tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 162 von 166
Ergebnisse 8051 - 8100 von 8296
19.10.2004 19:55
Dustin
Ich verstehe auch nicht warum die Scrubsquoten schlecht sind, ist aber so, selbst mit einer erfolgreichen Serie wie Sex and the City als Lead-In. IMO ist es eine der besten Serien zur Zeit, wahrscheinlich ist sie den meisten Leuten aber suspekt, sie ist mal witzig, mal ernst, manchmal total albern, dann wieder sarkastisch und ziemlich bissig. Die Mischung aus Comedy und Krankenhausdrama ist wahrs
Forum: Aktuelles Forum
19.10.2004 18:18
Dustin
Nietnagel schrieb: > > Der optimale Sendeplatz für "The Swan" wäre in einer > Mülltonne. Lächerlich sowas wie Scrubs dadurch zu ersetzen. > "The Swan" wird sowieso sofort wieder abgesetzt weils keiner > guckt. Kann man jetzt schon voraussehen, aber das rafft bei > Pro7 eh keiner. Scrubs hat beschissene Einschaltquoten, es ist leider ein ziemlicher Flop. daher ist es durchau
Forum: Aktuelles Forum
18.10.2004 19:05
Dustin
xy schrieb: > > Dass Mareike & Co. auch Schauspieler waren, kann ich mir > allerdings durchaus gut vorstellen. In dem Fall hätte sie in der letzten Folge aber eine oscarreife Vorstellung abgeliefert, das war verdammt realistisch, wie erleichtert und froh sie war, dass endlich alles vorbei war und sie gewonnen hatte.
Forum: Aktuelles Forum
12.10.2004 17:49
Dustin
Man kann über Kabel 1 sagen was man will, die Zuschauerredaktion ist sehr gut und gibt auch brauchbare Informationen und kein Standardblabla, das nicht mal einen Bezug zur Mail des Zuschauers hat.
Forum: Aktuelles Forum
Sind die jetzt total durchgeknallt? Die schließen dich für 6 Monate aus weil du was gewonnen hast, und den ständigen "Versuchen Sie es weiter" Parolen gefolgt bist? Das wollen die doch, die schreien doch sogar in ihren Sendungen heraus, das "einige Anrufer ihren Lebensunterhalt mit 9 Live verdienen, teilweise 5000 € monatlich blablabla". Was soll man zu diesem Sender noch sagen? Am besten gar
Forum: Aktuelles Forum
11.10.2004 18:59
Dustin
Ja, wurde abgesetzt, die Quoten waren nicht gut genug, stattdessen kommen jetzt zwei Folgen Waltons und Hart aber Herzlich eine Stunde später.
Forum: Aktuelles Forum
11.10.2004 18:42
Dustin
Melanie schrieb: > > Next Generation > gucken sicher nicht mehr oder weniger als DS 9. Leider doch, die Einschaltquoten von DS9 waren niedriger, deshalb ja auch der plötzliche Wechsel.
Forum: Aktuelles Forum
11.10.2004 16:54
Dustin
Ulrich schrieb: > > Das Gerücht war Propaganda im 3. Reich > Irgendwo, irgendwann in einem US-Staat (ich glaube es war > Pennsylvania) stand mal eine Abstimmung an, bei der Deutsch > eine Stimme zu irgendwas fehlte. Die Abstimmung (weiß nicht > mehr um was es ging) war aber weit davon entfernt, diese > Bedeutung gehabt zu haben. Ich glaube, es ging darum, dass deutsche Si
Forum: Aktuelles Forum
10.10.2004 16:37
Dustin
Ulrich schrieb: > > Henleins Erfindung gilt als unbedeutend gegenüber der von > John Harrison 200 Jahre später und für die anderen Sachen > kennt die Welt Edison als Erfinder. > Die Welt irrt sich, zumindest beim Telefon ist es sicher, dass Reis der Erfinder ist, nicht Edison. Ich muss immer wieder lachen wenn mir jemand erzählen will, Deutsch wäre fast Amtssprache der USA g
Forum: Aktuelles Forum
09.10.2004 23:45
Dustin
Mag sein, aber ich bin nicht bereit für einen Film wie Starship Troopers Geld zu bezahlen, nur um ihn ungeschnitten sehen zu können, so wichtig ist er mir nicht. Dann verpasse ich halt wie Lt. Jean zerhackt und von Rico erschossen wird, stört mich nicht. Ich habe ihn mir sowieso nur mit einem Auge angesehen (ich saß am PC), da fallen die Schnitte doch gar nicht so sehr auf. Für Fans ist es n
Forum: Aktuelles Forum
09.10.2004 20:29
Dustin
