tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 4 von 168
Ergebnisse 151 - 200 von 8380
13.09.2021 20:10
Dustin
Doppelt
Forum: Sendeschluss!
13.09.2021 20:10
Dustin
mimmila schrieb: ------------------------------------------------------- > Das mit dem Fernseher habe ich erwähnt dass man > mal sieht wie hellhörig es ist. Wenn du immer wieder erwähnst wie hellhörig das Haus ist entkräftest du deine eigenen Argumente, denn das ist nicht die Schuld der Nachbarn. > Man hört es aber > dezent. Nur von unserem Rüpel hört man es eben &g
Forum: Sendeschluss!
13.09.2021 19:54
Dustin
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > deine Ferndiagnose finde ich problematisch, > Dustin. Es gibt nun mal Leute, die > lärmempfindlich sind, und es gibt leider ebenso > Leute, die rücksichtslos sind. Klar gibt es die, aber wenn alle anderen inkl. des Hauses als Problem dargestellt werden liegt der Verdacht schon nahe das nicht alle r
Forum: Sendeschluss!
13.09.2021 19:20
Dustin
mimmila schrieb: ------------------------------------------------------- > nein geht leider nicht, erstens hört man es in > allen Räumen wegen der offen bauweise und dann > würde das kinderzimmer quasi in der offenen > Küche sein. > Alles Shit! > es liegt wohl am haus und den nachbarn . da wäre > es halt nett wenn die nach 22 uhr etwas ruiger > wären vor all
Forum: Sendeschluss!
13.09.2021 17:51
Dustin
mimmila schrieb: ------------------------------------------------------- > Leider hören wir auch den TV von oben von neben > und von unten. Dann liegt es mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nicht an deinen Nachbarn.
Forum: Sendeschluss!
Blitzbirne schrieb: ------------------------------------------------------- > Phileas Fogg schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Vielleicht hat jemand ihren Serientod geträumt > > und sie kommt zum Anfang der neuen Serie > einfach > > unter der Dusche raus. > > Den Gag verstehen jetzt aber nur die Älteren > u
Forum: Aktuelles Forum
13.09.2021 15:52
Dustin
mimmila schrieb: ------------------------------------------------------- > Das ganze ist ein 55 kwh Haus, also gut > wärmegedämmt usw. > Eine Bekannte sagte da hört man nichts..... > Aber es gibt für diese DIN-Norm, 3 Varianten. Bei > uns war es wohl die billigere Version. > Durch diese Dämmung hallt es in allen Räumen > auch mit Möbeln etc. > ich schätze
Forum: Sendeschluss!
13.09.2021 00:30
Dustin
Generell gilt ab 22 Uhr Nachtruhe, d.h. ab da nur noch Geräusche in Zimmerlautstärke, das sind so ca. 30-40 db. Die Frage ist jetzt aber ob die wirklich zu laut sind oder ob das Haus einfach hellhörig ist wie du selbst sagst. Wenn die in ihrer Wohnung in Zimmerlautstärke reden und du es trotzdem hörst ist es nicht deren Problem. Man darf keinen Lärm machen, man muss aber auch nicht flüs
Forum: Sendeschluss!
12.09.2021 12:32
Dustin
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Sorry, Wilkie, ich habe ein wichtiges Detail > vergessen zu erwaehnen: sie hat mit dem Nachbarn > Wohnrecht auf Lebenszeit vereinbart im Falle eines > Kaufes. > Sie versteht sich sehr gut mit den beiden Nachbarn > (Physiotherapeuten), und ich versuche, weiss Gott, > sie zu verstehen, aber i
Forum: Sendeschluss!
12.09.2021 11:24
Dustin
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Dustin schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Nachteule80 schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Bei uns hieß das auch immer Tornister. Das > > Wort > > > Ranzen lernte i
Forum: Sendeschluss!
12.09.2021 10:57
Dustin
Nachteule80 schrieb: ------------------------------------------------------- > Bei uns hieß das auch immer Tornister. Das Wort > Ranzen lernte ich erst viel später kennen und > habe es genauso empfunden wie du. Bei uns ebenfalls Tornister oder unter uns Kindern Tonnek.
Forum: Sendeschluss!
12.09.2021 10:54
Dustin
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Vergleichbare UNRENOVIERTE Reihenhaeuser, die 10 > Jahre aelter sind als das von meiner Mutter und > die von den Englandern nach dem WW II in Muenster > erbaut wurden, brachten vor ein oder zwei Jahren > mehr als 300.000 € beim Verkauf ein, deshalb > erscheinen mir 200.000 € arg wenig.
Forum: Sendeschluss!
