tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 6 von 23
Ergebnisse 251 - 300 von 1104
14.08.2017 18:55
Joes Pizzaservice
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Bei diesem Film fungierte Allen ja auch nicht als > Produzent oder Regisseur, sondern war nur > Darsteller. Ob das wirklich der Grund dafür ist?! Auch bei der Amazon-Serie "Crisis in Six Scenes" war Woody Allen nur als Darsteller beteiligt, und dennoch wurde Freimut Götsch gecastet.
Forum: Film-Forum
14.08.2017 18:53
Joes Pizzaservice
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Woher weiß die BluRay, wann das nächste Update > ist? Das habe ich mich auch bereits gefragt.
Forum: Film-Forum
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Ist nicht gesagt ,das es die ünerhaupt geben wird > . Ist ja bei alten Serien oft nicht der Fall . Studiocanal war bereits recht fleißig gewesen, was die Aufarbeitung der "Avengers" in HD angeht. Bislang liegen bereits drei Blu-ray Boxen mit insgesamt 23 Disks vor. Auf eine "Mit Schirm, Charme und Melone"
Forum: Nostalgieecke
13.08.2017 19:06
Joes Pizzaservice
Es waren wieder einmal die berühmten rechtlichen Gründe, weshalb die "Planet der Affen" TV-Serie bislang nicht in deutscher Sprache auf DVD und Blu-ray erscheinen konnte. Das ist in diesem Fall besonders schade, ist die Synchronisation doch mit einigen guten Sprechern (Santiago Ziesmer, Arnold Marquis, Gerd Duwner) wirkungsvoll besetzt worden.
Forum: Nostalgieecke
13.08.2017 19:02
Joes Pizzaservice
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Und offenbar gefiel ihnen Drager ohnehin nicht > mehr, weil er inzwischen zu alt klänge. Also > bleibt man dabei. Immerhin war Draeger noch einmal Woody Allens Sprecher gewesen in dessen bislang letztem Spielfilm "Plötzlich Gigolo" (2013). Es gibt also noch Hoffnung...
Forum: Film-Forum
12.08.2017 17:50
Joes Pizzaservice
invwar schrieb: ------------------------------------------------------- > Naja, Allen hat halt noch viel Kontrolle über > seine Projekte... Danke für den interessanten Link! In dem Artikel aus der "Welt" heißt es, dass Wolfgang Draeger zwar in dem Trailer zu "To Rome With Love" zu hören sei. Im eigentlichen Film kommt aber Freimut Götsch als Sprecher für Woody Allen zum Zuge. An
Forum: Film-Forum
12.08.2017 16:40
Joes Pizzaservice
Kasimir schrieb: ------------------------------------------------------- > Irgendwann wird es die Filme aus der Hal > Roach-Zeit auch auf Blu-ray geben. Hoffentlich bringt Studiocanal bzw. Kinowelt bald die Laurel & Hardy-Collection auf Blu-ray heraus. Das Angebot an blauen Scheiben des Komikerduos ist derzeit recht dürftig.
Forum: Nostalgieecke
12.08.2017 16:21
Joes Pizzaservice
Ja, aber man kann die Blu-rays doch nur für eine bestimmte Zeit abspielen, richtig? Also bis zum nächsten Update, oder?! Dafür lohnt sich die Anschaffung einer Blu-ray nicht wirklich. Ich hätte bei der DVD bleiben sollen, die läuft immer.
Forum: Film-Forum
Ich würde warten, bis es eine Komplettbox auf Blu-ray gibt.
Forum: Nostalgieecke
12.08.2017 16:17
Joes Pizzaservice
Scotty1978 schrieb: ------------------------------------------------------- > Bei einem der letzten Filme, welcher auch durch > Goetsch synchronisiert wurde, hatte Allen gemeint > Draegers Stimme klinge zu alt. Woody Allen kontrolliert also die Qualität der deutschen Fassungen seiner Filme? Interessant. Ich weiß, dass Clint Eastwood sich persönlich eingeschaltet hat, als es da
Forum: Film-Forum
12.08.2017 14:23
Joes Pizzaservice
Interessanterweise haben die Blu-rays nicht mehr so schöne Cover-Gestaltungen wie vormals die DVDs. Es gibt kaum Digipacks oder Metalbooks. Vielleicht ist ja der Grund dafür, dass man die Blu-rays nur begrenzt abspielen kann, d. h. bis zum nächsten Update?!
