tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 115
Ergebnisse 101 - 150 von 5717
Sehr traurig, aber es war ja abzusehen, dass es nach all den Monaten kein Happy End geben kann. Man sagte ja schon damals, das man seine Leiche sicher finden wird, wenn dort oben der Schnee geschmolzen ist. So oder so...man verliert einen tollen Schauspieler, der beson ders gute Bösewichter spielen konnte.
Forum: Sendeschluss!
Was haben manche Leute immer noch damit, dass Idris Elba der neue Bond werden könnte? Der drops ist längst gelutscht...Elba wird nie Bond spielen - aus dem ganz einfachen Grund, weil er mittlerweile zu alt für die Rolle ist. Im September wird er 51 - das ist schon die Zeit, um als Bond seinen Hut zu nehmen...man wird gewiss keinen Schauspieler nehmen, der bestenfalls einen Film machen kann und
Forum: Aktuelles Forum
Hoch leben die Klassiker! :)
Forum: Nostalgieecke
18.06.2023 20:40
Spenser
Obs davon mal eine deutschsynchronisierte Version geben wird - oder enigstens mit deutschen Untertiteln?
Forum: Zeichentrick-Forum
14.06.2023 17:55
Spenser
Ansonsten...einfach auch 1-2 gute Bücher mit einpacken ;)
Forum: Film-Forum
Hoffentlich müssen dafür nicht die guten Serienklassiker über die Klinge springen, sonst fliegt der Sender sienen RTL-Schwesternsendern auch nach....
Forum: Aktuelles Forum
Norbert schrieb: ------------------------------------------------------- > Hans Clarin hat den Pumuckl ja nie mit seiner > richtigen Stimme gesprochen, sondern sich stark > verstellt. Mit nahezu selbiger verstellter Stimme hatte er ja auch vorher jahrelang die Hörspiel-Serie "Hui Buh, das Schloßgespenst" gesprochen.
Forum: Aktuelles Forum
Ganz großer Schock für mich...und dann solch ein Unfall...sehr tragisch :( Kannte ihn auch aus vielen TV-Filmen wo er Hauptrollen inne hatte, nicht zu vergessen die leider sehr innovative aber sehr kurzlebige Anwaltsserie "Eddie Dodd - Anwalt aus Leidenschaft", die auf den Film "Ein dreckiges Spiel" mit James Woods beruht. Seit über 20 Jahren zählt Williams zu einem meiner Lieblings TV Sta
Forum: Sendeschluss!
Eine weitere Wdh. im TV oder auf DVD zu erscheinen dürfte sehr unwahrscheinlich sein, nachdem Stephen Collins wegen Sex mit Minderjährigen seine Karriere ruiniert hatte und somit ein rotes Tuch weltweit geworden ist (ähnlich wie Bill Cosby). Auch ein grund, dass seine Serie "Eine himmlische Familie" seitdem nicht wiederholt wurde und nach Bekanngtabe des Skandals mit sofortiger Wirkung aus dem
Forum: Film-Forum
12.06.2023 18:40
Spenser
Ist doch nichts neues....irgendwann ist bei Pro7 oder anderen Sendern jede Sitcom erstmal weg - das war schon immer so. Über viele Jahre hinweg halten siuch immer nur für ihre Zeit wenige. In dieser Sparte sind auch Sitcoms wie Die Nanny, Eine schrecklich nette Familie, King of Queens, Auf schlimmer und ewig, Hör mal wer da hämmert, zuletzt auch How Im met your Mother und Scrubs gefallen - un
Forum: Aktuelles Forum
Denke schon, dass es das Serienfinale war. gerne hätte ich noch weitere Staffeln gesehen - aber die ganze letzte Folge roch ja förmlich nach ein em Serienende, wo ja auch immerhin alle losen Fäden beendet wurden und alles rundum zu einem guten Ende gekommen ist. Möglich wäre es aber, dass man in einigen Jahren nochmal einen Film macht oder eine kurze Staffel - alles Sachen, die derzeit ja
Forum: Aktuelles Forum
Na, mal sehen ob die Serie mehr taugt als die unsäglich triefige Mutterserie mit Jared Padalecki.
Forum: Aktuelles Forum
Drei Sender, die ich nicht vermissen werde und auch noch nie eingeschaltet hatte.
Forum: Aktuelles Forum
22.05.2023 06:19
Spenser
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Das ist auch eine meiner Lieblingsserien unter den > neueren Produktionen der letzten 30 Jahre. Den > Hund Dieffenbaker (sp?) finde ich super! > > Gruss, > > Chrissie > Das war kein Hund, sondern ein Wolf :)
Forum: Sendeschluss!