Mr. Butermaker schrieb: > > > Gerade dieser besondere Film wird immer wieder gerne im TV > verunstaltet. Der wird nicht gerne verunstaltet, sondern zwangsläufig. Indizierte Filme dürfen eben nicht im TV gezeigt werden, zu keiner Zeit. Entweder sie schneiden oder senden ihn überhaupt nicht, eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
Forum: Aktuelles Forum
Das ist bei jeder Serie anders, manchmal wird der Pilot schon in den USA als "Folge 0" gelistet, manchmal als Folge 1. Manche Serien haben einstündige Piloten, manche zweistündige, diese werden manchmal als eine Folge und manchmal als zwei Folgen gezählt, da gibt es keine festen Regeln. Letztendlich kann es jeder Sender so machen wie er will, in den USA werden z.B. manchmal längere Specialfol
Forum: Aktuelles Forum
08.10.2004 22:19
Dustin
Das ist doch Geschmackssache, ich finde Bully absolut nicht witzig, Der Schuh des Manitu war IMO der langweiligste und unwitzigste Film, den ich je gesehen habe, auch wenn Millionen was anderes behaupten. Du findest King of Queens nicht gut, andere können sich jeden Tag mehrere Folgen ansehen und haben immer noch nicht genug, Ende der Geschichte. Aber wenn du unbedingt wissen willst, was an KoQ
Forum: Aktuelles Forum
06.10.2004 12:55
Dustin
Ja, die Eltern wussten davon.
Forum: Aktuelles Forum
06.10.2004 11:48
Dustin
Es war von einem anderen Paar, die WG Chefin hatte es sich "ausgeliehen" um ihren Freund zu testen, oder so ähnlich.
Forum: Aktuelles Forum
02.10.2004 17:26
Dustin
LeAnn/Kahtrin/Stephanie, es ist völlig egal, wie viele verschiedene Namen du benutzt um dir selbst recht zu geben, du wirst hier kaum jemanden finden, der es ernsthaft bedauert, das Die Nanny jetzt erst mal aus dem Programm fliegt. Die Serie wurde jetzt mindestens 10 mal ohne Unterbrechung gezeigt, die Ausstrahlungen auf RTL nichtmal mitgerechnet. Ich bin ein Riesenfan der Nanny, aber inzwischen
Forum: Aktuelles Forum
02.10.2004 14:43
Dustin
Ich weiß nicht warum so viele Leute Verona überhaupt "versteckte Intelligenz" unterstellen. Sie selbst hat schon in mehreren Interviews gesagt, sie würde sich nicht verstellen und ihr Verhalten und ihre Art wären im Privatleben nicht anders als vor der Kamera. Offensichtlich können einige Menschen nicht akzeptieren das sie kein heimliches Genie ist, das in einem Kämmerlein an der Karriere b
Forum: Aktuelles Forum
01.10.2004 14:56
Dustin
Alias ist leider ziemlich erfolglos ... Der Grund dürfte einfach der sein, das man bei US Serien der Produktionsstandard einfach höher ist und das in den USA viel stärker ausgesiebt wird, als bei uns. Erfolglose Piloten gehen nie in Serie, Serien die starten, aber beschissene Quoten haben werden nach ein paar Folgen aus dem Programm geworfen. Ausserdem werden immer nur drei bis vier Folgen vor
Forum: Aktuelles Forum
01.10.2004 12:59
Dustin
Die Nachtwiederholung wäre dann aber ungeschnitten gewesen, außerdem ist ein im Auto gestorbenes Baby wohl kaum ein Grund das die FSK einschreitet.
Forum: Aktuelles Forum
30.09.2004 19:09
Dustin
Roland84 schrieb: > > Und was haben Sie für lieblings-Gags? Warum siezt du uns? Im Foren und Chats wird grundsätzlich geduzt (ausser in einem gewissen Spießerforum, das sich durch das siezen irgendwie cool vorkommt). Zu deiner Frage, ich habe Verstehen sie Spaß nur gesehen als es noch von Paola und Kurt Felix moderiert wurde, danach wurde es immer dämlicher und ich habe es schon seit
Forum: Aktuelles Forum
30.09.2004 15:07
Dustin
Es wäre illegal die Folgen aufzunehmen und dir zu verkaufen. Warum zeichnest du sie nicht selbst auf? Da du sie auf Video haben willst, gehe ich davon aus, das du einen Videorekorder hast, oder wie willst du sie ansehen. Viel Glück mit der kompletten 5.Staffel, die ist gerade erst in den USA angelaufen, da muss schon jemand in die Zukunft reisen um sie dir zu besorgen.
