tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 4 von 166
Ergebnisse 151 - 200 von 8290
Red Cloud schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich gucke den Alten nicht mehr. Ich kann mit den > neuen, jungen Assistenten nichts anfangen. > Okay, Michael Ande musste ja auf Grund seines > Alters in Pension gehen. Aber Richter und Riedmann > auch in die Wueste zu schicken, ging ja gar nicht. Riedmann war als er beim Alten anfing Anfang 20, Ric
Forum: Aktuelles Forum
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > > Das war ein sehr sehr schlechter unzutreffender > Vergleich, das wisst ihr selbst. Inwiefern? In beiden Fällen diskutieren vier Personen unter Ausschluss der eigentlich Betroffenen über ein Problem. > Und natürlich > ist es sehr wohl Whataboutism, aber was solls... Nein, Whataboutism ist wenn man
Forum: Aktuelles Forum
03.02.2021 19:03
Dustin
Roy Kabel schrieb: ------------------------------------------------------- > WesleyC schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Deutschlands meiste Kreditkarte - auch so ein > > grammatikalischer Ejakulativismus > > > Was soll uns dieser Mist eigentlich sagen? > "Unsere Kunden sind so schlau, dass sie das als > Quatsc
Forum: Der Werbeblock
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > Dustin schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > Dann gibt es demnächst vielleicht mal eine > > Sendung zum Thema "Gewalt gegen Frauen, ein > > Problem?", in der 4 Männer verkünden das es > kein > > ernsthaftes Problem ist, weil sie als Te
Forum: Aktuelles Forum
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich erinnere mich an Cloris Leachman als Timmy's > Mutter in den spaeteren "Lassie" Folgen, ehe June > Lockhart die Mutter Rolle uebernahm. > Und sie hatte eine eindrueckliche Rolle in "Die > letzte Vorstellung". > Die Mary Tyler Moore Show habe ich zwar versucht, > anzusehen, aber Sitcoms
Forum: Sendeschluss!
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > Gut, das mit dem Job wird wohl dann eher > unterschwellig laufen und kaum zu erkennen sein > aus welchem Grund jemand nicht gecastet oder > eingeladen wird. > > Allerdings sehe ich die Gefahr, das die Sender > mehr und mehr darauf achten was sie senden und > Sendungen, die eventuell kontrove
Forum: Aktuelles Forum
27.01.2021 21:36
Dustin
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > Sie hat mich jetzt beauftragt, eine Lösung zu > finden. ;-) Da du jetzt den offiziellen Auftrag von deiner Chefin hast, würde ich meinen Vorschlag nochmal einbringen. ;)
Forum: Sendeschluss!
26.01.2021 14:46
Dustin
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > Habt ihr Ideen, wie man so ein kleines Problemchen > locker in den Griff bekommen kann?! Nicht locker, aber die einzige Maßnahme die meiner Meinung nach wirklich funktioniert sind knallharte Regeln: Spülmaschine, Geschirr, Tassen, Gläser, Besteck etc. abschaffen, falls Hängeschränke vorhanden sind ab
Forum: Sendeschluss!
24.01.2021 17:02
Dustin
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > Dustin schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Am wahrscheinlichsten ist das Feyd und Rabban > > kombiniert wurden. > > > War auch einer meiner Gedankengänge - fände ich > aber nicht so prickelnd. Nix gegen Batze, aber als > Gegenspieler a
Forum: Film-Forum
24.01.2021 15:13
Dustin
Am wahrscheinlichsten ist das Feyd und Rabban kombiniert wurden.
Forum: Film-Forum
24.01.2021 14:59
Dustin
Captain Hack schrieb: ------------------------------------------------------- > HI! > Erstmal sorry, ich meinte natürlich 16:9. KAZE > schreibt jedenfalls es wäre so. > Der Vergleich sagt mir, das es sich nicht lohnt. Das Bild ist schon deutlich besser auf Bluray, ein youtube video ist vermutlich nicht der beste weg um das zu zeigen. Ein weiterer Vorteil der Blurays ist das d
Forum: Zeichentrick-Forum
18.01.2021 14:22
Dustin
Die Folgen sind im 4:3 Format, es ist ein von Toei erstellter Upscale, kein echtes HD, aber die Qualität ist deutlich besser als bei den DVDs. Ich verstehe nicht was da abgeschnitten sein soll, vielleicht hat jemand den Fernseher falsch eingestellt und das Bild wird gezoomed um auf 16:9 zu kommen, was natürlich zu Verlust von Bildinformationen führt?