21.05.2023 06:29
Spenser
Glückwunsch zum 20jährigen, zonenclaudi :) Ich bin seit 1999 hier (damit wohl einer der dienstältesten, noch aktiven Mitglieder. Registriert hatte ich mich 2001, davor unter selbigen Nick gepostet, aber rgsitrieren wurde erst ab 2001 Pflicht. Bin somit nun ca. 24 Jahre hier... nächstes Jahr das große Jubiläum zum 25sten :) Wie die Zeit vergeht... unglaublich :)
Forum: Sendeschluss!
Freue mich sehr auf die neue Staffel :)
Forum: Aktuelles Forum
11.05.2023 06:18
Spenser
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Kauft jemand von euch Filmplakate zum Aufhängen > in der Wohnung?.Nachdem ich heute in der Arbeit > ein hübsches Filmplakat in einem Büro gesehen > habe, kam mir die Idee, mir welche in die Wohnung > zu hängen. Ich habe nach ein paar Lieblingsfilme > gegoogelt. Leider fand ich da oft nur Ergebnis
Forum: Sendeschluss!
Schade, dass man dafür die "Dukes" aus dem Programm nimmt :( Hätte man sich doch lieber von einer anderen serie getrennt, die schon zigmal durchgekauft wurde, anstatt eine Serie zu kicken, die seit 25 Jahren zuletzt im Free TV gelaufen ist. Hatte gehofft, man zeigt alle 7 Staffeln. Aber dann doch nur die ersten 3 und die erste Folge der 4. Staffel :(
Forum: Nostalgieecke
Klasse!!!! Hatte mich schon gefragt, wann es mit Staffel 2 endlich weitergeht. Schön, nun auch von der Verlängerung für Staffel 3 gleich mitzuhören.
Forum: Aktuelles Forum
30.04.2023 17:23
Spenser
Uff...Werbung. Sicherlich schon seit ca. 20 Jahren nicht mehr gesehen. Aber "life" am TV schaue ich auch nur sehr selten, meistens nehme ich es auf, schneide die Werbung raus und darauf zu achten, was da läuft und wenn ich tatsächlich mal eine Sendung im Free TV live schauen sollte, wird gleich bei der Werbung auf Tonstop gedrückt und mache solange was anderes. :)
Forum: Der Werbeblock
Was interessiert mich Streaming? Solange man es nicht aufnehmen kann, juckt diese Meldung mich absolut nicht!
Forum: Nostalgieecke
In Deutschland führt die Serie eh nur ein Schattendasein, kaum merkbar wurden die ersten beiden Staffeln irgendwann mal ausgestrahlt, alles weitere nie Eine Absetzung der Serie würde hier in Deutschland eh keinem jucken....
Forum: Aktuelles Forum
23.04.2023 05:50
Spenser
kornelson schrieb: ------------------------------------------------------- > > Zwar schlug ich ihn Pidax immer wieder vor > zusamen > > mit "La glaive et la balance" (immerhin mit > > Anthony Perkins) und "Jeff" (Alain Delon, > Mireille > > Darc), aber Pidax hat kein Interesse, diese > drei > > Krimis auf DVD herauszubringen. Haben die wirklic
Forum: Film-Forum
23.04.2023 05:45
Spenser
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > kinskifan schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Mit Trintignant auf jeden Fall noch > > NEUN IM FADENKREUZ > > TREIBJAGD > > BRUTALE SCHATTEN > > > Hab sie in der imdb mit Originaltiteln und US > Titeln gefunden. > Schad
Forum: Film-Forum
19.04.2023 16:12
Spenser
Medimops = MOMOX hat leider eine absolute "Scheißegal Mentalität" angenommen,. Da werden Waren verkauft, die überhaupt nicht auf Lager sind, man bekommt falsche Ware zugeschickt und Geld zurück gibts nur, wenn man den falsch gelieferten (!!!) Artikel auf eigene Kosten zurückschickt. Man muß also für den ihre Fehler zahlen! Bewertungen jucken denen eh nicht, wenn man auf ihren Bewertungssta
Forum: Sendeschluss!
