tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 161 von 168
Ergebnisse 8001 - 8050 von 8380
23.02.2005 10:23
Dustin
Es gibt Serien, die laufen extrem lange und büßen nichts von ihrer Qualität ein. Cheers und Frasier liefen jeweils 11 Jahre und es wurde nie langweilig, anderen Serien geht schon nach 2 oder 3 Jahren die Luft aus, das liegt am Konzept, den Charakteren und der Fähigkeit der Autoren interessante Geschichte zu schreiben.
Forum: Aktuelles Forum
22.02.2005 17:02
Dustin
Das neue Logo ist ja ganz nett, aber "good times"? Was soll daran besser sein als "Alles Gute"? Wieder mal ein überflüssiger Anglizismus, normalerweise habe ich ja nichts dagegen, wenn ein Sender einen englischen Claim hat, "We love to entertain you" finde ich sogar gut. Hier ist es aber ziemlich dumm, ist ja nahezu identisch mit dem alten, alles gute <-> good times, naja. Ausserdem kling
Forum: Aktuelles Forum
Spacefalcon schrieb: > > wo wart ihr alle, als die durch Crusher wieder ersetzt wurde??? Vor dem Fernseher! Wo sonst? ;-)
Forum: Aktuelles Forum
22.02.2005 16:00
Dustin
KingofQueens schrieb: > > Die Quelle dieses Märchens würde mich echt mal interessieren... Genau weiß ich es nicht mehr, ist Jahre her, da lief glaube ich gerade die fünfte oder sechste Staffel bei uns im TV. Ich werde mal meine alten Zeitschriften durchsehen, vielleicht finde ich den Artikel noch, war auf jeden Fall in der TV Highlights, neben der Space View meine damalige Hauptquelle
Forum: Aktuelles Forum
Ohmgesicht schrieb: > > Was haben nur alle gegen Dr. Pulaski ;-) > Ich muss zugeben, als ich sie das erste mal sah, habe ich sie gehasst und wollte Dr. Crusher zurück. Im Nachinein halte ich sie aber für einen sehr interessanten Charakter, sie hat sich auch mal getraut ihre eigene Meinung zu vertreten und ist Picard manchmal ganz schön auf die Füße getreten, sie war unbequem und
Forum: Aktuelles Forum
22.02.2005 13:04
Dustin
Okay, kurze Zusammenfassung: Archer und Hoshi wurden von Degra zum Rat der Xindi gebracht und durften dort ihre Beweise vorbringen. Die Insektoiden und die Reptilianer haben das natürlich alles abgelehnt, wurden aber von den anderen Rassen zunächst überstimmt. Die Reptilianer haben dann zum Schein einem vorrübergehenden Aufschub des Waffenstarts zugestimmt. Degra wurde von dem Reptilianer (ke
Forum: Aktuelles Forum
22.02.2005 11:35
Dustin
tyrrell schrieb: > > > Darf ich Dich mal fragen, warum? Sofern Du die Fremdsprache > nicht kennst, kannst Du doch auch die Qualität der > Synchronisation nicht beurteilen, oder? Keine Ahnung wie es bei anderen ist, aber mir geht es darum, dass ein Film in der Originalsprache einfach besser rüberkommt, durch die Synchronisation geht viel verloren, Betonungen oder bestimmte Nuan
Forum: Aktuelles Forum
22.02.2005 10:11
Dustin
Donegal schrieb: > > Benjamin Brinkmann wäre heute > tatsächlich wohl 19 oder 20. Das wäre aber dramaturgisch > nicht hingekommen, also haben sie ihn älter gemacht. Ein > Kunstgriff eben um die Geschichte stimmig zu bekommen. So ein Quatsch, die hatten doch alle Freiheiten, das Benjamin Brinkmann plötzlich älter ist war für eine stimmige Geschichte abslolut überflüssig.
Forum: Aktuelles Forum
Matalo schrieb: > > ich finde die 6. staffel hat viele highlights zu bieten! > > Gefahr aus dem 19. Jahrhundert (2) . . . > Angriff der Borg (1) Komisch, jetzt wo du es sagst, fällt mir auch auf, das mir eigentlich alle Folgen der sechsten Staffel ausgesprochen gut gefallen haben.
