tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 38
Ergebnisse 51 - 100 von 1866
05.11.2023 23:59
Jim.S
Eine wirkliche Konkurrenz zum FCB gibt es momentan nicht. BVB (Heimspiel)0 : 4 FCB RB Leipzig 0 : 2 Mainz (?) am stabilsten spielt noch Vize ehm Leverkusen Das DFB-Pokalspiel wäre ohne Kane nicht verloren gegangen, trotzdem verständlich ihn da zu schonen.
Forum: Sendeschluss!
14.10.2023 23:16
Jim.S
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > U-56 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > andreas_n schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Was meinst du, woher der WDR damals die > > Schilder > > > der Serie her hat? G
Forum: Sendeschluss!
Markussovic schrieb: ------------------------------------------------------- > Jim.S schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > > Nein Koffer Hoffer und Bitte lächeln war > > natürlich der gehobene Anspruch der > Unterhaltung > > :-) > > > Haha.....DAS meinte ich damit auch wieder nicht > ðŸ¤
Forum: Aktuelles Forum
Snake Plissken schrieb: ------------------------------------------------------- > Jim.S schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Snake Plissken schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Jim.S schrieb: > > > > > > -------------------------------------
Forum: Aktuelles Forum
Snake Plissken schrieb: ------------------------------------------------------- > Jim.S schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > andreas_n schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Die meisten der SchleFaZ-Filme hätte ich > > > vermutlich nicht länger als zeh
Forum: Aktuelles Forum
Markussovic schrieb: ------------------------------------------------------- > Jim.S schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > > Auch zu der Zeit liefen schon *Trashfilme* > > Ants - Die Rache der Schwarzen Königin > allgemein > > Tierhorror aus den 70er > > Auch die Formate Koffer Hoffer mit Karl Dall
Forum: Aktuelles Forum
Markussovic schrieb: ------------------------------------------------------- > Snake Plissken schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich finde es extrem schade, aber die > Befürchtung > > war ja da, seitdem Discovery/Warner Tele5 > gekauft > > hatte. > > Die SchleFaZe waren gern mal anstrengend, die > > Mo
Forum: Aktuelles Forum
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Die meisten der SchleFaZ-Filme hätte ich > vermutlich nicht länger als zehn Minuten > ertragen. > > Das zum Vorwurf, man habe die Filme verhunzt: > Scheiße pur schmeckt mir persönlich nicht. Und > ich würde erst recht kein Geld für eine DVD > ausgeben, nur weil ich die Scheiße da
Forum: Aktuelles Forum
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Jim.S schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Volle Zustimmung! > > > > Trashfilme wie Masters of the Universe oder > > Wizards of the Lost Kingdom möchte ich ohne > > dämliches dazwischen quatschen genießen. > > > > Sepa
Forum: Aktuelles Forum
Volle Zustimmung! Trashfilme wie Masters of the Universe oder Wizards of the Lost Kingdom möchte ich ohne dämliches dazwischen quatschen genießen. Separat kann über Filme gesprochen werden, zum Beispiel in einem Podcast Hier
Forum: Aktuelles Forum
23.09.2023 21:37
Jim.S
Kurz mal den Livestream gesehen. Wem es gefällt, mit den Trachten. Die Pfalz hat mal zu Bayern gehört. Es gibt Klone von Oktoberfesten. Die Wiesn live zu erleben ist es für manche. Corona ist hinter uns zwinker zwinker Xaver und sein außerirdischer Freund den Film muss ich mal wieder anschauen.
Forum: Aktuelles Forum
23.09.2023 19:10
Jim.S
wolle64 schrieb: ------------------------------------------------------- > Jim.S schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Es ist legitim sich hier noch mal neu zu > > registrieren, nur dann nicht Inkognito. > > > > Meinen Nicknamen konnte ich ändern, dafür > > brauchte ich mich nicht neu zu registrieren. > >
Forum: Sendeschluss!
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Jim.S schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Glückwunsch zum WM-Titel! > > > > Das ist die beste deutsche > > Basketball-Nationalmannschaft, die ich bisher > > gesehen habe. > > > Wie, darf das überhaupt sein? Es hieß doc
Forum: Sendeschluss!
17.09.2023 22:13
Jim.S
Es ist legitim sich hier noch mal neu zu registrieren, nur dann nicht Inkognito. Meinen Nicknamen konnte ich ändern, dafür brauchte ich mich nicht neu zu registrieren. Den alten Namen habe ich auch nicht verleugnet. Ich würde es auch als Inkonsequent bezeichnen. Feige Nein. Würde jetzt auch nicht unbedingt jemand anhand vom Schreibstil erkennen. Ein Beitrag von mir ist vom Juli (19.0
Forum: Sendeschluss!
Glückwunsch zum WM-Titel! Das ist die beste deutsche Basketball-Nationalmannschaft, die ich bisher gesehen habe. Die deutschen Spiele habe ich zum Teil auf MagentaSport gesehen, kostenlos. Ich habe Dirk Nowitzki früher spielen sehen, aber er wirkte oft wie ein Fremdkörper in der Nationalmannschaft, alles konzentrierte sich auf ihn. Dirk ist sehr bodenständig geblieben und treu bei de
Forum: Sendeschluss!