Forum: Aktuelles Forum
30.09.2004 15:03
Dustin
Das hat DoctorGreenthumb in seinem ersten Post doch schon gesagt. ;-) Aber davon mal abgesehen, wen interessiert was die richtige Lösung ist? 9Live wird stundenlang rumraten lassen und dann eine so abwegige Lösung präsentieren, das sie auf 157 1/8 Urlaubstage kommen.
Forum: Aktuelles Forum
27.09.2004 13:21
Dustin
Aber sie hat doch recht, du kannst nicht bestimmte Meinungen von vornherein ausschließen. Ich mag beide Serien gleich gern und ich finde das man sie nicht vergleichen kann. Tut mir Leid, ich habe offensichtlich gerade zwei deiner "Regeln" gebrochen, aber das ist meine Meinung und du kannst mir nicht verbieten sie hier zu sagen, nur weil du es in deinem Eröffnungspost so angeordnet hast. Du kann
Forum: Aktuelles Forum
27.09.2004 11:07
Dustin
Anarky schrieb: > > Ich will die Power Rangers! Auf RTL? Die haben die Serie jahrelang zwischen fünf und sechs Uhr morgens vergammeln lassen. Jetzt laufen die neuen Folgen (jaja, zur Zeit wird Ninja Storm wiederholt) jeden Samstag um 14 Uhr auf Super RTL und du willst sie wieder bei RTL sehen? Tut mir Leid, aber das wäre doch total bekloppt, RTL hat die Serie doch mit Vollgas gegen die W
Forum: Aktuelles Forum
26.09.2004 17:30
Dustin
Stephanie schrieb: > > NEIN, leo kommt net zurück, am anfang der folge ist er auf > der insel gefangen (den dies ist ja eine doppelfolge) !!! > Sie müssen ihn mit chris seiner hilfe (chris sagt wo es ist > usw.) erst befreien Klar, weiß ich doch, ich meinte das der Charakter zurückkommt (im Sinne von "nicht ausgestiegen, sondern weiterhin Teil der Serie"), nicht das Leo einfac
Forum: Aktuelles Forum
26.09.2004 17:14
Dustin
8076. Re: Leo?
Stephanie schrieb: > > Ja ich weiß aber sonst stand doch auch irgendwo schon was > über alle neuen staffeln !!!!!1 Sieh mal hier nach, da gibt es einige Spoiler für die siebte Staffel, natürlich alles noch unbestätigt, die liegen aber oft richtig, dank verlässlicher Quellen. Hab mich übrigens geirrt, heute kommt schon die dritte Folge der siebten Staffel, mit Charisma Carpenter a
Forum: Aktuelles Forum
26.09.2004 17:11
Dustin
Spoiler . . . . . Nein, Leo kommt schon zu Beginn der sechsten Staffel zurück.
Forum: Aktuelles Forum
26.09.2004 17:06
Dustin
Stephanie schrieb: > > Hey !! > Weiß den jemand wo man schon etwas über die ganze 7. siebte > staffel lesen kann, kenne die 6 aus amerika und so, aber habe > bisjetzt noch nicht über die 7. gefunden !! > Über die siebte Staffel kannst du auch noch nicht wirklich viel finden, in den USA läuft heute abend erst die zweite Folge. ;-)
Forum: Aktuelles Forum
26.09.2004 10:31
Dustin
Bei mir war gestern abend alles in Ordnung, dafür hatte ich Freitag den ganzen Tag über immer wieder Aussetzer. Alle zwei oder drei Minuten war für ca. 1 Sekunde der Ton weg.
Forum: Aktuelles Forum
25.09.2004 14:20
Dustin
Marc2004 schrieb: > > Bin gespannt ob 13th street auch die 8. Staffel von Stargate > zeigt. Wohl kaum, die Staffel ist doch auch in den USA noch lange nicht vorbei, das wird auf jeden Fall noch dauern. Stargate 8 und Atlantis werden bei uns frühestens im Sommer 2005 starten.
