tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 7
Ergebnisse 51 - 100 von 303
29.11.2017 19:01
musikrob2806
Na Gott sei Dank !!!
Forum: Aktuelles Forum
Schade- ich dachte schon Matula kommt zurück ;))
Forum: Aktuelles Forum
Überall brennt die Luft. Aber dieses Pillepalle ist natürlich eine Meldung wert!!! Da sieht man mal wieder was Deutschland für ein reiches Land ist. Übrigens-wer ist Böhmermann?
Forum: Aktuelles Forum
Manche müssen immer was zu meckern haben. Hätte Kerner moderiert, wäre es auch wieder nicht recht gewesen. Endlich mal wieder eine tolle Musikshow am Samstag im ZDF. Weiter so!!!
Forum: Aktuelles Forum
Genau. Carmen Nebel, Florian Silbereisen dudeln doch auch vier mal im Jahr in großen Shows den Schlager herunter und es funktioniert. Warum soll es denn mit Oldies aus vergangenen Zeiten nicht klappen. Helene Fischer und Andrea Berg sieht man bald jedes Wochenende.
Forum: Aktuelles Forum
Thommy braucht eine Live Musiksendung. Mit Rock und Pop der vergangenen Jahre, wie damals Let's Have A Party
Forum: Aktuelles Forum
Schade- die süsseste von allen.
Forum: Aktuelles Forum
01.02.2017 22:50
musikrob2806
Hat jemand eine Info ob Paul Frielinghaus als Dr.Lessing auch mit an Bord ist ?
Forum: Aktuelles Forum
29.01.2017 18:49
musikrob2806
Vielleicht Matthias Killing ;-)
Forum: Aktuelles Forum
Ohne Jo würde ich auch nicht mehr schauen. Würde mich freuen wenn diese Anni mal verschwinden würde.
Forum: Aktuelles Forum
Na Gott sei dank !!!
Forum: Aktuelles Forum
Ich freue mich auf die Kultnacht. Auch wenn es nur ein Zusamenschnitt von Thommys Popshow ist. Besser wie gar nichts.
Forum: Aktuelles Forum
Die Öfen fangen sowieso an abzukühlen. Wo man hinsieht geht es nur noch um die Fresserei. Und jeder hält sich für den besten Koch. Allmählich wird's langweilig
Forum: Aktuelles Forum
Bleibt nur zu hoffen das Conchita Wurst nicht den Griechischen Wein singt.
Forum: Aktuelles Forum
Mehr Geld müssten die erstmal fürs Glücksrad investieren.
Forum: Aktuelles Forum
War selber mal Gast im Studio, aber nicht drangekommen. Auf 9Live habe ich mal reingeschaut aber nach der ersten Folge gern auf weitere verzichtet. Aber vielleicht holt RTL Plus ja den Zonk zurück ins Leben. Die sind ja im Moment auf der Retro Schiene. Und Jörg Dreager könnte sogar wieder moderieren.Der wird irgendwie auch nicht älter.
Forum: Nostalgieecke
Ich.
Forum: Nostalgieecke
Warum kann man nicht alle 4 Neuauflagen jeweils eine Folge am Tag hintereinander senden. Vielleicht erst Jeopardy, Ruck Zuck, Familienduell und zum Schluß das Glücksrad. 2 Folgen am Tag der gleichen Gameshow kann schnell langweilig und nervig werden. Aber die Nummer eins ist für mich Ruck Zuck. Und Oliver Geissen ist der richtige dafür.
Forum: Aktuelles Forum
15.10.2016 13:04
musikrob2806
Na Gott sei Dank !!!
Forum: Aktuelles Forum
Mit wie viel Peinlichkeit will sich denn die ARD noch aussetzten? Hat es denn nicht schon letztes Jahr gereicht?
Forum: Aktuelles Forum
27.09.2016 08:45
musikrob2806
Und die ZDF Kultnacht mit Wolfgang Petry wird auch am letzten Sendetag nochmal wiederholt.