Forum: Aktuelles Forum
Schwer zu sagen, die Seasons hatten ja keinen durchgehenden Handlungsbogen, die Folgen waren nahezu alle in sich abgeschlossen. Mir haben immer die Seasons 3,4 und 5 am besten gefallen, in 6 und 7 gab es auch noch sehr gute Folgen, aber irgendwie sind die bei mir nicht so stark hängen geblieben. Die ersten beiden Staffeln waren meiner Meinung nach recht schwach (was nicht heißt, das es da keine
Forum: Aktuelles Forum
21.02.2005 18:16
Dustin
ZeroGravity schrieb: > > In Akte X war die > > deutsche Stimme von Gillian Anderson absolut anders als ihre > > eigene Stimme, passte aber hervorragend und gefällt mir > > wesentlich besser als das Original. > > Mir auch! Und angeblich auch Gillian Anderson. Sie soll > selbst geäußert haben, sie hätte gerne ein Stimme wie ihre > deutsche Synchronspreche
Forum: Aktuelles Forum
MaxiKlin schrieb: > > Und dann wäre ich EXTREM dafür, dass jemand mal dieses mehr > als schlecht aufgebaute Forum als ordentliches UBB-Forum > umstellt, denn ich finde es nicht so toll, mich immer durch > die Thread-Verzeichnisbäume zu hangeln :( Wäre das evtl. > möglich ? Diese Form ist ja seit Jahren nicht mehr Standard > für Foren... Klick auf "Alle Beiträge anzei
Forum: Aktuelles Forum
21.02.2005 15:00
Dustin
Fantastico schrieb: > > Am heftigsten sind doch die US-Talkshows bei "TalkTalkTalk". > Das ist sowas von mies, mich würde mal das Gesicht zu diesen > deutschen Stimmen interessieren. Das ist doch Absicht, ausserdem ist es keine Synchro sondern nur drübergequatscht, ohne den Originalton zu entfernen. Bei Übersetzungen von Interviews spricht man ja auch nicht von Synchronisationen.
Forum: Aktuelles Forum
Und 9 Millionen haben hoffentlich bereut, das sie diesen Müll eingeschaltet haben, ich habe in der Werbung ein paar mal rübergezappt und was ich da gesehen habe, war einfach lächerlich. Das war GZSZ Niveau vor besserer Kulisse, ein Witz, das man mit sowas Quote machen kann.
Forum: Aktuelles Forum
20.02.2005 21:11
Dustin
leguleius schrieb: > > Wie findest Du denn die Serie, Dustin? Oder gings nur darum, > an mir rumzunörgeln? > Ich liebe die Serie und es ging mir auch nicht nur darum, an dir rumzunörgeln. Aus deinem ursprünglichen Post habe ich aber in erster Linie herausgelesen, dass du wusstest, das die letzte Folge lief und eine weitere Wiederholung sehen möchtest um deine Sammlung zu vervol
Forum: Aktuelles Forum
sir hilary schrieb: > > > naja, sie wurde in den letzten jahren werktags um 10.00 uhr > gezeigt. > wie groß soll das interesse da wohl sein? Gering, sonst hätte die Serie automatisch einen besseren Sendeplatz bekommen. ;) Bin mal auf morgen gespannt, wenn es bei Herrn Wussow und dem ZDF lange Gesichter gibt.
Forum: Aktuelles Forum
Wenn es wirklich 10 Millionen werden sollten, wäre das ZDF ganz schön blöd, keine Fortsetzung zu machen (auch wenn sie scheitern werden). Aber so weit wird es nicht kommen, wenn die Schwarzwaldklinik so beliebt wäre, hätte sich das schon seit Jahren bei den Wiederholungen gezeigt. Daran bestand doch nie ein großes Interesse (oder habe ich was verpasst?), der Erfolg von damals wird völlig Ã
Forum: Aktuelles Forum
20.02.2005 18:33
Dustin
Verstehe ich das richtig? Du beschwerst dich, das sie nach der letzten Folge nicht mit einer Wiederholung anfangen? Sat 1 macht zwar viel Mist, aber das sie eine Serie mit der letzten Folge erstmal aus dem Programm zu nehmen, sollte wirklich niemanden verärgern. Wenn du nicht alles aufzeichnest, ist das wirklich nicht das Problem des Senders.