Forum: Film-Forum
12.08.2017 14:20
Joes Pizzaservice
Ich bin ziemlich entsetzt darüber, dass Woody Allen in seinen letzten Filmen nicht mehr von seinem bisherigen Stammsprecher Wolfgang Draeger, sondern von einem gewissen Freimut Goetsch synchronisiert wurde. Kann mir jemand die Gründe für diesen Wechsel nennen?
Forum: Film-Forum
12.08.2017 14:16
Joes Pizzaservice
Kasimir schrieb: ------------------------------------------------------- > In Deutschland kam der Film 1983 auf > Video heraus. Ich hatte ihn mir damals aus der Videothek ausgeliehen und fand ihn ziemlich grottig.
Forum: Film-Forum
22.07.2017 13:11
Joes Pizzaservice
Thinkerbelle schrieb: ------------------------------------------------------- > Der Blu-Ray Player am Rechner ist mein einziger > Blu-Ray Player, daher landen bei mir alle Blu-Rays > in Power-DVD. Bei mir ist es genau so, ich habe Power DVD 17 auf dem Rechner installiert. Aber man hört ja so viel Schlechtes über das Programm. Noch laufen alle Blu-rays, doch wie lange noch? D
Forum: Ratgeber Technik
19.07.2017 23:38
Joes Pizzaservice
Derzeit schaue ich mir meine Blu-rays nur über das Programm Power DVD 17 am Rechner an. Das soll aber schon bald anders werden. Ich habe darüber gelesen, dass ein Blu-ray Spieler regelmäßig upgedatet werden muss, sonst laufen die blauen Scheiben darauf nicht mehr. So etwas nervt mich total. Daher meine Frage in die Runde, welche Player von welchen Firmen so gebaut sind, dass man sie mö
Forum: Ratgeber Technik
14.07.2017 21:03
Joes Pizzaservice
Es heißt doch immer, dass die Updates so wichtig sind. Wenn man den Blu-ray Spieler regelmäßig damit versorgt, sollte doch eigentlich nichts schief gehen, oder?
Forum: Film-Forum
13.07.2017 19:31
Joes Pizzaservice
Mr.Silver schrieb: ------------------------------------------------------- > vielleicht mal bei amazon die Negativ reviews > lesen, da wirste sicher Antwort finden ... Verstehe gar nicht, weshalb so eine Blu-ray veröffentlicht wird, wenn so viele Kunden damit Probleme haben. Die Industrie schneidet sich mit solchen Releases doch ins eigene Fleisch.
Forum: Film-Forum
13.07.2017 12:50
Joes Pizzaservice
Ich habe die Avatar Blu-ray auch nicht, aber ich weiß, dass z. B. viele Disney Blu-rays auf der Playstation nicht laufen.
Forum: Film-Forum
Thinkerbelle schrieb: ------------------------------------------------------- > Er war aber auch mit Berthold Brecht befreundet > und ist auch von anderen Linken als "Linksdenker" > bezeichnet worden. Und hat auch den einen oder > anderen Witz gegen die Nationalsozialisten > gemacht. Ein Film von ihm wurde auch von den Nazis > verboten. Dieser Film heißt "Die Erbschaf
Forum: Film-Forum
04.07.2017 20:43
Joes Pizzaservice
Fogger schrieb: ------------------------------------------------------- > Der Knackpunkt unter Sicherheitsaspekten ist das > Edge ebenso wie damals der Internetexplorer > relativ tief im System verankert ist. Dadurch > haben "böse Programme" potentiell weniger > Probleme in dein System vorzudringen. Es ging eigentlich vor allem darum, dass Schutzprogramme wie 360 Total Se
Forum: Ratgeber Technik
03.07.2017 23:39
Joes Pizzaservice
Pidax-film schrieb: ------------------------------------------------------- > Hier ein 15 Minuten-Ausschnitt des Interviews mit > dem Geschäftsführer von Pidax So alt ist der ja noch gar nicht! Ich habe einen Mann im Rentenalter erwartet. Die Filme von Pidax sprechen größtenteils die Generation 65+ an.
