tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: Anfang...1516171819
Aktuelle Seite: 18 von 19
Ergebnisse 851 - 900 von 904
12.02.2006 23:29
ZeroGravity
Du hast tatsächlich recht - bei Ebay kann man RC1 DVDs kaufen! Habe mich selbst davon überzeugt.... Im Grunde genommen ist diese gesamte Sache mit den Ländercodes sowieso ziemlich lächerlich, wer einen Player hat, der codefree ist, kann sich halt seine DVDs überall besorgen und sie auch alle ansehen.
Forum: Aktuelles Forum
12.02.2006 21:50
ZeroGravity
Velva schrieb: > > Hallo, ich bin ein großer Fan der Serien charmed und malcolm > mittendrin. Ich würde sie mir gerne mal im originalton > ansehen. habt ihr vielleicht eine internetadresse für mich > oder könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen? > > Gruß, Velva >Mit Sicherheit werden wir Dich bei illegalen Sachen nicht unterstützen. Leute, nun lasst bitte mal die
Forum: Aktuelles Forum
21.11.2005 17:34
ZeroGravity
... und es ist ein absoluter Trugschluss zu glauben, dass Personen, die das Wort "artikulieren" kennen, dieses in der Tat auch können. Rumgelabert hat Bushido, sonst nichts, und für die Sendung hat er Kreide gefressen. Wenn er ehrlich wäre, hätte er zu seinen miesen Texten Stellung genommen, aber da kam von ihm NICHTS! Gruß von Zero
Forum: Aktuelles Forum
20.11.2005 20:00
ZeroGravity
Thanx, Dustin, worauf ich eigentlich hinauswollte, war, dass eine "Nachfolgeserie" (oder "Spin-off" oder "Neuauflage", ganz wie man's will) nicht unbedingt schlechter sein muss als das Original - und das Original sollte auch nicht diese heilige Aura der Unantastbarkeit um sich haben. Deshalb sollte man dem "Prisoner 2006" ruhig eine Chance geben. Dennoch gebe ich euch natürlich recht, dass vie
Forum: Aktuelles Forum
20.11.2005 17:49
ZeroGravity
... und Star Trek - TNG ist ein weiterer Beleg dafür, dass eine "Neuauflage" besser als das Original sein kann. Also nicht gleich zu negativ an die Sache rangehen, Leute! Bestimmt ist hier keine eins:eins-Kopie des "Prisoners" geplant; lasst euch doch einfach mal überraschen, was man sich für den neuen Prisoner einfallen lässt. Meckern kann man später immer noch. Gruß von Zero
Forum: Aktuelles Forum
19.11.2005 17:16
ZeroGravity
Ich halte eigentlich nicht viel von Julia Westlake als Moderatorin, aber in diesem Fall kann man ihr absolut nicht vorwerfen, sie habe sich nicht richtig auf das Interview vorbereitet. Im Gegenteil, sie hat sogar mindestens zweimal nach den gewaltverherrlichenden, frauen- und schwulenfeindlichen Texten gefragt, bekam aber keine klare Antwort vonBushido. Statt dessen laberte wirres Zeug in einem
Forum: Aktuelles Forum
19.10.2005 18:07
ZeroGravity
"Dana" kann sowohl ein Jungen- als auch ein Mädchenname sein. In der englischsprachigen Welt gibt's dafür noch weitere Beispiele ("Kim", "Lesley" bzw. "Leslie", "Robin").
