tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: Anfang...34567
Aktuelle Seite: 6 von 7
Ergebnisse 251 - 300 von 305
Auf der Homepage vom ZDF (Programmteil) kommt ab So in einer Woche irgendein anderer Scheiss. Und eine Woche später ist auch von den Serien nichts mehr zu sehen.
Forum: Aktuelles Forum
26.05.2011 22:32
musikrob2806
Vielleicht kann mir von Euch jemand helfen. Ich suche schon eine halbe Ewigkeit die Titelmusik vom Krankenhaus am Rande der Stadt. Aber nur von der ersten Staffel. Das DDR Fernsehen hat seinerzeit (1978) einen eigenen Vorspann gehabt genau mit dieser Melodie. In der tschechischen Version ist diese ganz anders. Bin über jeden Hinweis dankbar.
Forum: Nostalgieecke
Am kommenden Sonntag werden auf ZDF Neo mal wieder 3 beliebte TV Serien abgesetzt. Weiß jemand warum? Vielleicht weil ZDF Neo keinen Retrorahmen hat? (noch nicht)
Forum: Aktuelles Forum
heldderarbeit schrieb: ------------------------------------------------------- > Lobotoyour schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Aha. Wäre es dir denn recht, wenn alle > > 4:3-Sendungen gerahmt würden? > > Wär okay für mich. > > > Oder wäre es für > > dich nicht die beste Lösung, wenn du dir ein &g
Forum: Aktuelles Forum
Ich würde es cool finden wenn vor Dalli Dalli oder Na sowas! noch die Original Anmoderation z.b. von Elke Kast, Mady Riehl oder Schrowange zu sehen wäre. Dieser jetzige Ansager gehört irgendwie zu Viva aber nicht zur Nostalgie. Wahrscheinlich lag dieser damals noch als Quark im Schaufenster oder ist mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gerannt.
Forum: Aktuelles Forum
Pilch schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich finde es höchst interessant, dass "Na sowas" > ohne Rahmen ausgestrahlt wird. Denn somit > widerspricht sich zdf.(un)kultur ja selbst! Warum > gelten bei "Na sowas" andere Bewertungsmaßstäbe > als bei den Sendungen der "Kultschiene". > Wahrscheinlich ist T.Gottschalk in den Augen der > Pro
Forum: Aktuelles Forum
Also ich habe auch kein Problem damit. Noch schlimmer würde ich es finden, wenn wie bei anderen Sendern Programmhinweise wärend der Sendung durch's Bild laufen würden oder sogar Textscroller am unteren Bildrand. Und zdf.kultur zeigt sogar alle Kultsendungen mit Abspann. Von welchen anderen Sender kann man das heute noch erwarten? Ein Hauch von Nostalgie ist doch auch etwas. Wir können froh se
Forum: Aktuelles Forum
16.04.2011 22:06
musikrob2806
Und auch nicht Sonja Zietlow oder Ulla kotzt am Brink
Forum: Sendeschluss!
16.04.2011 21:52
musikrob2806
Sag ich doch;-)
Forum: Sendeschluss!
Heutzutage misst sich Erfolg natürlich an den Quoten. Stimmen die Quoten nicht fliegt die Sendung aus dem Programm. Ist leider so. Nach Lipperts letzter Wetten dass.. Sendung hat Gottschalk in einer Talkshow gesagt:,,Der hat ja sogar 2 mal mehr Zuschauer gehabt als ich in meinen besten Jahren. Aber das muss mich nicht beunruhigen''. Das hat nichts mit besser wissen zu tun. Und das ich dir die Qu
Forum: Aktuelles Forum
14.04.2011 22:54
musikrob2806
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn ich will, pack ich sogar noch ein Steak > drauf...;-) > > Dieser Kerner-Dauerbeschuss ist einfach nicht > okay... er war als ZDF-Talker nicht schlecht, > besser als Lanz bei den Köchen, und wenn du ihn > persönlich nicht magst, dann steht das dir frei. > Aber ihn jetzt dermaßen
Forum: Aktuelles Forum
Da bist du falsch informiert. Lippi hatte sogar bei 2 Sendungen mehr Einschaltquoten als Gottschalk. Er durfte dann gehen weil Gottschalk sein Baby wieder haben wollte. Als er dann wieder übernahm waren eines seiner ersten Worte: Da ist man mal ein paar Wochen weg und schon steht ein neues Ikea Sofa hier.
Forum: Aktuelles Forum
14.04.2011 22:33
musikrob2806
Jetzt wird wieder ein Drama draus gemacht das eine Türkin im Playboy erschienen ist. Was ist daran so schlimm? Gut ich kenne die Mentalitäten der Türken nicht und ich habe auch nichts gegen sie. Aber sie kann sich doch sehen lassen wow... Manche Menschen glauben wirklich noch sie kommen mit Klamotten auf die Welt.
