tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 4 von 7
Ergebnisse 151 - 200 von 303
07.11.2013 14:06
musikrob2806
Für alle Colt, Howie und Jody Fans. Ab 8.12. wiederholt Nitro alle Folgen. Suuupiiiii;-))))
Forum: Nostalgieecke
Damit RTL vor dem ZDF seinen Jahresrückblick präsentieren kann. Nur deswegen.
Forum: Aktuelles Forum
12.10.2013 12:38
musikrob2806
Naja, warten wir es mal ab. Ich finde es gut das Thommy wieder da ist, auch wenn es bei RTL ist. Solange er sich nicht auf das Niveaus der übrigen RTL Shows einlässt. Für mich ist er einer der grössten Entertainer und hat ein Stück Fernsehgeschichte geschrieben, auch wenn jetzt einige wieder das Gegenteil behaupten werden. Das gleiche gilt für Günther Jauch.
Forum: Aktuelles Forum
01.10.2013 13:59
musikrob2806
Habe ich auch schon mal gemacht. Bis die Verkäuferin kam und mich darauf aufmerksam gemacht hat das dies keine Bibliothek sondern eine Verkaufsstelle sei;-))
Forum: Nostalgieecke
30.09.2013 22:31
musikrob2806
Gerade Kerner, der einst zu Sat 1 ging und dachte dort eine große Nummer zu werden. Dann wieder zum ZDF gekrochen ist weil seine Sendung in Sat 1 niemand sehen wollte. Na dann hohoho.
Forum: Aktuelles Forum
21.09.2013 14:29
musikrob2806
Wahrscheinlich geht es mal wieder um die Rechte, wie so immer beim ZDF.
Forum: Nostalgieecke
ZDF kultur soll ja bald dicht machen, aber laut Hitparadenfan haben die schon eine Programmplanung für 2014. Das heisst wahrscheinlich: Die Hitparade wird wohl noch laufen wenn Uwe Hübner in Rente geht;-)
Forum: Nostalgieecke
20.09.2013 08:33
musikrob2806
Dann geniesse deine andere Welt. Würde mich aber damit beeilen, es wird nicht lange dauern und ein Rechteproblem wird auch hier auftreten. Du bist dort nämlich auf zdfkultur- dem Sender mit der Verarsche am Zuschauer.
Forum: Nostalgieecke
13.09.2013 23:23
musikrob2806
Nur mit den Unterschied das nicht Oliver Geissen sondern Peter Illmann auf die Bühne kommt. Mal sehen was das wird. Ich habe Formel Eins immer gern gesehen bis auf die Folgen mit Stefanie Tucke. Ich wünsche den Peter das es klappt. Ist übrigens ein netter Kerl.
Forum: Nostalgieecke
13.09.2013 16:32
musikrob2806
Richtig, ich glaube als Chef in der Serie ,,Die Wache''. Ein Heim für Tiere war super aber gleichzeitig hatte man bei den letzten Folgen das Gefühl die Geschichten waren auserzählt.
Forum: Nostalgieecke
13.09.2013 08:29
musikrob2806
Stadtklinik? Lief von 1993-2000 auf RTL.
Forum: Nostalgieecke
01.06.2013 08:57
musikrob2806
Hat einer die Sendedaten der der Erstaustrahlung?
Forum: Nostalgieecke
08.05.2013 19:33
musikrob2806
Paula Tracy schrieb: ------------------------------------------------------- > Elena finde ich - nach anfänglicher Sympathie > für die Figur - nicht mehr so gut, sie wirkt in > der Tat austauschbar. Bei Pamela ist es umgekehrt. > Erst unscheinbar hat sie sich zur "Bösen" > entwickelt und damit zur interessanteren Figur. > Sehr schade, dass sich Frank, Cliffs Ziehsohn,
Forum: Aktuelles Forum
29.04.2013 16:00
musikrob2806
> > Wenn man mal auf die Österreicher schaut, die > kriegen das besser hin mit dem EPG. > Beim ORF steht bei Spielfilmen immer der Cast im > EPG, was ich mir beim ZDF auch wünschen würde, > so hab ich schon manche Eigenproduktion verpasst, > die mich interessiert hätte. > Und bei Serien steht neben der Handlung zumindest > der Titel der Folge im EPG. >
Forum: Nostalgieecke
19.04.2013 14:37
musikrob2806
Genauso ist es. Ob Schmidt oder Kerner, nach dem Wechsel zu Sat 1 ist jeder auf die Fresse gefallen.
Forum: Aktuelles Forum
Ich denke mal das die ganzen Wiederholungen Absicht sind. So schaut am Ende gar keiner mehr und dieses ist ein Grund mehr das zdfkultur abgeschaltet wird.
Forum: Aktuelles Forum
Na hoffentlich kommt es auch dazu das man die Spots in voller Länge geniessen kann und das nicht wieder irgendwelche B-Prominenten dazwischenquatschen, was mittlerweile ja überall eine Unart geworden ist.
