tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 6
Ergebnisse 51 - 100 von 288
Das Format war ja schon längst abgedreht und wird erst jetzt ausgestrahlt, deswegen würde er ja in seiner Wohnung gefunden.
Forum: Aktuelles Forum
Wird Zeit das die Rundfunkreform kommt die letztens vorgeschlagen wurde.
Forum: Aktuelles Forum
Das müsste dann bei der geheimen Apollo 18 Mission gewesen sein.
Forum: Aktuelles Forum
7 Verschwörungstheorien, die wahr wurden - eine Liste
Forum: Aktuelles Forum
Mel Brooks' Höhenkoller (1977), arte, 12.04.2021 22:00
Forum: Nostalgieecke
Verschwörungen hat es immer schon gegeben und wird es auch immer geben.
Forum: Aktuelles Forum
Besser nicht.
Forum: Aktuelles Forum
Ich hätte da auch keine Lust mehr zu jeden Tag diese Lügen vorzulesen und das seit Jahren.
Forum: Aktuelles Forum
Krömer war mal wieder in Hochform bei Sträter und Lauterbach, macht Spaß ihn zu sehen.
Forum: Aktuelles Forum
Die setzen das dann auch schneller wieder ab.
Forum: Aktuelles Forum
Welche Zeitung kann man denn heutzutage noch ernst nehmen?
Forum: Aktuelles Forum
26.03.2021 23:19
Fox Mulder
Fußball auf RTL ist eh Scheiße
Forum: Aktuelles Forum
20.03.2021 17:46
Fox Mulder
Phileas Fogg schrieb: ------------------------------------------------------- > Nur so am Rande: > > Ja und wenn ich mich nicht irre, lief auf RTL als > Free-TV Premiere dagegen um 20.15 Uhr "Robin > Hood". Auch mit Kevin Costner, der damals seine > Hoch-Zeit hatte. Ich glaub "Der mit dem Wolf > tanzt" bei SAT1 fing schon um 19.00 oder 19.30 Uhr > an. Das hatt
Forum: Aktuelles Forum
17.03.2021 11:00
Fox Mulder
@WesleyC Laut OFDB war das der 1.4.1994 Zitat: "Bemerkungen: Karfreitagsschlacht der Privaten: Zeitgleich zu "Der mit dem Wolf tanzt" lief auf RTL "Robin Hood - König der Diebe", beides waren dt. Erstausstrahlungen. Im Ringen um die beste Quote verlegten beide Sender wechselseitig die Startzeit auf schließlich 19 Uhr vor. Zahlreiche erboste Anrufe von Zuschauern, die sich auf die Anga
Forum: Aktuelles Forum
16.03.2021 22:23
Fox Mulder
"Der mit dem Wolf tanzt" ist wohl in "Die Lange Kulmbacher Filmnacht" 1997 gelaufen.
Forum: Aktuelles Forum
16.03.2021 20:18
Fox Mulder
"Der mit dem Wolf tanzt" lief damals auch 4 Stunden ohne Werbung an Karfreitag aber auf Sat1 glaube ich.
Forum: Aktuelles Forum
Wieso Disqualifiziert, ich stehe dazu. Kann ja nichts dafür das du ein Karl Lauterbach Fan bist.
Forum: Aktuelles Forum
Gestern musste Lauterbach ja wieder hochwichtig in Köln bei Hart aber fair anwesend sein, obwohl er dafür erst gar nicht vorgesehen war, aber das Thema wurde einfach geändernt.
Forum: Aktuelles Forum
Ich meine ja nicht bei Chez Krömer sondern bei Lanz und Co.
Forum: Aktuelles Forum
Wieso Lauterbach kann sich doch auch von zuhause zuschalten lassen, oder hat er kein zuhause?
Forum: Aktuelles Forum
Der neue Chef bei RTL hat ihn halt abgesägt!
Forum: Aktuelles Forum
Der Wegscheider ist gut oder Talk im Hangar 7
Forum: Aktuelles Forum
Ausgewogene Diskussionen z.B. zu Corona gibt es ja aktuell auch nicht außer auf Servus TV.
Forum: Aktuelles Forum
Normalerweise sitzt ja auch immer Kalle Schwensen in der Sendung, aber ausgerechnet in dieser ist er nicht dabei.
Forum: Aktuelles Forum
30.01.2021 00:08
Fox Mulder
Vielleicht "Arsen und Spitzenhäubchen"
Forum: Film-Forum
Vielleicht muss man sich dann aber auch alle 6 Monate wieder neu impfen lassen, weil die Wirkung nicht so lange anhält mit einem Impfstoff der nicht ausreichend getestet wurde (dauert sonst Jahre) und absolut neuartig in seiner Art ist, wegen der Genveränderung.
Forum: Aktuelles Forum
Wer wird sich denn von euch gegen Corona impfen lassen? Ich werd es nicht tun.