13.04.2023 00:06
Spenser
Vllt. wollte der Sprecher mehr Geld? Oder ist derzeit beschäftigt ? Oder erkrankt ? Oder in den Ruhestand gegangen? Alles Faktoren, die schon oft eingetreten sind. Wobei Rente...er ist 57 Jahre alt. Torsten Münchow war sein bisheriger Sprecher Aber wenn man auf deine Sprecherkarriere schaut sieht man, dass er sich seit 2021 schon sehr eingeschränkt hat...ich denke, er hat die Rolle aus welc
Forum: Aktuelles Forum
03.04.2023 15:43
Spenser
Bin ein großer Fan von "Largo Winch", welchje ja auf eine frankobelgische Comic-Reihe basiert, die ich auch habe. Ich fands auch immer megaschade, dass die serie so stiefmütterlich behandelt wurde in Deutschland und die 2. Staffel nie ausgestrahlt wurde. Bin froh, mir jedenfalls damals bei Pro7 die 1. Staffel aufgenommen zu haben. Zwar weicht die serie vond en Comics ab - aber das ist ja fast i
Forum: Nostalgieecke
27.03.2023 06:26
Spenser
Oh je...da gabs sehr vieles... Scott Bakula / Dean Stockwell traten auch in "NCIS New Orleans" zusammen in einer Folge auf Winston Rekert / Ken Pogue aus "Adderly": Pogue schaute später in 2 Gastrollen bei "Neon Rider vorbei Winston Rekert / Dixie Seatle: Seatle spielte ine Gastrolle in "Neon Rider" Robert Vaughn / David McCallum aus "Solo für UNCLE": McCallum tauchte in der finalen
Forum: Film-Forum
Und gerade die 19. Staffel hat in den USA wieder gut an Quote zugewonnen. Die jungen neuen Darsteller sind allesamt sehr gut aufgenommen wurden, sicher beim jüngeren Publikum. Klar, dass eine Verlängerung schon Formsache wurde.
Forum: Aktuelles Forum
Wundert man sich? Staffel 5 von "9-1-1" ist ja auch nicht wirklich neu, sondern schon mehrfach im Pay TV gelaufen und als Stream zu sehen. Die Fans (wie ich) haben das demnach schon längst geschaut und der magere Rest, der es noch nicht gesehen hatte und die es sehen wollten, kamen jetzt zum Zuge.
Forum: Aktuelles Forum
Vielleicht nur die Rechte für eine bestimmte Anzahl an Folgen?
Forum: Aktuelles Forum
20.03.2023 01:12
Spenser
Herzliches Beileid an seine Familie und seinen Freunden. Ich kannte ihn zwar nicht persönlich hatte ihn aber immer wieder in den letzten 17 Jahren gelesen. Er wird eine Lücke hier im Forum hinterlassen.
Forum: Sendeschluss!
15.03.2023 01:13
Spenser
Ganz einfach - Pidax bringt das heraus, was sie von der Serie auftreiben konnte. Die haben versucht, mehr Folgen zu bekommen, leider vergeblich.
Forum: Nostalgieecke
Norbert schrieb: ------------------------------------------------------- > Don Matteo ist ja auch keine > Spencer-Hill-Prügel-Klamotte mit grenzdebilen > Sprüchen von Rainer Brandt, sondern eine > Krimiserie mit einem katholischen Priester. Es > soll sich dabei um ein Herzensprojekt von Terence > Hill handeln. Das es nicht an die damaligen Prügelfilme erinnert, war
Forum: Aktuelles Forum
Ich hatte mir die ersten 4 Folgen der Serie angesehen und dann für mich den "Stecker gezogen". Ich fand die Serie einfach nur sehr sehr seicht und langweilig. Dagegen gefiel mir Hills andere Serie "Die Bergpolizei" sehr viel besser. Aber Geschmäcker sind eben verschieden...ich brauche die serie jedenfalls nicht.
Forum: Aktuelles Forum
08.03.2023 20:26
Spenser
Paula Tracy schrieb: ------------------------------------------------------- > Heute ist der 40. Todestag von Lutz Eigendorf. Boah Wahnsinn...daran erkenne ich erst, wie alt ich mittlerweile bin! Kannte ihn noch als aktivrn Fußballer.
Forum: Sendeschluss!
Klasse - freue mich drauf. Wird Hardison denn in Staffel 2 wieder zum Hauptcast stoßen? Denke wohl nicht, die Position füllt ja nun seine Schwester weiterhin aus....hoffentlich wenigstens wieder hier und da eine Gastrolle....
Forum: Aktuelles Forum
Obwohl er in seiner Karriere in sehr vielen Filmen und Serien gespielt hatte, wird er für mich besonders als Kriminalhauptkommissar Jürgen Sudmann aus der deutschen Krimi-Kultserie "SOKO 5113" ein Begriff bleiben, worin er die Rolle von 1983-1997 gespielt hatte und danach mit "Solo für Sudmann" seinen eigenen Spin Off bekommen hatte, worin er seinen Dienst quittiert hatte und Privatdetektiv wu
Forum: Sendeschluss!