Forum: Zeichentrick-Forum
Roy Kabel schrieb: ------------------------------------------------------- > > Da sieht diese Sache doch anders aus - ist das > also ok, wenn Migranten sich diskriminierend oder > rassistisch verhalten? Nein, es ist aber auch nicht ok zu verallgemeinern und muslimische Migranten als homophob darzustellen. Man darf nicht vergessen das unter den Flüchtlingen der letzten Jahre ni
Forum: Aktuelles Forum
Frühestens Ende 2021 in den USA, die Produktion der dritten Staffel wurde im März 2020 wegen Covid eingestellt und erst im Dezember wieder aufgenommen, Anfang Januar wurde die Produktion wieder gestoppt und ist es auch weiterhin. Mal schauen wann und ob es überhaupt weitergeht.
Forum: Aktuelles Forum
Apokalypse schrieb: ------------------------------------------------------- > Bea Fiedler bekannt aus "Sunshine Reggae auf > Ibiza" mit Kal Dall. > Ansonsten sagen mir die Namen nichts. > > Haben einige "Promis" abgesagt & weiß man auch > warum ? RTL wird sich die cal 3 echten "Promis" für eine reguläre Staffel aufsparen und die nicht in einer Studio Ersatzsendu
Forum: Aktuelles Forum
Roy Kabel schrieb: ------------------------------------------------------- > Die konnte schon mit Instrumenten umgehen, die > Bea. > > Wer sagt, im letzten Jahr seien alle unbekannt > gewesen, soll sich einmal die Besetzung von heute > ansehen. > Nächstes Jahr kommt sicher die Schwägerin des > Bachelors oder der Chandelier-Typ aus DSDS. Das Problem ist von RTL
Forum: Aktuelles Forum
10.01.2021 15:20
Dustin
Romplayer schrieb: ------------------------------------------------------- > Übrig bleiben: ... und eine Prinzessin. > Die ist keine Prinzessin.
Forum: Aktuelles Forum
09.01.2021 18:17
Dustin
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > Wahrscheinlich ist es schwierig nach den letzten > Mobbing-Formaten noch halbwegs bekannte Stars zu > finden, die sich für paar Tausend Euro den Ruf > ruinieren lassen. Von daher müssen die Sender auf > ihre selbstgemachten "Prominenten" > zurückgreifen. > Ich glaube aber nicht das die Sendung
Forum: Aktuelles Forum
08.01.2021 17:05
Dustin
Ich halte nichts von umdrehen, reißverschluss zumachen oder sonstwas. Bei mir wandert die Kleidung so in die Waschmaschine wie ich sie vom Boden aufsammel. Die Waschtrommel dient auch gleichzeitig als Wäschekorb.
Forum: Sendeschluss!
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > Bei DSDS gibt es "dramaturgische Lücken"? Wer > soll glauben, dass bei dieser Sendung ein > ernsthafter Dramaturg seine Hände mit im Spiel > hat? Das hab ich auch gerade gedacht, das Wendler keine Kommentare abgibt wird wohl kaum zu Verwirrung führen, ich bezweifle jetzt einfach mal das die anderen drei
Forum: Aktuelles Forum
Genau, den mittelalterliche Mobs waren ja dafür bekannt Minderheiten zu verteidigen und gegen Sexismus, Rassismus, Homophobie etc. vorzugehen ... Cancel Culture ist an sich kein Problem, denn niemand wird "gecancelt", die sind alle noch da, haben weiterhin die Möglichkeit sich zu äußern, zu arbeiten usw., sie bekommen nur etwas Gegenwind umd damit kommen einige Leute scheinbar nicht klar das
Forum: Aktuelles Forum
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > Nix gegen die Dame, aber als Ärztin auf einem > Kreuzfahrtschiff halte ich(!) sie für eine > Fehlbesetzung. Mich würde interessieren warum, ich sehe da nämlich kein Problem.
Forum: Aktuelles Forum
Spenser schrieb: ------------------------------------------------------- > Genau...Tanya Roberts ist natürlich noch am > Leben. Übereifrige Fake News haben mal wieder > zugeschlagen... > Wenn ihr eigener Lebenspartner sagt sie wäre gestorben und das über ihren Sprecher bekannt geben lässt kann man die Falschmeldung wohl kaum "übereifrigen Fake News" anlasten, bleib mal be
Forum: Sendeschluss!
Wie ich sehe ist Jerry immer noch ein kompletter Arsch.
Forum: Zeichentrick-Forum
27.12.2020 20:58
Dustin
Buratino schrieb: ------------------------------------------------------- > Wer will im Haushalt sowas sonst haben wenn > Waschvorgänge bis 3h dauern??? Ich sehe da kein Problem, ich stehe ja nicht neben der Maschine und drehe die Trommel von Hand. Ob die Maschine nun 1 Stunde oder 3 vor sich hin wäscht während ich putze, esse, faulenze oder sonstwas mache ist mir schnurz. Ich habe
Forum: Sendeschluss!
