tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: Anfang...34567
Aktuelle Seite: 6 von 7
Ergebnisse 251 - 300 von 316
kann ich leider nicht sagen. komme bei der rechereche sehr schlecht voran.
Forum: Film-Forum
das kann ich leider nicht sagen, wo der film spielt. da fehlen mir leider die infos, die ich noch nicht gefunden habe. ein wichtiges fehlendes detail hab ich bei yrkoon schon eingefügt. trotzdem danke.
Forum: Film-Forum
Alien war es sicher nicht. ganz sicher ein eher unbekanntener, seltener film. Deine gepostete seite gefiel mir trotzdem sehr gut. vielen dank. habe sehr ein wichtiges detail Vergessen, siehe oben, das hoffentlich weiterhilft.
Forum: Film-Forum
27.08.2019 12:46
kornelson
das habe ich bereits, wurde leider nicht fündig.
Forum: Film-Forum
hallo, zusammen, suche einen science-fiction film in dem ein außerirdisches skelett vorkommt. dürfte älterer sein, 80er jahre oder so. danke im vorraus. gruß kornelson
Forum: Film-Forum
nein, das glaube ich nicht.
Forum: Nostalgieecke
26.08.2019 10:45
kornelson
hallo, Chrissie777, das remake hat mir sehr gut gefallen. vielen dank. gruß kornelson
Forum: Film-Forum
mir fällt Das Geheimnis der Amaryllis (Natalie Babbitt) ein, der 2x gezeigt wurde. zuletzt 26. Oktober 1984. die dt. Synchronfassung wurde nach Jahren aus lizenzrechtlichen Gründen gelöscht.
Forum: Nostalgieecke
hallo, vielen dank für die infos. es ist echt erfreulich, das der pilot so erfolgreich war. habe gelesen, das die serie leider nicht so gut an kam, daher nur die zwei staffeln. der film "... Vor Gericht" gefiel mir nicht so. lief der mal vor einiger zeit auf tele 5? Wear the Sun in Your Heart (tv -version mag ich am liebsten) ist nur im orginalpilot, (the time and life...)
Forum: Nostalgieecke
hallo, ja die erstgenannte sendung meinte ich, da hab ich vor einiger zeit mal ne lp in einem gebrauchtladen gesehen. danke für die hilfe.
Forum: Nostalgieecke
hallo, danke, das ist eine interessante seite. mama maria höre ich heute u.a. total gerne.
Forum: Nostalgieecke
hallo, danke davon hab ich noch nicht gehört. werde mal reinschauen.
Forum: Nostalgieecke
ja, das muss der film sein. auf deutsch scheint es ihn nicht zu geben. es kommt ein anderer pilotfilm zum vorschein: "Grizzly Adams- auf der flucht", mit chuck connors. hab diesen im original u.a. gesehen, wo grizzly adams vor gericht steht, der mich noch so gefiel. im original dreht sich hauptsächlich u.a. um das grossgeschehen in der wildnis, zuerst der abschied von seiner tochter, wie
Forum: Nostalgieecke
hallo, Zusammen, welche musiksendungen zum thema italohits/südländische titel (originalhits 60er-80er jahre) gab es Vor 30 jahren und früher ? es können einzelne sendungen auch sein. durch einen wirklich glücklichen zufall kann man sagen, fand ich vor einigen monaten einen spanischen ohrwurm aus den 80ern, den ich als kind mal hörte und nie vergaß: no me hables, von Juan Pardo. kann e
Forum: Nostalgieecke
hallo Chrissie, da habe ich was verwechselt, trotzdem danke nochmals. gruß koernelson
Forum: Nostalgieecke
Hallo, Chrissie777, von "L'enfant de neige" hab ich nichts gehört. ist das ein remake von der letzte trapper? gruß kornelson
Forum: Nostalgieecke
vielen dank für den tipp.
Forum: Nostalgieecke
vielen dank, da wird mir warm ums herz.