Forum: Aktuelles Forum
Pan Tau WDR/Leonine bringt die komplette Serie mit Otto Simánek als Pan Tau von 1965 bis 1988 ab 6. November 2020 als Neuauflage auf 6 DVDs und jetzt erstmals auch auf Blu-ray raus
Forum: Aktuelles Forum
13.09.2020 13:05
Fox Mulder
"Nachdem Nikolaus Blome neuer Politikchef von RTL wird, stellt der öffentlich-rechtliche Sender Phoenix seinen Talk mit Jakob Augstein ein."
Forum: Aktuelles Forum
03.09.2020 00:21
Fox Mulder
Er meint die "Harald Schmidt Show"
Forum: Aktuelles Forum
22.07.2020 00:42
Fox Mulder
Ich verstehe gar nicht warum die Klassiker nach der TV Ausstrahlung nicht wenigstens noch für ein paar Tage in der Mediathek zu sehen sind.
Forum: Nostalgieecke
@Tupes Das liegt aber doch an der Ansicht die man eingestellt hat. Ich habe direkt darunter geantwortet, hab das nie anders gemacht als so, vielleicht sollte ich auf die direkte Antwortfunktion gehen.
Forum: Aktuelles Forum
Nein Der Anfang ist das Ende und das Ende ist der Anfang.
Forum: Aktuelles Forum
Die Serie ist halt nicht für jeden was, man verliert schnell den Überblick bei den verschiedenen Zeitebenen und Personen, ohne sich mal öfter den Familienstammbaum anzuschauen wird es schwierig, da kann ich verstehen das manche die Lust verlieren. Die dritte Staffel und das Finale wurde auch von vielen Kritikern gelobt, aber ich werde auch gleich erst beginnen sie anzusehen.
Forum: Aktuelles Forum
Die kam doch erst heute. Hast du die so schnell schon gesehen?
Forum: Aktuelles Forum
Das sehe ich völlig anders, mir haben die ersten zwei Staffeln sehr gefallen. Man muss sich halt auch drauf einlassen
Forum: Aktuelles Forum
Paula Tracy schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja, meine Kritik war nicht so ausgewogen, das mag > sein. Ich lasse mich natürlich, wie viele andere > auch, von persönlichen Sympathien und Antipathien > leiten. Und wenn sich etwas für meine Ohren arg > dünn anhört - tja, wie gesagt, für mich hört > es sich eben so an. Und genauso wie
Forum: Aktuelles Forum
01.04.2020 22:22
Fox Mulder
Die Pumucklfolge lief ja gerade erst wieder im TV und ist noch in der Mediathek, war auf jeden Fall immer noch lustig.
Forum: Nostalgieecke
21.02.2020 17:38
Fox Mulder
Beim BR steht übrigens tatsächlich : Aufgrund von Rechtsstreitigkeiten war "Kehraus" 25 Jahre nicht im Fernsehen zu sehen.
Forum: Nostalgieecke
09.02.2020 23:00
Fox Mulder
Für Kehraus hatte ich auch schon die Benachrichtigung bekommen, der lief wohl das letzte mal vor 22 Jahren an Karneval. Gab es da wohl Rechteprobleme, der wurde schon mal angekündigt und dann doch nicht gesendet. Komischerweise läuft ja "Man spricht deutsch" auch schon seit 19 Jahren nicht mehr im TV.
Forum: Nostalgieecke
02.02.2020 14:44
Fox Mulder
Heute lief dann auch die Telespiele Folge mit Bud Spencer auf One, ist für eine Woche dann auch in der Mediathek.
Forum: Film-Forum
04.12.2019 15:13
Fox Mulder
Terence Hill war übrigens gerade noch mal in der Wiederholung von Telespiele auf One zu sehen, hat dort den Film Der Supercop vorgestellt. Ist noch in der Mediathek zu finden bis Sonntag. Bud Spencer folgt auch noch.
Forum: Film-Forum
24.11.2019 21:51
Fox Mulder
Ansonsten gibt's die Folge auch in der Mediathek.
Forum: Nostalgieecke
Warum der wohl seit Jahren nicht mehr im Free-TV läuft? Der wurde bei uns früher sogar in der Schule vorgeführt mit Filmprojektor.
Forum: Film-Forum
Für die Knibbelbilder gab es ja extra Poster die man vollkleben konnte, sehr spannend damals 1982 die "Meilensteine der Verkehrsgeschichte" zu sammeln.
Forum: Nostalgieecke
19.05.2019 00:04
Fox Mulder
Vielleicht Folge 55 - Ein Computer würde helfen.
Forum: Nostalgieecke
Ist Ralf Kabelka dort eigentlich gar nicht mehr der Sidekick?
Forum: Aktuelles Forum
Vielleicht war es ja "Zärtliche Cousinen" oder "Erste Sehnsucht"
Forum: Nostalgieecke
17.01.2019 21:02
Fox Mulder
In der Mediathek hat man wenigstens das Themenlogo nicht im Bild.
Forum: Nostalgieecke
16.01.2019 11:03
Fox Mulder
Die Zeit der Wölfe ist momentan auch in der Arte Mediathek.
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 6

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.