tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 4 von 115
Ergebnisse 151 - 200 von 5717
samaca schrieb: ------------------------------------------------------- > man muesste sich halt in einer verteilerliste > zusammenfinden. > > club der schwarzen baender oder so. :) Gute Idee :)
Forum: Nostalgieecke
Ich habe auch noch einiges von VHS Cassetten, Filme und Serien, die es heute nicht auf DVD gibt und auch schon ewigst nicht mehr im TV liefen. Nach und nach kopiere ich sie mir auch auf DVD und manche Filme, die ich noch brauche, und es auch nicht zum kaufen gibt, hole ich auch heute noch gerne bei eBay auf VHS nach...wobei vieles schon echt deftig teuer geworden ist...aber klar, Angebot und NMac
Forum: Nostalgieecke
03.02.2023 22:04
Spenser
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Damals lag der Preis aber noch nicht bei € 1,20 ...genau 2,40 DM für die BILD heute, die damals nur ein paar Groschen gekostet hatte :D
Forum: Sendeschluss!
02.02.2023 19:44
Spenser
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > Ob mit Beilage oder ohne- ich wundere mich jeden > Morgen beim Bäcker, daß es dieses Scheißblatt > überhaupt noch gibt. Eben...wer kauft sowas noch? 95% der Menschheit erfahren die News auf ihrem Smartphone oder ähnrliches! ...und der rest, der kein Smartphone oder ähnliches hat (wie ich) kauft s
Forum: Sendeschluss!
Mr.Silver schrieb: ------------------------------------------------------- > dafür bekommst du dann alle paar wochen Bond .... ...bzw. ist der Rhythmus der Harry Potter Filme alle Nase lang nicht mehr ganz so zeitnah :)
Forum: Film-Forum
31.01.2023 23:31
Spenser
Snake Plissken schrieb: ------------------------------------------------------- > Wie gut, das ich nicht der einzige bin, der noch > die Funk-Füchse hört :-) Na dann 88 von mir, Snake *loool* :)
Forum: Sendeschluss!
Julian Sands wurde immer noch nicht gefunden und die Hoffnung, ihn noch lebendig zu finden, dürften mittlerweiloe aufgrund der sehr winterlichen Temperaturen, wo er sich aufgehalten hatte, sehr unwahrscheinlich sein. Sein Bruder meldete sich zu Wort, er geht davon aus, dass er tot ist... :(
Forum: Sendeschluss!
31.01.2023 04:55
Spenser
Ja, in "Die Funk Füchse" war er auch superklasse! Schade, dass diese tolle Serie nach nur 15 Folgen eingestellt wurde. Gehörte damals zu meinen Lieblings-Hörspielserien (und heute noch)
Forum: Sendeschluss!
War auch sehr schockiert, als ich es vorgestern erfahren hatte. Letztes Jahr sollte sie noch als Stargast zur FedCon nach Bonn kommen, hate dann aber sehr kurzfristig absagen müssen - ohne Angabe von Gründen. Ich vermute mal, dass das Fortschreiten der Krebskrankheit der Grund gewesen war und dazu die anstrengende Reise nach Deutschland.... Ich kannte sie aus vielen Serien und sie hatte eine
Forum: Sendeschluss!
Naja wenigestens mal Abwechslung als alle paar Wochen die ganzen "Harry Potter Filme" zu zeigen :)
Forum: Film-Forum
25.01.2023 05:05
Spenser
Für mich ein echter Schock! Erst vor nichtmal 14 Tagen hatte er mit seiner Familie noch sienen 95sten Geburtstag in den Bergen, von Südtirol, die er so sehr liebte gefeiert und war guter Dinge. Ging mit seinen Kindern spazieren, er alberte auf seinen Geburtstag herum (ich bin bei Facebook mit Kerstin Draeger, seiner Tochter, die ja auch Synchronsprecherin ist, befreundet, und sie hatte Bilder d
Forum: Sendeschluss!
21.01.2023 01:36
Spenser
Julian Sands wird vermisst. Nach einer Wanderung in Südkalifornien fehlt von dem Schauspieler jede Spur. Derzeit läuft eine Suchaktion. Große Sorge um Julian Sands (65): Der "Ocean's 13"-Schauspieler kehrte nach einer Wanderung in Südkalifornien nicht mehr nach Hause zurück und wird nun von Behörden gesucht. Laut "People" hatte seine Familie Sands bereits vergangenen Freitagabend (13. Ja
Forum: Sendeschluss!