Forum: Nostalgieecke
Hallo zusammen, suche den oben genannten film, wo grizzly adams seiner tochter zum abschied sein halstuch schenkt. bei den dvds bin ich irritiert, da es pilot heisst, es jedoch meiner meinung nicht der original-pilot sein kann, sondern grizzly adams - auf der flucht. den film, die abenteuer des Grizzly Adams gibt es auch noch, die story scheint anders zu sein. bei der spielfilm collection bli
Forum: Nostalgieecke
18.07.2019 09:15
kornelson
bei der westernserie westlich von santa fe im original gibt es auch diese ansagerstimme.
Forum: Nostalgieecke
10.07.2019 12:46
kornelson
hallo, Chrissie, vielen dank für die hilfreiche unterstützung, werde das mal durchstöbern. gruß kornelson
Forum: Nostalgieecke
04.07.2019 12:55
kornelson
Hallo, zusammen, von der vermisstensendung "spurlos" mit charles brauer gab es eine musik im hintergrund die ich damals unheimlich gruselig fand. weiss jemand, wer der komponist davon war und ob man den titel käuflich erwerben kann? danke im vorraus. gruß kornelson
Forum: Sendeschluss!
03.07.2019 10:20
kornelson
Hallo, vielen, dank! von der seite habe ich noch nichts gehört, sieht sehr interssant und inhaltsmässig umfangreich aus.
Forum: Film-Forum
03.07.2019 10:02
kornelson
ja, das ist die gesuchte serie! vielen vielen dank nochmal!
Forum: Nostalgieecke
02.07.2019 13:09
kornelson
Hallo, zusammen, suche eine abenteuerserie, 80er jahre (laut angabe von amazon, ähnlich wie indiana jones) die auf dvd ist, habe vorher noch nie von ihr gehört. 80er fans kennen sie bestimmt. eine staffel hat damals ca. 30€ gekostet, gab so 12 exemplare noch. ca. zwei staffeln wurden produziert, vermutlich amerikanische oder internationale co- produktion, darsteller vermutlich nicht sehr
Forum: Nostalgieecke
das YPS-Heft sagt mir leider nichts, versuche mal eins zum stöbern aufzutreiben, danke.
Forum: Sendeschluss!
02.07.2019 10:42
kornelson
nachtrag: die komplettbox ist nur auf englisch.
Forum: Nostalgieecke
02.07.2019 10:41
kornelson
das mit den mangelden dvd-absatz kann man das irgendwo nachlesen? bei nachfrage von Paramount (Universal Pictures) kam keine antwort. die ersten beiden staffeln kamen erst in halbboxen dann in ganzen boxen heraus, was ich nicht verstehe. warum wurden die restlichen staffeln nicht veröffentlicht, sondern die ersten beiden Wieder veröffentlicht? das ist seltsam.
Forum: Nostalgieecke
02.07.2019 10:30
kornelson
habe zufällig davon beim sender "servus tv" (28.6.) leute heute) gelesen. die hauptdarsteller von macgyver und hulk waren auch gekommen. war jemand von Euch dabei?
Forum: Sendeschluss!
Hallo, zusammen, kennt von Euch jemand zeitschriften wo krimirätsel-comics zum lösen waren, wie in der jugendzeitschrift Stafette (so mitte der 80er bis in die 90er jahre): lieutenant stone, fbi (schlanker kommisar mit hut), nicht verwechseln mit der kult-krimiserie, sergeant smith (mollig, schnauzer). es ging meistens um mordfälle. die lösung war am ende des heftes zum nachlesen. ich hatt
Forum: Sendeschluss!
28.06.2019 12:35
kornelson
ja, volltreffer! danke für die schnelle antwort.
Forum: Der Werbeblock
28.06.2019 10:49
kornelson
was mich sehr wütend gemacht hat, waren die gerüchte über ihn, er hatte sex mit obdachlosen, wodurch er sein ruf zerstört war, und er fast keine rollen mehr bekommen hatte, das ist doch sein privatleben. bin sehr traurig über seinen tod.
Forum: Sendeschluss!
25.06.2019 12:20
kornelson
vielen dank. gruß kornelson
Forum: Film-Forum
25.06.2019 11:43
kornelson
hallo, kann mir jemand sagen wie das musikstück (frauenchor) von der dargo marmelade heisst? der titel wurde früher schon mal bei einem anderen produkt verwendet, welches weiss ich leider nicht mehr. vielen dank für Eure hilfe. kornelson
Forum: Der Werbeblock
21.06.2019 11:44
kornelson
vielen dank für die hilfe. habe bei eigener recherche nichts gefunden.