12.09.2021 08:47
Dustin
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Falls Ihr da online recherchieren koenntest: es > handelt sich um ein Endreihenhaus mit 100 qm3, > einzugsfertig Dezember 1966, der Garten tip top > gepflegt, an der Terrasse und Heizung liess sie in > den letzten Jahren was machen (ueber Handwerker). > Es hat Aussenrollos, aber leider nur ein
Forum: Sendeschluss!
10.09.2021 23:17
Dustin
Wicket schrieb: ------------------------------------------------------- > Hallo ihr lieben, > > leider hat meine Mutter mich wieder in ihre > Fangarme getrieben, ich und mein bester Freund > werden von ihr, ihrem neuen Partner und anderen > Personen gejagt wie Schweine. Und nein, mein > bester Freund ist kein Narzisst, sondern sie und > ihr neuer Partner (der is
Forum: Sendeschluss!
10.09.2021 20:44
Dustin
Ich hatte einen von Amigo, das blau war aber etwas dunkler.
Forum: Sendeschluss!
08.09.2021 08:31
Dustin
macabros schrieb: ------------------------------------------------------- > Dustin schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > fernoptisch und kiebitzen sind aber Worte, die > man > > benutzen kann, auch wenn sie nicht unbedingt > > alltäglich sind. > > > > Schrub gibt es nicht, das ist eine > gram
Forum: Aktuelles Forum
08.09.2021 07:53
Dustin
macabros schrieb: ------------------------------------------------------- > Dustin schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Tupes schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Erstens schrub ich ... > > > > Schrub? Ernsthaft? > > > Da wollte nur
Forum: Aktuelles Forum
08.09.2021 06:54
Dustin
Tupes schrieb: ------------------------------------------------------- > Erstens schrub ich ... Schrub? Ernsthaft?
Forum: Aktuelles Forum
06.09.2021 16:00
Dustin
Blitzbirne schrieb: ------------------------------------------------------- > Nein Dustin, > > das ist nicht der Fall. Diese Schreibweise > begegnet Dir überall: In Einblendungen bei > Video-Clips auf Musiksendern, in der > Display-Anzeige im Radiotext, im Internet, in > Druckerzeugnissen... Das ergibt aber doch überhaupt keinen Sinn. Wie kommt man darauf?
Forum: Sendeschluss!
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > Und die Zarellas mit dem angeblich "tausendfach > höheren Bekanntheitsgrad" kenne ich fast gar > nicht. Was haben die geleistet, das du es so > betonst? Ich kann mich entsinnen das er früher > mal bei den Stock-Car-Rennen von Stefan Raab immer > mit dabei war und sie ist wohl Moderatorin, > all
Forum: Aktuelles Forum
05.09.2021 15:58
Dustin
Das wird wohl eher ein Fehler auf der Website sein als eine Entscheidung der Sänger, da wurde versehentlich das & gegen ein X ausgetauscht nehme ich an.
Forum: Sendeschluss!
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > > Benenne Dich mal in "Helmprobst*innen" um, das > passt ja. Deutsche Sprache war wohl nicht so > Deins? Da Helmprobst nur eine Person ist und kein Sammelbegriff für Personen mit unterschiedlichen Geschlechtern ergibt das nicht den geringsten Sinn. Deutsche Sprache ist wohl auch nicht so deins?
Forum: Aktuelles Forum
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > Wieso passt Kloeppel nicht zu den anderen? Weil er > bei RTL die Nachrichten moderiert? Jauch ist > ebenfalls gelernter Journalist und hat obendrein > noch Neuere Geschichte und Politik studiert. Was > ist denn dein Maßstab? Mir ging es eher darum durch was die Kandidaten bekannt sind, nicht was sie
Forum: Aktuelles Forum
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > Mein erster Gedanke war auch: "Jetzt wird's Mist". > Bisher war es, auch auf Grund der Prüflinge, > interessant. Aber wen interessieren die Zarellas? > Noch dazu zu zweit? Ändern sie jetzt den Namen in > "Bin ich schlauer als zwei Zarellas?" Wieso wird es jetzt Mist? Die vorherigen Gäste waren auch
Forum: Aktuelles Forum
29.08.2021 15:33
Dustin
Ich gebe da einfach ne Antwort die die nicht erwarten, hilft manchmal. Wurde mal gefragt "Haben sie Mitleid mit kranken Kindern?" Antwort "NEIN!!!", die hat nur verwirrt gekuckt und meinte "Das ist schade ...".
Forum: Sendeschluss!