21.08.2023 17:57
Jim.S
AndreasX schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich vermute ein Vorläufer, denn "Denkste" lief > von 1972-1988 und Moskito von 1987-1995. Beide > Sendungen wurden vom SFB produziert. Aha Ok dachte das wäre eine Sendung aus dem ehemaligen Osten gewesen. Wir hatten früher nur drei Programme ARD, ZDF und Regionalprogramm SWR Also kein SFB = Sender
Forum: Nostalgieecke
kann mich nicht mehr erinnern :-)
Forum: Sendeschluss!
20.08.2023 20:22
Jim.S
War das ein Pendant zu Moskito – Nichts sticht besser! was ich aus meiner Kindheit kenne ? lange habe ich den Film gesucht : Warten bis Lilli kommt der auch aus der Reihe stammt. Endlich bin ich fündig geworden :-)
Forum: Nostalgieecke
Markussovic schrieb: ------------------------------------------------------- > Jim.S schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > Seid Corona hat es mich mindestens 6 mal > > umgehauen. In nicht ganz 1 1/2 Jahren seid der > > Impfung. Davor höchstens 1 mal pro Jahr > meistens > > im Dezember. Dazu ein leichtes kribb
Forum: Aktuelles Forum
26.07.2023 08:33
Jim.S
Gelbe Säcke werden immer mehr abgeschafft. Die sind wirklich Unvorteilhaft. Bei uns gibt es sie noch. Es gab mal ein Engpass bei der Gemeinde und sie waren ständig vergriffen. Normal bekommt man am Anfang vom Jahr ein paar Rollen. Passiert auch das gelbe Säcke durch den Wind auf die Straße fliegen und ein Auto fährt drüber und der ganze Müll liegt in der Straße. Die Biotonne wird m
Forum: Sendeschluss!
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Fall Guy schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Markussovic schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > > > Er braucht was zum Rumkotzen > > > und -pöbeln, sonst ist er nicht
Forum: Aktuelles Forum
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > andreas_n schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Sir Hilary 2.0 schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > andreas_n schrieb: > > > > > > -----------------------------
Forum: Aktuelles Forum
23.07.2023 22:47
Jim.S
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Wilkie schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich kaufe das kicker-Sonderheft weiterhin, der > > Preis von 6,50 für so ein dickes Heft ist mehr > > als fair, > > Der Preis wäre ok wenn der Inhalt stimmen würde. Was steht den im kicker-Sonderh
Forum: Sendeschluss!
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Jim.S schrieb: > ------------------------------------------------- > > > Du bist wirklich vernagelt. > > Das ist ein TV FORUm hier geht es um Serien > oder > > um Omas Geheimrezept (Sendescchluss oder > > Bundesliga) aber nicht um politische Tehmen. > Und > >
Forum: Aktuelles Forum
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > andreas_n schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > tiefra schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Was SIR HILARY 2,00 für einer ist ist jedem > > hier > > > klar ! Dem s
Forum: Aktuelles Forum
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Markussovic schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > DerLötkolb schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Hast du mal geguckt wer in den Rundfunkräten > > > sitzt? Ich hab mal b
Forum: Aktuelles Forum
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Jim.S schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Sir Hilary 2.0 schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > VolkerZockstein schrieb: > > > > > > ---------------------------
Forum: Aktuelles Forum
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > VolkerZockstein schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Sir Hilary 2.0 schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > tiefra schrieb: > > > > > > --------------------------
Forum: Aktuelles Forum
19.07.2023 21:14
Jim.S
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Das ist ja absurd, jemanden wegen seines Nicknames > zu kritisieren. > Hat denn irgendjemand behauptet, dass du am > Weggang von manchen Usern schuld bist (ich lese ja > auch nicht jeden Beitrag hier)? Glaube ich aber > auch nicht, dass das so sein könnte, ich bin zwar > nicht immer deiner
Forum: Sendeschluss!
17.07.2023 12:38
Jim.S
Am Samstag ist bei mir die DVD eingetroffen "La Piscine" Ein paar Tage davor hatte ich eine Seite gesehen mit einer Liste von Sommerfilmen R.I.P
Forum: Sendeschluss!
17.07.2023 12:30
Jim.S
xy schrieb: ------------------------------------------------------- > Jim.S schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich gehe mal davon aus das ich gemeint > > bin mit : Apokalytiker > > Möglicherweise warst Du überhaupt nicht gemeint. > Jedenfalls fühle ich mich in diesem Fall > angesprochen. Das Attribut Analytiker
Forum: Sendeschluss!
14.07.2023 11:29
Jim.S
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > chrissie777 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Wikki hatte genug von einigen unfreundlichen > usern > > wie beispielsweise pars, schrieb er/sie mir > heute > > morgen. > > > > Ich habe pars gerade dem admin gemeldet, da es > m
Forum: Sendeschluss!