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > Warum senden die nicht nachmittags Spielfilme? > > Oder ist das RTL-Nachmittagspublikum nach 30 > Jahren schon > so verblödet, dass es für die geistige > Mitverfolgung eines 90-minütigen > Filmes nicht mehr reicht? Weil teuer eingekaufte Spielfilme nicht im Tagesprogramm verramscht werden.
Forum: Aktuelles Forum
Leg dir amazon prime zu dann haben sich die Versandkosten erledigt, mit den Streamingangeboten obendrauf hast du da ganz schnell den Preis wieder raus.
Forum: Sendeschluss!
Plumpaquatsch schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich kann es nicht mehr hören... die "exponentiell > steigenden Infektionszahlen". > > War eigentlich irgendeiner unser topbezahlten > Politiker in der 5. Klasse mal in Mathe und weiß, > was exponentiell heißt? Weißt du es? Exponentielles Wachstum bedeutet das sich eine Menge in einem d
Forum: Sendeschluss!
TV Wunschliste schrieb: ------------------------------------------------------- > Weitere Requisiten der > "Lindenstraße" sind in der Deutschen Kinemathek > in Berlin zu erkunden, beispielsweise die > Speisekarten des Restaurants Akropolis sowie Helga > Beimers und Anna Zieglers Bademäntel. Wow, gleich beide Bademäntel? Das ist dann schon eine Reise nach Berlin wert.
Forum: Aktuelles Forum
03.12.2020 20:03
Dustin
Kinos sind tot, Game Over. Warner Brothers wird in den USA 2021 ALLE Filme zeitgleich mit dem Kinostart auf HBO max streamen. Das exklusive Zeitfenster ist damit de facto abgeschafft und es wird kein zurück geben, das würden die Zuschauer nicht akzeptieren, wenn man sie ein Jahr daran gewöhnt hat.
Forum: Film-Forum
28.11.2020 12:23
Dustin
Hitparadenfan schrieb: ------------------------------------------------------- > wer weiß was die einem sprizten, ob der körper > das überhaupt verträgt. auch wenn es reihenweise > tests gelaufen sind, was bei 100.000 bürgern gut > geht, kann bei 100.001 bürger ausnahmsweise > schief laufen. ich möchte der 100.001 bürger > nicht sein. Nach der Logik darfst du dic
Forum: Sendeschluss!
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > Na dann, fahr weiter Dreirad ... ;) Wenn du behauptests das Voting ist gefaked liefer Beweise ab, ansonsten ist das nichts weiter als Verschwörungsgeschwurbel.
Forum: Aktuelles Forum
Richie Sky klingt aber eher nach 60er Schnulzensänger und weniger nach internationalem Rockstar.
Forum: Aktuelles Forum
Zauberspiegel schrieb: ------------------------------------------------------- > Klischeehafte Darstellung bzw. Überzeichnung ist > nicht Rassismus. > Was ist das wieder für eine Anmaßung. Welcher > Asiate oder Schwarze oder was auch immer hat sich > denn beschwert? Sehr viele, diese Szenen haben Leute beleidigt und verärgert solange sie existieren, es hat nur über Jahr
Forum: Film-Forum
CharleysOnkel schrieb: ------------------------------------------------------- > Mit offener Ganztagsbetreuung. Dir ist schon klar das du Teil des Kindergarten bist, oder?
Forum: Sendeschluss!
05.11.2020 10:23
Dustin
Mann und Frau in Apartment streiten könnte jetzt aber auch auf dutzende andere Serien zutreffen, wenn es sich nicht um Kirstie Alley handeln sollte. Frag nicht warum, aber irgendwie muss ich am "Alles außer Liebe" (Anything but Love) mit Jamie Lee Curtis denken.
Forum: Nostalgieecke
CharleysOnkel schrieb: ------------------------------------------------------- > Diese Formulierung stört Euch? > Dazu schreibt Ihr, aber zur eigentlichen > Problematik in dem Thread nicht? > > Aha. Es ist einfach kein Problem.🤷🏼‍♂️
Forum: Sendeschluss!
VT 5081 schrieb: ------------------------------------------------------- > Dustin schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Warum sollte man das Programm ändern? Darf man > > nach einem Anschlag keine Krimis mehr zeigen? > > Wenn die angesetzte (fiktive) Story tagesaktuell > von der Realität eingeholt wird, würd' ich die
Forum: Sendeschluss!