Tarja schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich verstehe nicht wie man seine Familie elendig > im Stich lassen kann. Wieso nimmst du an das die ihre Familien elendig im Stich lassen? Du weißt absolut nichts über die einzelnen menschen, ihre Schicksale und warum sie tun was sie tun, trotzdem erlaubst du dir ein Urteil. Du behauptest sie lassen ihre Famil
Forum: Sendeschluss!
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------ > > Um böse zu sein, muss man auch intelligent sein. Nicht zwangsläufig, siehe Trump.
Forum: Sendeschluss!
TV Wunschliste schrieb: ------------------------------------------------------- > ... , derzeit schreibt er, > darauf aufbauend, am neuen "Doctor > Strange"-Abenteuer, ... Derzeit? Der Film ist seit Monaten abgedreht und das Drehbuch war ewig vorher fertig.
Forum: Aktuelles Forum
Tarja schrieb: ------------------------------------------------------- > Was mich so stört ist das es zum Großen Teil > immer nur die jungen Männer sind die hier > ankommen. Die lassen ihre Kinder, Frauen und > Mütter im Stich und überlassen sie ihrem > Schicksal und das finde ich verächtlich. Ich finde es eher verächtlich über Menschen zu urteilen, deren Situatio
Forum: Sendeschluss!
Nur mal so nebenbei, 20th Century Fox gibt es nicht mehr, Fox als Teil des Namens wurde von Disney gestrichen, das Filmstudio heißt 20th Century Studios, die TV Firma 20th Television.
Forum: Nostalgieecke
Al-Bundy schrieb: ------------------------------------------------------- > > Ja, das war eine provokante Frage von "pars" > > (Beitrag unten) der, mit dieser Frage versucht > hat, mich mit der Querdenker-Szene in Verbindung > zu bringen. Was natürlich Blödsinn ist. Mit > diesen Chaoten, teilweise mit Hütchen aus > Alufolie auf dem Kopf, habe ich nun wirkli
Forum: Sendeschluss!
08.08.2021 14:46
Dustin
Al-Bundy schrieb: ------------------------------------------------------- > > Nicht ich, sondern "Sir Hilary 2.0" war dort > unterwegs, wie er hier geschrieben hat. > Damit ist die deine Frage ja nun geklärt. ;-) Er war dort um zu helfen, nicht um im Weg rumzustehen, nur um das nochmal zu betonen.
Forum: Sendeschluss!
XpLo schrieb: ------------------------------------------------------- > Würde so gern Xena die Kriegerprinzessin mal > wieder sehen. > Jedoch wird das schon seit Jahren nicht mehr > gebracht. Xena gibt es für 60€ komplett auf DVD, wenn du sie so gern wieder sehen möchtest kauf sie dir. > Die aktuellen Zeichentrickserien sind auch > irgendwie mies. Falsch.
Forum: Nostalgieecke
Al-Bundy schrieb: ------------------------------------------------------- > Hat unfreiwilligen Humor: > Ich sehe da keinen Humor, aber das du es lustig findest wenn jemand Naziwaffen im Keller hat überrascht mich jetzt nicht.
Forum: Sendeschluss!
28.07.2021 18:04
Dustin
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Habt ihr kein schlechtes Gewissen angesichts der > Katastrophe in unserem Land? Nein, warum? Darf man sich mit nichts anderem mehr beschäftigen nach einer Naturkatastrophe?
Forum: Sendeschluss!
27.07.2021 17:14
Dustin
Eigentlich sollte das noch draufstehen, sehr viele Blurays sind codefree, vor allem die der großen Studios. Da steht dann gleich A,B,C in einem Dreieck angeordnet (wobei manche auch codefree sind wenn nur eine Region angegeben ist, darauf kann man sich nicht immer verlassen). Bei vielen Filmen und Serien kannst du bei blu-ray.com nachsehen, da wird durch User getestet und dann eingetragen in
Forum: Ratgeber Technik
Die Idee ist ja ganz interessant, aber warum so ein grauenhafter Titel?
Forum: Aktuelles Forum
27.07.2021 14:45
Dustin
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Eine Bekannte, die reitet, erzählte mal, dass so > ziemlich jeder Mann zu schwer fürs Pferd ist. > Auch wenn er schlank ist von der > Gewichtsverteilung her. Da klingt völlig unlogisch, es kommt auf das Gewicht des Reiters an, nicht auf das Geschlecht. Da Männer in der Regel mehr wiegen sind natürlic
Forum: Sendeschluss!
DerChris schrieb: ------------------------------------------------------- > Plädierst du nicht dauernd für Höflichkeit? Und > dann selbst permanent aggressiv sein...Passt gut > zusammen. Ich plädiere nicht für Höflichkeit unter allen Umständen, mir geht es um Akzeptanz von Minderheiten und das man nicht immer auf seinem recht rumreiten muss sagen zu können was man will, da
Forum: Sendeschluss!