Forum: Sendeschluss!
13.04.2011 22:39
musikrob2806
Es ist egal wann ich meine Kiste anschalte, ich sehe beim zappen nur noch Töpfe und Teller wo man den Frass drauf suchen kann. Egal ob ARD, ZDF, die Dritten usw. Gibt es denn auch noch etwas Sinnvolles im deutschen TV? Was meint Ihr? Zum Beispiel könnte Markus Lanz am Freitag den Kochlöffel ablegen und einen Tag früher ins Wochenende gehen.
Forum: Aktuelles Forum
13.04.2011 14:40
musikrob2806
Auch das noch!
Forum: Aktuelles Forum
Sonja Zietlow soll eine Moderatorin sein? Bis jetzt war für mich Ulla kotzt am Brink die schlechteste überhaupt. Das Ranking hat sich damit geändert. Wäre vielleicht mal ein Anreiz die schlechtesten Moderatorinnen bei ´´Die 10'' auf RTL zu küren. Wäre doch lustig wenn Frau Zietlow als Nummer 1 Frau Zietlow ankündigen muss.
Forum: Aktuelles Forum
07.04.2011 16:32
musikrob2806
Na Gott sei Dank...!
Forum: Aktuelles Forum
06.04.2011 21:14
musikrob2806
Ach du liebe Zeit!!!
Forum: Aktuelles Forum
31.03.2011 20:42
musikrob2806
... aber schöne Phantasien...;-))
Forum: Aktuelles Forum
31.03.2011 17:44
musikrob2806
Ich hätte ja auch 40-60 Eier sagen können, aber... ;-))
Forum: Aktuelles Forum
31.03.2011 08:50
musikrob2806
Ja, für 40-60 Glocken und dann noch eine digitale Zeitlaufuhr im Bild.
Forum: Aktuelles Forum
30.03.2011 16:41
musikrob2806
Treibjagd in den Wolken mit Larry Hagman. War super. J.R. als Hubschrauberpilot;-)
Forum: Nostalgieecke
30.03.2011 16:36
musikrob2806
Super. Endlich mal ein Wiedersehen mit Hans Rosenthal. Ich hoffe das in naher Zukunft auch mal wieder Thommy's Popshow, Peter's Popshow, Der große Preis, Vorsicht Musik und die Musicbox mit Desiree Nosbusch wiederholt werden. Großes Lob Herr Schächter. Endlich mal wieder Unterhaltungsprogramm mit Niveau aus einer Zeit wo mancher Möchtegernpromi noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum geran
Forum: Aktuelles Forum
23.03.2011 21:49
musikrob2806
Recht haste!
Forum: Aktuelles Forum
22.03.2011 14:25
musikrob2806
Richtig. Und nicht nur das. Die nach wie vor beliebten Wiederholungen der Kultreihen Disco und Hitparade werden feste Bestandteile bleiben und es geht auch chronologisch dort weiter, wo der ZDF Theaterkanal aufhört. Es kommen allerdings jede Woche immer 3 Folgen am Stück am frühen Freitag Nachmittag, aber nun nicht mehr parallel im Wechsel. Zunächst wird die Disco zu Ende gebracht weil dort
Forum: Aktuelles Forum
21.03.2011 21:18
musikrob2806
:-))
Forum: Aktuelles Forum
20.03.2011 22:24
musikrob2806
Ich glaube das diese ganze Sache nach hinten losgeht. Dalli Dalli war zu sehr an die Person Hans Rosenthal verbunden. Ein Kai Plaume der bei Spitze in die Luft springt? Manchmal ist es besser Fernsehklassiker in guter Erinnerung zu behalten.
Forum: Aktuelles Forum
18.03.2011 15:57
musikrob2806
Vielen Dank. Das Logo ist ja schon mal cool;-)
Forum: Aktuelles Forum
17.03.2011 21:33
musikrob2806
Weiss denn nun schon jemand wann der ZDF Kulturkanal startet? Erst war die Rede vom Oktober 2010, dann ab April 2011, jetzt gehen Gerüchte um erst im Mai 2011. Aber wahrscheinlich geht das mal wieder ewig so weiter und im Dezember 2011 hat sich immer noch nichts getan.
Forum: Aktuelles Forum
01.03.2011 13:45
musikrob2806
Wie jetzt? Ich denke der neue ZDF Kulturkanal startet schon im April? Wird wohl wieder so lange nach hinten herausgezögert und am Ende des Jahres hat sich immer noch nichts getan.
Forum: Aktuelles Forum
Und ich Wes Parmalee, der die anderen an der Nase rumführte und behauptete Jock Ewing zu sein.
Forum: Aktuelles Forum
30.12.2010 17:26
musikrob2806
Das Krankenhaus am Rande der Stadt. Sollte erst im September erscheinen, dann November und jetzt Februar 2011. Mal sehen, ob es diesmal klappt. Habe die Box schon im September vorbestellt.(bei grooves-inc.de) noch am günstigsten;-) Kommt gut ins neue Jahr Leute.