Forum: Aktuelles Forum
tiramisusi schrieb: > > Deile ist eine Null - egal wie man es ausdrückt. Zumindest da sind wir uns einig, :-) trotzdem sollte Rudi Carrel nicht beleidigend werden, das ist nicht notwendig und spricht auch nicht gerade für ihn, egal wie unfähig S. Deyle ist. Ich sehe ein, das ich zu jung bin um viele seiner alten Witze zu verstehen, aber seit Beginn der 90er kann ich mich an nichts groß
Forum: Aktuelles Forum
Werderaner schrieb: > > Das sich hier Leute finden, die für den (Name schon wieder > entfallen!) Stellung beziehen, tststs. Wer hat denn für Sebastian Deyle Stellung bezogen? Ich habe schon in meinem ersten Post geschrieben, das ich ihn für einen schlechten Moderator halte. Rudi Carrel hat ihn aber nicht kritisiert, er hat ihn beleidigt und das macht ihn IMO noch wesentlich schlimmer
Forum: Aktuelles Forum
Natürlich darf er Moderatoren kritisieren, das Recht hat er natürlich. Er war im Bezug auf Sebastian Deyle aber beleidigend. Ich fand Rudi Carrel nie witzig oder unterhaltsam, seine Shows waren ganz gut, er selbst aber jederzeit ersetzbar, meiner Meinung nach hatte er als Moderator nichts besonderes. Das kann natürlich jeder anders sehen, aber meine Meinung steht fest, mag sein das ich zu jung
Forum: Aktuelles Forum
25.09.2004 11:40
Dustin
Das liegt wohl eher daran, das die Olsen Twins die Rolle 8 Jahre lang gespielt haben und einen wesentlich höheren Bekanntheitsgrad hatten. Die Jungs waren nur drei Jahre dabei und waren ausserdem wesentlich jünger, die Olsens waren am Ende von Full House ja immerhin schon neun(?) Jahre alt. Sie selbst hatten wahrscheinlich auch Spaß an der Arbeit und wollten es in anderen Rollen fortsetzen, di
Forum: Aktuelles Forum
Sebastian Deyle ist ein schlechter Moderator, Rudi Carrel ist aber genauso unerträglich, was bildet er sich ein so unverschämt über andere Moderatoren herzuziehen. "Das ist ein Nichts" ist keine Kritik, sondern eine Beleidigung der schlimmsten Sorte, allein schon von Sebastian Deyle als "das" zu sprechen finde ich mehr als unmöglich. Rudi Carrel hatte super Einschaltquoten? Kein Wunder, damal
Forum: Aktuelles Forum
23.09.2004 22:00
Dustin
8086. Re: RTL?
@besserwisser: Warum interessiert es dich, ob es das K-RTL Logo noch gibt? Der Programmblock ist doch fast vollständig weg.
Forum: Aktuelles Forum
23.09.2004 19:25
Dustin
Naja, ich gebe zu, das ist auch schon ein paar Jahre her ... In letzter Zeit kam es wirklich nicht besonders oft.
Forum: Aktuelles Forum
23.09.2004 15:57
Dustin
Das sehe ich aber anders, als Wer ist hier der Boss? noch auf RTL lief wurde es schon unzählige Male wiederholt, danach kam die Serie zu Pro7 und wurde auch mehrmals im Vorabendprogramm gezeigt. Insgesamt hatte die Serie bestimmt mehr Ausstrahlungen als Hör mal wer da hämmert (was sich aber bald ändern wird, wenn Hmwdh Die Nanny auf Vox ersetzt).
Forum: Aktuelles Forum
23.09.2004 15:53
Dustin
8089. Re: RTL?
Nein, das gibt es nicht mehr, Samstags morgens läuft noch New Spiderman, ansonsten nur noch Wiederholungen von Soaps und Sitcoms. Das komplette Kinderprogramm läuft jetzt bei Super RTL.
Forum: Aktuelles Forum
23.09.2004 12:29
Dustin
Keine Ahnung bei welcher Folge Sat 1 gerade ist, aber da es nur 20 Folgen gibt (bzw. einen zweistündigen Oilotfilm + 18 Folgen), dürften nicht mehr sehr viele kommen.
Forum: Aktuelles Forum
23.09.2004 12:14
Dustin
wtb schrieb: > > Wann hat es dieser Sender eigentlich zuletzt geschafft, eine > Serie komplett zu senden? Star Trek TNG wurde komplezz gezeigt endete letzte Woche Freitag. :-) Mehr fällt mir spontan aber auch nicht ein. Insgesamt gefällt mir das Kabel 1 Programm aber ziemlich gut, das ist neben Vox einer der wenigen Sender, bei denen es sich lohnt im Nachmittagsprogramm einzuschalten.
