tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 29 von 38
Ergebnisse 1401 - 1450 von 1866
18.05.2013 21:57
Jim.S
unsere trulla singt gerade *in den klo flücht
Forum: Aktuelles Forum
17.05.2013 20:15
Jim.S
Alle stehen auf diesen Checker aus Aserbaidschan, dann nehme ich die Dänische Torte . Das wird ein spannendes Finale 2013 in Malmö also ich freue mich drauf .
Forum: Aktuelles Forum
noch besser aber der lebt nicht mehr
Forum: Sendeschluss!
The Million Dollar Man
Forum: Sendeschluss!
05.05.2013 14:46
Jim.S
fang ich halt mal an Über eine Hoeneß-Biographie: "Eine Biografie? Von mir? Nein. Never ever! Wenn ich die Wahrheit über das, was ich alles erlebt habe, schreiben würde, müsste man etwa zehn Bände machen - und ich müsste nach der Veröffentlichung nach Australien auswandern. Quelle : die Zeit dazu könnte er bald bekommen und dann ab in den Dschungel .
Forum: Sendeschluss!
28.04.2013 22:03
Jim.S
Glückwunsch Braunschweig jetzt braucht nur noch die TSG abzusteigen . Herr. Hopp sollte sich ein anderes Hobby suchen.
Forum: Sendeschluss!
24.04.2013 18:09
Jim.S
Nein!
Forum: Sendeschluss!
20.04.2013 20:34
Jim.S
Hat wohl kalte Füße bekommen. Bei Selbstanzeige geht er wohl strafrei aus . Nur irgendwie merkwürdig das die ganzen Steuer CDs bei klammen Kassen auftauchen .
Forum: Sendeschluss!
14.04.2013 23:16
Jim.S
Mit Schrecken erinnere ich mich noch an Indiana Jones and the Fate of Atlantis für den AMIGA den ganzen Sonntag beim Kumpel Disketten gewechselt man war das ein Spaß . Meine Favoriten sind Maniac Mansion , Zak McKracken und Indiana Jones and the Last Crusade
Forum: Sendeschluss!
07.04.2013 23:37
Jim.S
sind die Lieder eigenlich nicht rechtlich geschützt oder darf jeder die Musik auf so grausame weise verstümmeln ?
Forum: Sendeschluss!
Sesamstraße mit Herr von Bödefeld , der alte Klugscheißer .
Forum: Nostalgieecke
04.04.2013 18:05
Jim.S
auf ihrer Webseite steht folgendes : Hauptdarstellerin in Schulfernsehproduktionen des Saarländischen Rundfunks, u.a. JULIA, 3tlg. Serie die Aufnahme von mir stammt auch aus dem Schulfernsehen .
Forum: Nostalgieecke
04.04.2013 18:00
Jim.S
Es gibt ein paar neue Infos zur Serie . Im Abspann steht Julia Riegel , Friedericke Brüheim etwas merkwürdig hat die Hauptdarstellerin im echten Leben den selben Vornamen ? Was für ein Genre ? keine Ahnung es geht um ein Teenager und dem erwachsen werden . Ein Film ist es nicht evt. ein Mehrteiler ist ja auch eine Serie oder ? Ein anderer Titel lautet : Julia - Die Flucht vielleicht k
Forum: Nostalgieecke
31.03.2013 21:41
Jim.S
Halli Hallo auf einem VHS Tape ist eine Aufnahme von einer alten Serie aus den 80er . Die Bildqualität ist dementsprechend . Es handelt sich um eine Aufnahme vom Südwest Fernsehen . leider gibt es im Netz wenig Infos darüber .
Forum: Nostalgieecke
23.03.2013 22:55
Jim.S
frag mich sowieso was der Drahthacken da will oder hat sie beim Mc Hausverbot .
Forum: Aktuelles Forum
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > und du glaubst wirklich, dass du damit aus der > Nummer raus bist, ja? > Keine Ahnung, wie alt Du bist und ob man Dich > schon für voll nehmen kann - > aber was Du hier abziehst ist unter aller Sau Von mir gibt es einen Nick das kann gerne geprüft werden und ich glaube es würde niemanden gefal
Forum: Sendeschluss!
Fall Guy schrieb: ------------------------------------------------------- > Mr.Fantastic schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > 1. Um hier mal was grundlegendes klarzustellen > von > > mir existiert nur ein Nick , das ist > schlichtweg > > eine Lüge was Dick Tracy schreibt . Sowas ist > > Rufmord abgesehen davon
Forum: Sendeschluss!
