tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 160 von 168
Ergebnisse 7951 - 8000 von 8380
04.03.2005 12:44
Dustin
stepo schrieb: > > Der Unterschied von Soap und Telenovela ist mir ohnehin > schwer verständlich - nach "Verliebt in Berlin" stehe ich > damit aber wohl nicht allein. Was ist denn daran schwer verständlich? Soap -> kann theoretisch endlos laufen Telenovela -> hat ein vorher festgelegtes Ende nach ca. 200 Folgen
Forum: Aktuelles Forum
03.03.2005 20:43
Dustin
Mr. Butermaker schrieb: > > > Was da am Sonntag gezeigt wurde war mehr als lächerlich. > Archer findet sich plötzlich im 2.Weltkrieg wieder und eine > grüne Kreatur mit Uniform (???) taucht auf der Bildfläche auf. > Es wird schwierig werden das zu unterbieten. Die vierte Staffel ist wirklich gut! Der Auftakt ist zwar noch ziemlich lahm, aber da musste Manny Coto auch erst
Forum: Aktuelles Forum
03.03.2005 20:16
Dustin
7953. Re: Zlatko
Häää? schrieb: > > Sorry, aber es ging darum, dass sich einer der neuen > Dummbeutel wie damals Zlatko die Körperbehaarung mit ner > Schere stutzte.... Hahaha, hat sich Zlatko dabei nicht in die Brust geschnitten? Damals war es echt noch witzig.
Forum: Aktuelles Forum
03.03.2005 20:05
Dustin
tangokilo schrieb: > > ... aber tim mälzers "kochkünste" sind pille palle... Habe ich as anderes behauptet? Ich will aber keinem Fünf Sterne Koch zusehen, sondern einfach einem, der Sachen kocht, die schmecken, etwas ausgefallen und vor allem leicht zuzubereiten sind. Da ist Tim Mälzer für mich erste Wahl.
Forum: Aktuelles Forum
03.03.2005 19:39
Dustin
Thomas G;-) schrieb: > > Hä ? > > >"Am Ende der Staffel wird 'Trip' Tucker sterben und somit > jede Chance mit ihm, die Serie wieder zurück zu bringen." > > Hallo? Ganz egal ob die Serie nun weiter geht oder nicht. > warum soll der fortbestand einer > Serie von EINEM Darsteller abhängen? Keine Ahnung, verstehe ich auch nicht. Dann müssen wir uns wohl alle Fol
Forum: Aktuelles Forum
03.03.2005 19:36
Dustin
Ninschen schrieb: > > Außerdem hat er mal > gesagt, dass Tim Mälzer müffelt und das geht ja schonmal gar > nicht :-))) Na und? Ich habe ja kein Geruchsfernsehen und so wirkt Tim Mälzer wesentlich sympathischer und lockerer.
Forum: Aktuelles Forum
03.03.2005 18:06
Dustin
Das ist ja wohl ein schlechter Witz! Soll RTL doch selbst irgendwelche Serien einkaufen und nicht die klauen, die Vox bereits hat. Ich könnte kotzen, Vox bemüht sich - im Gegensatz zu RTL - gutes Programm zu machen und so wird es ihnen gedankt? Nur weil bei RTL niemand Ahnung und Ideen hat müssen jetzt die Vox Highlights aushelfen?
Forum: Aktuelles Forum
03.03.2005 12:12
Dustin
Sarah Kuttner hat das garantiert nicht böse gemeint, hat aber mal wieder drauflos geplappert, ohne nachzudenken. Nenas Reaktion war aber auch etwas überzogen, ich kann verstehen, das sie es nicht toll findet mit Mitte 40 als "ganz schön alt" bezeichnet zu werden, aber gleich aus dem Sender zu stürmen ist auch nicht professionell. Immerhin wollte sie ja wohl ihre neue CD promoten, sie hätte s
Forum: Aktuelles Forum
03.03.2005 10:14
Dustin
marcok1976 schrieb: > > ---- ACHTUNG - EVENTUELL SPOLIER ! --- > > Sind wie gesagt alles nur Gerüchte. Ich fände es nur alles > irgendwie blöd, wenn beispielsweise plötzlich irgendjemand > sagt: "Computer, Programm beeenden!" und das > Enterprise-Szenario um Captain Archer war die letzten 4 Jahre > nur ein Holodeckprogramm auf der Enterprise-D, was sich > Commande
Forum: Aktuelles Forum
02.03.2005 22:51
Dustin
Andrasta schrieb: > > tja, son mist aber auch ....... noch ein vermasselter abend > ......... ;-) Gib die Hoffnung nicht auf, vielleicht wird die Show ja dieses Jahr abgesetzt ... oder du wirst doch noch zum Fan, ich bin bis jetzt auch nicht so begeistert, aber ich werde noch 2 oder 3 Folgen ansehen, bevor ich mich endgültig für oder gegen die Serie entscheide.