Forum: Nostalgieecke
Über Karl Valentin kann ich gar nicht lachen. Ich empfinde seine Filme eher als verstörend denn als komisch.
Forum: Film-Forum
03.07.2017 20:20
Joes Pizzaservice
Danke für den schnellen Tipp. Der Typ meinte, Microsoft Edge nutze man deshalb nicht, da es keinen ausreichenden Schutz (vor Viren und Hackern) biete.
Forum: Ratgeber Technik
03.07.2017 20:08
Joes Pizzaservice
Jemand sagte mir, dass Microsoft Edge nicht "sicher" wäre, man solle dieses Programm am besten gar nicht nutzen. Was haltet Ihr davon?
Forum: Ratgeber Technik
03.07.2017 20:07
Joes Pizzaservice
Könnte das vielleicht an der Grafikkarte liegen?
Forum: Ratgeber Technik
01.07.2017 13:52
Joes Pizzaservice
Wenn ich mir auf You Tube am Rechner etwas ansehe, wird das Bild so milchig wiedergegeben. Auch andere Streams wie auf den Websites der öffentlich-rechtlichen Sender erscheinen in dieser seltsam unscharfen Qualität, die an mehrfach kopierte VHS-Aufnahmen erinnert. Wäre schön, wie ich dieses Problem lösen könnte und ein schärferes Bild erhalten würde. Hat jemand einen Tipp für mich?
Forum: Ratgeber Technik
27.06.2017 23:43
Joes Pizzaservice
Fall Guy schrieb: ------------------------------------------------------- > Wo soll da das Problem sein? Ich habe nur die Option "Anmelden" gefunden. Oder man wird gefragt, ob man das Password vergessen hat. Die Möglichkeit, dass man sich zum ersten Mal bei Google registriert, gibt es nicht.
Forum: Sendeschluss!
25.06.2017 17:20
Joes Pizzaservice
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Kinderkram oder so. > Ich merke so, von Steuerboard, eine steife Brise. > Frei nach Käpten Blaubär. > > Bisst du eine WG, Joes Pizzaservice? Deine Hilfe habe ich mir eigentlich anders vorgestelllt, faxe61. Nimmst Du Drogen?
Forum: Sendeschluss!
24.06.2017 22:17
Joes Pizzaservice
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Und jetzt: Was machst du, Joes Pizzaservice? Wollte mich eigentlich schon längst bei Google angemeldet haben, doch finde ich nicht heraus, wie das eigentlich geht. Wer kann mir helfen?
Forum: Sendeschluss!
19.06.2017 00:19
Joes Pizzaservice
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > ... interessant; ich bin hier im Forum, im browser > zurückgegangen und es wird der erste Beitrag > automatisch gesendet. > > Die Antwort ein einfaches: nein, Joes > Pizzaservice. > > Der Rest waren nur digitale Sachen zum Thema. Ich habe leider auch nicht ganz verstanden, was Du mir
Forum: Sendeschluss!
18.06.2017 03:16
Joes Pizzaservice
Endlich wollte ich mein eigenes YT-Konto eröffnen. Doch der Anmeldeversuch schlug fehl. Der Grund: ich sollte mich mit meinem Google-Account anmelden. So etwas habe ich aber gar nicht, möchte ich auch gar nicht haben. Gibt es denn keine Möglichkeit, ein Konto bei You Tube anzumelden, ohne dass man gleichzeitig auch bei Google registriert ist?
Forum: Sendeschluss!