Forum: Aktuelles Forum
30.09.2005 22:52
ZeroGravity
Ich habe noch nicht viel vom "Vierten" mitbekommen - habe allerdings eben beim Durchzappen festgestellt, dass dort im Moment Hitchcocks "Psycho" läuft - in einem gnadenlos falschen Bildausschnitt und in einer Qualität..... da ist ja meine 15 Jahre alte VHS-Aufnahme besser. Im Zeitalter der DVD echt 'ne Schande! Wenn das so der Standard dieses neuen Senders ist, dann jetzt schon Gute Nacht! Gr
Forum: Aktuelles Forum
30.09.2005 13:37
ZeroGravity
Was ist das eigentlich für eine bescheuerte Idee, eine TV-Serie als Kinofilm neu aufzulegen?? In den meisten Fällen geht das ja richtig daneben und Dallas werde ich mir schon gar nicht auf der großen Leinwand ansehen. Der Reiz von Dallas lag doch vor allem darin, dass man jede Woche eingeschaltet hat, um zu erfahren, wie die Story weitergeht - wie soll das bitte in einem zweistündigen Kinofi
Forum: Aktuelles Forum
27.09.2005 16:09
ZeroGravity
Eine Freundin von mir hat bei "Sonnenklar TV" gearbeitet, dem sogenannten "Reisefenster" von 9Live. Die kann absolut nicht bestätigen, dass zu Salm "ihren Job gut gemacht hat". Christiane zu Salm hatte von nichts eine Ahnung, was im Sender ablief, hat idiotische Personalentscheidungen gefällt, nicht auf Rat- oder Verbesserungsvorschläge ihrer Mitarbeiter gehört und sich generell vollständig
Forum: Aktuelles Forum
12.09.2005 17:17
ZeroGravity
Um MTV2POP ist es nun wirklich nicht schade, das war doch ein reiner Abspielsender, der völlig wahllos irgendwelche Clips ohne readaktionellen Rahmen über den Bildschirm geschickt hat. Und die Klingeltonwerbung und die dämlichen Banner mit völlig sinnfreien SMS-Mitteilungen wird wohl auch keiner ernsthaft vermissen. Da kann Nick nur eine Erlösung sein! Gruß von Zero
Forum: Aktuelles Forum
04.09.2005 14:19
ZeroGravity
Das Erste, auch wenn mir Sabine Christiansen zu zickig rüberkommt und ich Peter Kloeppel für den besseren Anchorman halte. Aber ich bin nun mal Fan der Öffentlich-Rechtlichen... Gruß von Zero
Forum: Aktuelles Forum
31.08.2005 18:06
ZeroGravity
Ab 6.September, jeden Dienstag um 20:15 Uhr auf ProSieben >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Das stimmt aber nicht, denn ab dienstag strahlt ProSieben die restlichen Folgen der >1. Staffel< Desperate Houswives aus. Für UNS sind das aber neue F
Forum: Aktuelles Forum
17.08.2005 17:17
ZeroGravity
Wer will die Osbournes noch sehen? Witzig war doch nur die erste Staffel, weil die ganze Familie richtig unbefangen agierte. Danach war die Luft raus. Und Ozzys Gören sind so unerträglich geworden, dass ich sie mir nicht freiwillig antun würde.
Forum: Aktuelles Forum
11.08.2005 19:33
ZeroGravity
SM schrieb: also quiz habe ich mir schon lange gewünscht und deutschlands erster quizsender gehört für mich einfach zur absoluten nummer 1 ! Ein spannender fernsehabend ist garantiert, die moderatoren unterhalten mich sehr!!! So, jetzt mal Scherz beiseite, SM!! Das merinst du doch nun wirklich nicht ernst....??? Gruß von Zero
Forum: Aktuelles Forum
10.08.2005 22:31
ZeroGravity
Mir unverständlich, warum du überhaupt bei Neun Live reinschaust. Es gibt wirklich andere Möglichkeiten, seine Zeit zu verschwenden...
Forum: Aktuelles Forum
06.07.2005 13:41
ZeroGravity
Um das mal ganz EIGENNÜTZIG auszudrücken: Mir ist die Sommerpause bei Lost und Desperate Housewives ganz recht: Ich bin nämlich ab Samstag für vier Wochen in Griechenland und verpasse so nichts bzw. muss nicht die Videorecorder bis zum Anschlag vollprogrammieren.... ;-) Gruß von Zero
Forum: Aktuelles Forum
05.07.2005 13:44
ZeroGravity
Die sind doch nach der absolut gefloppten Reunion vor ein paar Jahren gleich wieder in der Versenkung verschwunden (und ich glaube auch nicht, dass irgendjemand sie vermisst!)!