Forum: Aktuelles Forum
02.03.2005 22:35
Dustin
Andrasta schrieb: > > Weiss jemand wie lange die Serie in Amiland ausgestrahtl > wurde bevor sie mangels zuschauerquoten abgesetzt wurde ? ( > hoff ich doch dass es so war......) Ein Jahr, dann wurde sie wegen des Erfolges verlängert! Tut mir Leid für dich. ;)
Forum: Aktuelles Forum
02.03.2005 18:40
Dustin
Donnerstags um 20 Uhr auf Fox, warum möchtest du das denn wissen? Fährst du hin?
Forum: Aktuelles Forum
02.03.2005 00:40
Dustin
tomi schrieb: > > Naja, sagen wir mal die talentiertesten waren sie alle nicht > (wo sind sie denn heute noch groß zu sehen?) und dass, > Hillary Swank ein paar Jahre später einen Oscar gewinnt ist > doch sehr überraschen und bestimmt nicht NUR eine Frage des > reinen Glücks, wie du behauptest. Ich habe nicht behauptet, das es NUR Glück war, sie ist eine gute Schauspieler
Forum: Aktuelles Forum
01.03.2005 14:14
Dustin
tomi schrieb: > > Schauspielkarriere machen. Dabei dachte ich noch bei der > Verleihung, unmöglich das jemand der dort mitgespielt hat > jetzt für den Oscar nominiert ist, aber tatsächlich........ Glaubst du, das in 90210 nur schlechte Schauspieler dabei waren? Glaubst du das in oscarprämierten Filmen nur die Besten mitmachen? Das ist doch Quatsch, es gibt überall gute und schl
Forum: Aktuelles Forum
01.03.2005 14:01
Dustin
Sperschi schrieb: > > Und da kann ich den Meisten hier nur zustimmen, es ist echt > voraussehbar, wie diese "Telenovela" (wer is auf solch eine > Bezeichnung gekommen?) enden wird. Ich vermute mal, das waren ein paar spanisch oder portugiesisch sprechende Produzenten, denen der Begriff "Fernsehroman" dann doch etwas zu deutsch war, um eines ihrer Genres so zu bezeichnen. Warum Sat1
Forum: Aktuelles Forum
28.02.2005 20:58
Dustin
Habe es doch nicht gesehen, aber ich kann ja mal raten (Trailer kamen ja genug). Lisa kommt nach Berlin und geht zu der Modefirma, wo sie einen Job will. Wegen ihres Aussehens wird sie für eine Putzfrau gehalten und ist am Boden zerstört, sie jammert rum, trifft auf 150 zickige Supermodels, sieht ihren Traummann, verliebt sich, lernt die einzige nette Frau in der ganzen Firma kennen (ihre neue
Forum: Aktuelles Forum
28.02.2005 20:54
Dustin
friedel schrieb: > > Hallo Katrin > INFO für Deine Anfrage vom 25.02.05 > Versuche es über die Produktionsfirma / Fernsehesender der > die Folge Tijuana produziert hat . Mit sicherheit wird man > DIR dort weiterhelfen können . Nett gemeint, aber wenn du mal mehr als den ertsen Post gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, das sie den Titel längst weiß.
Forum: Aktuelles Forum
28.02.2005 20:51
Dustin
Es gibt 7 Teile, gut war aber nur der erste, ganz nett waren Teil 2 bis 4, was danach kam, kann man getrost in die Tonne treten.
Forum: Aktuelles Forum
28.02.2005 20:49
Dustin
pesciolina schrieb: > > kürzlich hab ich mir eine CSI-folge auf deutsch > statt auf italienisch angesehen, und die darsteller - > kollegen, junge leute, die schon ewig zusammenarbeiten - > siezten sich ebenfalls. mir fehlt da die logik. > Ach ja, in der Version die ich gesehen habe, duzen sie sich untereinander. Brass (oder wie der Polizist heißt) wird gesiezt. Grissom wir
Forum: Aktuelles Forum
28.02.2005 20:40
Dustin
Andrasta schrieb: > > was ist denn nun bitte schön der unterschied zwischen soap > und telenovela ( ausser dass wir jetzt sprachlich ins > spanische abdriften ...... ???? Eine Telenovela hat ein vorher festgelegtes Ende und eine bestimmte Folgenanzahl, bei Verliebt in Berlin sind das wohl ca. 200, wenn die vorbei sind, hat Lisa ihren Traummann, sieht aus wie ein Topmodel und Ende.