Glotzophon schrieb: ------------------------------------------------------- > Rauchende Colts- war das die Serie mit dem Herrn > mit der piepsigen Stimme (Festus?) Wie ich bereits gepostet habe, wurde Ken Curtis (als Deputy Festus Haggen) von Gerd Duwner synchronisiert. Das ist der gleiche Sprecher, der z. B. auch Ernie aus der "Sesamstraße" oder Barney Geröllheimer aus der "Familie
Forum: Nostalgieecke
17.06.2017 17:46
Joes Pizzaservice
Bardnet schrieb: ------------------------------------------------------- > Wie heißt denn das Tool? Das war das im Betreff erwähnte "Simple Driver Updater" Tool. Zum Glück bin ich es los. ;-)
Forum: Ratgeber Technik
Soweit ich mich erinnere, gab es da öfters mal Umbesetzungen, was die Synchronsprecher angeht. Lediglich Festus wurde immer von Gerd Duwner gesprochen.
Forum: Nostalgieecke
17.06.2017 07:14
Joes Pizzaservice
M.D.Krauser schrieb: ------------------------------------------------------- > Spielst du jetzt auf den fußballer ronaldo an, > der wahrscheinlich ins gefängnis muss? > ist ja auch ein star...^^ Nein, ich dachte mehr an überbezahlte Schauspieler aus Hollywood.
Forum: Film-Forum
15.06.2017 19:19
Joes Pizzaservice
Ich frage mich, wie die großen Stars, die eine Gage in Millionenhöhe erhalten, wohl ausgezahlt werden: Bekommen sie das Geld per Überweisung auf das Bankkonto? Oder schreibt man ihnen einen Scheck über den ausgehandelten Betrag aus? Barzahlungen dürften in diesem Falle wohl ausgeschlossen sein. Obwohl - so ein Koffer voller Geld ist natürlich immer gerne gesehen. ;-)
Forum: Film-Forum
13.06.2017 22:24
Joes Pizzaservice
Mr.Silver schrieb: ------------------------------------------------------- > lies meinen Beitrag mal richtig bevor du > lospolterst Ich wollte nicht lospoltern, sondern bloß mit Dir diskutieren. Wenn ich anders rübergekommen sein sollte, so war es jedenfalls nicht meine Absicht gewesen. Sorry dafür.
Forum: Film-Forum
13.06.2017 22:21
Joes Pizzaservice
Callist schrieb: ------------------------------------------------------- > Wie schon auf entsprechenden Seiten beschrieben - > recht ansehnlich. Danke für den hilfreichen Tipp. Ich glaube schon, dass ich mir die "Sieben Sommersprossen" Blu-ray demnächst bestellen werde. Kannst Du mir auch sagen, wie die Blu-ray VÖ der Defa-Filme "Coming Out", "Solo Sunny" und die "Die Legende vo
Forum: Film-Forum
10.06.2017 17:25
Joes Pizzaservice
Parzival schrieb: ------------------------------------------------------- > Hallo zusammen, > ich meine mich erinnern zu können, dass ich > früher einen Film gesehen habe, bei dem das Lied > "Leave a Light On" von Belinda Carlisle lief. Hat > jemand einen Tipp für mich? Es gibt eine Folge der TV-Serie "Mein Vater ist ein Außerirdischer" (Out of this World), in der dies
Forum: Film-Forum
10.06.2017 12:46
Joes Pizzaservice
Eigentlich war ich nie ein Fan von Selma Hayek gewesen. Doch dann sah ich sie in "Frida" und war überrascht darüber, was für eine großartige Performance sie in diesem Biopic abliefert. Wer sie nur als Stripteasetänzerin aus "From Dusk to Dawn" kennt, hätte das von ihr nie erwartet.
Forum: Film-Forum
Ich glaube, die sechste Staffel wurde erst im Auftrag von Pro 7 synchronisiert. Das muss etwa Mitte der 1990er Jahre gewesen sein. Die ARD hatte diese Folgen seinerzeit komplett ignoriert. Aus gutem Grund, wie man sagen muss.
