tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 31 von 38
Ergebnisse 1501 - 1550 von 1866
Die Spanier spielen nicht mehr so glanzvoll aber sie stehen im Finale. Die Italiener haben es verdient ins Finale zu kommen . Das einzige was ärgert ist die Statistik .
Forum: Sendeschluss!
Spanien verdient im Finale obwohl Portugal gut dagegen gehalten hat . In der Verlängerung Spanien drückend überlegen hatte auch finde ich die besseren Torchancen . Heute zieht Deutschland nach 2:1 . Im Finale sehe ich Spanien als Favorit die sind eben momentan das Non plus ultra .
Forum: Sendeschluss!
Es gibt Menschen die gehen Arbeiten, die haben gar nicht die Zeit um permanent über das TV Programm zu nörgeln . Abgesehen davon haben manche die Bude so voll mit DVD das sie locker den nächsten nuklearen Fernsehwinter überstehen würden . Die ganzen Fan Artikel sind übertrieben oder so überfüssige Sendungen wie "Waldis Weizen Club" finde ich auch unangebracht aber es gibt Alternativen
Forum: Sendeschluss!
25.06.2012 11:37
Jim.S
mir lieber als diese Engländer die sich ins Elfmeterschiessen gequält haben und natürlich wieder verloren haben. Die Squadra Azzurra werden wir auch noch knacken.
Forum: Sendeschluss!
23.06.2012 20:04
Jim.S
SAS Prinz Malko schrieb: ------------------------------------------------------- > So, damit hab ich abgeschlossen, was diese Em > anbetriift hier im Forum. > Viel Spass noch. Tout est bien qui finit bien.
Forum: Sendeschluss!
SAS Prinz Malko schrieb: ------------------------------------------------------- > England,Italien, Spanien, Portugal, Frankreich > heissen die weiteren Gegner....und die sind glaube > ich alle der deutschen Mannschaft diesmal > überlegen. Dir ist doch der Gegner egal Hauptsache Deutschland verliert. Nein
Forum: Sendeschluss!
Spanien vs. Frankreich das wird hoffentlich ein sportlicher Leckerbissen. Griechenland steht im Viertelfinale Respekt Tippe allerdings auf einen souveränen Sieg für Deutschland. Ein Wort noch zu Ronaldo er ist erste auf dem Trainingsplatz und der letzte wo geht aber so Sprüche : "die leute kommen nur wegen ihm" zeigt wie er menschlich gestrickt ist.
Forum: Sendeschluss!
19.06.2012 17:06
Jim.S
die Holländer bzw. Niederlande 0 Punkte . Mal sehen ob die Engländer (Weltmeister 1966 und EM dritter 1968) noch ausscheiden , finde die beiden Mannschaften eh überbewertet .
Forum: Sendeschluss!
17.06.2012 22:58
Jim.S
Mehmet Scholl über Lars Bender : er denkt nicht er läuft Jaaaaaaaaaaaaaaa
Forum: Sendeschluss!
16.06.2012 19:30
Jim.S
Das Ergebnis ist mir egal Hauptsache wir gewinnen.
Forum: Sendeschluss!
14.06.2012 16:14
Jim.S
bin mal gespannt auf die Squadra Azzurra , die brauchen einen Sieg. Ps : nichts gegen Oliver Kahn aber der redet manchmal ein Blech zusammen da hilft nur die Mute Taste.
Forum: Sendeschluss!
12.06.2012 16:29
Jim.S
heute Griechenland vs. Tschechien und im Abend Spiel Polen vs. Russland. Väterchen Frost wird wohl nichts mehr anbrennen lassen . Bisher gefällt mir die EM friedliche Stimmung spannende Spiele so kanns weitergehen.
Forum: Sendeschluss!
10.06.2012 22:32
Jim.S
Deutschland ist eine Turniermannschaft. Ps: Der Coach von Kroatien ist Stylisch ganz weit vorne Mütze und Anzug
Forum: Sendeschluss!
10.06.2012 20:01
Jim.S
Das einzige Spiel was ich bisher richtig getippt habe war Deutschland vs. Portugal 1 : 0. Jetzt kommt noch Irland vs. Kroatien tippe mal auf Kroatien 1 : 0.
Forum: Sendeschluss!