19.01.2023 00:50
Spenser
Gerne! Viel Spass bei diesen herausragenden Serien :)
Forum: Nostalgieecke
Helmprobst schrieb: ------------------------------------------------------- > Das beweist eindeutig, wie wenig Achtung Sat.1 vor > seinem Publikum hat und dass die derzeitig dort > Verantwortlichen null Ahnung vom Fernsehen haben. > Es spricht ja Bände, dass scheinbar niemand auf > die Idee gekommen ist angesichts der stabilen > Quoten die Serie MIT EINER FOLGE am Samsta
Forum: Aktuelles Forum
15.01.2023 05:34
Spenser
Grandiose Serie, der Kult ihrer Zeit. ich liebe sie noch heute sehr. Besitze selbst sehr viele Folgen davoin (die 49 "Pidax" Folgen habe ich mir natürlich auch geholt, hatte sie zuletzt vor Jahren bei Premiere. dem heutigen SKY aufgenommen). Ist schon ein Jammer, dass nur so wenig Folgen es nach Deutschland geschafft habe :( Interessant auch das gesamt "77 Sunset Strip" Universum, zudem ja a
Forum: Nostalgieecke
Da sieht man es mal wieder....Serienklassiker sind beliebter als dieser ganze Reality-Müll. Das müssen die Sender doch auch merken und einfach wieder verstärkt darauf setzen. Aber vermutlich ist es billiger ihren ganzen Reality Müll zu zeigen (nicht nur SAT.1, meine auch RTL) statt Sendelizenzen von alten Serien zu erwerben. Was beweist: Quoten sind eben nicht unbedingt der ausschlaggebenste
Forum: Aktuelles Forum
Gute Neuigkeiten! Freue mich drauf!
Forum: Aktuelles Forum
Blumhagen sprach Moore zudem auch in den meisten deutsch synchronisierten Farbfolgen von "Simon Templar" Eiun wirklich großer Verlust...mit Blumhagen geht einer der besten Synchronsprecher, die wir je hatten....nur wenigehatten diese recht weiche Stimme...und konnte dabei besonders leicht snobistische Charaktere sprechen.
Forum: Sendeschluss!
Na endlich gehts weiter! Lief ja sonst immer im Pay TV bei FOX Serie, seitdem der Sender ja aufgelöst wurde hatte ich schon Angst um die Serie...zu recht...mehr als ein ganzes Jahr tat sich nichts und nun aus heiterem Himmel gehts nun doch weiter! Sehr schön! Tolle Nachricht :)
Forum: Aktuelles Forum
Da sieht man mal, wie ich einmal mehr aus der Reihe tanze...mich hat von dem ganzen Kram kaum was interessiert. Von "Boba Fett" mochte ich nur die letzten 3 Folgen, wo auch "Mando" dabei war. Von "Andor" war ich sehr enttäuscht und habs nach der dritten Folge für mich gekickt. "Moon Knight" und "Obi Wan Kenobi" waren OK, aber mehr auch nicht, Von "She Hulk" war ich sehr enttäuscht. Nach der wi
Forum: Aktuelles Forum
Hülya schrieb: ------------------------------------------------------- > Sie wird eine Weile keine Filme drehen. Ich würde > das nicht Karriereende nennen. > Hatte ja auch nur das zitiert, was in dem (und auch anderen) Berichten stand ;) Aber sowas ist meist schnell dahergeredet...und viele kehren doch denn wieder zurück :)
Forum: Film-Forum
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Beide Hauptdarsteller sind noch am Leben und > aktiv. Sandra Bullock ist nicht mehr aktiv als Schauspielerin. Sie hat vor ein paar Monaten ihr Karriereende bekanntgegeben. "The Lost City" war ihr letzter Film (bzw. ihr Cameo Auftritt in "Bullet Train") Ob sie es dauerhaft durchhalten wird - muß man sehen
Forum: Film-Forum
Meine detaillierten Episodenberichte zu allen 13 Folgen der 1. Staffel: Bin heute mit Staffel 2 angefangen.
Forum: Nostalgieecke
04.01.2023 16:17
Spenser
Leider nicht komplett...Auch dieses Mal zeigt der Disney Channel auch nur die Folgen die bei NITRO und Sat.1 Gold liefen. Dann lieber die DVD Boxen holen und die Serie komplett geniessen.
Forum: Nostalgieecke
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > Du schaust auch Folgen auf Deutsch?, wo hast du > die deutschen Folgen her?? Mir ganz früher alle Folgen von Pro7 und Kabel 1 (damals noch Kabelkanal) selbst aufgenommen und vor einigen Jahren auf DVD gebrannt. Ist das schöne daran: damals wurde ich belächelt soviele Serien aufzunehmen...kam als
Forum: Nostalgieecke
04.01.2023 16:10
Spenser
Den gibts noch ???? ich dachte, den hätte man schon seit vielen Jahren eingestampft. Als das alte Tele 5 damals umbenannt wurde, hatte ich alles, was danach kam nicht mehr geschaut....