Forum: Zeichentrick-Forum
09.06.2017 19:40
Joes Pizzaservice
Mr.Silver schrieb: ------------------------------------------------------- > Und Wonder Woman soielt im ersten Weltkrieg, wie > man unschwer erkennen kann, > weil ja sonst irgendwo ein gewisses Symbol > auftauchen müßte. Das ist doch totaler Quatsch, glaubst Du denn wirklich, der Film wurde nur deshalb im 1. Weltkrieg angesiedelt, damit man keine Hakenkreuzflagge zeigen muss
Forum: Film-Forum
08.06.2017 20:39
Joes Pizzaservice
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > Nachtrag: Bei "Moviepilot" > > ist es allerdings in der Tat Weltkrieg II... Den Ausschnitten nach zu urteilen, die bislang gesehen habe, spielt der Film definitiv im Ersten Weltkrieg.
Forum: Film-Forum
08.06.2017 15:36
Joes Pizzaservice
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > Na ja... die Handlung spielt ja wohl zu Zeiten des > 1. Weltkriegs... Als die ersten "Woman Woman"-Hefte erschienen, hielt gerade der Zweite Weltkrieg die Welt in Atem. Also trat die Amazone in den Kampf gegen das Dritte Reich ein. Zumindest auf dem Papier ihrer Comic Books. Es wäre deshalb zumindest nahelie
Forum: Film-Forum
08.06.2017 15:03
Joes Pizzaservice
Thomas G;-) schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn einer dafür Geld verlangt, ist es irgendein > Abzock-Modell. Danke für die schnelle Reaktion. Ich habe das Programm jetzt wieder deinstalliert. Obwohl es von einer großen Computer-Fachzeitschrift im Web sogar empfohlen wurde. Aber Geld für neue Treiber auszugeben, das muss erstmal nicht sein.
Forum: Ratgeber Technik
08.06.2017 14:56
Joes Pizzaservice
Ich bin nun wirklich kein Nationalist, aber irgendwie nervt es mich schon, dass in der neuen "Wonder Woman"-Verfilmung mal wieder wir Deutschen als die Bösewichte herhalten müssen. Offenbar kann man sich im Ausland nicht von liebgewonnenen Feindbildern gegen unser Land trennen. Oder wie sonst ist es zu erklären, dass zum x-ten Male auf der Leinwand gegen den "hässlichen Deutschen" angekä
Forum: Film-Forum
08.06.2017 13:48
Joes Pizzaservice
Habe mir jetzt so ein Tool aus dem Netz heruntergeladen, das einen darüber informiert, welche Treiber auf dem PC veraltet sind oder gar fehlen. Allerdings habe ich nicht damit gerechnet, dass man für das Finden und Installieren neuer Treiber zur Kasse gebeten wird. Sprich: damit der eigene Computer up-to-date bleibt, muss man auch dafür bezahlen. Ich habe mich noch nicht dazu entschließen
Forum: Ratgeber Technik
04.06.2017 15:00
Joes Pizzaservice
Snake Plissken schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hab die Wilde Hilde damals gemocht :-) Ich stehe eigentlich nicht so sehr auf mollige Frauen, aber die wilde Hilde hatte etwas. Es wäre auch interessant zu erfahren, in welcher Band sie damals gesungen hat.
Forum: Nostalgieecke
04.06.2017 14:58
Joes Pizzaservice
Astrogator schrieb: ------------------------------------------------------- > ein Schuss ins Blaue: Ich musste bei Deiner > Beschreibung an das Plakat von "Lass mich mal ran! > Als Junge ist sie spitze" ("Just one of the guys") > denken. Obwohl es doch ziemliche Unterschiede gibt Nein, das ist er definitiv nicht. Zwar kenne ich das entsprechende Plakatmotiv nicht, aber den Fil
Forum: Film-Forum
03.06.2017 22:32
Joes Pizzaservice
Die an Elvira angelehnte Moderation mit Christine Oedingen lief vom 26.06.1992 - 28.08.1992 an zehn aufeinanderfolgenden Freitagen unter dem Titel "Hildes wilde Horror Show" auf RTL plus. In diesem Rahmen kam ich erstmals in den Genuß von Trash-Perlen wie den Streifen um die "Reitenden Leichen". Gemäß einem alten Spiegel-Artikel handelte es sich bei Christine Oedingen um eine Sängerin aus
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 6 von 23

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.