Forum: Aktuelles Forum
28.02.2005 19:15
Dustin
Birgit2 schrieb: > > (also mit der 5SekundenVerzögerung halt, > dank Janet Jackson). Was kann Janet Jackson dafür? Sie ist doch nicht schuld daran, das die USA zu einem großen Teil von prüden Hinterwäldlern bewohnt werden, die glauben ihre Kinder würden zu Vergewaltigern, Massenmördern oder sonst was, nur weil sie mal ne halbe Brust gesehen haben.
Forum: Aktuelles Forum
28.02.2005 19:08
Dustin
Vox hat schon die ersten drei Staffeln gezeigt, im Herbst kommt die vierte. War hier im Forum auch ständig Thema. Ist die Serie tatsächlich komplett an dir vorbeigegangen? Es ist nicht so, dass Vox keine Werbung dafür gemacht hätte, da kamen ständig Trailer während anderer Sendungen.
Forum: Aktuelles Forum
28.02.2005 13:28
Dustin
Enya schrieb: > > Na ganz toll - jetzt kenne ich aber leider immer noch nicht > den INHALT zum anscheinend wohl letzten Teil der 4. Staffel > ????? > > Kann mich einer mal bitte aufklären!!!! Sieh am besten auf www.treknews.de nach, die haben direkt auf der Startseite das Review zu "Stunde Null" verlinkt (übrigens das Finale der 3. Staffel ;)). Da ist auch eine ausführlich
Forum: Aktuelles Forum
28.02.2005 12:59
Dustin
Oh, es gibt in diesem Dorf also einen Bauernhof (okay), eine Werkstatt (meinetwegen) und ein Mode-Label (Häh?). Ich dachte, man würde das wenigstens etwas realistisch aufziehen, zumindest soweit das bei Big Brother möglich ist. Warum gibt es statt der Werkstatt keinen Bäcker, wäre das nicht sinnvoller? Die Bewohner sind typisch Big Brother! "Wenn die richtige dabei ist, sind mir die Kameras
Forum: Aktuelles Forum
28.02.2005 12:51
Dustin
Samantha Hill schrieb: > > Nicht wirklich. > Sicher läuft das wieder so ab, dass das hässliche Entlein > zuerst zig Folgen lang vom Chef ignoriert wird, sich dann auf > einer Feier/Ball/Fest/Party o.ä. von ner Freundin aufbrezeln > lässt, dort dann gaaaaaaaanz umwerfend aussieht, der Chef > sich endlich in sie verliebt und Schluss. *Gähn* > Langweilig. Nö, sie wird
Forum: Aktuelles Forum
28.02.2005 12:48
Dustin
cessna schrieb: > > NEIN! Sie ist nur auf der DVD drauf! NEIN! Ich habe sie auch schon vor Jahren im TV gesehen, ausserdem gab es schon in den 90ern ein deutschsprachiges Kaufvideo, die Folge ist wirklich nicht erst durch die DVDs in Deutsch erhältlich.
Forum: Aktuelles Forum
28.02.2005 12:44
Dustin
Bertine schrieb: > > Die Standing Ovations für ihn am Anfang (wahrscheinlich weil > er schwarz ist) fand ich allerdings affig. Das hatte wohl kaum was mit seiner Hautfarbe zu tun, das war doch nicht das erste mal, das die Oscarverleihung von einem Schwarzen moderiert wurde. Fand ihn aber auch gut, kann er meinetwegen nächstes Jahr wieder machen.
Forum: Aktuelles Forum
28.02.2005 12:42
Dustin
Irgendwie bin ich schon neugierig. Manchmal mag ich seichte Unterhaltung, könnte ganz witzig werden. Ich werde wohl die erste Woche zusehen und dann entscheiden, die Werbetrailer sind aber inzwischen wirklich unerträglich.
