tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: Anfang...34567
Aktuelle Seite: 7 von 7
Ergebnisse 301 - 322 von 322
07.12.2010 21:52
musikrob2806
Was war für Euch der Hit 2010? Bei mir: 1.Hurts - Wonderful Life 2.Silly - Alles Rot 3.Lady GaGa - Alejandro
Forum: Sendeschluss!
03.12.2010 13:51
musikrob2806
Wie heißt denn der neue Fernsehpreis, Bambi 2 ?;-)
Forum: Aktuelles Forum
na rtl hat doch nur supertalente, oder? kotz
Forum: Aktuelles Forum
22.11.2010 14:46
musikrob2806
Ich habe mir 3 Weihnachts DVDs zurecht gemacht. Da sind alle Weihnachtsepisoden enthalten von: Michel, Weihnachten bei Hoppenstedts, Golden Girls, Stan & Ollie, Rudis Tagesshow, Meister Eder und sein Pumuckl, Alf, Paulchen Panther usw. So kann ich an Weihnachten selbst entscheiden was ich mir zwischen Frühstück und Gänsebraten anschaue. Auf den meisten Sendern wird doch an Weihnachten sowi
Forum: Nostalgieecke
19.11.2010 21:58
musikrob2806
Sie hätte als Tochter eines Politikers lieber Schauspielerin werden sollen, um in die Fussstapfen des Papas treten zu können. Denn Schauspielern können unsere Politiker alle sehr gut, wie man weiss.
Forum: Aktuelles Forum
Ich könnte mir auch Christof Lang vom RTL Nachtjournal als Nachfolger vorstellen.
Forum: Aktuelles Forum
30.03.2010 08:40
musikrob2806
Jukebox schrieb: ------------------------------------------------------- > Deine Meinung, die ich nicht mit dir teilen muss, > ich sehe das halt anders und für mich ist das > ganz klar schlecht gemacht, Punkt, Aus und > Schluss. Man, du hast echt ein ernsthaftes Problem!
Forum: Nostalgieecke
03.03.2010 13:16
musikrob2806
Ich glaube im DDR Fernsehen gab es auch eine Sendung die so hieß. Die Sendung beinhaltete allerdings eine Vorschau auf neue Kindesendungen und Filme wenn mich nicht alles täuscht. Falls ja lasse ich mich auch gerne eines besseren belehren;-) Ich meine mich zu erinnern das diese Sendung immer nach der Flimmerstunde kam.
Forum: Nostalgieecke
Bekommt Herr Dübel eigentlich sein Hartz 4 Satz von der Arge abgezogen von dem Honorar was er von verschiedenen TV Sendern als Gage bekommt oder ist nur der kleine Mann den keiner kennt davon betroffen? Der kleine Mann der erst 20 Euro wegen der Erhöhung des Kindergeldes zurückzahlen mußte? Ich könnte kotzen!!!
Forum: Aktuelles Forum
27.01.2010 08:43
musikrob2806
Was kommt denn nun als nächstes? Die erfolgreichsten Trommel-Songs?
Forum: Aktuelles Forum
Hast doch eben selber Hobbykritiker gespielt!! Eine Kritik an Kollegen im Showprogramm ist was anderes als eine Kritik im Privatbereich!!
Forum: Aktuelles Forum
Lieber Herr (Icke) Barth. Ich würde mich nicht so sehr aus dem Fenster lehnen! Harald Schmidt ist eine Nummer zu groß für Dich.
Forum: Aktuelles Forum
19.11.2009 21:21
musikrob2806
Mal wieder typisch, erst wird rumgemeckert das ZDF vergreißt immer mehr incl. Zugpferd Thomas Gottschalk, und wenn dann ein neues Konzept ensteht für die etwas jüngere Generation (Miami Vice, ZDF Kultnacht usw. und noch dazu ohne lästige Werbung) muss es natürlich wieder Leute geben die alles in die Tonne kloppen müssen. Immer noch besser als den ganzen RTL/Sat1 Kram am Nachmittag zu sehen
Forum: Aktuelles Forum
Nicht zu vergessen Terranova und West 3.
Forum: Nostalgieecke
23.04.2009 13:55
musikrob2806
Kerner hin, Kerner her. Es muß jeder selber wissen was er für die Zukunft will. Ich würde mich freuen wenn Markus Lanz sein Nachfolger würde werden. Ich sehe ihn gern und die Einschaltquoten beweisen es jedesmal wieder. Außerdem kann er seine Gäste auch einmal ausreden lassen.
Forum: Aktuelles Forum
23.04.2009 13:45
musikrob2806
Klaus Dieter Klebsch ist auch sehr oft zu hören, vor allem in vielen TV-Serien (Dr.House,...)
Forum: Film-Forum
24.07.2008 22:27
musikrob2806
Hauptsache du beklebst deine Rohlinge nicht!
Forum: Ratgeber Technik
27.08.2008 09:55
musikrob2806
Kann es sein das heute Nacht eine Folge ausgelassen wurde? Theoretisch hätte die Folge Robin und Marian (43) kommen müssen. Stattdessen kam Folge 53 Mit harten Bandagen.
Forum: Nostalgieecke
25.08.2008 09:45
musikrob2806
Wollte mal eine Umfrage starten. Welche Ranking- show gefällt Euch besser? Die ultimative Chart-Show mit Olli Geissen oder die Hitgiganten mit Hugo Egon Balder? Mein Favorit sind die Hitgiganten, weil die eindeutig die besseren Musikacts haben und diese auch ungekürzt zu sehen sind. Desweiteren frage ich mich ob die Chartshow auch noch andere Gäste auf dem Sofa zu bieten hat außer Thomas Stei
Forum: Aktuelles Forum
08.07.2008 00:41
musikrob2806
Na Bitte, ist doch schon mal was. Schon komisch das im Free TV mehrmals die ungeschnitte Version lief (VOX,RTL...) und die Kauf Dvds gekürzt sind. Ist doch sonst eher umgekehrt.
Forum: Aktuelles Forum
07.07.2008 22:30
musikrob2806
Hallöchen, an alle Psycho-Fans die es leid sind den ersten Teil immer nur in der gekürzten Fassung zu sehen gibt es evtl. Hoffnung!!! Am Samstag um 23.10 Uhr im Ersten:-) Laut TV Movie hat der Film eine Gesamtlänge von 105 Min und ist ab FSK 18 freigegeben. Bei allen Kauf DVDs beträgt die Länge nur 104 Min. Teil 2+3 gibt es gleich danach.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...34567
Aktuelle Seite: 7 von 7

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.