10.07.2023 00:19
Jim.S
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Das glaube ich nicht, sonst würde uns ja alles > das Gleiche schmecken oder nicht schmecken. Den > Pubertierenden und Spät- oder > Wiederpubertierenden, die den Fisch direkt pur > nach dem Öffnen aus der Dose essen und die Videos > ins Netz stellen, schmeckt der Fisch > wahrscheinlich tatsäch
Forum: Sendeschluss!
09.07.2023 22:58
Jim.S
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Alles klar. Ich dachte nur, dass du es vlt. > kennst, da du den Geschmack beschrieben hast. lässt sich goggeln bzw.wird den Geschmack jeder glechi empfinden :-)
Forum: Sendeschluss!
*Tageskarte eventuell Stichproben Die ausgedruckte Eintrittskarte wird per Barcode selbst gescannt.
Forum: Aktuelles Forum
tiefra schrieb: ------------------------------------------------------- > Was kostet Kino heut´zu Tage ?? Das Wetter war > warm ! Die Leute haben kein Geld ! Die Leute > sparen ! Schnell zusammengefasst. 11 Euro ca. 15 Min bis zum Kino BUGA kostet 28 Euro Takeskarte Begünstigte 18 Euro allerdings wenn Online gebucht wie erfolgt die Kontrolle hehe Ein Sommer hat es unt
Forum: Aktuelles Forum
09.07.2023 21:52
Jim.S
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Hast du es denn selbst schon gegessen, wenn ja, > wie? Pur oder so wie bei Wikipedia gezeigt als > "Wrap", oder anders? Nein & ich möchte es auch nicht.
Forum: Sendeschluss!
06.07.2023 20:17
Jim.S
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Nun gibt es ja noch den berüchtigten > Surströmming, der gerne als Mutprobe verwendet > wird und in Schweden als Delikatesse gilt. Die > gezeigte Zubereitung als "Wrap" mit Kartoffeln, > Zwiebeln und Sauerrahm im Brot sieht ja ganz > lecker aus - probieren würde ich es auch und > natürlich wÃ
Forum: Sendeschluss!
Bei Super RTL ist er auch mal gelaufen 2002. Das wäre doch was für PIDAX
Forum: Nostalgieecke
Wo gesehen? auf Yt ist ja nur ein Ausschnitt & auf DVD gibt es "Das Geheimnis des alten Dachbodens" noch nicht auf Deutsch oder :-)
Forum: Nostalgieecke
28.06.2023 19:26
Jim.S
Hahaha was ein Lolcow
Forum: Aktuelles Forum
typisch Amis ?
Forum: Aktuelles Forum
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Was für eine Sch.... > Nicht die Sondersendung, sondern der Krieg und > jetzt die Sache mit dem Staudamm. > Kann mal bitte jemand diesen Wahnsinnigen stoppen? Krieg genau, nächstes Ziel AKW Saporischschja. das schon zur Sprengung bereit steht. Es gibt nicht ein bisschen Angst oder Krieg machen. W
Forum: Aktuelles Forum
28.05.2023 01:03
Jim.S
TVMaster74 schrieb: ------------------------------------------------------- > wolle64 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Mal wieder wird der FCB Deutscher Meister. > > > > Über München lacht die Sonne, über Dortmund > die > > ganze Welt. > > Wie kann man nur so eine Steilvorlage gegen > eine > &
Forum: Sendeschluss!
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Jim.S schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > > Vielleicht fehlt mir auch die Zeit. > > Der Apokalypse Stachel sitzt tief warum > eigentlich > > ? > > in Anbetracht der Lage habe ich den Nickname > > geändert. &
Forum: Sendeschluss!
11.04.2023 18:21
Jim.S
rasira schrieb: ------------------------------------------------------- > Jim.S schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich habe zwei abgeschlossene Ausbildungen im > > Bereich Handwerk. Darüber hinaus eine > anerkannte > > Qualifizierung die ich bei der DEKRA absolviert > > habe. Ich habe auch kein Problem damit mir
Forum: Sendeschluss!
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Jim.S schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > pars schrieb: > > > > > > ------------------------------------------------
Forum: Sendeschluss!
11.04.2023 10:48
Jim.S
Ich habe zwei abgeschlossene Ausbildungen im Bereich Handwerk. Darüber hinaus eine anerkannte Qualifizierung die ich bei der DEKRA absolviert habe. Ich habe auch kein Problem damit mir die Hände schmutzig zu machen. Auch bin ich bereit, was ich auch schon getan habe niedrige Arbeit zu verrichten zB als Bauhelfer nur ist das Problem die Bezahlung. Ich habe ein Haus (Grundsteuer, Strom, Essen,
Forum: Sendeschluss!
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Magst Du nicht einen seperaten thread zu dem Thema > aufmachen? Dann würde ich evtl.was dazu > schreiben. Jim.S, alias Apokalyspe, hat sich ja > nie mehr in seinem eigenen thread geäüßert. > Warum ? hiermit habe ich es getan. Es gibt hier doch einige Nostalgie Fans und das Video ist nicht sehr beka
Forum: Sendeschluss!
02.04.2023 01:13
Jim.S
Die Autos die Kleidung auch schön ab Stelle 04:33, 24:28
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 38

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.