Forum: Aktuelles Forum
03.07.2005 12:53
ZeroGravity
Mein Favorit: Green Day!!! Ebenfalls sehr gut: Coldplay und U2. Abends war ich dann im Kino, deswegen mehrere Stunden verpasst, und habe nachts noch einige Wioederholuungen gesehen, von denen mir auch einiges gefallen hat. Madonna hätte ich so einen starken Auftritt echt nicht zugetraut. Gruß von Zero
Forum: Aktuelles Forum
29.06.2005 15:29
ZeroGravity
Naja, insofern sind natürlich ALLE Beiträge subjektiv - das sollen sie ja auch sein. Was diese Diskussion jedoch so öde macht, ist, dass die Qualität der Sendung letztendlich für viele am Thema Nena festgemacht wird und das reduziert sich dann auf so Bemerkungen wie "Ich finde Nena scheiße" - "Du bist aber selber scheiße" - "Nee, aber Nena ist ne Schlampe".... ??????? Dagegen ist si
Forum: Aktuelles Forum
28.06.2005 16:43
ZeroGravity
Schon wieder ein 9Live-Thread! Warum tut ihr euch nicht etwas Gutes und IGNORIERT diesen bescheuerten Sender, indem ihr ganz einfach den Programmplatz auf eurer Fernbedienung löscht?? Dutzendweise beklagen sich die User hier im Forum, wie dämlich der Sender / die Moderatoren / die Rätsel sind und wie unverschämt die Abzocke durch den Sender ist. Habt ihr zuviel Zeit oder langweilt ihr euch o
Forum: Aktuelles Forum
26.06.2005 19:03
ZeroGravity
Geht mir ähnlich - ich sehe mir die Schimanski-Filme auch NIEMALS an, da mir die Hauptfigur so dermaßen auf den Senkel geht, dass es nicht auszuhalten ist. Meine Antipathie gegen ihn (Schimanski) geht inzwischen so weit, dass ich mir auch keinen anderen Film mit Götz George anschauen kann, ohne an den bescheuerten Schimanski zu denken - diese unertäglichen Manierismen von George sind doch in
Forum: Aktuelles Forum
Die Namen der Figuren in DH geben lediglich den für die USA typischen Bevölkerungsmix wieder, und das sind nun mal Angelsachsen, Latinos, Skandinavier, Deutsche, Holländer, Asiaten etc. Wenn du meinst, Mrs Huber habe die meisten schlechten Eigenschaften und dies sei als Seitenhieb auf die ungeliebten Deutschen zu verstehen, so halte ich das für arg überinterpretiert. Zumindest würde es Ame
Forum: Aktuelles Forum
04.06.2005 02:47
ZeroGravity
Das Original ist aber geiler;-)
Forum: Aktuelles Forum
03.06.2005 21:29
ZeroGravity
Nur damit eines klargstellt ist, Freunde: Love Spit Love haben den Song gecovert. Die Urfassung ist natürlich von The Smiths!! Gruß von Zero
Forum: Aktuelles Forum
25.05.2005 19:09
ZeroGravity
Beat schrieb: ...und während du im Internet Pornos runterlädst, ließt du dir den Videotext durch und vergleichst ihn mit deinen 17 Fernsehzeitschriften Sorry, aber "liest" schreibt man nur mit "s".