1. Um hier mal was grundlegendes klarzustellen von mir existiert nur ein Nick , das ist schlichtweg eine Lüge was Dick Tracy schreibt . Sowas ist Rufmord abgesehen davon habe ich keine Ahnung wieso jemand so einen Blödsinn schreibt über mich . 2 . Meine Meinung mag nicht jedem gefallen und sie muss auch nicht richtig sein , aber Lügen über jemand zu verbreiten da hört der Spaß auf .
Forum: Sendeschluss!
Meckerer schrieb: ------------------------------------------------------- > Sag mal, geht's dir gut oder was? Ja danke der Nachfrage
Forum: Sendeschluss!
Das war ein schönes Plädoyer für die ganzen Suchtkrüppel .Hat ein Frau und 2 Kinder aber die Kippen waren wichtiger sehr sympathisch .
Forum: Sendeschluss!
dämlich ist nur Rauchen !
Forum: Sendeschluss!
Das hat er jetzt von seinen Kippen . Die Gesundheit ist das höchste Gut des Menschen , schade wie fahrlässig damit umgegangen wird . R.I.P
Forum: Sendeschluss!
23.02.2013 08:24
Jim.S
wolle64 schrieb: ------------------------------------------------------- > Wann lief denn die Knoff Hoff Show? Da kam doch > mal was auf ZDF_neo, ohne Rahmen. > Ich auch habe gerade gesehen, dass am 30. 3. 2013 > wieder Sendungen angekündigt sind. Stimmt das war ZDFneo mit dem 80er Tag wo auch "Die 2 im Zweiten" lief . Mußte nochmal schauen was ich mit Rahmen aufgezeichnet
Forum: Aktuelles Forum
23.02.2013 08:23
Jim.S
wolle64 schrieb: ------------------------------------------------------- > Wann lief denn die Knoff Hoff Show? Da kam doch > mal was auf ZDF_neo, ohne Rahmen. > Ich auch habe gerade gesehen, dass am 30. 3. 2013 > wieder Sendungen angekündigt sind. Stimmt das war ZDFneo mit dem 80er Tag wo auch "Die 2 im Zweiten" lief . Mußte nochmal schauen was ich mit Rahmen aufgezeichnet
Forum: Aktuelles Forum
23.02.2013 06:57
Jim.S
Das der Sender eingestellt wird ist kein Verlust. Im Aktuellen bzw. Nostalgieforum wurde eh nur permanent gegen den Retrorahmen gestänkert. Einige Sendungen z.b die Knoff Hoff Show habe ich aufgezeichnet mit Rahmen . Die Mehrheit der Sendungen hat mir nicht zugesagt und bedauere das sie keine alten Theaterstücke mehr gezeigt haben , wie beim Vorgänger der ZDF Theaterkanal . Geschrieben au
Forum: Aktuelles Forum
19.02.2013 18:52
Jim.S
Papa Schlumpf
Forum: Sendeschluss!
11.02.2013 18:57
Jim.S
Der letzte Papst hier
Forum: Sendeschluss!
11.02.2013 13:49
Jim.S
Das ist ein starkes Stück . Für mich hat der Papst das Amt solange zu begleiten bis er ins Gras beisst . Das ist das höchste Amt in der katholischen Kirche da gehören auch die SCHLECHTEN ZEITEN dazu . Auf der anderen Seite wenn er schwer krank ist und nicht möchte das er in der Öffentlichkeit bemitleidet wird . Seine Entscheidung davor sollte man Respekt haben , das Jahr 2013 für manc
Forum: Sendeschluss!
11.02.2013 10:59
Jim.S
Ich liebe Pferde am liebsten mit Brötchen das ist was feines vom Härting .
Forum: Sendeschluss!
Zoppo_Trump schrieb: ------------------------------------------------------- > Inhaltlich interessant, aber sehr, sehr unangenehm > anzuschauen. Richtig dachte erst, es ist ein Interview für den Tigerentenclub . Und Herr.Brandt kann auch mal von seinem hohen Ross runterkommen. Ps : Ja Ja bedeutet leck mich am allerwertesten die beiden werden wohl kein Duo mehr werden .
Forum: Nostalgieecke
02.02.2013 21:19
Jim.S
ZORRO! schrieb: ------------------------------------------------------- > Stell die vor du brezelst dich voll auf ........ > und keiner schaut hin > > > Z das passiert mir jedes Wochenende
Forum: Sendeschluss!
