tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: Anfang...23456
Aktuelle Seite: 5 von 6
Ergebnisse 201 - 250 von 288
09.11.2009 13:08
Fox Mulder
Am 15.11.2009 kommen im Hessischer Rundfunk während "Eine Nacht für...Inspektor Clouseau" alle 34 Folgen von "Der Inspektor". 1:50 - 3:10 Der Inspektor (1/2) 3:10 - 5:00 Der rosarote Panther (Spielfilm) 5:00 - 6:00 Der Inspektor (2/2) Also Aufnahmegeräte bereithalten!
Forum: Aktuelles Forum
08.11.2009 13:51
Fox Mulder
Heute mal wieder ganz schlimm, jeder erste Spot ist von Media Markt!
Forum: Der Werbeblock
03.11.2009 18:11
Fox Mulder
Da das DSF keine Rechte für die 1. Bundesliga mehr hat, gibt es die Sendung auch nicht mehr.
Forum: Aktuelles Forum
03.11.2009 17:46
Fox Mulder
Am 15.11.2009 kommen im Hessischer Rundfunk während "Eine Nacht für...Inspektor Clouseau" alle 34 Folgen von "Der Inspektor". 1:50 - 3:10 Der Inspektor (1/2) 3:10 - 5:00 Der rosarote Panther (Spielfilm) 5:00 - 6:00 Der Inspektor (2/2) Also Aufnahmegeräte bereithalten!
Forum: Zeichentrick-Forum
01.11.2009 15:17
Fox Mulder
Media Markt Werbung mit Mario Barth, besonders der Spruch "Das ist mein Laden".
Forum: Der Werbeblock
26.10.2009 20:58
Fox Mulder
Damit tritt sie direkt gegen Pocher an, vielleicht klaut sie ihm ja die wenigen Zuschauer auch noch.
Forum: Aktuelles Forum
23.10.2009 20:57
Fox Mulder
Ich habe gerade von Wunschliste die Benachrichtigung bekommen das Sternensommer am 15.01.2010 auf DVD erscheint. [" rel="nofollow" >www.]
Forum: Nostalgieecke
21.10.2009 00:59
Fox Mulder
Eben lief die erste Folge.
Forum: Nostalgieecke
19.10.2009 13:38
Fox Mulder
Schade das der nicht mehr in der ARD läuft wie früher. Damals lief der immer Freitags oder Samstags gegen Mitternacht.
Forum: Aktuelles Forum
17.10.2009 18:51
Fox Mulder
Carter McKay hatte ja in den Filmen Weststar an J.R. verloren, aber er war immer ein guter Rivale.
Forum: Aktuelles Forum
16.10.2009 21:30
Fox Mulder
Stimmt "Krieg der Eispiraten" ist auch ein toller Film.
Forum: Aktuelles Forum
16.10.2009 14:14
Fox Mulder
Ich kenne nur "Eine amerikanische Familie" mit ihm.
Forum: Nostalgieecke
12.10.2009 18:47
Fox Mulder
Am besten HD+ boykottieren und diese Sender noch zusätzlich mit schlechten Einschaltquoten bestrafen! Oder den Fernseher ausschalten!
Forum: Aktuelles Forum
1 Plus hat sich damals auch 3 Sat angeschlossen.
Forum: Nostalgieecke
Hier mal eine Liste von Ehemaligen Fernsehsendern.
Forum: Nostalgieecke
Aus B.TV wurde dann noch für kurze Zeit BTV 4U.
Forum: Nostalgieecke
Geht ja auch nicht weil SAT.1 Donnerstags jetzt immer die Euro League zeigt wenn gespielt wird. Mittwochs läuft Champions League, da geht's auch nicht. Dienstags läuft Akte 2009. Bleibt also nur Montag oder Freitag oder erst kurz vor Mitternacht.
Forum: Aktuelles Forum
04.10.2009 22:32
Fox Mulder
Ich tippe mal auf 14, das Geburtsjahr steht wohl im Namen.