Forum: Nostalgieecke
07.12.2010 21:52
musikrob2806
Was war für Euch der Hit 2010? Bei mir: 1.Hurts - Wonderful Life 2.Silly - Alles Rot 3.Lady GaGa - Alejandro
Forum: Sendeschluss!
03.12.2010 13:51
musikrob2806
Wie heißt denn der neue Fernsehpreis, Bambi 2 ?;-)
Forum: Aktuelles Forum
na rtl hat doch nur supertalente, oder? kotz
Forum: Aktuelles Forum
22.11.2010 14:46
musikrob2806
Ich habe mir 3 Weihnachts DVDs zurecht gemacht. Da sind alle Weihnachtsepisoden enthalten von: Michel, Weihnachten bei Hoppenstedts, Golden Girls, Stan & Ollie, Rudis Tagesshow, Meister Eder und sein Pumuckl, Alf, Paulchen Panther usw. So kann ich an Weihnachten selbst entscheiden was ich mir zwischen Frühstück und Gänsebraten anschaue. Auf den meisten Sendern wird doch an Weihnachten sowi
Forum: Nostalgieecke
19.11.2010 21:58
musikrob2806
Sie hätte als Tochter eines Politikers lieber Schauspielerin werden sollen, um in die Fussstapfen des Papas treten zu können. Denn Schauspielern können unsere Politiker alle sehr gut, wie man weiss.
Forum: Aktuelles Forum
Ich könnte mir auch Christof Lang vom RTL Nachtjournal als Nachfolger vorstellen.
Forum: Aktuelles Forum
30.03.2010 08:40
musikrob2806
Jukebox schrieb: ------------------------------------------------------- > Deine Meinung, die ich nicht mit dir teilen muss, > ich sehe das halt anders und für mich ist das > ganz klar schlecht gemacht, Punkt, Aus und > Schluss. Man, du hast echt ein ernsthaftes Problem!
Forum: Nostalgieecke
03.03.2010 13:16
musikrob2806
Ich glaube im DDR Fernsehen gab es auch eine Sendung die so hieß. Die Sendung beinhaltete allerdings eine Vorschau auf neue Kindesendungen und Filme wenn mich nicht alles täuscht. Falls ja lasse ich mich auch gerne eines besseren belehren;-) Ich meine mich zu erinnern das diese Sendung immer nach der Flimmerstunde kam.
Forum: Nostalgieecke
Bekommt Herr Dübel eigentlich sein Hartz 4 Satz von der Arge abgezogen von dem Honorar was er von verschiedenen TV Sendern als Gage bekommt oder ist nur der kleine Mann den keiner kennt davon betroffen? Der kleine Mann der erst 20 Euro wegen der Erhöhung des Kindergeldes zurückzahlen mußte? Ich könnte kotzen!!!
Forum: Aktuelles Forum
27.01.2010 08:43
musikrob2806
Was kommt denn nun als nächstes? Die erfolgreichsten Trommel-Songs?
Forum: Aktuelles Forum
Hast doch eben selber Hobbykritiker gespielt!! Eine Kritik an Kollegen im Showprogramm ist was anderes als eine Kritik im Privatbereich!!
Forum: Aktuelles Forum
Lieber Herr (Icke) Barth. Ich würde mich nicht so sehr aus dem Fenster lehnen! Harald Schmidt ist eine Nummer zu groß für Dich.
Forum: Aktuelles Forum
19.11.2009 21:21
musikrob2806
Mal wieder typisch, erst wird rumgemeckert das ZDF vergreißt immer mehr incl. Zugpferd Thomas Gottschalk, und wenn dann ein neues Konzept ensteht für die etwas jüngere Generation (Miami Vice, ZDF Kultnacht usw. und noch dazu ohne lästige Werbung) muss es natürlich wieder Leute geben die alles in die Tonne kloppen müssen. Immer noch besser als den ganzen RTL/Sat1 Kram am Nachmittag zu sehen
Forum: Aktuelles Forum
Nicht zu vergessen Terranova und West 3.
Forum: Nostalgieecke
23.04.2009 13:55
musikrob2806
Kerner hin, Kerner her. Es muß jeder selber wissen was er für die Zukunft will. Ich würde mich freuen wenn Markus Lanz sein Nachfolger würde werden. Ich sehe ihn gern und die Einschaltquoten beweisen es jedesmal wieder. Außerdem kann er seine Gäste auch einmal ausreden lassen.
Forum: Aktuelles Forum
23.04.2009 13:45
musikrob2806
Klaus Dieter Klebsch ist auch sehr oft zu hören, vor allem in vielen TV-Serien (Dr.House,...)
Forum: Film-Forum
Seiten: Anfang...34567
Aktuelle Seite: 6 von 7

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.