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > Was meinen die immer mit ihrem "X"-Wort? Ich > steige da nicht nicht hinter. Natürlich steigst du da durch, stell dich nicht dumm. Dieser grenzdebile Thread dient doch nur wieder als Aufhänger um sich über political correctness aufzuregen.
Forum: Sendeschluss!
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > Warum darf ich als Frau straflos falsch gendern, > ein Mann aber anscheinend nicht? Ich denke das hatte eher damit zu tun das ihm aus irgendeiner Ecke ein böser Blick zugeworfen wurde weil man die Kollegin nicht öffentlich wegen sowas maßregelt und er hat dann ungeschickt versucht die Situation zu retten.
Forum: Sendeschluss!
21.07.2021 18:23
Dustin
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > Das habe ich schon probiert und es hat geschmeckt > wie eingeschlafene Füße. Außerdem bin ich zu > faul um mir jedesmal erst einen zu mixen wenn ich > trinken will und mein Mann zeigt mir spätestens > beim dritten Mal einen Vogel. Ich will Flasche > kaufen - aufmachen - genießen. Kann ich gru
Forum: Sendeschluss!
21.07.2021 17:32
Dustin
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > Aber der Schwund von Geschmacksrichtungen > ist mir aufgefallen, vor allem Waldmeister mochte > ich sehr gern. Dann empfehle ich dir als Alternative einen Sirup zu kaufen und mit Mineralwasser zu mischen.
Forum: Sendeschluss!
21.07.2021 09:37
Dustin
Touch-Down schrieb: ------------------------------------------------------- > Dustin schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Al-Bundy schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > > > > Komm einfach mal wieder runter. > > > > > > Einiges was
Forum: Sendeschluss!
15.07.2021 06:09
Dustin
Al-Bundy schrieb: ------------------------------------------------------- > > Naja, schau dir mal die Beleidigungen und > Unterstellungen an, die du heute > zusammengeschrieben hast. Andere hätten dich > schon längst gemeldet. > Aber ich bin keine Petze. Na da ist der Sir bestimmt erleichtert. LOL Ich habe dafür dich gemeldet, du versteckst deinen Rassismus ja n
Forum: Sendeschluss!
14.07.2021 19:02
Dustin
Al-Bundy schrieb: ------------------------------------------------------- > > Komm einfach mal wieder runter. > > Einiges was die Oma gesagt hat stimmt ja auch. Ach ja? Was denn? > Manche Leute wollen hier unbedingt Rassismus > erkennen. Die Oma ist eine widerliche Rassistin, die Rolle wurde als solche geschrieben und von der Schauspielerin auch so gespielt, da
Forum: Sendeschluss!
Al-Bundy schrieb: ------------------------------------------------------- > Keine Ahnung was das wieder bringen soll: Gegenfrage, was soll dieser Thread bringen? Das ist doch nur wieder eine Gelegenheit für einige sich aufzuregen und so zu tun als wäre eine unbedeutende Änderungen bei der Begrüßungsfloskel Bevormundung oder sonstwas schreckliches was den Untergang des Abendlandes bed
Forum: Sendeschluss!
12.07.2021 08:53
Dustin
Al-Bundy schrieb: ------------------------------------------------------- > Nachtrag: > Zitat: "Als seriöse Quelle zu Polizeiaktionen mit > tödlichem Ausgang gilt die Webseite "Fatal > Encounters", auf der Informationen aus einer > Vielzahl öffentlich zugänglicher Quellen > gesammelt werden. Demnach kamen seit 2000 genau 13 > 337 Weiße durch Polizisten zu Tode,
Forum: Sendeschluss!
12.07.2021 08:32
Dustin
Al-Bundy schrieb: ------------------------------------------------------- > > Das wird zwar oft so dargestellt, aber Tatsache > ist, daß Schwarze zwar nur ca.15% der > US-Amerikanischen Bevölkerung stellen, aber > überdurchschnittlich stark an Straftaten > beteiligt sind. Das ist so nicht ganz richtig. Nicht Schwarze sind öfter an Straftaten beteiligt, sondern Arm
Forum: Sendeschluss!
11.07.2021 16:52
Dustin
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Dann müsste ja Schwarzarbeit auch als Begriff > verboten werden. Hätte ich kein Problem mit. > Hier wird extrem über das eigentliche Ziel > hinausgeschossen, da das Wort Schwarz sich ja hier > gar nicht auf Menschen mit schwarzer Hautfarbe > bezieht. Wie soll man dann eigentlich in Zukunft
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 4 von 168

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.