Forum: Sendeschluss!
21.06.2019 11:02
kornelson
ich meine die wunschliste-seite der gesuchten serien
Forum: Nostalgieecke
18.06.2019 14:56
kornelson
hallo, zusammen, sind von diesen mehrteilern welche aus der cff -serie? ich glaube das bei einigen (bildausschnitt) vor einiger zeit fotos eingefügt worden, die vorher nicht vorhanden waren? oder täusche ich mich? Escape Into Night GB, 1972 (DVD, englisch) (keine Ausstrahlung im deutschen Fernsehen) Das Terracotta-Pferd (The Terracotta Horse) GB, 1973 Wer ist Tyrant King? (The Tyrant Ki
Forum: Nostalgieecke
17.06.2019 12:10
kornelson
Hallo, zusammen, kennt jemand von Euch gute krimi-Film-foren (deutsche/ausländische produktionen) über allemögliche gute krimis, thriller, (hauptsächlich ältere anspruchsvolle klassiker, 90er, 80er und früher...) besonders film noir, mehrteiler, kurzfilme, seltene rare, vergessene filme, auch welche, die Nicht in deutschland erschienen sind. suchanfragen bei den seiten wären auch nicht
Forum: Film-Forum
13.06.2019 14:16
kornelson
vielen dank für die antwort.
Forum: Film-Forum
11.06.2019 09:37
kornelson
sorry, das ich erst jetzt antworte, hatte letzte woche kein internetzugang. danke für den hinweis. habe seit der angeblichen veröffentlichung keinen positiven treffer bekommen. wie heisst der titel auf amerikanisch? das zdf bietet den film als mitschnitt an, für 45€. gruß kornelson
Forum: Film-Forum
22.05.2019 11:47
kornelson
Du bist ein glückspilz. : -)
Forum: Film-Forum
22.05.2019 11:45
kornelson
vielen dank für die antwort, das ist schon recht ärgerlich. vermutlich das gleiche problem beim film selbahn in den tod.
Forum: Film-Forum
15.05.2019 10:15
kornelson
Hallo, zusammen, es geht um den film "leere welt" der vor längerer zeit laut pidax herauskommen sollte. leider gibt es kein ergebnis darüber. kann mir da jemand weiterhelfen? vielen dank. gruß kornelson
Forum: Film-Forum
pidax hab ich schon wegen mehrmals anderer anfragen angeschreiben, leider immer unbeantwortet. die verfilmung "Ein Fremder kam ins Haus", sagt mir nichts. bräuchte wie gesagt, die ausstrahlung von "der fuchsjagd" vom zdf, die ich leider noch nicht ausfindig gemacht habe. trotzdem vielen dank für die info.
Forum: Film-Forum
es ist schade das mir niemand helfen konnte. der film soll laut informationen auch im zdf gelaufen sein, leider hab ich keine ausstrahlungsdaten gefunden. bin für jede hilfe dankbar.
Forum: Film-Forum
02.05.2019 12:18
kornelson
so eine ähnliche szene erinnert mich an die britische kultserie Thriller: das schwarze haus, laut infos lief die sie jedoch spätabends.
Forum: Nostalgieecke
02.05.2019 10:38
kornelson
nein, davon habe ich noch nicht gehört, trotzdem danke für die info. bieten die einen mitschnitt an?
Forum: Sendeschluss!
02.05.2019 10:35
kornelson
ok, danke für den hinweis.
Forum: Sendeschluss!
02.05.2019 10:35
kornelson
ja, genau, ein heft davon hatte ich: irgendwas mit katzenblut...
Forum: Sendeschluss!
30.04.2019 14:40
kornelson
Hallo, zusammen, wie habt Ihr erfahrungen gemacht mit filmanfragen von dvd"unternehmen"? bei koch media stellte ich fest, das keine rückantwort kommt. pidax hat letztes jahr noch geantwortet. gruß kornelson
Forum: Sendeschluss!
Seiten: Anfang...34567
Aktuelle Seite: 6 von 7

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.