09.06.2012 22:52
Jim.S
Yes die Filme nehmen sich gegenseitig nicht viel. Ps: FSK 18 Gordon 2 - Schande der Galaxies
Forum: Film-Forum
08.06.2012 15:37
Jim.S
bei Roboter der Sterne fällt mir Supersonic Man von 1980 noch ein. Da wird Superman blass vor Neid
Forum: Film-Forum
07.06.2012 14:05
Jim.S
Einspruch abgelehnt !
Forum: Film-Forum
06.06.2012 20:03
Jim.S
köstlich die Clips hier noch welche von mir : die Specialeffekte zu der Zeit grandios aber eine Affenkreatur auf dem Empire State Building naja
Forum: Film-Forum
01.06.2012 19:15
Jim.S
Manchmal frage ich mich geht es um Fußball oder wer hat die schöneren Schuhe. Bei Gomez fängt es an : Lemberg Europameisterschaft 15 Grad die Frisur sitzt. Das DFB - Team trägt den Adler auf der Brust die sollten sich zerreißen und nicht über den Platz schleichen wie eine Thekenmannschaft an einem Sonntagnachmittag. Die Vorrunde überstehen wäre schon ein Erfolg.
Forum: Sendeschluss!
27.05.2012 01:20
Jim.S
interessant , wer waren deine favoriten ? wenn ich etwas weiter vorne erwartet hätte war engelbert aber das lied fand ich vorher schon altbacken die musik war einmal.
Forum: Aktuelles Forum
27.05.2012 00:31
Jim.S
Loreen das war dein ESC 2012
Forum: Aktuelles Forum
Schweden , Malta , Türkei und Zypern hat mir persönlich gefallen. Von Russland bin ich entäuscht da gibt es soviele gutaussehnde Frauen die auch Töne treffen können und was geht bei denen an den Start das 6.Krampfadergeschwader mit einem Ohrwurm. Zirkusnummer sorry
Forum: Sendeschluss!
21.05.2012 16:09
Jim.S
SAS Prinz Malko schrieb: ------------------------------------------------------- > Also, was kann denn ich jetzt dafèr > ????......LOL. > > Nunmal, was heisst "bessere Mannschaft"? > Natürlich hat bayern den "attraktiveren" Fussball > gespielt, nun gibt es aber keine Noten wie beim > Eiskunstlauf.......nur Tore zielen beim > Fussball.(5 Euro ins Phrasenschwein)
Forum: Sendeschluss!
20.05.2012 14:58
Jim.S
das ist ja mal wieder typisch da kommen diese Engländer saufen uns das ganze Bier weg, nehmen den Pott mit schippern wieder auf ihre Insel . Hoffenlich geht ihr Ruderboot unter , dann kann der Hoeness sich den Pott vom Meressgrund wieder fischen hahaha
Forum: Aktuelles Forum
19.05.2012 23:43
Jim.S
Der FCB war die bessere Mannschaft und ist unglücklich im Elfmeterschießen ausgeschieden. Jetzt kann sich die Prinzen Rolle ei ... Gute Nacht
Forum: Sendeschluss!
hier noch Musik zum abgewöhnen das "Lied" ist nur für die ganz Harten
Forum: Sendeschluss!
15.05.2012 23:41
Jim.S
Wenn die Zuschauer sich sich so bei einer Aufstiegsfeier benehmen , dann möchte ich nicht wissen was passiert wenn Fortuna Düsseldorf wieder absteigt. Schreckliche Bilder
Forum: Sendeschluss!
13.05.2012 18:55
Jim.S
Laie schrieb: ------------------------------------------------------- > Bart Simpson schrieb: > > > Dass unglaublich viel über den Verein > geschrieben > > wird und jede negative Nachricht wochenlang im > > Medienwald (oder wenig witzigen > Youtube-Liedern) > > widerhallt, ist nur natürlich - man bekommt > halt > > mehr Aufmerksamkeit, w
Forum: Sendeschluss!
13.05.2012 13:46
Jim.S

Forum: Sendeschluss!
Überfüllte Fußgängerzonen die Leute zeigen die ihre neue Frühjahrskollektion . Laute Musik und in der Luft liegt ein Duft von Würstchen . Die Pflanzen erwachen zu neuer Blüte . Stichwort : Frühjahrsputz Die Menschen werden wieder aktiver in der Wohnung und im Garten . Als wenn das Jahr erst mit dem Frühling anfängt .