Forum: Zeichentrick-Forum
Seit gute einer Woche wiederholt ich bei mir die britische 70s Krimiserie "Die Füchse" ("The Sweeney") mit John Thaw und Dennis Waterman wieder und schaue mir alle Folgen an. Leider wurde in Deutschland nur knapp die Hälfte synchronisiert, den Rest schaue ich in englisch.
Forum: Nostalgieecke
28.12.2022 19:11
Spenser
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Serie Ein Sheriff ohne Colt und Tadel kenne > ich aber auch noch Das freut mich zu hören - wurde ja schon seit vielen Jahrzehnten nicht mehr ausgestrahlt.
Forum: Sendeschluss!
28.12.2022 05:09
Spenser
Keine Kommentare bisher dazu ? Hatte schon an mehreren anderen Seiten frühzeitig mein Kommentar abgegeben. Mich hat dieser Tod sehr schockiert! Ich mochte Stuart Margolin immer sehr gerne...unvergessen natürlich seine Rolle als Evelyn 'Angel' Martin in "Rockford", der Jim immer und immer wieder mit einen Betrügereien mit reinzog :) Mit ihm starb nun leider auch der letzte Hauptdarsteller a
Forum: Sendeschluss!
25.12.2022 02:13
Spenser
Ja, Troy Donahue spielte darin auch mit, wie auch in "Hawaiian Eye".
Forum: Sendeschluss!
Wünsche ebenfalls alle Mitgliedern ein frohes Fest!
Forum: Sendeschluss!
23.12.2022 00:11
Spenser
Die Trauerphasen reissen nicht ab derzeit...gestern verstarb Diane McBain im Alter von 81 Jahren. bestens bekannt als Daphne Dutton aus der bei uns in Deutschland leider nie ausgestrahlten Kultserie "Surfside Six". Sie war einer der wenigen noch lebenden weiblichen Hauptdarstellerinnen aus einer 60er Jahre Krimiserie "SURFSIDE SIX" :(
Forum: Sendeschluss!
Die erstren beiden Folgen hatten mir ganz gut gefallen....obwohl laut IMDb der Kino-Darsteller der beiden Filme, Justin Bartha, in allen 10 Folgen dabei sein soll....in den ersten beiden war er schonmal nicht dabei...IMdb hats jetzt auch auf 8 runtergeschraubt....bezweifle irgendwie dass er in den restlichen 8 dabei sein wird...vermutlich nur eine Gastrolle oder so :D
Forum: Aktuelles Forum
YES - tolle Nachrichten! Die erste Staffel hatte mir schon sehr gut gefallen! Eigentlich sollte es ja eine Miniserie sein....naja, egal - ich freue mich jedenfalls. Wenn Staffel 2 genauso gut gelingt und auch die 3 Kinofilme würdevoll fortsetzt, bin ich zufrieden! :)
Forum: Aktuelles Forum
Schön, das es weiter geht. Hätte nicht gedacht, dass Pro7 es wieder bringt, nachdem die ersten beiden Staffeln gnandelos gefloppt waren und Staffel 3 zudem ja sehr unförmige Spieldauer haben, seitdem HULU eingestiegen ist. Aber egal - hauptsache, es kommt...und hoffentlich wird die Staffel auhc komplett gezeigt.
Forum: Aktuelles Forum
Semir war eindeutig schuldig....hatte ja auch egstanden...denn kommt er "rehabilitiert" heraus...arbeitet sogar wieder als Cop....das ist schon wirklich ziemlich an den Haaren herbeigezogen....aber OK :D Schade, dass Semir und Andrea nun ganz auseinander sind...bi zuletzt waren sie ja berufmäßig nur "getrennt lebend" Dennoch...das große Ende eine über 20 Jahre alten TV Ehe.