Forum: Aktuelles Forum
20 Millionen Zuschauer? Bahahahahahahahahaha ....... Oh Gott, wovon träumt der nachts? Wenn es hoch kommt werden das 3 oder 4 Millionen, mehr ist auf keinen Fall drin. Als ob Deutschland auf eine Fortsetzung der Schwarzwaldklinik gewartet hätte und sich heute geschlossen vorm Fernseher versammelt. Naja, wenn er ernsthaft mit sowas rechnet, hoffe ich, dass er keinen Herzinfarkt bekommt, wenn er
Forum: Aktuelles Forum
20.02.2005 17:26
Dustin
Weil Pro 7 sich wahrscheinlich einfach nicht richtig informiert hat, weil es ihen egal war oder weil sie damit meinen, das demnächst eine Wiederholung kommt. Kann viele Gründe geben.
Forum: Aktuelles Forum
20.02.2005 17:04
Dustin
Nein, das war endgültig die letzte Folge, die Serie wurde eingestellt. Die Quoten waren gegen Ende einfach nicht mehr gut genug. War aber immerhin ganz passend und als Ende durchaus brauchbar.
Forum: Aktuelles Forum
Pete Morgan schrieb: > > Die Schwarzwaldklinik war in den 80er jahren das deutsche > Fernseh-Highlight schlechthin und wohl eine der > erfolgreichsten deutschen Serien aller Zeiten. So erfolgreich war die Schwarzwaldklinik aber auch nicht, damals gab es doch so gut wie keine Konkurrenz, klar waren die Quoten da hoch, hätte es damals aber schon 25 oder mehr Sender gegeben, wäre die
Forum: Aktuelles Forum
20.02.2005 13:12
Dustin
"Running" von No Doubt.
Forum: Aktuelles Forum
In vielen Serien, vor allen Sitcoms, altern Kinder auch ganz plötzlich. Erst sind sie Babys und in der nächsten Staffel wurde die Rolle plötzlich mit einem fünfjährigen Kind besetzt, ist wirklich nicht ungewöhnlich. Wenn es für die handlung von Vorteil ist, wird schon mal am Alter gedreht, sonst wäre Derrick auch schon 1988 eingestellt worden, da wurde Horst Tappert nämlich 65, hat man a
Forum: Aktuelles Forum
Hallo? Dicker Hintern, unförmiger Brecher? Nur weil Jennifer Lopez kein abgemagertes, dürres gerippe ist, macht sie das noch lange nicht zu einer "fetten Kuh". Wenn ihr ihre Musik oder ihren Auftritt kritisieren wollt, könnt ihr das gerne machen, ich finde es aber lächerlich jetzt über ihr aussehen herzuziehen. Aber wenn ihr unbedingt wollt, ich finde sie sehr hübsch und ihre Figur ist nunm
Forum: Aktuelles Forum
Mit "echte Autobahn" meinte ich asphaltiert und unter freiem Himmel, im Gegensatz zur Papp und Plastikinsel im Studio, die für Verschollen benutzt wird. ;)
Forum: Aktuelles Forum
Ich würde Doppelter Einsatz und Abschnitt 40 aber nicht mit den anderen Serien in einen Topf werfen, die sind nämlich ziemlich gut. Und selbst Cobra 11 muss man zu Gute halten, dass sie eine echte Autobahn benutzen und nicht einfach eine aus Pappe im Studio nachbauen. :D
Forum: Aktuelles Forum
19.02.2005 18:50
Dustin
Ja? Komisch, ich habe ihre Stimme sofort wiedererkannt, allerdings klingt die Musik stellenweise etwas anders als im Original.
Forum: Aktuelles Forum
19.02.2005 18:34
Dustin
Wellinghoff schrieb: > > Pass mal auf mit deiner Wortwahl Warum? Ich fand Ludermans Wortwahl jetzt wirklich nicht unangemessen. Der Vergleich mit Affen im Zoo ist ja wohl angebracht, BB ist nichts anderes, da begafft man auch nur Primaten in einem Käfig.