Forum: Aktuelles Forum
05.03.2013 08:41
musikrob2806
Am besten (hätte) hier Gottschalk gepasst.
Forum: Aktuelles Forum
05.03.2013 08:39
musikrob2806
Ich hätte mich über Dieter Thomas Heck oder Ilja Richter gefreut.
Forum: Aktuelles Forum
04.03.2013 22:28
musikrob2806
Genauso ist es. Verstehe auch nicht warum man von der DDR Synchro zur West Synchro gewechselt hat. Wahrscheinlich mal wieder rechtliche Gründe.
Forum: Nostalgieecke
04.03.2013 22:24
musikrob2806
Na Gott sei Dank.
Forum: Aktuelles Forum
Wäre auch alles etwas unglaubwürdig. Wahrscheinlich taucht dann Miss Ellie auch wieder auf, weil die letzten Staffeln nur Traumstaffeln waren;-)
Forum: Aktuelles Forum
26.02.2013 22:26
musikrob2806
Ich finde es scheiße das jeder auf ihm rumhackt. Schliesslich hat er auch große Verdienste gehabt und geleistet und für die Fernsehlandschaft vor allem auch vor Wetten dass... war er eine Bereicherung. Er ist nun mal so wie er ist und man kann sicher auch keinen Pilawa aus ihm machen. Nur weil er nach Wetten dass... floppte ist er trotzdem für mich ein hervorragener Entertainer. Auch ein Fran
Forum: Aktuelles Forum
21.02.2013 20:36
musikrob2806
Wäre ja auch zu schön gewesen. Aber trotzdem interessant.
Forum: Nostalgieecke
21.02.2013 20:08
musikrob2806
Keine Ahnung, wäre schön. Im Moment muss man bei den DVD Boxen ja einen Kredit aufnehmen so teuer wie die gerade sind.
Forum: Nostalgieecke
21.02.2013 19:57
musikrob2806
Habe soeben gehört das diese Serien ab 31.März auf zdf neo beginnen. Ist das nur ein Special wegen Ostern oder kann man dann endlich mal ohne Retrorahmen geniessen? Habe sowieso das Gefühl das die Retro- Schiene auf zdf- kultur langsam ausgenuckelt ist. Kommt ja auch nichts neues mehr, nur noch eine Wiederholung nach der anderen.
Forum: Nostalgieecke
18.02.2013 16:57
musikrob2806
Hast du eine Ahnung wer in dieser verschollenen Sendung zu Gast war?
Forum: Nostalgieecke
18.02.2013 15:49
musikrob2806
Hat jemand eine Ahnung warum auf zdf Kultur die Folgen 47-52 der Pyramide schon wieder weggelassen worden sind und heute Folge 53 lief. Dachte schon endlich schafft dieser Sender mal eine Spielshow in chronologischer Reihenfolge bis zum Schluss auszustrahlen, aber wie immer... Rahmensender halt. Dalli Dalli lässt grüssen!
Forum: Nostalgieecke
30.01.2013 16:31
musikrob2806
J.R.- Wolfgang Pampel Bobby- Hans Jürgen Dittberner Sue Ellen- Rita Engelmann Lucy- Madeleine Stolze Ray- Jürgen Kluckert Alle Stimmen noch wie damals;-)
Forum: Aktuelles Forum
30.01.2013 13:52
musikrob2806
Also ich fand den Auftakt zur neuen Staffel ok. Das in anderen Foren schon wieder über den Inhalt gemeckert wird war mir auch klar. Nicht nur J.R. sondern auch Bobby ist in die Jahre gekommen. Wenn man mal überlegt nach wievielen Jahren hier angeknüpft wurde fand ich die neue Staffel gelungen. Man vergißt das es nicht das gleiche Dallas sein kann wie es mal war. Gleichzeitig bin ich mir aber
Forum: Aktuelles Forum
29.01.2013 19:24
musikrob2806
Also meine Herren und Damen, ich möcht euch bitten...
Forum: Sendeschluss!
22.01.2013 08:35
musikrob2806
Pilch schrieb: ------------------------------------------------------- > Bedeutend kleiner eher nicht, aber auf der oberen > Kante fehlt seit ein paar Monaten diese > Lichtreflektion, stattdessen ist alles dunkel > oben...LOL > > Gibt es eigentlich schon Planungen darüber, was > nach dem Ende der Hitparaden-Wiederholungen in ein > paar Monaten kommen soll? Da we
Forum: Nostalgieecke
08.01.2013 08:31
musikrob2806
In der ZDF Kultnacht dieses Jahr Silvester kamen die besten Hits der 80er mit vielen Ausschnitten von Thommys bzw. Peters Popshow.
Forum: Nostalgieecke
07.01.2013 19:43
musikrob2806
In den 80'ern kam Silvester am Vormittag im ZDF die Wiederholung von Thommy's Popshow aus der Dortmunder Westfalenhalle. Ein Muss für alle Fans die die Hits des Jahres geliebt haben. Sowas könnte mal wieder auf ZDFkultur wiederholt werden.