Forum: Aktuelles Forum
14.12.2022 00:12
Spenser
City Hunter Fan schrieb: ------------------------------------------------------- > Spenser schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Mich würds ja mal freuen, wenn City Hunter auf > > DVD kommen würde...also die Serie, nicht die > > OVAs. > > > > Aber da darf man wohl nicht mehr drauf hoffen > :( > > D
Forum: Zeichentrick-Forum
12.12.2022 20:29
Spenser
Mich würds ja mal freuen, wenn City Hunter auf DVD kommen würde...also die Serie, nicht die OVAs. Aber da darf man wohl nicht mehr drauf hoffen :(
Forum: Zeichentrick-Forum
12.12.2022 20:25
Spenser
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Vielen Dank, aber wie gesagt, es ist nicht dieser > Film. Ich habe "Zauber einer Winternacht" letztes > Jahr auch erst gesehen. Ah OK...hätte den ganzen Thread bis zu Ende lesen sollen :)
Forum: Film-Forum
Alle 3 Hauptdarsteller aus "Only Murders in the Building" wieder dabei, das freut mich! Auch üb er Kevin Costner (Yelowstone) und Jeff Bridges und John Lithgow) (beide The Old Man) freut es mich. Mal sehen, ob einer auis "meinen" Serien was gewinnen wird.
Forum: Aktuelles Forum
12.12.2022 09:51
Spenser
"Zauber einer Winternacht" ("One Special Night") von 1999 Einer meiner Lieblingsweihnachtsfilme....gibts auch auf DVD, scheint derzeit aber bei Amazon vergriffen zu sein... evtl. über ebay probieren Hatte den Film letztes Jahr erst wieder angesehen und auch einen detaillierten Bericht geschrieben, wenns was für dich nutzt.... bittesehr:
Forum: Film-Forum
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Hi Spenser, > > das wundert mich schon etwas, dass so viele > Deutsche nicht der englischen Sprache maechtig > sind. Ein Einzelfall ganz sicher nicht und es gibt auch viele, die es können, natürlich...aber doch viel weniger als du den kst. Wenn man zahlreiche Rezensionen bei Amazon durchlies
Forum: Nostalgieecke
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Das ist wirklich schade. > Mir ging es immer nur um die Serien selbst, nie um > die Synchros. > An die Synchros kann ich mich nach 53+ Jahren eh > nicht mehr erinnern. > > Seit 2002 schaue ich mir alle alten klassischen TV > Serien nur noch auf Englisch bzw Franzoesisch an, > mit A
Forum: Nostalgieecke
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > "Sprung aus den Wolken" (Rip Cord) gibt es auf DVD > bei amazon.com, deswegen habe ich es nicht > aufgelistet. > Aber er meinte doch gewiss eine deutschsprachige Box...und die gibts leider nun mal nicht....viele sind des englischen nicht mächtig, oder nicht gut genbug oder wollen es einfach in der
Forum: Nostalgieecke
Ich muß gestehen, ich wußte überhaupt nichts mit dem Begriff "Baby Boomer" anzufangen und war da schon seoweit hin, dass es um die Babyversion von dem TV Hund "Boomer" , (der Streuner) geht. :)))) Nun habe ich diesen Begriff in den letzten Tagen schon ein par Mal mehr gelesen und mußte mich nun einfach doch mal schlaumachen... Falls es hier Leute gibt, denen es auch so geht - ein Klick
Forum: Nostalgieecke
Meiner Frau und mir hatte Staffel 1 durchgängig sehr gut gefallen und sind schon sehr gespannt, wie es weitergehen wird. Ich will nur hoffen, das man sich im Laufe der Serie nicht zu sehr verstrickt, wie einst bei "Lost" wo hinterher die Drehbucschreieber nicht mal mehr ganbz durchgestiegen waren.
Forum: Aktuelles Forum
Bei mir ist die Serie schon seit langem ein Riesen-Hit...schaue es im Pay TV. Eine der besten Serien in diesem Jahrtausend. Auch der Spin Off "1883", welchen ich gerade schaue, was ja eine Miniserie ist, ist bisher top!
Forum: Aktuelles Forum
Mir hatte Teil 4 auch sehr gefallen...einzigst, wie du schon sagtest, das Ende war leider völlig Banane...das mit en Alien passte einfach nicht zu Indy...da hätte man ein besseres Ende finden können. Davod aber abgesehen, hatte der Film mir aich sehr gefallen. Freue mich schon sehr auf Teil 5 - sicherlich der letzte Film der Reihe...jedenflls mit Harrison Ford. Glaube aber auch, dass es mi
Forum: Film-Forum
Habe nun auch meinen Rewatch der 5 von 6 (einer fehlte mir leider!) TV-Filmen mit "SIMON TEMPLAR" aus den Jahren 1989 / 1990 mit Simon Dutton in der Rolle des "Heiligen" abgeschlossen. Meine kompletten Berichte zu den 5 TV Filmen könnt ihr hier nachlesen:
Forum: Nostalgieecke
Klasse - dass es jetzt auch bei uns weiter geht. Freue mich drauf.
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 4 von 115

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.