Forum: Aktuelles Forum
23.05.2005 22:59
ZeroGravity
Na Dustin, ertappen wir dich hier als heimlichen Paris-Hilton-Fan...? ;-))))
Forum: Aktuelles Forum
23.05.2005 22:05
ZeroGravity
Hmmm, mag sein; ich habe sie ehrlich gesagt zum ersten Mal letzte Woche bei Kerner gesehen und da fand ich sie ziemlich dämlich. Aber wahrscheinlich kann man ihr ein gewisse Geschäftstüchtigkeit (wie auch Verona Feldbusch) nicht absprechen. Gruß von Zero
Forum: Aktuelles Forum
23.05.2005 21:40
ZeroGravity
Nie und nimmer kann diese Meldung auch nur im entferntesten wahr sein! Aber dennoch - SOOO schlecht ist die Idee gar nicht: Schickt die Hilton in das Dorf, schließt die Tür von außen ab, macht das Licht aus.... Und dann können wir nur hoffen, weder von dieser dämlichen Hotelerbin noch von den tumben Dorfbewohnern jemals wieder etwas zu hören.... Gruß von Zero
Forum: Aktuelles Forum
29.03.2005 20:40
ZeroGravity
Grogan schrieb: Wenn es irgendwo einen Hype gibt, dann ist das ja wohl Harry Potter. Damit hast du sicher recht - aber auch ein Wahnsinnshype ist keine Garantie dafür, dass sich das Produkt auch wirklich verkauft! Denk mal an Filme wie "Waterworld", "Postman" und "Alexander"; für die wurde eine äußerst aufwändige Werbung betrieben, trotzem stürzten diese Streifen an der Kinokasse ab. Vo
Forum: Aktuelles Forum
29.03.2005 16:43
ZeroGravity
@jenser: auf deine persönliche beurteilung meiner ahnung gehe ich nicht ein, ich hoffe nur dein ton wird angemessener. Sorry! Beleidigen wollte ich dich natürlich nicht! Ich habe mich nur darüber geärgert, dass du mit deiner Bemerkung den Anschein erwecken wolltest, HdR sei ein Buch, welches eh keiner lesen würde, wenn es nicht den angeblichen "Hype" um den Film gegeben hätte. Mittlerwei
Forum: Aktuelles Forum
29.03.2005 13:23
ZeroGravity
jenser schrieb: ob schlecht oder gut, ist oft geschmackssache, nur versteh ich nicht, wie auf einmal jeder z.b. das buch über den klee lobt, und vorher (ohne film) sind die bücher in den bibliotheken verstaubt. Du hast absolut NULL Ahnung. Die Roman-Trilogie wurde 1969 erstmals in Deutschland veröffentlicht und verkaufte sich vor allem seit Erscheinen der broschierten Ausgabe (die bekannte
Forum: Aktuelles Forum
28.03.2005 22:49
ZeroGravity
Werderaner schrieb: Das hätte jetzt nicht kommen dürfen! *Gelächter* DER PATE bietet in jeder Sekunde mehr Schauspielkunst, als HDR in allen 3 Teilen! Das halte ich ja im Kopf nicht aus. *Harhaharhar* Du schmeißt hier reichlich was durcheinander: Es ging um die Komplexität des INHALTES, NICHT um die Schauspielkunst!!