30.01.2013 21:27
Jim.S
4 Wochen 50 Mark 2 Wochen 60 Mark hahaha
Forum: Sendeschluss!
lenz schrieb: ------------------------------------------------------- > ich kann nur sagen, was meine 90jährige alte > tante immer sagte "wie gut, dass ich schon so alt > bin!" > > die welt steht unter diesen umständen nicht mehr > lang. gottseidank konnte ich noch in einer > unbeschwerten zeit aufwachsen und mir mein leben > noch richten, wie ich es will. >
Forum: Nostalgieecke
Denen ist wohl das Gehirn eingefroren zensieren also sowas
Forum: Aktuelles Forum
Die Weihnachtsfolge war echt fett , die schaue ich jetzt jedes Jahr zum Fest .
Forum: Nostalgieecke
Borrachón - die Flasche wartet schon
Forum: Aktuelles Forum
07.01.2013 20:14
Jim.S
Im Dschungelcamp treffen die Reste der Gesellschaft aufeinander Straftäter , Trinker , Nutten und dann noch dabei zusehen wenn sich dieses Gesocks mit Kakerlaken beerdigt . Nee Nee Nee
Forum: Aktuelles Forum
05.01.2013 22:34
Jim.S
Hallo ist Märchen der Völker mal auf Sat.1 gelaufen ? kann mich nur schwach an die Serie erinnern , sie wirkte auch mich etwas düster und unheimlich . Eine Folge ist noch auf VHS DER SCHWARZE MANN
Forum: Zeichentrick-Forum
Die Serie ist zu empfehlen mit Peter Davison alias Tristan Farnon der den "geselligen" Bruder von Siegfried Farnon (Robert Hardy) spielt. Dazu Christopher Timothy in der Rolle des James Herriot . Die Specials sind noch auf auf meinem Panasonic DMR-XS400 .
Forum: Nostalgieecke
03.01.2013 22:09
Jim.S
besteht den Nachfrage nach den genannten Serien . Lohnt sich das für ein Label z.B Margie (1961) auf den Markt zu werfen die nur was für eine Handvoll Hardcore-Nostalgiker ist . Das Geheimnis der Mary Celeste ist vorgemerkt für den nächsten AMAZON Einkauf. Gerade heute ist "Der Nebelmörder" eingetroffen. Von PIDAX bin ich noch nicht entäuscht worden.
Forum: Nostalgieecke
01.01.2013 22:05
Jim.S
jetzt ist "Bananen Olli" endgültig unten durch bei mir .
Forum: Sendeschluss!
31.12.2012 21:54
Jim.S
Morlar schrieb: ------------------------------------------------------- > Eine Frau darf sehr gerne einige Kilos mehr auf > den Rippen haben. Der doofe Rufus hat einfach nur > einen Komplex, vermutlich hat ihm ein dicker > Klassenkamerad damals ins Gesicht gefurzt oder > so. > volle kanne hoschi
Forum: Sendeschluss!
wünsche allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2013
Forum: Sendeschluss!
30.12.2012 12:12
Jim.S
Wenn es professionell ist ja würde ich gerne mal LIVE sehen . Bei uns im Ort ist es eine wilde Ballerei hier ein Kanonenschlag da eine Rakete das ist kein Genuss für die Augen und Ohren . Die "Batterien" kosten bis zu 50 - 60 Euro wer soviel Geld ausgibt oder mehr ist für mich nicht mehr nachvollziehbar . Vor 3 Jahren hatte ich das letzte mal ein Set mit Raketen für unter 10 Euro .
Forum: Sendeschluss!
25.12.2012 14:19
Jim.S
die Zeit war gekommen so wie sie für jeden kommt . Also ich hätte dann noch ein Weihnachtwunsch ich möchte nicht an Weihnachten , Geburtstag , Sylvester , Ostern , Fasching etc . etc . etc sterben Traurig das Jack Klugman gestorben ist aber nicht tragisch
Forum: Sendeschluss!
22.12.2012 22:29
Jim.S
Friday After Next
Forum: Film-Forum
-Chamäleon - Blam - Die Strandpiraten - Die Schweizer Familie Robinson ( 1974) - Major Dad - Lemmi und die Schmöker
Forum: Nostalgieecke
Habe mir einen Mitschnitt vom ZDF anfertigen lassen . Auf der DVD Hülle steht : Walt Disney`s Fröhliche Weihnachten vom 09.12.1984 49 Min. sehr zu empfehlen, das verkürzt die Zeit bis zum Fest.
Forum: Nostalgieecke
20.12.2012 17:13
Jim.S

Forum: Sendeschluss!
20.12.2012 11:43
Jim.S
Die Welt geht unter wenn Bayern München in die 2. Liga absteigt . Da hat man mal Urlaub und dann geht die Welt unter , gehts noch ?
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 29 von 38

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.