Forum: Aktuelles Forum
19.02.2005 18:16
Dustin
Ja, es ist definitiv das Original, ich kenne es auch noch von damals und es ist auf jeden Fall die Stimme von Joan Osborn.
Forum: Aktuelles Forum
Hoffentlich läuft es überhaupt nicht mehr! Tut mir leid für alle Fans (gibt es überhaupt welche), aber die Kulissen sind so mies und unglaubwürdig und Handlung und Darsteller so schlecht, das ... mir nicht einfällt wie ich diesen Satz beenden soll, aber wenn die halbe Insel wackelt, wenn mal jemand über eine Plastikurzel stolpert und auf den Boden knallt, spricht das nicht gerade für die
Forum: Aktuelles Forum
17.02.2005 17:17
Dustin
Der zweite Kinofilm liegt erstmal auf Eis, die Story von gestern wäre eigentlich die Handlung des Films gewesen, aber da Stargate fortgesetzt wurde, hat man es zum Staffelfinale umfunktioniert. Das nächste Woche Atlantis startet ist wirklich blöd, die Staffel läuft parallel zur achten von SG-1 und wer diese noch nicht kennt, dürfte teilweise ziemlich verwirrt sein.
Forum: Aktuelles Forum
17.02.2005 10:45
Dustin
Ich mag Harald Schmidt nicht, ich finde ihn unsympathisch und meistens grottenlangweilig, deshalb sehe ich mir seine Sendung auch nicht an. Hast du denn nichts besseres zu tun, als die jede Sendung anzusehen, auf einen "lichten Moment" zu warten und wenn der nicht kommt wieder einen "Schmidt ist doof" Thread aufzumachen? Sieh dir die Sendung einfach nicht an und lass den Fans ihren Spaß daran, w
Forum: Aktuelles Forum
17.02.2005 09:34
Dustin
Was soll passiert sein? Die beiden haben schließlich später ein Kind zusammen, also denk es dir.
Forum: Aktuelles Forum
17.02.2005 08:29
Dustin
Und natürlich The Who "Baba O'Riley" bei CSI: New York.
Forum: Aktuelles Forum
16.02.2005 19:35
Dustin
Falls du den Titelsong meinst, der ist, wie bei allen CSI Serien, von "The Who". Bei CSI: Miami ist es "Won't get fooled again"
Forum: Aktuelles Forum
15.02.2005 11:41
Dustin
Nein, die Serie wurde Anfang 2002 mit Ende dritten Staffel eingestellt. Im April 2003 lief dann noch eine Folge, evtl. ein Special, keine Ahnung. Quelle: www.tvtome.com
Forum: Aktuelles Forum
13.02.2005 21:53
Dustin
andrasta schrieb: > > Ausserdem gabs Star Wars (Episode 4,5 und 6) nie auf DVD, > erst seit September 04, und das gleich in der neuen > überarbeiteten Fassung, also nicht ganz so übertrieben > geschäftstüchtig wie bei "der herr der ringe"... Von Star Wars Episode 4 bis 6 gibt es jetzt aber schon 4! verschiedene Fassungen (die Videoveröffentlichungen muss man natürlich mitre
Forum: Aktuelles Forum
13.02.2005 16:43
Dustin
Nobbi schrieb: > > Also gibt es doch die normalen DVDs und die SEE! Dann lebt > das mit der neuen Masche wieder auf. Ich nehme meine > Rücknahme zurück! Es war aber nie eine Masche, das es eine SEE zu jedem Film geben würde, war schon lange vor Erscheinen der ersten DVD bekannt. Eine Masche ist es bei Star Wars, wo ständig neue Versionen rauskommen, in denen wieder irgendein Det
Forum: Aktuelles Forum
Hülya schrieb: > > Aber wäre es nicht besser, wenn "That '70s" nach 7 > erfolgreichen Jahren einen glanzvollen Abgang hinlegt? Statt > mit der 8. Staffel alle Fans zu enttäuschen! Klar wäre das besser! Ich habe noch nicht so viel von den neuen Folgen gesehen und kann deshalb nicht sagen, wie sehr die Qualität gelitten hat. Aber was hier gemacht wird ist die größte Dummheit, d
Forum: Aktuelles Forum
Jediklaus schrieb: > > und ich dachte die würden alle mit dem Bus abgeholt werden am > 28.Februar um sie dann in`s "BB-Dorf" zu kutschieren (-: Wer weiß ... vielleicht ist der Auszug ja in Wirklichkeit gleichzeitig der Einzug??? Nach Monaten im Container freuen sich vielleicht einige, dass sie jetzt in ein geräumiges Dorf ziehen dürfen. Arbeiten müssen sie nicht, von ein paar hirn
Forum: Aktuelles Forum
Hülya schrieb: > > Die Serie läuft in den USA im Moment in der 7. Staffel (7x14) > und wurde für eine 8. Staffel verlängert. Leider ohne Topher > Grace (Eric Forman), welcher seinen Vertrag nicht verlängert > hat und Ashton Kutcher (Michael Kelso), der wenn nur noch > sporadisch zu sehen sein wird. Bei wollen sich anscheinend > auf Ihre Kino Karriere konzentrieren. Die
Forum: Aktuelles Forum
So wie ich das verstanden hab, ziehen am vorletzten Tag alle bis auf zwei gleichzeitig aus. Die wollen wohl so lange wie möglich das Haus voll lassen.