Forum: Aktuelles Forum
28.03.2005 18:06
ZeroGravity
Ich denke, alle, die an dem Film richtig interessiert waren, haben ihn im Kino oder zumindest auf DVD (oder in ganz vielen Fällen sicher beides) gesehen. Ich habe mir "Die Gefährten" aus dem Grunde auch nicht noch einmal auf RTL angetan - und wenn ich hier lese, wie genervt die Zuschauer von der Präsentation des Filmes waren (genau wie ich in einem früheren Posting schon mal vermutet hatte
Forum: Aktuelles Forum
27.03.2005 21:05
ZeroGravity
Die Serie wurde mit dem Ende der dritten Season abgeschlossen und in den USA abgesetzt. Da es auch ein "richtiges" Ende gibt und keinen Cliffhänger, der viele Fragen offen klassen könnte, ist von einer Fortsetzung auch kaum auszugehen. Ehrlich gesagt, gibt die Seire auch nicht mehr viel Stoff für eine Weiterführung her. Gruß von Zero
Forum: Aktuelles Forum
10.03.2005 15:50
ZeroGravity
Mir hatte der Pilotfilm gut gefallen und ich habe die Serie auch bisher regelmäßig verfolgt. Mitterweile nervt sie mich aber dermaßen, dass ich mir keine weitere Episode mehr ansehen werde: Es ist zunehmend unerträglich, Seths dämliches Gehampel und sein dümmliches Gebalze um "Summer" (heißt die echt so??)ansehen zu müssen; Ryan kommt mit EINEM Gesichtsausdruck aus, nämllich mit dem eine
Forum: Aktuelles Forum
26.02.2005 20:35
ZeroGravity
Viele Extras sind es nicht: Es gibt den "Theatrical Trailer" sowie ein etwas merkwürdiges 10-minütiges "Featurette", welches offensichtlich während der Produktion des Filmes entstand und von einem "Gelehrten" handelt, der über Vampirismus doziert. Das war's auch schon. Dennoch lohnt die DVD - mittlerweile ist sie bei Karstadt schon in der Nice-Price-Kategorie für €9,99 zu haben. Gruß von
Forum: Aktuelles Forum
26.02.2005 18:40
ZeroGravity
erik schrieb: nur läuft er leider wieder nur in der knapp 20 Minuten kürzeren "Kompromissfassung", die Originalfassung kam in USA damals nicht so gut an und daher läuft meist nur die kurze Fassung, ich glaube im deutschen TV wurde die lange Fassung nie gezeigt. Merkwürdig, dass dieses Gerücht von der "gekürzten Fassung" immer noch die Runde macht! Sogar TV SPielfilm ist diesem Fehler in d
Forum: Aktuelles Forum
24.02.2005 21:00
ZeroGravity
Ich werde mir das ersparen. An der ersten Staffel hatte ich noch richtig Spaß, danach war den Osbournes plötzlich klar, wie medienwirksam sie sind/waren und dementsprechend erschien doch ab Staffel 2 alles sehr kalkuliert aufbereitet und für die Kameras in Szene gesetzt. Das unbekümmerte Verhalten der Ozzies aus der ersten Staffel war dann endgültig weg.... Mittlerweile geht mir der ganze Cl
Forum: Aktuelles Forum
21.02.2005 22:12
ZeroGravity
Tapetchen (off) schrieb: > > In Polen habe ich in den 70ern mal Kojak gesehen. Dort > synchronisierte eine einzige männliche Stimme sämtliche > Darsteller. Das ist erst witzig. > > Ehrlich gesagt war das kein Genuss. In Russland soll das genauso sein. Ich denke, bei der Auswahl zwischen UTs, Synchronisation und der osteuropäischen Variante ist letztere wohl die mit Abstand
Forum: Aktuelles Forum
21.02.2005 22:02
ZeroGravity
TNG ist eigentlich ein gelungenes Beispiel für eine Serie, die im Laufe der Jahre immer besser wurde. Ich finde auch nach wie vor die beiden ersten Staffeln zwar nicht schlecht, aber von allen sieben Seasons deutlich am schwächsten. Das liegt einfach daran, dass die einzelnen Figuren noch nicht so entwickelt waren und die Autoren noch nicht so richtig ihr Format gefunden hatten. Ab Staffel 3 g
Forum: Aktuelles Forum
21.02.2005 15:47
ZeroGravity