Forum: Nostalgieecke
25.09.2016 16:21
musikrob2806
..und Higgins???
Forum: Aktuelles Forum
12.08.2016 14:09
musikrob2806
Ich fand zdf kultur super. Mal wieder Serien und Shows aus vergangengen Zeiten zu sehen als man selbst noch Kind war. Wäre nie auf den Genuß gekommen wenn man diesen Sender damals nicht ins Leben gerufen hätte. Ausserdem habe ich mir viel archiviert um manches immer wieder schauen zu können. War schön.
Forum: Aktuelles Forum
Blödsinn!! Wenn Gottschalk irgend etwas an sich ändern würde, wäre er nicht mehr Gottschalk. Er bräuchte ein Fernsehformat was Musik und Talk in einer Show vereint. Dann würde er mal wieder das zeigen können was er lange gemacht hat und was seine Fans geliebt haben.
Forum: Aktuelles Forum
Inka Bause soll ja ,,Familienduell'' und Joachim Liambi ,,Jeopardy'' moderieren.
Forum: Aktuelles Forum
10.04.2016 10:17
musikrob2806
Ist doch nichts neues.
Forum: Aktuelles Forum
19.01.2016 22:24
musikrob2806
Hamburg halt. Dort gibt es genug davon. Aber heute wieder schön den ratenden Kandidaten auf die obere Stufe zitieren und selber die Hasenfußvariante wählen. Solche habe ich gerne. Aber die gerechte Strafe kam ja prompt! Aber so langsam vermisse ich Herrn Klussmann.
Forum: Aktuelles Forum
Ist ja wohl offensichtlich wenn ich mich auf Sendungen freue die angekündigt werden und dann doch wieder rausfliegen!!!
Forum: Nostalgieecke
Die sollen den Sender endlich dicht machen. Das ist doch nur noch eine Verarsche am Zuschauer. Ständige Wiederholungen in einer Endlosschleife und Dilettanten hoch 10!!! Kündigenen Sendungen an und wissen selber nicht einmal ob diese überhaupt je gezeigt werden. So geht das schon Monat für Monat- Jahr für Jahr. Leute!!! Peter Lustig würde sagen: Es ist Zeit jetzt abzuschalten - Für Immer!
Forum: Nostalgieecke
Glaube ich nicht. Matthias Steinbrück aus der Lindenstraße hat sich nicht mehr selber befreien können und ist vom Zug überollt worden. Mir würde jetzt noch ,,Tod eines Schülers'' einfallen. Bin mir aber nicht sicher, weil ich glaube das dieser selbst vor den Zug gesprungen ist.
Forum: Nostalgieecke
Jaja, und 3 Tage vorher wird es wieder aus dem Programm geschmissen wegen irgendwelcher Rechte und Forderungen der Angehörigen. Wir erinnen uns an ,,Wie wärs heut mit Revue'' oder ,,Die goldene Stimmgabel'' oder ,,Die Pyramide''! Gehört doch bei ZDF Kultur schon zur Tradition.
Forum: Nostalgieecke
Vielleicht hat Dieter Thomas Heck auch damals die Sendezeit überzogen und zdf-Kultur 10 min herausgeschnitten um auf die 105 Minuten zu kommen. Und da hat es Frau Valente halt erwischt.
Forum: Nostalgieecke
Ich frage mich was Gottschalk im Jahresrückblick zu suchen hat?
Forum: Aktuelles Forum
26.10.2015 08:05
musikrob2806
Aber Vati! War eine vierteiler aus der DDR wo es um einen Witwer geht der mit seinen Zwillingen in Berlin lebt. Im Mittelpunkt stand der Kulturpark Plänterwald. Und auch Spuk unterm Riesenrad. Hier war der Schauplatz der gleiche.