Forum: Aktuelles Forum
Filmfan schrieb: > > Im Schnitt sehen ca. 2 Millionen diesn Schrott jeden Tag, Tag > aus Tag ein immer die gleiche öde Scheisse. Eben, genau deshalb bleiben die Shows auch im Programm, sie sind spottbillig und bringen Quote. So traurig es ist, aber im Moment gibt es sehr viele Leute, die genau das sehen wollen. Ein Programmchef wäre dumm wenn er diese Sendungen aus dem Programm wirft,
Forum: Aktuelles Forum
Ja klar, das bezog sich auch auf die Möglichkeit, das es echt ist. Irgendwie scheint sich die Serie aber doch noch zu einem Erfolg zu entwickeln, alle finden es irgendwie schlecht, im besten Fall gerade noch unterhaltsam (so wie ich), trotzdem scheinen eine Menge Leute das Bedürfnis zu haben über die Sendung zu reden (meckern). Wahrscheinlich gibt es ab jetzt jeden Donnerstag abend einen neuen
Forum: Aktuelles Forum
Ekkehardt schrieb: > > Doch sie weiß der er Schauspieler ist, weil sie selber eine > ist. Ist doch egal ob sie Schauspielerin ist oder nicht, wenn sie echt sein sollte, reagiert sie unter den gegebenen Umständen absolut normal. Wenn sie Schauspielerin ist, spielt sie eben die "normalen" Reaktionen einer Frau die keine Ahnung hat warum sich ihr "Mitspieler" so dermaßen daneben benimmt
Forum: Aktuelles Forum
Ekkehardt schrieb: > > Quatsch die Braut ist doch auch eine "Schauspielerin"...alles > gefaked... > > Gruß Ekkehardt Wie auch immer, ob gefaked oder nicht, ich fand es ganz unterhaltsam, zumindest bis ich um kurz vor neun den Fernseher ausgemacht habe. Ich habe dann doch lieber "Dune" nochmal angefangen.
Forum: Aktuelles Forum
17.09.2004 16:21
Dustin
ALF Das Original schrieb: > > Dustin schrieb: > > > > > Nein, in der Hörzu war dieses Siegfried & Roy Interview > > angekündigt, Monk war diesen Donnerstag von vornherein nicht > > eingeplant. Es wird deshalb auch keine Folge ausgelassen, > > nächste Woche geht es ganz normal weiter. ;-) > > Das stimmt nicht, es war vorerst MONK am Donnerst
Forum: Aktuelles Forum
Jetzt sei doch mal ehrlich, was ist an der Sendung so schrecklich? Ist sie anspruchsvoll? Nie im leben. Wichtig? Absolut nicht. Ist es witzig zu sehen wie Mareike die Krise kriegt und kurz vorm Nervenzusammenbruch steht, wenn sie an den Besuch ihrer Familie denkt? Ja, kein Zweifel. Es ist ein völlig anspruchsloser Zeitvertreib, Donnerstags abends kommt nichts das mich interessiert, wenn ich nich
Forum: Aktuelles Forum
Ich finde es ganz witzig, es ist absolut anspruchslos, na und? Die beiden müssen auch nicht heiraten, ihre Familien (eigentlich ja nur Mareikes, die anderen sind ja Schauspieler) müssen nur bis zur Hochzeit dahinter stehen und dürfen nach ihrer Ankunft bei Mareike und "Gunnar" nicht mehr abreisen. Warum hackt hier so ziemlich jeder auf dieser Mareike rum, das sie in dieser Situation ziemlich z
Forum: Aktuelles Forum
17.09.2004 14:33
Dustin
Leo schrieb: > > Um gelegt auf Donnerstag ist schon richtig, aber das hätte > diesen Donnerstag schon losgehen sollen. Nein, in der Hörzu war dieses Siegfried & Roy Interview angekündigt, Monk war diesen Donnerstag von vornherein nicht eingeplant. Es wird deshalb auch keine Folge ausgelassen, nächste Woche geht es ganz normal weiter. ;-)
Forum: Aktuelles Forum
16.09.2004 17:01
Dustin
8100. Re: BITTE
Ja, laut meiner Programmzeitschrift läuft seit Dienstag St. Angela.
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 162 von 166

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.