Dustin schrieb: . Die deutsche Stimme soll zum Charakter passen, nicht > zwangsläufig eine Kopie des Originals sein. Genau so ist es - das haben die ZDF-Leute einmal anhand der Star Trek TNG Synchronisation deutlich gemacht. Es werden Stimmen ausgewählt, die zum Typ passen und nicht eine Stimme, die der O-Ton-Stimme des Schauspielers entspricht. In Akte X war die > deutsche Stimme vo
Forum: Aktuelles Forum
21.02.2005 15:31
ZeroGravity
Ich denke, wenn man plötzlich Filme hier in Deutschland nicht mehr synchronisieren, sondern lediglich untertiteln würde, würde eine Revolution ausbrechen! Was in Skandinavien bestens funktioniert, ginge hier gar nicht - nicht zuletzt, weil 'ne ganze Masse von Zuschauern überhaupt nicht mehr in der Lage ist, die Untertitel so schnell zu erfassen (sorry, ist vielleiciht etwas provozierend, aber
Forum: Aktuelles Forum
13.02.2005 21:51
ZeroGravity
... und die auch den amerikanischen Zuschauern vielfach nicht deutlich wird! Angeblich konnte sich Nichelle Nichols, die Darstellerin der "Uhura" unter dem Titel "Star Trek" überhaupt nichts vorstellen, als sie für die Rolle vorsprach. Es geht ja bei den Originaltiteln wohl immer ein wenig darum, etwas vielschichtig zu bleiben, wie afn ganz richtig ausführte. Denkt doch mal an den Kinofilm "D
Forum: Aktuelles Forum
11.02.2005 21:25
ZeroGravity
Wenn Channel Four behauptet, Ziel so einer Sendung sei es "eine Diskussion über Folter im Kampg gegen Terror in Gang zu bringen", dann ist das ein einziger Witz und an Verlogenheit nicht zu überbieten. Es geht dem Sender einzig und allein um die Sensationsgeilheit der Zuschauer. Man will gute Quoten, sonst nichts. Mir unverständlich, dass einige von euch dem Sender allen Ernstes hehre Ziele zu
Forum: Aktuelles Forum
11.02.2005 21:16
ZeroGravity
Zumindest lässt man jetzt ja die Originaltitel - auch wenn sie durch dämliche Zusatztitel verschandelt werden. Früher war's noch schlimmer - da wurde nämlich der Orginaltitel in den meisten Fällen durch einen deutschen Titel ersetzt. Dies hatte dann auch zur Folge, dass der Originaltitelvorspann, bei dem man sich auch graphisch so einiges hatte einfallen lassen, gegen den deutschen Titel i
Forum: Aktuelles Forum
31.01.2005 18:07
ZeroGravity
Ich sehe schon seit Jahren keine Lindenstraßen-Folge mehr an, habe aber gestern aus Neugier eingeschaltet. Man kann dazu nur sagen: Ein Berg kreißte und gebar eine Maus! Dafür, dass der Handlungsbogen in den Medien so aufgebauscht war, war es eine schlappe Folge mit einem unbefriedigenden Ende. Ich werde auch in Zukunft die Lindenstraße weiterhin ignorieren - die gestrige Episode hat mich da
Forum: Aktuelles Forum
16.12.2004 23:23
ZeroGravity
Leute, schaut euch solche Filme doch nicht auf RTL an (wenn sie denn gesendet werden)!! "Harry Potter" ist zweieinhalb und "Die Gefähretn" drei Stunden lang. Das wird mit Werbeunterbrechungen bis ins Unermessliche gedehnt, dazu wird der Abspann weggeschnitten und womöglich noch ein falsches Bildformat gezeigt. Ein Tipp: Beide Filme gibt es mittlerweile für €10 oder sogar noch darunter als Do
Forum: Aktuelles Forum
16.12.2004 23:17
ZeroGravity
Sehe ich genauso, Mickey! Wieso Appelts plumpe und peinliche Geschmacklosigkeiten als "Comedy" angesehen werden, wird mir immer ein Rätsel bleiben. Es ist mir auch völlig unverständlich, warum Pro7 ihm wieder einen Sendeplatz anbietet, nachdem er vor Jahren ZU RECHT wegen grober geschmacklicher Entgleisungen (ich glaube, er hatte sich über Kinderschändungen lustig gemacht) fristlos aus dem
Forum: Aktuelles Forum
Tja, die Briten haben eben Geschmack... :-) Gruß von Zero
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...1516171819
Aktuelle Seite: 18 von 19

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.