Forum: Aktuelles Forum
28.02.2005 01:40
Dustin
@ Anarky und Enya: Wenn ihr nicht versteht was Eric meint, habt ihr heute offensichtlich das Staffelfinale von Enterprise verpasst. Irgendwie ist die Enterprise in die Vergangenheit geraten, in der letzten Szene war der verletzte Archer in den Händen von Nazis, inklusive einem Alien in Naziuniform. Einer der beschissensten und überflüssigsten Cliffhanger aller Zeiten, nehmt heute Nacht die Wie
Forum: Aktuelles Forum
27.02.2005 16:26
Dustin
Der komplette Titel ist doch wohl eindeutig genug, oder? Erwartest du, das in Zukunft bei allen Sendungen der Sender, Sendezeit und Auflistung der Hauptdarsteller hinzugefügt werden?
Forum: Aktuelles Forum
26.02.2005 22:50
Dustin
Wer weiß, wann die Show aufgezwichnet wurde? Wenn du es vor 1-2 Monaten gelesen hast, könnte in dem Artikel das Treffen aus dieser Show gemeint gewesen sein, würde zeitlich hinkommen.
Forum: Aktuelles Forum
26.02.2005 02:29
Dustin
Nenaminator schrieb: > > Sie war nicht eingeladen. Ja toll, das war mir klar! Aber warum wurde sie nicht eingeladen? Wählerisch sind die nämlich wirklich nicht, wenn man sich die ganzen Möchtegernstars ansieht, die da sonst so aufkreuzen und auch nicht mehr Niveau mitbringen als eine Pam Anderson (ich denke mal, das das der einzige Grund ist).
Forum: Aktuelles Forum
26.02.2005 01:22
Dustin
Britney Spears und Paris Hilton kann ich nachvollziehen, aber warum darf Pamela Anderson nicht hin? Man kann von ihr halten, was man will, aber sie ist Schauspielerin und wesentlich bekannter, als einige andere "Stars", die da jedes Jahr aufkreuzen. Zumindest frage ich mich ständig, wer da wieder so wichtigtuerisch über den roten Teppich schreitet.
Forum: Aktuelles Forum
25.02.2005 19:57
Dustin
ARD 22.45 Uhr "Mord nach Plan", vorher kommt nichts, was ich unbedingt sehen müsste. Wird wohl auf Cold Case und anschließend Without A Trace auf Kabel 1 hinauslaufen, beide Serien sind ziemlich gut.
Forum: Aktuelles Forum
25.02.2005 19:08
Dustin
Das müsste "Into Dust" von Mazzy Star sein.
Forum: Aktuelles Forum
25.02.2005 17:27
Dustin
Leo schrieb: > > Aber wenn er sich an Grissom vergreift, kündige ich Tarantino > auch die Freundschaft, so viel steht fest ... Tarantino hat doch gar nichts zu melden, bei TV Serien haben Regisseure fast keinen Einfluss, sie dürfen weder die Handlung, noch ein einziges Wort des Dialoges verändern. Das einzige was er entscheidet sind Kameraeinstellungen und wo sich wer hinstellen dar
Forum: Aktuelles Forum
25.02.2005 16:51
Dustin
Bisher haben doch immer irgendwelche Aussenseiter gewonnen, die nie besonders auffällig waren und ganz sicher nicht Big Brothers persönlicher Liebling.
Forum: Aktuelles Forum
25.02.2005 16:46
Dustin
Nein, Nucar hat sich offensichtlich einfach nur mit der Folgenanzahl geirrt. Keine Absetzung und noch lange kein Ende der ersten Staffel.