Warum sollte man das Programm ändern? Darf man nach einem Anschlag keine Krimis mehr zeigen?
Forum: Sendeschluss!
Mir geht schon beim Titel die Hutschnur hoch, erstens heißt das nicht "Pflega" und zweitens arbeite ich für Geld, nicht für Ehre, damit lassen sich nämlich schlecht Rechnungen bezahlen. Und im Trailer der Spruch "Wenn du Erwachsenen Helfen willst, du Kindern und ich Alten, was machen wir dann in einer Klasse?" ... das Wort helfen löst bei mir fast Brechreiz aus wenn es als Grund genannt wir
Forum: Aktuelles Forum
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > Auch ich lass mich nicht impfen, habe mich noch > nie impfen lassen außer die Impfungen früher als > Kind. Ich habe noch nie eine Grippe gehabt, sowie > auch keine Erkältungen und bin schon über 10 > Jahre nicht mal zum Arzt Das du seit 10 Jahren nicht krank oder beim Arzt warst ist schön
Forum: Aktuelles Forum
10.10.2020 23:57
Dustin
Thinkerbelle schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich schau gerade die Nachberichterstattung vom > Länderspiel. Und Bastian Schweinsteiger ist da, > als älterer Experte mit grauen Haaren... Mein > Gott, mir kommt es wie gestern vor als er der > Jungspund in der Nationalmannschaft war - der > Schweini. Und jetzt ist er da als älterer Herr,
Forum: Sendeschluss!
Fox Mulder schrieb: ------------------------------------------------------- > Vielleicht muss man sich dann aber auch alle 6 > Monate wieder neu impfen lassen, weil die Wirkung > nicht so lange anhält mit einem Impfstoff der > nicht ausreichend getestet wurde (dauert sonst > Jahre) und absolut neuartig in seiner Art ist, > wegen der Genveränderung. Na und? Die Grippeim
Forum: Aktuelles Forum
10.10.2020 19:27
Dustin
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Hm, egal, auf welcher Seite? Und auch egal, wenn > es aus mehreren entfernten Teilen besteht, die > möglicherweise zwei Autofahrer gleichzeitig > erreichen? Da muss man sich mit dem anderen Fahrer einfach mal verständigen. 🤷🏼‍♂️
Forum: Sendeschluss!
Fox Mulder schrieb: ------------------------------------------------------- > Wer wird sich denn von euch gegen Corona impfen > lassen? Ich werd es nicht tun. Mit absoluter Sicherheit lasse ich mich impfen, sobald es einen Impfstoff gibt. Das Virus ist mir viel zu gefährlich und unberechenbar.
Forum: Aktuelles Forum
TV Wunschliste schrieb: ------------------------------------------------------- > > Alle 22 Episoden der jüngsten, kompletten Staffel > kommen am 27. November ins Angebot von Disney+, zu > dessen Schwesterfirmen seit einigen Monaten auch > "Simpsons"-Produzent 20th Century Fox TV > (neuerdings nur noch 20th Century) gehört. 20th Television, "Century" wurde gemeinsam m
Forum: Zeichentrick-Forum
04.10.2020 17:34
Dustin
Snake Plissken schrieb: ------------------------------------------------------- > > Denselben Rat gebe ich hier auch immer. Ich > verstehe allerdings genausowenig, warum er/sie > noch da ist. Er ist nicht mehr da, klick mal auf sein Profil.
Forum: Sendeschluss!
Hitparadenfan schrieb: ------------------------------------------------------- > > Renate & Werner Leismann wird auch schwer > werden...die sind wirklich im wahrsten Sinne des > Wortes in der Versenkung verschwunden, die leben > nämlich beide nicht mehr.... Der eigentliche Punkt, den du bewusst ignorierst, war aber das Giovanni Zarrella schon 20 Jahre im Geschäft bzw.
Forum: Aktuelles Forum
GerneGucker schrieb: ------------------------------------------------------ > > Ja, vielleicht. So ganz genau weiß man das aber > eben gar nicht, bis man den oder die fraglichen > Täter erwischt hat. Ich wäre da vorsichtig, > "Erkenntnisse" auf reale Fälle zu übertragen, > die man aus fiktionalen Geschichten wie "Criminal > Minds" gelernt zu haben glaubt, die si
Forum: Sendeschluss!
Hitparadenfan schrieb: ------------------------------------------------------- > > das heißt noch lange das ich ihn auch kennen > muss. Das ist zwar richtig, "Wer ist das?" ist aber trotzdem eine überflüssige Frage, wenn ein ganzer Absatz des Artikels erklärt wer er ist.
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 4 von 166

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.