulder
"Helden der Kreisklasse" lief aber auf Kabel 1.
Forum: Aktuelles Forum
24.07.2008 00:22
Fox Mulder
Wie war denn jetzt genau die Reihenfolge? 1977 1974 1975 1976 1979 1978 1979 1981 stimmt, genau so.
Forum: Aktuelles Forum
23.07.2008 23:48
Fox Mulder
1980 gab es keine Show.
Forum: Aktuelles Forum
23.07.2008 16:41
Fox Mulder
Mr P. du hast Recht, ich habe gerade mal die Aufnahme noch mal kontrolliert. Das komische ist ich hatte 2005 schon mal die ersten drei Otto-Shows im NDR aufgezeichnet und auch da wurde die Show von 1977 als Otto-Show 1 gesendet. Ich glaube das lief auch im WDR schon so.
Forum: Aktuelles Forum
23.07.2008 14:25
Fox Mulder
Also fehlte jetzt die Show von 1977 woran das wohl wieder lag, schade drum.
Forum: Aktuelles Forum
19.07.2008 15:18
Fox Mulder
Zum 60. Geburtstag von Otto Waalkes Zu Ehren des wohl bekanntesten Ostfriesen Deutschlands, Otto Waalkes, und seinem 60. Geburtstag, zeigt EinsFestival ein TV-Special mit dem Besten aus den ARD-Archiven, mit den schönsten Sketchen und Showauftritten. Eingefleischte Otto-Fans können sich neben den Kult gewordenen Stücken auch auf ältere Ausschnitte freuen, die aus Ottos Anfangszeit als Komike
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...23456
Aktuelle Seite: 6 von 6

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.