Forum: Sendeschluss!
14.03.2012 15:11
Jim.S
Gute Nacht John-Boy ... ätzend
Forum: Nostalgieecke
Danke für die Warnung
Forum: Aktuelles Forum
jetzt habe ich vergessen was ich schreiben wollte.
Forum: Aktuelles Forum
31.01.2012 14:58
Jim.S
Bei uns scheint gerade die Sonne bei ca +3°C , etwas Schnee ist letzte Nacht gefallen 2-3 cm. Eigentlich ideal für einen Wintersparziergang. Mal sehen was die nächsten Tage bringen , für Obdachlose ist die Kälte gefährlich. So ein Winter gehört aber auch dazu mein Nachbar wollte schon den Rasenmäher startklar machen.
Forum: Sendeschluss!
Wassereis Igitt
Forum: Aktuelles Forum
Mal sehen wer als nächstes den Löffel abgibt . Für Kim habe ich gevotet. Hat mich 0,50 Cent gekostet also wenn man schon so viel Geld investiert möchte man doch mit einem Lächeln ins Bett gehen .
Forum: Aktuelles Forum
Freue mich schon auf das große Finale am Samstag . Schade das Micalela nicht gewinnt die hält nur die Quote hoch mit ihren Titten
Forum: Aktuelles Forum
Das Niveau passt schon ist ja das Dschungelcamp auf RTL und nicht die Relativitätstheorie von Albert Einstein . Die Micaela Schäfer ist eine heiße Schnitte , als Mann würde ich das nicht mehr lange durchhalten . Die sollten mal zeigen was nachts passiert das wäre viel interessanter .
Forum: Aktuelles Forum
Die Nielsen ist Baujahr 63 . Die Leiss habe ich auch nicht mehr erkannt schrecklich . Sind diese Hartz IV Promis mediengeil ? normale Arbeit ist ja öde da kann man sich ja nicht kreativ entfalten . Wenn die olle Nielsen gewinnt, kann sie ja noch einen Film drehen : Die Dschungelkönigin
Forum: Aktuelles Forum
um es mit den Worten eines Bochum Fan zu sagen : ALLES AUßER BOCHUM IST SCHEISSE !
Forum: Aktuelles Forum
26.10.2011 17:26
Jim.S
Rufus T.Firefly schrieb: ------------------------------------------------------- > jaaa....sag schmutzige wörter zu mir!! > ;o) Dreck
Forum: Sendeschluss!
hat es wenigstens geschmeckt ? deutschland jammert auf hohem niveau
Forum: Sendeschluss!
21.09.2011 16:05
Jim.S
Arbeit macht das Leben süß, aber Faulheit stärkt die Glieder .
Forum: Sendeschluss!
gerade hat Steven Spielberg angerufen muss jemand anderes die Leiche spielen .
Forum: Sendeschluss!
guter Beitrag in meinem ehemahligen Bekanntenkreis war sie damals 16 er 21 da hat niemand eine Welle gemacht 2 Jahre Händchen gehalten und dann gib ihm . Wie sie 18 war er 23 geheiratet Kind bekommen . Aber ein 40 jähriger der eine 16 jährige hat bei dem stimmt im Kopf was nicht . Da spielt es nur sekundär eine rolle ob er Politiker ist oder nicht .
Forum: Sendeschluss!
guter Beitrag in meinem ehemahligen Bekanntenkreis war sie damals 16 er 21 da hat niemand eine Welle gemacht 2 Jahre Händchen gehalten und dann gib ihm . Wie sie 18 war er 23 geheiratet Kind bekommen . Aber ein 40 jähriger der eine 16 jährige hat bei dem stimmt im Kopf was nicht .
Forum: Sendeschluss!
Baldurinos schrieb: ------------------------------------------------------- > Leo schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Baldurinos schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Hey, ich hab in einem anderen Thread erzählt, > > > > dass ich mir die Haare ge
Forum: Sendeschluss!
26.07.2011 09:14
Jim.S
Nix Knast ! ab in die geschlossene Psychiatrie wo man die Jacken verkehrt rum trägt .
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 31 von 38

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.