Forum: Aktuelles Forum
Ach Gott, ich habe es verpasst, hätte zu gern sein Gesicht gesehen. Hat er aber IMO verdient, ich habe noch nie jemanden so schlecht singen hören, selbst Daniel Küblböck klang besser (zumindest wenn er nicht live singen musste).
Forum: Aktuelles Forum
Bahahahahahahaha! Das ist Sido? Ohne Maske sieht der ja aus wie der nette Junge von nebenan. Ich habe mich ernsthaft gefragt, warum der immer diese blöde Maske im Gesicht hat, jetzt ist alles klar! Dieses Gesicht und seineMusik passen ja mal überhaupt nicht zusammen. Er sieht auf dem Bild richtig sympathisch aus, ich hoffe, ich habe ihn jetzt nicht zu sehr beleidigt. :D
Forum: Aktuelles Forum
12.02.2005 13:45
Dustin
Gefällt mir gut, beeser als dieses Gezottel was sie zuletzt auf dem Kopf hatte (mit diesem blöden Pony). Ich fand sie schon in Wer ist hier der Boss? mit ganz kurzen Haaren am besten.
Forum: Aktuelles Forum
12.02.2005 13:13
Dustin
Harry's Nest ist der deutsche Titel, im Original hieß es Empty Nest. Die Hauptfiguren sind Dr. Harry Weston und seine erwachsenen Töchter Carol und Barbara, sie sind Nachbarn der Golden Girls (tauchten auch immer wieder in der jeweils anderen Serie auf). Die haben auch diesen Riesenköter, der bei Golden Girls manchmal vorkam, den haben bestimmt die meisten noch in Erinnerung. Die Serie lief vo
Forum: Aktuelles Forum
11.02.2005 16:56
Dustin
Das stört mich überhaupt nicht, ich finde die Untertitel zwar nicht unbedingt toll, aber immerhin bleibt dadurch der Originaltitel erhalten. Man kann ihn ja einfach weglassen, gar kein Problem.
Forum: Aktuelles Forum
11.02.2005 15:27
Dustin
I.C.H. schrieb: > > Soweit mir bekannt ist, ist Hildegard Krekel die einzige, die > noch lebt. Wurde zumindest mal vor einiger Zeit in einer > Fernsehsendung gesagt, in der sie interviewt wurde. Elisabeth Wiedemann lebt auch noch! Wie es mit dem Dahlen aussieht, weiß ich nicht. Heinz Schubert, Helga Feddersen und Dieter Krebs sind lange tot.
Forum: Aktuelles Forum
11.02.2005 12:55
Dustin
Ich kann deine Bedenken nachvollziehen, aber du scheinst zu vergessen, das man durch solche Shows wesentlich mehr Menschen erreichen kann, als durch irgendwelche Reportagen oder Dokus, die versteckt auf kleineren Sendern laufen. Wenn durch diese "grenzdebile Trottelshow" (von der du noch nicht eine Sekunde gesehen hast, also nicht so vorschnell mit deinem Urteil) Menschen angesprochen und auf di
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 161 von 168

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.