Forum: Aktuelles Forum
24.02.2005 22:20
Dustin
Andreas_HL schrieb: > > Das sehe ich etwas anders - wenn das Konzept (detailliert) > bei einem Notar hinterlegt wird und später (eine Woche dürfte > reichen - wegen der zeitlichen Abgrenzbarkeit) bei einem > Sender eingereicht wird, die es ablehnen und unter anderem > Namen an den Markt bringen -> dann stünde man rechtlich nicht > gar so dumm da. Das siehst du falsch,
Forum: Aktuelles Forum
24.02.2005 22:08
Dustin
Ich glaube das war das Ende der dritten Staffel, die ganze letzte Folge war aber offensichtlich Fake. Die Osbournes wirkten unnatürlich und die "Handlung" war ziemlich abstrus. War es nicht so, das Jack und Kelly in der Folge nach einem Riesenstreit ausgezogen sind und auch Sharon Ozzy verlassen hat? Das war vermutlich ein Seitenhieb auf die Leute, die die Show immer als kompletten Fake bezeichn
Forum: Aktuelles Forum
24.02.2005 22:01
Dustin
TheBoyWithTheThornInHisSide schrieb: > > > Angenommen ich hätte eine Idee für eine Fernsehsendung, wo > bekomme ich mehr Infos wie man sich die jeweiligen Rechte > dafür schützen lassen kann, bzw. diese Idee verkaufen kann? Du kannst höchstens Titel und Dialoge schützen (wenn du ein Drehbuch schreibst). Die Konzepte für Serien und Shows an sich jedoch nicht, jeder Sender,
Forum: Aktuelles Forum
24.02.2005 16:48
Dustin
Fry schrieb: > > total unglaubwürdig, dass eine Militäreinheit von einer > Zivilistin (Dr. Weir) angeführt und befehligt wird. Es ist nicht unglaubwürdig, erstens ist es Sci Fi und sowieso nicht realistisch und zweitens ist es eine Forschungsmission und die haben keinen Kontakt mehr zur Erde. Da es keine rein militärische Einheit ist (über die Hälfte trugen zivile Kleidung), kan
Forum: Aktuelles Forum
24.02.2005 14:16
Dustin
Brooklyn schrieb: > > A propos Inofrmationen. Woher wußten die Freiwilligen > eigentlich, wofür sie sich gemeldet haben? > Die wurden wohl zum größten Teil unter den Personen gesucht, die sowieso schon vom Stargate Programm wussten, waren ja nicht gerade wenige. Wenn man sich nur mal die Stargate Basis ansieht. Man kann davon ausgehen, das es weltweit genug Wissenschaftler gab,
Forum: Aktuelles Forum
24.02.2005 13:56
Dustin
Ralf schrieb: > > > Ach so, ich dachte schon, dieses Stargate käme aus dem Fundus > der Serie "Wormhole eXtreme":) Du hast ja keine Ahnung, "Wormhole eXtreme" hatte weitreichendere Informationen, als SG-1 und du je vermutet hätten. ;)
Forum: Aktuelles Forum
24.02.2005 13:53
Dustin
Angeblich haben die Osbournes durch diese Show schon 69 Millionen $ verdient, ich denke mal auch durch indirekte Einnahmen, die durch den Erfolg möglich waren, Werbeverträge usw., da hätte ich auch noch eine Staffel drangehängt. Die wären ja blöd, wenn sie jetzt aufhören.
Forum: Aktuelles Forum
24.02.2005 13:44
Dustin
maniac2063 schrieb: > > Mich störts das die "Bösen" oder "Aliens" wieder als > kindische Puppen verkörpert werden à la Farscape. Finde das > allergrößte Kinderscheiße. Aus diesem Grunde habe ich auch > Stargate nicht weiterverfolgt, weil diese "Puppenmonster" > ziemlich nerven. Habe ich was verpasst? Welche Bösen wurden als Puppen verkörpert? Die Wraith kann man möge
Forum: Aktuelles Forum
24.02.2005 13:38
Dustin
Ohmgesicht schrieb: > > Na ja. zumindest hat man es geschafft das schöne beim > einwählen rotierende Stargate abzuschaffen und nur noch ein > paar Lampen aufblinken zu lassen. Spart wohl geld. Nein, ist nur konsequent. Das Stargate Netzwerk in der Atlantis Galaxie wurde von den Antikern ein paar tausend Jahre (oder noch später, was weiß ich) nach dem in unserer Galaxie aufgebaut
Forum: Aktuelles Forum
24.02.2005 13:13
Dustin
Was hat dich enttäuscht? Handlung, Charaktere, Produktionsdesign, Leistung der Schauspieler, Synchro oder was? Ich fand es ganz interessant, es war immerhin erst der Pilotfilm. Die Grundidee ist bisher ziemlich interessant, mal sehen was daraus wird.
Forum: Aktuelles Forum
23.02.2005 18:43
Dustin
Du kannst es ja aufzeichnen. ;-)
Forum: Aktuelles Forum
23.02.2005 11:54
Dustin
Spacefalcon schrieb: > > Habe die Reportage zwar nicht gesehen, aber haben die gesagt, > wie die 2.500 EUR die ja monatlich zur Verfügung stehen > zustande kommen? Erstmal Kindergeld, für die ersten drei Kinder gibt es jeweils 154€ monatlich, danach für jedes Kind 179€, das sind dann zusammen schon mal 1357€ Kindergeld. Die restlichen 1.143€ sind dann wohl das Nettogehalt des
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 160 von 168

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.