Forum: Aktuelles Forum
18.09.2009 18:59
Fox Mulder
Dieser Schnitt fiel ja total auf, ich dachte schon das da was nicht stimmt. 21.47 Super RTL zeigt wie weiteres Gestein hereinbricht und alle in Deckung springen. Plötzlich sitzen alle am Frühstückstisch. Nur in der ungekürzten Fassung ist zu sehen, wie sich alle langsam wieder aufrappeln und nachfolgend von einem Polizisten gefunden werden. 15 Sec
Forum: Nostalgieecke
15.09.2009 23:45
Fox Mulder
12 Folgen soll es davon geben, wohl ein bisschen zu viel.
Forum: Aktuelles Forum
12.09.2009 13:26
Fox Mulder
Vor ein paar Tagen stand es noch im EPG und wurde dann später geändert. Morgen läuft es aber noch und nächste Woche scheint wieder alles normal zu sein.
Forum: Nostalgieecke
12.09.2009 13:24
Fox Mulder
Beitrag verschoben.
Forum: Nostalgieecke
05.09.2009 18:08
Fox Mulder
Mir gefiel das Konzept der Sendung nicht, hab dann auch weggeschaltet.
Forum: Aktuelles Forum
03.09.2009 20:10
Fox Mulder
Eichbaum schrieb: ------------------------------------------------------- > > TIMM will Programmansager einführen! > > > Vorher sollte TIMM mal EPG einführen, das ist > heutzutage zielführender als Ansager. Das sehe ich auch so.
Forum: Aktuelles Forum
25.08.2009 21:35
Fox Mulder
Pocher wird Papa!
Forum: Aktuelles Forum
Das ist ja wieder ein Fall für: Kalkofe schaltet ab... Dann können die beiden bei TV total ja bald wieder Werbung für ihre Sendung machen! Ich frage mich ja ob man bei Pro7 mit Absicht das Niveau so nach unten zieht damit das miserable Sat1 bald wieder besser gegenüber Pro7 dasteht. Pro7 war früher mal einer meiner Lieblingssender, aber im Moment ist er unerträglich.
Forum: Aktuelles Forum
18.08.2009 23:40
Fox Mulder
Vor dem Freitag hat Schmidt ihn noch gewarnt, da hatte auch er bei Sat1 immer die schwächsten Quoten und Raab verzichtet mit TV total deshalb auch auf den Freitag.
Forum: Aktuelles Forum
15.08.2009 17:14
Fox Mulder
Die Folgen laufen jetzt doch chronologisch.
Forum: Nostalgieecke
11.08.2009 13:57
Fox Mulder
Ich hab mal gehört die Filme wurden wohl alle in Englisch gedreht.
Forum: Film-Forum
10.08.2009 22:55
Fox Mulder
Die Musik gefiel mir auch und erinnerte mich fast an alte Serien mit Christian Bruhn Musik oder die alte Musik der drei Fragezeichen Kassetten, eben 70er Jahre Sound.
Forum: Nostalgieecke
09.08.2009 14:05
Fox Mulder
SandyBox schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Synchronstimme von Julian dürfte Dir von > "Justus Jonas" von den ???-Hörspielen bekannt > sein. Oliver Rohrbeck hat damals ganz viele Kinderrollen gesprochen.
Forum: Nostalgieecke
08.08.2009 22:51
Fox Mulder
Es gibt hier schon was darüber. Michelle Gallagher alias George soll angeblich tot sein. Darüber gibt es hier einen Thread.
Forum: Nostalgieecke
08.08.2009 19:12
Fox Mulder
Das war aber Folge 27 und damit passt die Zeit dann wieder. Im EPG stand das die Folge vom 02.10.1984 war, aber es war die Folge davor.
Forum: Nostalgieecke
02.08.2009 13:39
Fox Mulder
Hier noch der Trailer
Forum: Aktuelles Forum
02.08.2009 13:18
Fox Mulder
Ridley Scotts düsterer Science-Fiction Klassiker in neuer Schnittversion von 2007 mit Harrison Ford in der Hauptrolle.
Forum: Aktuelles Forum
31.07.2009 21:36
Fox Mulder
War der Miss Marple Abend auf BR nicht vor kurzer Zeit schon mal ganz ausgefallen?
Forum: Aktuelles Forum
28.07.2009 00:30
Fox Mulder
heldderarbeit schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich glaube, dass Pocher der dritterfolgreichste > Late-Night-Talker auf Sat.1 wird. Also noch vor Niels Ruf.