Forum: Nostalgieecke
Ich glaube es hat auch an der Showeinlage gelegen. Die beiden konnten nicht ihre akrobatischen Darbietungen ausführen und noch gleichzeitig singen.
Forum: Nostalgieecke
20.12.2012 21:17
musikrob2806
Danke für die Info. Vielleicht wiederholt der MDR ja mal wieder die Serie mit unserer Fassung. Was ich auch gern gesehen habe ist der Spielfilm Der gezähmte Widerspenstige mit Adiano Celentano. Aber auch hier die gleiche Sch.. . Immer wird die Westsynchro ausgestrahlt wenn er mal im TV läuft.
Forum: Nostalgieecke
20.12.2012 20:54
musikrob2806
Hallo, ihr lieben Habe mir nun endlich mal die 2.Staffel vom Krankenhaus gekauft. Und nun meine Frage. Gibt es von der 2.Staffel auch eine DDR Synchronfassung wie in der 1.Staffel oder hat sich ab 1981 der NDR die Rechte gesichert und die Fortsetzungen wurden mit West Schauspielern synchronisiert? Würde mich mal interessieren.
Forum: Nostalgieecke
19.12.2012 19:59
musikrob2806
Zumindest kommt im ZDF die Kultnacht mit den besten 80'er Hits. Unser Retrorahmensender hat wohl dieses Jahr auch kein Konzept oder vielleicht auch keine Lust. Letztes Jahr kam wenigstens mal eine Silvestershow aus den 60'ern.
Forum: Nostalgieecke
Ich glaube der Kultursender weiss nicht mehr was er noch bringen soll. Es ist nun schon das dritte mal das zurückgesprungen wird. Einmal kam die Ausrede mit irgendwelchen Rechten, jetzt muss irgendwelche Werbung entfernt werden. Wahrscheinlich wird dann im Jahr 1999 (wenn noch ein Jahr fehlt) wieder auf 1969 zurückgeprungen, aber nicht aus rechtlichen Gründen, sondern so kann man die Hitparade
Forum: Nostalgieecke
10.11.2012 18:37
musikrob2806
Vielleicht ,,Wolkenreise'' von Eroc?
Forum: Nostalgieecke
09.10.2012 19:43
musikrob2806
Ab dem 12.11.2012 laufen auch wieder die Hitparadenfolgen mit Dieter Thomas Heck. Ich glaube nicht das bis dahin alle Hübner Folgen bis 2000 durch sind. Hat jemand nähere Infos warum schon wieder alles rückwärts geht?
Forum: Nostalgieecke
05.09.2012 08:01
musikrob2806
Bitte, bitte -gern geschehen;-))
Forum: Nostalgieecke
04.09.2012 08:25
musikrob2806
Hallo, ihr lieben Die Boxen von Derrick gibt es heute bei Amazon für 14,50€ Zumindest die von 1-10. Ihr müsst bei den Angeboten auf Neu gehen und da werden diese angezeigt. Schnell zugreifen, der Preis liegt sonst immer bei 30-40 Euro. . . . . . .
Forum: Nostalgieecke
30.08.2012 21:50
musikrob2806
Sorry, habe ich wohl verpennt das es schon einen Thread dafür gibt;-)
Forum: Nostalgieecke
30.08.2012 08:36
musikrob2806
Was haltet ihr denn von Dieter Thomas Hecks Retropyramide? Ich bin diese Woche das erste mal in den Genuß gekommen zu schauen und muss sagen eigentlich nicht schlecht für die heutige Zeit auch wenn es manchmal gewöhnungsbedürftig rüberkommt. Mir scheint Herr Lambi langweiligt sich manchmal etwas auf seinem Schiedsrichterstuhl und sein lächeln kommt sehr künstlich rüber. Irgendwie passt da
Forum: Nostalgieecke
13.07.2012 13:37
musikrob2806
Da die Rechte ab dem Jahr 1991 noch nicht geklärt sind ist man wieder auf das Jahr 1982 zurückgesprungen. Dort geht es jetzt chronologisch weiter zunächst mit Dieter Thomas Heck und mit Viktor Worms. Sollte bis dahin alles geregelt sein geht es dann Mitte September auch mit dem Jahr 1991 und Uwe Hübner weiter.
Forum: Nostalgieecke
03.07.2012 19:15
musikrob2806
:-)))))
Forum: Nostalgieecke
21.06.2012 08:28
musikrob2806
Danke;-)
Forum: Nostalgieecke
14.06.2012 17:34
musikrob2806
Weiß von euch jemand von wem die aktuelle Titelmusik (1988- 1989) der Hitparade ist? Ich meine nicht The Final Countdown.
Forum: Nostalgieecke
13.06.2012 08:41
musikrob2806
Warum können die Trottel nicht die Nachtwiederholung der Hitparade einstellen und stattdessen die Pyramide oder Na sowas bringen? Das würde doch niemanden wehtun. Die Hitparade läuft doch sowieso früh um sieben und am Nachmittag schon 2 mal am Tag. Warum dann nochmal in der Nacht?
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 4 von 7

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.