Forum: Film-Forum
07.10.2015 08:29
musikrob2806
Hitparadenfan schrieb: ------------------------------------------------------- > > Was die Popshow's betrifft sehe ich schwarz halt > aus rechtlichen Gründen und auch wegen der > Überlänge. Wann will man die Sendungen senden > bei dem festen Sendeplan den die fahren... Nachts z.b., wie es damals auch war. Oder Silvester, aber da laufen ja Heinz Erhardt Filme, die man sch
Forum: Nostalgieecke
06.10.2015 22:27
musikrob2806
Also ich finde jeder Moderator hat seinen eigenen Stil und auch jeder der 3 hat die Hitparade zu dem gemacht was sie bis zuletzt war. Das man einen Dieter Thomas Heck nicht kopieren kann ist völlig klar. Klar ist aber auch das es der Nachfolger verdammt schwer hat in die Fußstapfen zu treten und vom Publikum akzeptiert zu werden. Wir erinnern uns an Wetten dass...? Jeder hat sein bestes bis zu
Forum: Nostalgieecke
Anja Beyer lebt in München und führt eine Praxis für Logopädie.
Forum: Nostalgieecke
27.07.2015 17:39
musikrob2806
Hat jemand eine Ahnung warum die Experten von Vox ,,Bates Motel'' kurz vor Staffelende abgesetzt haben?
Forum: Aktuelles Forum
Peter Lustig würde sagen: Ihr könnt jetzt langsam abschalten.
Forum: Aktuelles Forum
Dümmer gehts nicht mehr!!!
Forum: Aktuelles Forum
Schon mal was von Senderechten gehört? Man muss ja nicht einschalten, es gibt gefühlte 100... Fernsehkanäle. Manch anderer freut sich mal über einen Themenabend bei Neo. Und den Wunschfilm gibt es leider nicht mehr.
Forum: Aktuelles Forum
Manche müssen halt immer etwas zu meckern haben!!!
Forum: Aktuelles Forum
19.05.2015 21:21
musikrob2806
Beim ZDF gab es auch noch Claus Seibel, Siegfried Andrich. Und vom Bayerischen Rundfunk kenne ich noch Anne Marie Sprotte.
Forum: Nostalgieecke
19.05.2015 21:06
musikrob2806
> Die können nun mal leider nur auf günstige > Eigenproduktionen zurück greifen. Daran wird sich > auch in Zukunft bis zur Abschaltung des Kanals > nichts ändern. Gibt es denn eigentlich schon einen konkreten Abschalttermin? Warum schalten die eigentlich nicht ZDF Info ab? Ich finde Info und Nachrichtenkanäle gibt es doch angro im deutschen TV. Und zdf Kultur hat sich eigentl
Forum: Nostalgieecke
30.04.2015 08:00
musikrob2806
Stimmt. Jedes Jahrzehnt hat irgendwie einen eigenen Stil. 1989 war vorbei und ab 1990 kam ganz andere Musik, die man schon mit den Titeln die es noch vor 3 Monaten gab überhaupt nicht mehr vergleichen konnte. Für mich war der deutsche Schlager der 90'er überhaupt nicht mehr interessan, bis auf kleine Ausnahmen. Was das Live singen betrifft, gab es bestimmt auch Stars die das gar nicht konn
Forum: Nostalgieecke
15.04.2015 21:39
musikrob2806
Nein. Harald Juhnke war der Moderator von ,,Musik ist Trumpf'',was er von Peter Frankenfeld übernahm. Musik liegt in der Luft wird von Dieter Thomas Heck moderiert.
Forum: Nostalgieecke
01.04.2015 08:10
musikrob2806
Noch offensichtlicher geht es wirklich nicht!!
Forum: Aktuelles Forum
24.03.2015 18:34
musikrob2806
Ab 4. Mai startet zdf kultur die Freunde fürs Leben. Bleibt zu hoffen das man mal in den Genuss kommt alle 8 Staffeln zu sehen.
Forum: Nostalgieecke
Auch das noch!!!
Forum: Aktuelles Forum
19.03.2015 08:09
musikrob2806
Dankeschööön.
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 7

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.