Forum: Aktuelles Forum
26.07.2009 14:26
Fox Mulder
Das wäre ja noch schlimmer gewesen wenn man in "Zwei glorreiche Halunken" Einblendungen gemacht hätte, aber man hätte im Videotext oder im EPG den geänderten Film eintragen können.
Forum: Aktuelles Forum
24.07.2009 23:24
Fox Mulder
Da hat TV-Movie wohl einen Fehler gemacht, es wird die alte Fassung gezeigt.
Forum: Nostalgieecke
24.07.2009 16:20
Fox Mulder
Tjure schrieb: ------------------------------------------------------- > 100% Zustimmung! > > Im August kommen die "Fünf Freunde" auf RTL II > und hoffentlich nimmt das jemand aud DVD auf. Ich > habe leider nur den Media Receiver von > Entertainment (T-Home) und der kann nur auf > Festplatte aufnehmen. Es wäre echt geil, die > Serie, die seit Jahren nicht mehr
Forum: Nostalgieecke
23.07.2009 23:17
Fox Mulder
Etwa um 9.30 Uhr kam die Sesamstraße in der ARD und im ZDF gab es morgens Wiederholungen. Sendeschluss war tatsächlich schon um Mitternacht rum. SWR hatten wir nicht und im NDR lief nicht viel außer Nachmittags Fury und Montagabends das Gruselkabinett. Das Ferienprogramm war super und hat mich manchmal am Schwimmen gehen gehindert, so war das damals ohne Video.
Forum: Nostalgieecke
23.07.2009 22:59
Fox Mulder
Ich frage mich ob die Programmdirektoren überhaupt ihr eigenes Programm anschauen, wahrscheinlich wohl nicht und warum kauft die ARD nicht mal was gutes ein für ihren schwachen 19 Uhr Problem-Sendeplatz anstatt immer neuen Müll selber zu produzieren der keine Quote bringt, das gilt auch für alle anderen Sender. Wahrscheinlich ist das billiger und alte Sachen aus den 80ern traut man sich ni
Forum: Nostalgieecke
23.07.2009 15:03
Fox Mulder
Männer ohne Nerven (Freitags) Meisterszenen der Klamotte (Freitags) Kriminalhund Murmel...bitte kommen ! (Freitags) Rauchende Colts (Mittwochs)
Forum: Nostalgieecke
22.07.2009 22:00
Fox Mulder
Auf Pro7 läuft nur noch Trash!
Forum: Aktuelles Forum
22.07.2009 18:58
Fox Mulder
Captain Future lief am Samstag Nachmittag, da gab es auch immer schöne Kindersendungen im ZDF. Bei Gulliver war ich auch erst 8 Jahre und hatte lange Zeit den genauen Titel vergessen, da es nie wiederholt wurde.
Forum: Nostalgieecke
22.07.2009 13:42
Fox Mulder
Dienstags war immer Zeichentricktag, da liefen dann 27. Tom & Jerry 28. Mein Name ist Hase 29. Es war einmal... der Mensch 30. Oskar, die Supermaus 31. Speedy Gonzales - Die schnellste Maus von Mexiko 32. Tarzan, Herr des Dschungels 33. Die unwahrscheinlichen Abenteuer des Lemi Gulliver 34. Der rosarote Panter 35. Mein Name ist Drops!
Forum: Nostalgieecke
28.06.2009 19:46
Fox Mulder
Den Aufkleber habe ich auch noch im Keller kleben, ich glaube der war ein Trostpreis bei einem Gewinnspiel, denn bekam jeder der dort eine Karte hingeschickt hatte.
Forum: Nostalgieecke
14.06.2009 23:18
Fox Mulder
Der Siegertitel war "Maid of Orleans" Wobei Paul Humphreys beim Auftritt wohl gar nicht dabei war. Bei Wikipedia stehen außerdem noch diese beiden Bandmitglieder: Schlagzeug: Malcolm Holmes (1980-1988, seit 2006) Saxophon: Martin Cooper (1980-1988, seit 2006)
Forum: Aktuelles Forum
05.06.2009 23:11
Fox Mulder
Vielleicht findest du hier noch Infos. Alte Folgen gibt es dort aber nur gegen Tauschmaterial, musst mal bei "Downloads" lesen.
Forum: Nostalgieecke
DSF macht doch auch schon sowas mit Jörg Dahlmann und Axel Kruse.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...23456
Aktuelle Seite: 5 von 6

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.