TV Wunschliste schrieb: ------------------------------------------------------- > Das Ende von "Star Trek: Discovery" und "Star > Trek: Picard", dessen letzte Staffel aktuell > läuft, wirft natürlich auch die Frage auf, wie > es für das "Star Trek"-Franchise unter Alex > Kurtzman bei Paramount+ weitergeht. Es werden sicher neue Star Trek Serien kommen...derzeit habe
Forum: Aktuelles Forum
kornelson schrieb: ------------------------------------------------------- > RTL nitro oder tele 5 sollten das Programm etwas > umändern wegen den anderen Wiederholungen. Tele 5 hat ja schon damit angefangen und Serie wie "CHiPs" und "Ein Duke kommt selten allein" ins Programm genommen.
Forum: Sendeschluss!
*gääääähn* alleine beim Durchlesen der Beschreibungen sind mir schon die Augen zugefallen.... Besonders...die ersten beiden machen fast exakt dasselbe, hätte man auch zusammenlegen köpnnen... Noch mehr TV-Sender, die die Welt nicht braucht.... Den einzigsten TV-Sender auf den ich mich freue ist einer, der sich ausschliesslich mit alten TV-Serien beschäftigt, die seit mehr als 25
Forum: Aktuelles Forum
Hitparadenfan schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich verstehe nicht warum TV-Wunschliste immer wenn > jemand stirbt einen Extra-Beitrag eröffnen muss > obwohl es zum seben Thema bereits einen Beitrag > mit Antworten gibt.... so wie hier > Eben...sehe ich auch so. Früher wurden beide Thread noch zusammengefügt aber mittlerweile nicht mehr
Forum: Sendeschluss!
Sehr traurig...bis ins hohe Alter war er aktiv. Mir besonders gut bekannt aus "Ein Mountie in Chicago", wo er den toten Vater von Benton Fraser spielte oder auch als Bösewicht in "Republic of Doyle" in einer wiedrekehrenden Rolle als Böswicht...worin übrigens auch Paul Gross (Benton Fraser) dabei war...auch als Bösewicht :) Nicht zu vergessen seine wiederkehrende Rolle in "Private Eyes".
Forum: Sendeschluss!
Besonders in der Serie "Homicide", worin er seine Paraderolle des John Munch zuerst gespielt hatte, hatte ich ihn gelebt...vor allem die wirklich kernigen Dialoge mit Serienpartner Ned Beatty. Wirklich schade, dass in Deutschland die Staffeln 5-7 nie ausgestrahlt wurden.
Forum: Sendeschluss!
Sehr traurige Meldung :Ö( ich vermisse in dem Bericht jedoch, dass sie auch eine der Hauptrollen in der Crime / Comedy Serie "Inspektor Hooperman" Ende der 80er Jahre gespielot hatte als Captain C.Z. Stern. John Ritter spielte die erste Hauptrolle in der Serie. Auch eine wirklich tolle Serie, worin sie brilliert hatte - und auch "Hooperman" wurde einst von Bochco produziert.
Forum: Sendeschluss!
Na endlich gehts da mal weiter! Fragt sich nur, ob die deutsche Ausstrahlung auch zeitnah erfolgen wird.
Forum: Aktuelles Forum
Nachdem diese Staffel schon seit Monaten auf DVD bei uns erschienen ist! Dort wird jetzt auch in Kürze schon die 8. Staffel kommen, mal sehen, ob zdf_neo diese denn auch gleich dahinter bringen wird....
Forum: Aktuelles Forum
16.02.2023 06:19
Spenser
Sehr traurige Nachricht! Hatte es vor einigen Stunden auch schon gelesen. Nach kurzer Krankheit hiess es....trotz ihrer 82 Jahre hatte ich das jetzt noch nicht erwartet :( Eine der schönsten Frauen der 60er und 70er Jahre - sie wird mir unvergesslich bleiben!
Forum: Sendeschluss!
Freut mich, dass es quasi eine Fortsetzung sein wird und keine komplette Neuauflage. Ausser Cleese kann aus dem alten cast ja auch keiner mehr mitspielen, da alle anderen mittlerweile verstorben sind oder zu alt sind. Prunella Scales, die seine Frau Sybil spielte, wird 91 in diesem Monat, Connie Booth, die Polly gespielt hatte (und einst mit Cleese mal verheiratet war) könnte noch dabei sein, im
Forum: Aktuelles Forum
Todd Stashwick als Captain? Das ist klasse...ich mag den Schauspieler! :)
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 115

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.